Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
27.02.2020 10:17
Zitat von larali:
Zitat von Jotty:
Das sind immer noch die ktx und ja der ist von heute morgen mit MU![]()
Habe mir jetzt einen presense von DM geholt aber keinen frühtest.... mache den dann mal morgen früh, solangsam mach ich mir doch einen Kopf ob es einen Grund gibt das da nicht mehr kommt; die prolamed waren ja bis zum Schluss negativ und damals hab ich mit denen auch bei ES+10 eindeutig positiv getestet und jetzt ist es nicht mal heute eindeutig![]()
Habe auch noch einen mit Wochenbestimmung aber da werd ich noch paar Tage warten
Ich würde da erstmal nicht zuviel reininterpretieren.
Mein alter FA meinte damals, er würde den Tests grundsätzlich nicht trauen und das stärker werden oder nicht würde nichts über das Ansteigen des HCG aussagen.
Hab mich in der ersten SS total verrückt gemacht, weil Kind von Anfang an nicht zeitgerecht entwickelt war und wollte das dann selbst "kontrollieren" mit den Digi mit Wochenbestimmung. Die haben ewig nur 1-2 angezeigt, bin halb durchgedreht...
Ich hab da ein gespaltenes Verhältnis zu dem Thema.
Aber bin auch dafür....erst mal ruhig bleiben, die Tests scheinen ja wirklich nicht so toll zu sein
27.02.2020 10:19
Zitat von Reset:
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Meine Periode ist sowas von schwach. Das ist so toll. Durch die Spirale war die immer extrem stark. Da konnte ich die mens Tasse am 2. Tag alle 2-3 Stunden leeren. Jetzt kaum was![]()
Oh ja, ich hatte auch ne Spirale. Das war furchtbar.
Welche Tasse hast du? Hab mich bisher noch nicht so rangetraut...
Gute Frage![]()
![]()
Die ist von DM und lila![]()
Ich komme echt gut damit zurecht. Hält auf jeden Fall länger als ein Tampon und spart Müll.
An den beiden stärksten Tagen, hab ich zusätzlich aber trotzdem immer noch eine Binde gebraucht, da lief immer mal ein bisschen was vorbei.
Aber immer noch besser als Tampon stündlich wechseln und da hätte ich definitiv auch zusätzlich eine Binde gebraucht.
Ich glaube, jetzt ohne Spirale geht's auch ohne sofern das jetzt immer so viel schwächer ist.
An den schwachen Tagen ist es halt auch echt toll. Morgens rein und bis abends Ruhe. Das geht mit Tampon so nicht
Me Luna heißt sie
27.02.2020 13:37
Jotty, hast du nochmal einen Test besorgt? Also einen anderen??
Wann hast du regulär deinen nächsten FA Termin?
Wann hast du regulär deinen nächsten FA Termin?
27.02.2020 13:39
Ich kann es immernoch kaum glauben. Getrocknet ist es noch deutlicher geworden...kam eben von arbeit und bin gleich hoch nochmal gucken gegangen. Oh man... wenn das jetzt nicht stimmt, raste ich völlig aus

27.02.2020 13:41
Zitat von JuWu:
Ich kann es immernoch kaum glauben. Getrocknet ist es noch deutlicher geworden...kam eben von arbeit und bin gleich hoch nochmal gucken gegangen. Oh man... wenn das jetzt nicht stimmt, raste ich völlig aus![]()
Oh yes.....das wäre so großartig!
Ich flipp aus wenn das stimmt

27.02.2020 13:47
Lauf online-rechner wäre ich jetzt bei vet 09.11. (Na toll...schön politisches datum). Gibt es schon eine novembergruppe?
Jetzt muss es nur noch stärker werden
Jetzt muss es nur noch stärker werden

27.02.2020 13:49
Zitat von JuWu:
Lauf online-rechner wäre ich jetzt bei vet 09.11. (Na toll...schön politisches datum). Gibt es schon eine novembergruppe?
Jetzt muss es nur noch stärker werden![]()
![]()
Ja, gibt es schon irgendwo
27.02.2020 13:51
Zitat von JuWu:
Jetzt muss es nur noch stärker werden![]()
![]()
Am 09.11 hat meiner Geburtstag

Das ist ein Zeichen

27.02.2020 14:02
Bis jetzt bleiben sie noch alle gleichstark in etwa.
Mal sehen wie er morgen früh aussieht

Für uns aber umso besser,weil wir gerade eh nicht können weil der Mann so flach liegt

27.02.2020 14:07
Zitat von Gabrielsmom:
Bis jetzt bleiben sie noch alle gleichstark in etwa.
Mal sehen wie er morgen früh aussieht![]()
Für uns aber umso besser,weil wir gerade eh nicht können weil der Mann so flach liegt![]()
Dann soll dein Mann man schnell gefunden werden und deine ovus erst in 2 bis 3 Tagen positiv sein

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt