Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
03.07.2016 20:56
Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

@ Lexi : Wie geht es Dir ? Bin gespannt wann die Kleine schlüpft. Oder tut sich schon was ?

Mir tut alles weh
Gestern während dem Deutschland Spiel hatte ich wehen...heut Nacht musst ich mich während der Wehen zweimal übergeben...und jetzt is nix mehr
Bin genervt...blöde Nacht...
Am Dienstag soll die Hebi mal nachm Muttermund etc gucken...
Hätt absolut nix dagegen wenns langsam los geht

Ich drücke die Daumen, dass die kleine Maus nicht mehr so lange auf sich warten lässt!
Johanna0408
1523 Beiträge
03.07.2016 20:58
Zitat von Mallo:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Mallo:

Lissi meinen Herzlichsten Glückwunsch.

Lexi - toller Name für die kleine Maus. Hoffe das sie sich bald auf den Weg macht.

Maus - super das nun die 6 vorne steht.

Habe alles gelesen, aber irgendwie schon wieder vergessen.
Mein Kopf ist heute nicht so fit.

Und ich glaube ich bin schwanger.
Aber muss mich noch ne Woche gedulden.

Das wäre ja suuuuper! Hast du irgendwelche Anzeichen?

Hab schon ne ganze Weile ziehen und Druck Im UL.
Ab und an ist mir etwas übelig.

Aber wer weiß woher das kommt. Man möchte sich ja auch nicht so drauf versteifen

Ui, hört sich spannend an! Ich drücke dir fest die Daumen!
Johanna0408
1523 Beiträge
03.07.2016 21:03
Zitat von gefjon83:

Ich danke euch allen sehr! Ich fühle mich grad so gut aufgehoben bei euch! Es tut mir gut darüber zu schreiben. Danke dafür!

Zu deiner Frage Johanna, Mir geht es jetzt schon viel besser als ich gedacht hätte irgendwie. Wahrscheinlich weil ich es einfach so angenommen habe bzw annehmen konnte?! Das es geblieben wäre wenn es gesund gewesen wäre?! Das ich es jetzt hinter mir habe und weiß das es doch nicht so schlimm war wie zwischendurch befürchtet?! Keine Ahnung warum, ich weiß es nicht. Ich vertraue einfach fest darauf das wir auch noch ein drittes Mal ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Sicher werden auch nochmal Tränen fließen, keine Frage, aber die Natur hat es nicht umsonst so entschieden. Unsere Zeit wird definitiv auch noch kommen.

Das ist schön zu lesen, dass du es gut verarbeitest. Mir hat es auch geholfen darauf zu vertrauen dass Mutter Natur schon weiß warum und wieso das Sternchen gehen musste. Sowas geschieht ja nicht ohne Grund.
Ihr werdet auf jeden Fall noch euer drittes Wunder im Arm halten!
03.07.2016 21:33
Zitat von gefjon83:

Ich danke euch allen sehr! Ich fühle mich grad so gut aufgehoben bei euch! Es tut mir gut darüber zu schreiben. Danke dafür!

Zu deiner Frage Johanna, Mir geht es jetzt schon viel besser als ich gedacht hätte irgendwie. Wahrscheinlich weil ich es einfach so angenommen habe bzw annehmen konnte?! Das es geblieben wäre wenn es gesund gewesen wäre?! Das ich es jetzt hinter mir habe und weiß das es doch nicht so schlimm war wie zwischendurch befürchtet?! Keine Ahnung warum, ich weiß es nicht. Ich vertraue einfach fest darauf das wir auch noch ein drittes Mal ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Sicher werden auch nochmal Tränen fließen, keine Frage, aber die Natur hat es nicht umsonst so entschieden. Unsere Zeit wird definitiv auch noch kommen.

Es tut mir wirklich sehr leid!
Aber du scheinst es gut anzunehmen. Euer Kind wird einen ganz tollen Schutzengel haben!
03.07.2016 21:37

Bin wieder da!

Urlaub war schön trotz meines kleinen Durchfall-Minis.

@Lexi: es wird spannend! Bald ist deine Maus da!

@Mallo: nochmal spannend! Drück dir die Daumen dass dich dein Gefühl nicht trügt!

@Bri: Glückwunsch zur Mens - jetzt kanns richtig losgehen!
LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 08:38
Zitat von brini88:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Johanna

Ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt, alles super entwickelt und auch zeitgerecht UND wir haben ein Outing bekommen

Wir bekommen noch einen kleinen Prinzen, einen Namen haben wir auch schon, nur sind wir uns über die Schreibweise noch nicht einig

Wie schön! Glückwunsch zum Jungen
Wir haben auch schon zwei Jungs! Magst Du den Namen verraten?

Ich hätte gern Phillip und mein Mann Phillipp

Phillip mit einem 'p' hinten finde ich auch schöner.
Ihr werdet Euch sicher noch einig
LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 08:39
Puh habt Ihr viel geschrieben. Habe jetzt nicht alles nachgelesen, sorry.

Habe gleich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
04.07.2016 08:54
Zitat von LittleBoo:

Habe gleich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Viel Spaß beim Termin.
Drücke die Daumen das alles gut ist.
LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 09:55
Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Viel Spaß beim Termin.
Drücke die Daumen das alles gut ist.

Dankeschön
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 12:35
Hallo Ihr Lieben,

so dann kämpf ich mich mal durch die über 100 Nachrichten.

@Maus82: Ui ein neues Sofa, das ist ja super. Und unter 70 super. Glückwunsch. Wusste doch Du schaffst das.

@maushh: Hm solang nix da ist ist noch alles offen.

@Johanna: Ui super endlich – ich freu mich und bin total gespannt. Alles Gute noch nachträglich zum 5. Hochzeitstag.

@Lisslilein: Auch hier noch mal Glückwunsch. Ist ja total eindeutig. Ui der Papa hat ja super reagiert. Toll. Ja und Termin Ende Juli ist doch super – da sieht man bestimmt schon einiges.

@Mona: Oh man ist das spannend.

@Leseratte: Ui noch jemand der mit Hibbeln startet. Man das wird ja jetzt spannend hier. Ach das kenn ich gut. Hab ja zwei Jungs und bin grad schwanger und stell mir zwischendurch auch die Frage. Aber wenn sie dann kommen „Mama ich hab Dich lieb“ dann weiß warum wir das nochmal machen. Bin auch gespannt wie es mit dreien wird. Der Große ist dann 6 und der Kleine fast 2 ½.

@brini: Schön wenn alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen.
Oh ein schöner Name und ich denke über die Schreibweise werdet ihr Euch noch einig.

@gefjon: Oh nein das ist ja furchtbar und total traurig. Es tut mir so leid. Ich drück Dich mal fest. Wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Denk fest an Dich. Du bist so ne starke Frau und danke für Deine Info wie es Dir geht. Ich drück Euch fest die Daumen das ihr bald euer drittes Wunschkind in den Armen halten dürft.

@Lexi: Du machst es ja spannend. Drück die Daumen das Du es bald geschafft hast.

@Mallo: Bei Dir ist es ja auch spannend.

@Littleboo: Wie war der Termin?

Hoffe habe niemanden vergessen.

War jetzt ne Weile net da – mein Mann hatte Urlaub!

Uns geht es soweit gut. Haben jetzt den Kinderwagen bestellt und war ein Schnäppchen. Im Sommer Sale nur 229 Euro

Ansonsten tun wir uns sehr schwer mit der Namensfindung. Beim dritten Jungen ist es auch kompliziert. Hoffentlich schaffen wir es noch vor der Geburt

Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht und drücke fest die Daumen. Einen schönen Tag Euch allen.
LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 13:47
Bin wieder zurück! Termin war gut! Es war so schön das Wuselchen wieder zusehen. Es hat sich so süß bewegt und ich konnte sogar die Finger an den Händen sehen
Die NFM besteht ja aus Ultraschall und Blutuntersuchung. Das Ergebnis vom Ultraschall ist schon mal gut. Am Donnerstag erfahre ich dann das Blutergebnis, bzw. das komplette Ergebnis.

@Grit: Ein tolles Set habt Ihr ausgesucht und der Preis ist ja unschlagbar!!
04.07.2016 13:54
Zitat von LittleBoo:

Bin wieder zurück! Termin war gut! Es war so schön das Wuselchen wieder zusehen. Es hat sich so süß bewegt und ich konnte sogar die Finger an den Händen sehen
Die NFM besteht ja aus Ultraschall und Blutuntersuchung. Das Ergebnis vom Ultraschall ist schon mal gut. Am Donnerstag erfahre ich dann das Blutergebnis, bzw. das komplette Ergebnis.

Wie schön.

Freut mich das alles gut aussieht.
Gab es auch ein Bild ??
04.07.2016 13:56
@ Grit : Danke.

Einen schönen Kinderwagen habt ihr da ausgesucht.
Und einen Namen werdet ihr auch noch finden.
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 14:44
Zitat von LittleBoo:

Oh das ist schön und freut mich sehr das alles gut ist. Das Blutergebnis wird auch gut ausfallen.

Danke ja fand ich auch und die Farbkombi hat es mir angetan
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 14:44
Zitat von Maus82:

@ Grit : Danke.

Einen schönen Kinderwagen habt ihr da ausgesucht.
Und einen Namen werdet ihr auch noch finden.

Immer gerne

Dankeschön

Ja ich hoffe es sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt