Hibbeln aufs 3 kind
05.07.2016 11:35
@Marlen: Ach das freut mich sehr wenn es Euch gut geht und die Maus sich noch gedreht hat. Gott sei Dank. Ja der blöde Ischias aber hast es ja bald geschafft. Ich glaub gern das ihr gespannt seit - wir hier auch
@Lexi: Danke. Ui bei Dir ist ja jetzt spannend. Das mit der Hochzeit crashen wär doch mal was
Aber ja die Mäuse kommen wenn sie es für richtig halten.
Man ich echt so gespannt wann es bei Dir los geht!

@Lexi: Danke. Ui bei Dir ist ja jetzt spannend. Das mit der Hochzeit crashen wär doch mal was

Aber ja die Mäuse kommen wenn sie es für richtig halten.
Man ich echt so gespannt wann es bei Dir los geht!
05.07.2016 11:48
Zitat von Marlen84:
Zitat von Mallo:
Um Gottes Willen.
Nein, nein mit positivem Test würde ich definitiv nie was trinken.
Aber ich könnte eigentlich erst Sonntag (glaube ich) testen. Müsste es aber "eigentlich" Donnerstag schon wissen - weil es da so langsam los geht.
Nuja mal abwarten.
Danke für eure Meinung.
Du könntest ja am Donnerstag mal eine Test machen ...![]()
![]()
Ja ich wollte es Donnerstag mal versuchen

Toll das sie sich gedreht hat. Was hattet ihr denn diesbezüglich vor, wenn sie es nicht von alleine geschafft hätte?
Uiuiui Lexi, spannend.
05.07.2016 16:16
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,![]()
so dann kämpf ich mich mal durch die über 100 Nachrichten.![]()
@Maus82: Ui ein neues Sofa, das ist ja super. Und unter 70 super. Glückwunsch. Wusste doch Du schaffst das.![]()
![]()
@maushh: Hm solang nix da ist ist noch alles offen.![]()
@Johanna: Ui super endlich – ich freu mich und bin total gespannt. Alles Gute noch nachträglich zum 5. Hochzeitstag.![]()
@Lisslilein: Auch hier noch mal Glückwunsch. Ist ja total eindeutig. Ui der Papa hat ja super reagiert. Toll. Ja und Termin Ende Juli ist doch super – da sieht man bestimmt schon einiges.![]()
@Mona: Oh man ist das spannend.![]()
@Leseratte: Ui noch jemand der mit Hibbeln startet. Man das wird ja jetzt spannend hier. Ach das kenn ich gut. Hab ja zwei Jungs und bin grad schwanger und stell mir zwischendurch auch die Frage. Aber wenn sie dann kommen „Mama ich hab Dich lieb“ dann weiß warum wir das nochmal machen. Bin auch gespannt wie es mit dreien wird. Der Große ist dann 6 und der Kleine fast 2 ½.![]()
@brini: Schön wenn alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen.![]()
Oh ein schöner Name und ich denke über die Schreibweise werdet ihr Euch noch einig.
@gefjon: Oh nein das ist ja furchtbar und total traurig. Es tut mir so leid. Ich drück Dich mal fest.![]()
Wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Denk fest an Dich. Du bist so ne starke Frau und danke für Deine Info wie es Dir geht. Ich drück Euch fest die Daumen das ihr bald euer drittes Wunschkind in den Armen halten dürft.
![]()
@Lexi: Du machst es ja spannend.Drück die Daumen das Du es bald geschafft hast.
@Mallo: Bei Dir ist es ja auch spannend.
@Littleboo: Wie war der Termin?
Hoffe habe niemanden vergessen.
War jetzt ne Weile net da – mein Mann hatte Urlaub!
Uns geht es soweit gut. Haben jetzt den Kinderwagen bestellt und war ein Schnäppchen. Im Sommer Sale nur 229 Euro
Ansonsten tun wir uns sehr schwer mit der Namensfindung. Beim dritten Jungen ist es auch kompliziert. Hoffentlich schaffen wir es noch vor der Geburt![]()
Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht und drücke fest die Daumen. Einen schönen Tag Euch allen.![]()
Ja da sieht man bestimmt schon was im Ultraschall

05.07.2016 16:17
Zitat von gefjon83:
Ich durfte um 9.15h heute Morgen schon beim Doc sein. Es ist bis auf ein wenig Schleimhaut alles draußen und muss somit nicht zur As. Der Rest geht in den nächsten Tagen auch noch von alleine ab. Ich bin so erleichtert. Jetzt muss ich alle paar Tage zur Blutabnahme bis der Hcg-Wert unter 5 ist.
Der Doc sagte wir sollten wegen dem Hcg diesen Monat mal noch abwarten, da man sonst schlecht sagen könnte ob es dann an der Ss oder an evtl möglichen Komplikationen liegt das der Wert nicht sinkt, und dann dürfen wir es auch schon wieder drauf anlegen.Es wäre nicht schlecht nicht zu lange zu warten, da mein Körper jetzt durch die Ss besonders fruchtbar sei.
Ich wollte euch allen nochmal für die vielen Lieben Worte danken!![]()
@Pusteblume, gute Besserung!
Ich wünsche Euch viel Glück

05.07.2016 16:47
So wie es aussieht hat es bei mir leider nicht geklappt diesen ÜZ.
Test war heute morgen negativ und ich habe PMS
Nun warte ich auf die Mens....
Hat mich ganz schön verar....mein Körper.
Sorry fürs jammern.
Ich hab eure Beiträge gelesen und melde mich später nochmal dazu, nicht dass ihr denkt ich ignoriere euch.
Test war heute morgen negativ und ich habe PMS

Sorry fürs jammern.
Ich hab eure Beiträge gelesen und melde mich später nochmal dazu, nicht dass ihr denkt ich ignoriere euch.
05.07.2016 18:04
Huhu zusammen..
dieses mal hat das denke ich nicht geklappt.. Hab meine Regel... Allerdings bisher nur gaaaaanz wenig..
Ich verstehe nicht wie ich bei den ersten beiden Kindern so ruhig sein konnte.. Ich hab immer das Gefühl die Zeit vergeht nicht..
dieses mal hat das denke ich nicht geklappt.. Hab meine Regel... Allerdings bisher nur gaaaaanz wenig..
Ich verstehe nicht wie ich bei den ersten beiden Kindern so ruhig sein konnte.. Ich hab immer das Gefühl die Zeit vergeht nicht..

05.07.2016 19:07
@Lisslilein: Der Große heißt Steffen und der Kleine Maximilian. Nur zum Dritten macht es diesmal irgendwie nicht klick.
@mona und maushh: Ach Mensch drück Euch mal. Aber nicht aufgeben. Das wird schon. Lass Euch mal noch paar Viren da für den neuen Zyklus
@mona und maushh: Ach Mensch drück Euch mal. Aber nicht aufgeben. Das wird schon. Lass Euch mal noch paar Viren da für den neuen Zyklus

06.07.2016 09:13
Zitat von gefjon83:
Ich durfte um 9.15h heute Morgen schon beim Doc sein. Es ist bis auf ein wenig Schleimhaut alles draußen und muss somit nicht zur As. Der Rest geht in den nächsten Tagen auch noch von alleine ab. Ich bin so erleichtert. Jetzt muss ich alle paar Tage zur Blutabnahme bis der Hcg-Wert unter 5 ist.
Der Doc sagte wir sollten wegen dem Hcg diesen Monat mal noch abwarten, da man sonst schlecht sagen könnte ob es dann an der Ss oder an evtl möglichen Komplikationen liegt das der Wert nicht sinkt, und dann dürfen wir es auch schon wieder drauf anlegen.Es wäre nicht schlecht nicht zu lange zu warten, da mein Körper jetzt durch die Ss besonders fruchtbar sei.
Ich wollte euch allen nochmal für die vielen Lieben Worte danken!![]()
@Pusteblume, gute Besserung!
Schön, dass alles in Ordnung ist und du nicht zur Ausschabung musst!

Bei uns hat es damals auch sofort wieder geklappt. Hört man ja oft! Ich drücke fest die Daumen, dass ihr nicht all zu lange warten müsst!

06.07.2016 09:14
Zitat von mona260801:
So wie es aussieht hat es bei mir leider nicht geklappt diesen ÜZ.
Test war heute morgen negativ und ich habe PMS![]()
Sorry fürs jammern.
Wie sieht's aus bei dir? Hast du nochmal getestet? Oder ist die Mens da?
06.07.2016 09:16
Zitat von maushh:
Huhu zusammen..
Ich verstehe nicht wie ich bei den ersten beiden Kindern so ruhig sein konnte.. Ich hab immer das Gefühl die Zeit vergeht nicht..![]()
![]()
Schade! Ist die Mens denn jetzt richtig da?
06.07.2016 09:22
Mallo, was machen deine Anzeichen? Hast du schon einen Test gewagt?
Pusteblume, wie geht's euch? Gute Besserung noch! Und schön, dass die Mens da ist!
Meine Mens hat sich mittlerweile wieder verabschiedet!
Heute ZT 7, mal schauen wie lange ich auf nen ES warten muss.
Wir haben gestern ganz spontan entschieden, dass wir übers Wochenende nach Norderney fahren. Haben zum Glück noch ein freies Hotelzimmer gefunden!
Ich freu mich!
Pusteblume, wie geht's euch? Gute Besserung noch! Und schön, dass die Mens da ist!

Meine Mens hat sich mittlerweile wieder verabschiedet!

Wir haben gestern ganz spontan entschieden, dass wir übers Wochenende nach Norderney fahren. Haben zum Glück noch ein freies Hotelzimmer gefunden!

06.07.2016 09:25
Zitat von Johanna0408:viel spaß!
Pusteblume, wie geht's euch? Gute Besserung noch! Und schön, dass die Mens da ist!![]()
Meine Mens hat sich mittlerweile wieder verabschiedet!Heute ZT 7, mal schauen wie lange ich auf nen ES warten muss.
Wir haben gestern ganz spontan entschieden, dass wir übers Wochenende nach Norderney fahren. Haben zum Glück noch ein freies Hotelzimmer gefunden!Ich freu mich!
![]()
![]()

06.07.2016 09:26
Zitat von Johanna0408:
Pusteblume, wie geht's euch? Gute Besserung noch! Und schön, dass die Mens da ist!![]()
Meine Mens hat sich mittlerweile wieder verabschiedet!Heute ZT 7, mal schauen wie lange ich auf nen ES warten muss.
Wir haben gestern ganz spontan entschieden, dass wir übers Wochenende nach Norderney fahren. Haben zum Glück noch ein freies Hotelzimmer gefunden!Ich freu mich!
![]()
![]()
Morgen teste ich.

Ziehen ist immer noch da, ab und an.
Wenn ich nicht schwanger bin ist mein Körper aber echt mies.

Fahrt ihr alleine oder mit den Kindern?
06.07.2016 09:26
@Johanna, ich danke dir! Habt ihr auch eine Blutung abgewartet oder es gleich wieder versucht?
Ohh wie spanndend, dann wird es ja bald ernst. Machst du auch Ovus? Dann hoffe ich ganz soll für euch das ihr ein kleines Wunder aus dem Kurzurlaub mitbringt.
Und natürlich Sonnenschein und ganz viel Spaß. Fahrt ihr mit den Kids oder machen die dann Urlaub bei Oma + Opa?
Ohh wie spanndend, dann wird es ja bald ernst. Machst du auch Ovus? Dann hoffe ich ganz soll für euch das ihr ein kleines Wunder aus dem Kurzurlaub mitbringt.

06.07.2016 09:27
Zitat von Johanna0408:
![]()
![]()
Dann viel Spaß auf Norderney !

Hoffe das Wetter wird noch besser.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt