Hibbeln aufs 3 kind
30.05.2016 19:54
Zitat von Grit1204:
Zitat von gefjon83:
Zitat von Grit1204:
Der Junior ist heute genau 23 Monate. Ich kann es mir nur so erklären das er irgendwie nen schub hat und einfach zuviel verarbeitet in der Nacht und deswegen so bescheiden schläft.
Ja schon total krass jetzt ab Mittwoch schon 16. Woche. Des geht so schnell diesmal hab ich das Gefühl.
Aber das mit Dir find ich einfach megasupertoll![]()
Ja, das ist bestimmt ein Schub. Das schöne, sie gehen vorbei.
Danke dir! Dann sind unsere Minnis auch garnicht soooo weit auseinander.![]()
Ja ich hoffe nur es geht bald vorbei![]()
Ja das stimmt![]()
Und wenn es kein Schub ist, ist es eine Phase.

Ich drück dir die Daumen, daß die Nächte wieder besser werden. Hat er denn schon alle Zähne? Wie alt ist euer großes Kind?
Viel Spaß morgen beim FA, wird auch ein Ultraschall gemacht?
Maus,
ich esse so gern, aber einen Tag mit Gemüse und Obst finde ich super.

Ich werde mich wieder nach der Schwangerschaft damit beschäftigen (müssen), im Moment ist dieses eine Eis soooo lecker.

30.05.2016 20:01
Hallo Marlen
Danke
Egal was es ist ich hoffe es dauert nimmer lang
Alle Zähne hat er noch net aber auch keine Anzeichen. Der Große ist 5 wird im Oktober 6.
Ja so wie es am Telefon klang wird auch eine Untersuchung gemacht.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Danke

Egal was es ist ich hoffe es dauert nimmer lang

Alle Zähne hat er noch net aber auch keine Anzeichen. Der Große ist 5 wird im Oktober 6.
Ja so wie es am Telefon klang wird auch eine Untersuchung gemacht.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.

30.05.2016 20:03
Zitat von Marlen84:
Zitat von Grit1204:
Zitat von gefjon83:
Zitat von Grit1204:
Der Junior ist heute genau 23 Monate. Ich kann es mir nur so erklären das er irgendwie nen schub hat und einfach zuviel verarbeitet in der Nacht und deswegen so bescheiden schläft.
Ja schon total krass jetzt ab Mittwoch schon 16. Woche. Des geht so schnell diesmal hab ich das Gefühl.
Aber das mit Dir find ich einfach megasupertoll![]()
Ja, das ist bestimmt ein Schub. Das schöne, sie gehen vorbei.
Danke dir! Dann sind unsere Minnis auch garnicht soooo weit auseinander.![]()
Ja ich hoffe nur es geht bald vorbei![]()
Ja das stimmt![]()
Und wenn es kein Schub ist, ist es eine Phase.![]()
Ich drück dir die Daumen, daß die Nächte wieder besser werden. Hat er denn schon alle Zähne? Wie alt ist euer großes Kind?
Viel Spaß morgen beim FA, wird auch ein Ultraschall gemacht?
Maus,
ich esse so gern, aber einen Tag mit Gemüse und Obst finde ich super.![]()
Ich werde mich wieder nach der Schwangerschaft damit beschäftigen (müssen), im Moment ist dieses eine Eis soooo lecker.![]()
Ich habe auch gedacht das es nicht so einfach ist... Aber jetzt fällt es mir echt leicht.

Mach das mal. In der Schwangerschaft darf/soll man das auch nicht machen...
31.05.2016 06:44
@Grit: Schön, dass Du heute zur FÄ kannst wegen Deinem BV. Dann kehrt sicher auch wieder mehr Ruhe in Dein Leben. Dann musst Du Dir wegen der Arbeit schon mal keinen Kopf mehr machen.
31.05.2016 09:34
Hallo Mädels,
ich möchte mich vorerst erstmal bei euch wieder abmelden. Unser Baby ist zu den Engeln gereist und nun warten wir erstmal ein wenig ab ob wir noch ein 4. Wunder wollen oder nicht.
Ich wünsch euch allen weiterhin alles alles Gute und verfolge euch heir trotzdem
ich möchte mich vorerst erstmal bei euch wieder abmelden. Unser Baby ist zu den Engeln gereist und nun warten wir erstmal ein wenig ab ob wir noch ein 4. Wunder wollen oder nicht.
Ich wünsch euch allen weiterhin alles alles Gute und verfolge euch heir trotzdem

31.05.2016 09:42
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Ich wünsch euch allen weiterhin alles alles Gute und verfolge euch heir trotzdem![]()

31.05.2016 10:10
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Ich wünsch euch allen weiterhin alles alles Gute und verfolge euch heir trotzdem![]()
Oh nein das tut mir unendlich leid

Nehmt Euch die Zeit dir Ihr braucht und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft
31.05.2016 13:40
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Mir tut es sehr leid! Viel Kraft für euch und alles Gute!
31.05.2016 13:52
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit...
Ich drück Dich !

01.06.2016 10:54
@LittleBoo, hattest du nicht auch deinen Termin? Glückwunsch zum WW.

01.06.2016 13:39
Hallo Ihr Lieben,
also war ja gestern Abend bei meiner Ärztin. Also meiner Erbse geht es prima und hab anstandslos mein BV bekommen
Hab dann meinen Chef noch angerufen die Begeisterung war ungefähr genauso toll wie er erfahren hat das ich ss bin - naja mir jetzt egal - jetzt kann ich meine SS genießen
Hier noch aktuell von heute 15+0
Ich hoffe es geht Euch soweit gut???
Hat Littleboo nicht erst morgen Termin?
also war ja gestern Abend bei meiner Ärztin. Also meiner Erbse geht es prima und hab anstandslos mein BV bekommen

Hab dann meinen Chef noch angerufen die Begeisterung war ungefähr genauso toll wie er erfahren hat das ich ss bin - naja mir jetzt egal - jetzt kann ich meine SS genießen
Hier noch aktuell von heute 15+0
Ich hoffe es geht Euch soweit gut???
Hat Littleboo nicht erst morgen Termin?

01.06.2016 13:49

Schön das es geklappt hat Grit.

Und toll das es der Erbse gut geht!

Dein Chef...

Sei froh das Du da nicht mehr hin musst und die Zeit jetzt genießen kannst.

Und natürlich alles Liebe zum WW !
Ein toller Bauch!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt