Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2020 14:35
Gabrielsmom ich drück die Daumen das ihr noch ein klein bisschen Zeit habt und dein Mann schnell fit wird

Und Juwu, das ist ja schonmal seeehr eindeutig würd ich sagen

Ich hab einen Test gekauft aber mach den erst morgen früh, mal gucken ob es überhaupt dazu kommt, habe Schmierblutung und mega übel unterleibschmerzen wie immer am ersten Tag der Mens
Reset
3709 Beiträge
27.02.2020 14:37
Zitat von Jotty:

Gabrielsmom ich drück die Daumen das ihr noch ein klein bisschen Zeit habt und dein Mann schnell fit wird

Und Juwu, das ist ja schonmal seeehr eindeutig würd ich sagen

Ich hab einen Test gekauft aber mach den erst morgen früh, mal gucken ob es überhaupt dazu kommt, habe Schmierblutung und mega übel unterleibschmerzen wie immer am ersten Tag der Mens


oh man
Hoffentlich geht's gut
Gabrielsmom
2011 Beiträge
27.02.2020 14:42
Gefunden finde ich auch gut
Ja wir werden alles geben
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2020 14:49
Zitat von Jotty:

Gabrielsmom ich drück die Daumen das ihr noch ein klein bisschen Zeit habt und dein Mann schnell fit wird

Und Juwu, das ist ja schonmal seeehr eindeutig würd ich sagen

Ich hab einen Test gekauft aber mach den erst morgen früh, mal gucken ob es überhaupt dazu kommt, habe Schmierblutung und mega übel unterleibschmerzen wie immer am ersten Tag der Mens
das glaube ich nicht! Das war so positiv und der digitale schlug sogar schon an!!! Die sind doch nie falsch positiv
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2020 14:53
Zitat von JuWu:

das glaube ich nicht! Das war so positiv und der digitale schlug sogar schon an!!! Die sind doch nie falsch positiv


Ich bin ja auch schon überfällig und ja der war positiv aber das ist ja trotzdem alles ein Glücksspiel... Ich bete jetzt einfach das es nur bei dem bisschen Schmiere bleibt, aber ich hab gerade echt Angst

Wer hatte wegen dem Arzt Termin gefragt? Ich habe noch keinen Termin wollte auch eigentlich erst ganz spät gehen
27.02.2020 15:12


Das ist mein ovu von heute zt 13 ...morgen müsste der ES sein
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2020 15:21
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

das glaube ich nicht! Das war so positiv und der digitale schlug sogar schon an!!! Die sind doch nie falsch positiv


Ich bin ja auch schon überfällig und ja der war positiv aber das ist ja trotzdem alles ein Glücksspiel... Ich bete jetzt einfach das es nur bei dem bisschen Schmiere bleibt, aber ich hab gerade echt Angst

Wer hatte wegen dem Arzt Termin gefragt? Ich habe noch keinen Termin wollte auch eigentlich erst ganz spät gehen

Achso, hmmm
Ich würde einen ausmachen für nächste Woche oder so Da könnte man doch eventuell schon etwas sehen, oder?
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2020 15:22
Zitat von Octavia:

Das ist mein ovu von heute zt 13 ...morgen müsste der ES sein

Oh ich finde das sieht schon ganz gut aus. Aber keine Ahnung wie lange es dann bis zum ES dauert
Reset
3709 Beiträge
27.02.2020 15:41
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

das glaube ich nicht! Das war so positiv und der digitale schlug sogar schon an!!! Die sind doch nie falsch positiv


Ich bin ja auch schon überfällig und ja der war positiv aber das ist ja trotzdem alles ein Glücksspiel... Ich bete jetzt einfach das es nur bei dem bisschen Schmiere bleibt, aber ich hab gerade echt Angst

Wer hatte wegen dem Arzt Termin gefragt? Ich habe noch keinen Termin wollte auch eigentlich erst ganz spät gehen


Ich drück dich einfach mal
Reset
3709 Beiträge
27.02.2020 15:42
Zitat von Octavia:

Das ist mein ovu von heute zt 13 ...morgen müsste der ES sein


Ja, sieht gut aus
Ich wünsche dir, dass es einschlägt
27.02.2020 15:48
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Das ist mein ovu von heute zt 13 ...morgen müsste der ES sein

Oh ich finde das sieht schon ganz gut aus. Aber keine Ahnung wie lange es dann bis zum ES dauert


Mein ES ist ja fast immer am zt 14 hin und wieder auch 15 zt ...mein Zyklus ist ja sehr regelmäßig... manchmal so regelmäßig das ich mir als Roboter vorkomme
27.02.2020 15:49
Zitat von Reset:

Zitat von Octavia:

Das ist mein ovu von heute zt 13 ...morgen müsste der ES sein


Ja, sieht gut aus
Ich wünsche dir, dass es einschlägt


Dankeschön
larali
1127 Beiträge
27.02.2020 17:15
Gute Besserung an deinen Mann, Gabrielsmom!

Jotty, was machst du denn für Sachen??
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

JuWu, ich freue mich auf deinen Test morgen!
Das wäre ja toll, wenn es tatsächlich direkt geklappt hat!

Octavia, der Ovu sieht schon sehr positiv aus!

Ich hab wieder SB und gerade ein paar Tränchen vergossen... Irgendwie hatte ich halt doch noch Hoffnung und wollte morgen früh nochmal testen.
Aber naja, so ist es dann halt...
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2020 17:17
Zitat von larali:

Gute Besserung an deinen Mann, Gabrielsmom!

Jotty, was machst du denn für Sachen??
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

JuWu, ich freue mich auf deinen Test morgen!
Das wäre ja toll, wenn es tatsächlich direkt geklappt hat!

Octavia, der Ovu sieht schon sehr positiv aus!

Ich hab wieder SB und gerade ein paar Tränchen vergossen... Irgendwie hatte ich halt doch noch Hoffnung und wollte morgen früh nochmal testen.
Aber naja, so ist es dann halt...

Ich finde, dass SB nicht immer unbedingt viel bedeuten. Ich habe einige Freundinnen, die das zu beginn der SS hatten Eine von denen hatte ein Hämatom und sehr stark geblutet, war auch gruselig, aber alles gut gegangen.
Reset
3709 Beiträge
27.02.2020 17:23
Zitat von larali:

Gute Besserung an deinen Mann, Gabrielsmom!

Jotty, was machst du denn für Sachen??
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

JuWu, ich freue mich auf deinen Test morgen!
Das wäre ja toll, wenn es tatsächlich direkt geklappt hat!

Octavia, der Ovu sieht schon sehr positiv aus!

Ich hab wieder SB und gerade ein paar Tränchen vergossen... Irgendwie hatte ich halt doch noch Hoffnung und wollte morgen früh nochmal testen.
Aber naja, so ist es dann halt...


Blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt