Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf unser Wunschbaby <3 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.04.2019 19:41
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Glühwürmchen87:

Sind deine Schmerzen besser geworden FräuleinFee?

Wie geht es euch anderen so?

Ein schönes Wochenende allen zusammen

Huhu
Wird jeden Tag besser. Aber der drainagebeutel läuft noch gut voll . Hoffe dass der morgen rauskommt. Ist bestimmt eklig.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende


Sorry komme jetzt erst zum Antworten...
Den Beutel ziehen fand ich nicht so schlimm aber das hast du ja jetzt mittlerweile sicher hinter dir.
Bist du wieder zu Hause oder musst du noch immer im Krankenhaus bleiben?
Freut mich, dass es dir jeden Tag körperlich was besser geht, ich hoffe seelisch geht es auch bald besser...

Ja heute morgen haben sie die drainage raus gemacht und es war wirklich nicht so schlimm . Morgen darf ich endlich heim .
Und dann sehe ich mal, was mein Frauenarzt bei der Nachkontrolle sagt . Er ist ja Kinderwunschspezialist und bin dort gut aufgehoben . Möchte mir einfach noch seine Meinung dazu anhören


Das ist ja super, dass dein FA auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Ich hoffe er kann dir noch irgendwelche Wege sagen, die für euch vertretbar sind
Es wäre sonst einfach zu schade

Freut mich, dass du morgen endlich nach Hause darfst hast ja jetzt echt lange bleiben müssen..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
21.04.2019 09:54
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest
Genießt das schöne Wetter und Die Zeit mit euren liebsten
Bri_na
22102 Beiträge
21.04.2019 10:23
Frohe Ostern wünsche ich euch allen!
MeMoMa
1405 Beiträge
21.04.2019 10:36
Ich wünsche euch auch frohe Ostern
LeaLuca2504
1022 Beiträge
25.04.2019 10:45
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Mein Mann und ich haben uns entschieden nicht mehr aktiv zu hibbeln.

Ich kann es vom Kopf und nervlich nicht mehr jeden Monat auf einen negativen Test zu schauen.

Ich werde aber immer noch mitlesen und drücke euch alle Daumen das ihr euer Glück bald im Arm halten dürft.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
25.04.2019 13:04
Zitat von LeaLuca2504:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Mein Mann und ich haben uns entschieden nicht mehr aktiv zu hibbeln.

Ich kann es vom Kopf und nervlich nicht mehr jeden Monat auf einen negativen Test zu schauen.

Ich werde aber immer noch mitlesen und drücke euch alle Daumen das ihr euer Glück bald im Arm halten dürft.


Oh man LeaLuca, dass tut mir wirklich leid zu lesen...
Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen.. jeden Monat immer wieder diese Enttäuschung zu erleben ist sicher alles andere als leicht.....

Sorry, dass ich jetzt noch mal so frage, wenn du nicht drauf antworten magst ist das ok. Hatten sie denn bei eurem Termin in der KiWu keine Lösung mehr, die für euch vertretbar war?

Ich wünsche euch für die nächste Zeit alles Gute und drücke euch die Daumen, dass sich doch noch ein kleines Wunder einschleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt