Hibbeln aufs 3 kind
29.05.2016 09:51
Zitat von gefjon83:
@Johanna, boa bist du stark! Ich würde gleich nachgeben und sofort starten! So zum "üben" fürs richtige hibbeln oder so!![]()
![]()
Wie schnell hat es bei euch denn noch bei den anderen beiden gedauert? Also bei mir war es jetzt immer schneller. Beim 1. 1 Jahr, beim 2. 1/2 Jahr und jetzt 4 Monate! Denke die Chancen stehen gut das es hier so positiv weiter geht.![]()
Wirst du dann Tempi messen, Ovus machen oder einfach nach Lust und Laune?
Ich will einfach den letzten Pillenblister vernichten

Bei Hanna hat es im 1. ÜZ nach Ausschabung geklappt und bei Marie im 6. ÜZ. Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert.
Ich werde wieder Tempi messen und Ovus machen. Hab noch so viele hier rum fliegen!

29.05.2016 14:56
Zitat von Johanna0408:
Zitat von gefjon83:
@Johanna, boa bist du stark! Ich würde gleich nachgeben und sofort starten! So zum "üben" fürs richtige hibbeln oder so!![]()
![]()
Wie schnell hat es bei euch denn noch bei den anderen beiden gedauert? Also bei mir war es jetzt immer schneller. Beim 1. 1 Jahr, beim 2. 1/2 Jahr und jetzt 4 Monate! Denke die Chancen stehen gut das es hier so positiv weiter geht.![]()
Ich will einfach den letzten Pillenblister vernichtenund ein Monat geht ja so schnell vorbei!
Bei Hanna hat es im 1. ÜZ nach Ausschabung geklappt und bei Marie im 6. ÜZ. Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert.
Ich werde wieder Tempi messen und Ovus machen. Hab noch so viele hier rum fliegen!freu mich schon auf die Hibbelzeit und will versuchen sie zu genießen! Wird wahrscheinlich die letzte sein.
Das ist die richtige Einstellung um sofort schwanger zu werden!

29.05.2016 16:02
Zitat von Cookie88:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von gefjon83:
![]()
Ich will einfach den letzten Pillenblister vernichtenund ein Monat geht ja so schnell vorbei!
Ich werde wieder Tempi messen und Ovus machen. Hab noch so viele hier rum fliegen!freu mich schon auf die Hibbelzeit und will versuchen sie zu genießen! Wird wahrscheinlich die letzte sein.
Das ist die richtige Einstellung um sofort schwanger zu werden!![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!

29.05.2016 18:54
Da hast du recht Johanna, so ein Monat vergeht wie im Flug! Bin gespannt wann es dann diesmal bei euch klappt.
Heute war mein Strich schon einiges deutlicher!
Drei Tests habe ich noch, die werden noch gemacht, dann noch einen Digi am Do den ich noch hier habe und dann ist gut.
Morgen mache ich dann auch einen Termin beim Doc aus für in 2-3 Wochen.
Wie war euer Tag so heute? Wir waren heute morgen im Schwimmbad mit den Kids und dann bin ich noch eine Runde mit unserem Hund durch den Wald. Die Kids sind in der Zeit bei Oma und Opa nochmal in den Pool gehüpft die 2 Wasserratten.

Heute war mein Strich schon einiges deutlicher!

Wie war euer Tag so heute? Wir waren heute morgen im Schwimmbad mit den Kids und dann bin ich noch eine Runde mit unserem Hund durch den Wald. Die Kids sind in der Zeit bei Oma und Opa nochmal in den Pool gehüpft die 2 Wasserratten.

30.05.2016 08:21
Zitat von gefjon83:
Da hast du recht Johanna, so ein Monat vergeht wie im Flug! Bin gespannt wann es dann diesmal bei euch klappt.![]()
Heute war mein Strich schon einiges deutlicher!Drei Tests habe ich noch, die werden noch gemacht, dann noch einen Digi am Do den ich noch hier habe und dann ist gut.
Morgen mache ich dann auch einen Termin beim Doc aus für in 2-3 Wochen.
![]()
Wie war euer Tag so heute? Wir waren heute morgen im Schwimmbad mit den Kids und dann bin ich noch eine Runde mit unserem Hund durch den Wald. Die Kids sind in der Zeit bei Oma und Opa nochmal in den Pool gehüpft die 2 Wasserratten.![]()
Yeah! Das sieht doch alles gut aus!

30.05.2016 08:23
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
@Maus, wie lange hats bei euren gedauert bis du schwanger warst? Du wirst Tempi messen oder? Auch Ovus nutzen?
Also bei der 1. SS bin ich gleich im 1. Zyklus schwanger geworden...
Bei der 2. SS im 2. Zyklus...
Meine Prognose fürs 3. ist, es dauert 3 Zyklen...![]()
Ja, ich messe jetzt schon Tempi und wir verhüten mit Kondomen...
Nein, Ovus habe ich noch nie gehabt.Da fange ich auch nicht mit an.
Das hatte ich bis zum letzten ÜZ auch gesagt

Aber es kann auch Zufall sein, denn ich wurde schließlich auch zweimal ohne Ovus schwanger

30.05.2016 09:15
Morgen Mädels!
Ich habe gerade bei meinem Fa angerufen. Ich kann am 28.06. kommen.
Ist zwar noch 4 Wochen hin aber ich wollte nicht zu einer Vertretung da er selber dann erst noch im Urlaub ist und der Termin bei der Vertretung wäre dann am 24.06. gewesen, also auch nicht wirklich viel früher. Dann sieht man auch auf jeden Fall was.

Ich habe gerade bei meinem Fa angerufen. Ich kann am 28.06. kommen.

30.05.2016 09:21
Zitat von gefjon83:
Morgen Mädels!![]()
Ich habe gerade bei meinem Fa angerufen. Ich kann am 28.06. kommen.Ist zwar noch 4 Wochen hin aber ich wollte nicht zu einer Vertretung da er selber dann erst noch im Urlaub ist und der Termin bei der Vertretung wäre dann am 24.06. gewesen, also auch nicht wirklich viel früher. Dann sieht man auch auf jeden Fall was.
![]()
Das sind ja noch ein paar Tage bis zum Termin.
Aber dann würde ich auch den gewohnten FA nehmen und keine Vertretung...
Und da wirst Du sicher schon richtig schön was sehen.

30.05.2016 09:23
Hier ist alles gut.
Wir waren gestern in Soltau zum Geburtstag feiern.
Unsere Nichte hatte Geburtstag und ist 9 geworden.
Die Kinder hatten viel Spaß.
Jetzt ist Thomas arbeiten.
Arne ist im Kindergarten und mit Ole fahre ich gleich zum einkaufen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Wir waren gestern in Soltau zum Geburtstag feiern.
Unsere Nichte hatte Geburtstag und ist 9 geworden.
Die Kinder hatten viel Spaß.

Jetzt ist Thomas arbeiten.
Arne ist im Kindergarten und mit Ole fahre ich gleich zum einkaufen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

30.05.2016 09:53
Zitat von gefjon83:
Morgen Mädels!![]()
Ich habe gerade bei meinem Fa angerufen. Ich kann am 28.06. kommen.Ist zwar noch 4 Wochen hin aber ich wollte nicht zu einer Vertretung da er selber dann erst noch im Urlaub ist und der Termin bei der Vertretung wäre dann am 24.06. gewesen, also auch nicht wirklich viel früher. Dann sieht man auch auf jeden Fall was.
![]()
Ist doch ne gute Woche dann um hinzugehen. Da sieht man schon richtig was und auch den Herzschlag.

30.05.2016 10:17
Ja, das finde ich auch. Habe mal geschaut, bin dann 8+2 und bei Mattis hatte ich die 1. Untersuchung bei 8+3 Passt ja ganz gut.
Dann geb nicht zu viel Geld aus Maus.

Dann geb nicht zu viel Geld aus Maus.

30.05.2016 12:23
Hallo ihr Lieben!
Gefjorn , in der 9. Woche siehst du schon ein kleines Menschlein mit Kopf und Beinchen!
ich hoffe, die Zeit vergeht ganz schnell, auch wenn es bedeutet, das ich dann nur noch knapp 6 Wochen habe, bis unser Baby kommt.
Und nüscht ist fertig
Wo steckt denn Grit , weiß jemand etwas? Ist sie nicht im Urlaub?
Maus , ab wann geht dein Kleiner in die Kita? Unserer ja ab August, passend zum ET.
So ein blöder Mist, aber wenn wir den Platz nicht nehmen, bekommen wir erst im nächsten Jahr einen, und das dann nict in unserer Wunschkita.
Wie geht es denn den anderen Schwangerern?
Wer war denn das, wo der Mann so gern schon loslegen würde?!
Das könnte ich auch auf keinen Fall, ich hätte wahscheinlich die Pille in die hinterste Ecke des Schrank verbannt und wäre duschen gegangen!
Gefjorn , in der 9. Woche siehst du schon ein kleines Menschlein mit Kopf und Beinchen!

Wo steckt denn Grit , weiß jemand etwas? Ist sie nicht im Urlaub?
Maus , ab wann geht dein Kleiner in die Kita? Unserer ja ab August, passend zum ET.

Wer war denn das, wo der Mann so gern schon loslegen würde?!

Das könnte ich auch auf keinen Fall, ich hätte wahscheinlich die Pille in die hinterste Ecke des Schrank verbannt und wäre duschen gegangen!

30.05.2016 12:31

Ich habe leider auch keine Ahnung wo Grit steckt...

Mein Kleiner wird in den Waldkindergarten gehen wenn er dann 3 ist. Geplant ist ab März 2017...
30.05.2016 13:44
Zitat von Marlen84:
Ich könnte die ganze Zeit pennen

Ich freue mich schon so auf Donnerstag. Bin dann 8+1, also 9. Woche

Denke das die Zeit bis dahin ganz flott vergeht. Und dann sitze ich wieder mit schwitzigen Händen im Wartezimmer und bin aufgeregt.
Achja, am Donnerstag soll dann auch erstmals das normale Programm ablaufen bei der Frauenärztin vor der Untersuchung. Wiegen, Blutdruck und Eisenwertkontrolle. Hach, ich freue mich

30.05.2016 14:13
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Marlen84:
Ich könnte die ganze Zeit pennenUnd schlecht ist mir auch noch. So genug gejammert. Ich wollte es schließlich so
![]()
Ich freue mich schon so auf Donnerstag. Bin dann 8+1, also 9. Woche![]()
Denke das die Zeit bis dahin ganz flott vergeht. Und dann sitze ich wieder mit schwitzigen Händen im Wartezimmer und bin aufgeregt.
Achja, am Donnerstag soll dann auch erstmals das normale Programm ablaufen bei der Frauenärztin vor der Untersuchung. Wiegen, Blutdruck und Eisenwertkontrolle. Hach, ich freue mich![]()
Bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange...
Der Montag ist ja schon fast vorbei.

Bin auf den Bericht danach gespannt.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt