Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf März 2014 BABYS

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
10.06.2013 13:02
Ein herzlichen

Mein NMT verschiebt sich auf 23. Juni vor. hatte viel früher einen ES als gedacht. Nämlich gestern. Muss es auf der Liste dann noch ändern.
jedenfalls war diesen Monat der ZS suuuuuuuuuuuper und das Wochenende haben wir auch genützt. Der Arzt meinte ES sei gestern gewesen ohne auslösen. Jetzt abwarten und Tee trinken. Aber wortwörtlich Tee, nämlich Frauenmanteltee.
Umi
Umi
43332 Beiträge
10.06.2013 14:35
Zitat von padeli0:

Ein herzlichen

Mein NMT verschiebt sich auf 23. Juni vor. hatte viel früher einen ES als gedacht. Nämlich gestern. Muss es auf der Liste dann noch ändern.
jedenfalls war diesen Monat der ZS suuuuuuuuuuuper und das Wochenende haben wir auch genützt. Der Arzt meinte ES sei gestern gewesen ohne auslösen. Jetzt abwarten und Tee trinken. Aber wortwörtlich Tee, nämlich Frauenmanteltee.

uiuiuiui, daumen sind gedrückt
hoffentlich hat es geklappt

ich hab spaßeshalber getestet, war aber wie erwartet negativ....
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.06.2013 17:23
huhu ihr lieben was meint ihr ist der schon positiv oder noch negativ

padeli0
2917 Beiträge
10.06.2013 21:31
Zitat von kleineperle81:

Also ich würde sagen positiv. Ran an den Mann
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2013 09:41
Zitat von padeli0:

Zitat von kleineperle81:

Also ich würde sagen positiv. Ran an den Mann

hihi ok erledigt
11.06.2013 09:46
Mooorgen,
ui war ich lang nicht mehr hier am schreiben. Men letzter Beitrag war auf Seite 3 oder 4...

Naja bin heute ES+7
Mein NMT ist der 18.7

gestern und heute morgen war mir übel...
am we hatte ich unterleibziehen,gestern und heute jedoch nicht mehr...
ich bin echt gespannt,denk aber irgendwie doch ehr,das es dienstag heißt ,,auf in ÜZ 2,,
Umi
Umi
43332 Beiträge
11.06.2013 10:08
Zitat von xXkinderwunschXx:

Mooorgen,
ui war ich lang nicht mehr hier am schreiben. Men letzter Beitrag war auf Seite 3 oder 4...

Naja bin heute ES+7
Mein NMT ist der 18.7

ich bin echt gespannt,denk aber irgendwie doch ehr,das es dienstag heißt ,,auf in ÜZ 2,,

hört sich vielversprechend an und bereits im 1.zyklus, perfekt
hoffentlich hats geklappt
11.06.2013 10:12
Zitat von Umi:

Zitat von xXkinderwunschXx:

Mooorgen,

Naja bin heute ES+7
Mein NMT ist der 18.7

hört sich vielversprechend an und bereits im 1.zyklus, perfekt
hoffentlich hats geklappt

Hmmmm meinst du
ich glaub da irgendwie gar nicht so dran. klar wäre es eeecht super wenns so schnell klappen würde. aber genau deshalb glaub ich da irgendwie nicht dran... übelkeit war auch schnell weg nachdem ich brot auf hatte gings mir wieder gut... mein mein großen war mir nie übel oder so
Kaschmier
456 Beiträge
11.06.2013 11:33
So, heute kommt mein Paket mit meinen ersteigerten CB Ovus an
Wann sollte ich denn anfangen zu testen?
Kira89
1588 Beiträge
11.06.2013 20:41
Halloooooo
Ich meld mich auch mal wieder.
Müsste jetzt bei ES+3/4 sein und mir ziehts ganz schrecklich im Bauch.Mal links, mal rechts im Eileiter, dann wieder stechen in der Gebärmutter. Mir ist einfach nur bäääh
Was das nur wieder ist? Hoffentlich KEINE Entzündung....

So richtig Hoffnung hab ich für diesen Zyklus nicht, da wir nur einmal zum herzeln gekommen sind.... und das war 2 Tage vor ES.

Meine Nippel jucken total extrem... das hatte ich schon lang nicht mehr... mal schauen...

kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2013 22:12
Zitat von Kira89:

Halloooooo
Müsste jetzt bei ES+3/4 sein und mir ziehts ganz schrecklich im Bauch.Mal links, mal rechts im Eileiter, dann wieder stechen in der Gebärmutter. Mir ist einfach nur bäääh

So richtig Hoffnung hab ich für diesen Zyklus nicht, da wir nur einmal zum herzeln gekommen sind.... und das war 2 Tage vor ES.

Meine Nippel jucken total extrem... das hatte ich schon lang nicht mehr... mal schauen...

huhu also in meiner letzten schwangerschaft bin ich auch nur mit 1 mal herzeln schwanger geworden und das auch ca. 2 tage vor ES
also möglich ist alles also nie die hoffnung aufgeben die hoffnung ist erst am ende wen die rote tante zu besuch ist
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2013 22:12
also bei mir hat sich das auch alles verschoben mein ES war früher und nun heist es warten und tee trinken
11.06.2013 22:59
Hallo Mädels! Darf ich mithibbeln? Bin 25 Jahre alt und Hibbel jetzt im 4. ÜZ auf das 2. Kind... Kenn mich mit dem liste schreiben leider nicht aus, mein nmt ist der 8.7. ich hab eigentlich gedacht es hat im letzten zyklus schon geklappt weil etliche sst positiv gezeigt haben, der 2. Bluttest hat auch angeschlagen. Ja, leider gab ich es gestern in der 5. Woche verloren aber ich denke auch, die Natur hat ihre Gründe warum die sowas einrichtet... Umso mehr hoffe ich, dass es diesen zyklus klappt!!
padeli0
2917 Beiträge
12.06.2013 07:55
Zitat von Kira89:

Halloooooo

Hei dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Bin auch ES + 3/4. Bin mir nicht genau sicher, ob der ES am Samstag oder Sonntag war, denn beim Follikelschau am Montag beim Gyn war nur noch die Flüssigkeit zu sehen, jedoch am Samstag abend hatte ich sehr viel ZS. Gehetzelt haben wir am Donnerstag und Samstag.
Ich drück Dir die Daumen.
Kira89
1588 Beiträge
12.06.2013 08:20
Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

Halloooooo

Hei dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Bin auch ES + 3/4. Bin mir nicht genau sicher, ob der ES am Samstag oder Sonntag war, denn beim Follikelschau am Montag beim Gyn war nur noch die Flüssigkeit zu sehen, jedoch am Samstag abend hatte ich sehr viel ZS. Gehetzelt haben wir am Donnerstag und Samstag.
Ich drück Dir die Daumen.

uiiiii, mal schaun obs geklappt hat
was sagt dir denn dein gefühl?

ich bin diesmal sowas von ahnungslos.....
aber meine bauchschmerzen sind endlich weg.
wir haben ja nur donnerstag geherzelt.
ich kann leider nur nach gefühl sagen wann der ES war... ich denk mal samstag, weil da früh richtig viel ZS kam....

aaaach ich bin so hibbelig
man wie weihnachten ist des
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt