Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 09:10
Zitat von Gabrielsmom:

Test oben von gestern,Test unten von gerade eben
Denke das der Eisprung jetzt irgendwann ist oder?

Ja das sieht richtig gut aus
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 09:10
Jotty, wie geht's dir? Wie sieht es bei dir aus, gibt es was neues?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.02.2020 09:21
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Test oben von gestern,Test unten von gerade eben
Denke das der Eisprung jetzt irgendwann ist oder?


Wow ich kenne mich zwar nicht so aus mit Ovus aber der ist ja mal mehr als dunkel geworden. Ran an den Mann und viel Spaß

Ich habe ganz komisches Ziepen heute links, also gleiche Seite wo ich meinen Eisprung gespürt habe vor 4 Tagen. Das kenne ich so gar nicht... Also... Ich erinnere mich, dass es das schon mal gab aber nicht in den letzten Jahren
Klar, ich mach mich total verrückt. Aber komisch ist das schon...
Ich flipp aus wenn es wirklich geklappt hat. Habe mir jetzt mal für meine Sparabo Lieferung ClearBlue bestellt. Sollten nächste Woche irgendwann eintrudeln ...

Daumen sind gedrückt
Jotty
3017 Beiträge
29.02.2020 09:55
Wooow die Ovus sind ja mal meeega leuchtend bin gespannt wann sie das nicht mehr sind

Juwu das ist doch echt unfassbar; die Striche waren doch schon sehr deutlich und jetzt wieder gar keiner??? das tut mir echt leid; so ein mieses Gefühlschaos...
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 10:01
Zitat von Jotty:

Wooow die Ovus sind ja mal meeega leuchtend bin gespannt wann sie das nicht mehr sind

Juwu das ist doch echt unfassbar; die Striche waren doch schon sehr deutlich und jetzt wieder gar keiner??? das tut mir echt leid; so ein mieses Gefühlschaos...

Wie ist es bei dir??

Ja ich bin mega traurig
Jotty
3017 Beiträge
29.02.2020 10:09
Zitat von JuWu:

Wie ist es bei dir??

Ja ich bin mega traurig


Mir geht's auch nicht besser, vor zwei Tagen hat ja die Schmierblutung schon angefangen und seit heute ist die Abbruchblutung, mir geht's mega schlecht und ich bete nur das es schnell ein Ende nimmt
Georgevel
8141 Beiträge
29.02.2020 10:15
Jotty und Juwu das tut mir so leid Ich drück euch aus der Ferne
Jotty
3017 Beiträge
29.02.2020 10:41

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

JuWu , 2. ÜZ, NMT 02.03.
Georgevel , 1.ÜZ, NMT 10.3.
Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Gabrielsmom , 3.ÜZ, NMT 15.03.
Reset , 2. ÜZ, NMT 25.03.
Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.
Jotty , 5. ÜZ, NMT ~27.3.
Larali , 7. ÜZ, NMT 01.04. 
Emerelle , -1. ÜZ, bald geht's los
larali
1127 Beiträge
29.02.2020 10:47
Zitat von Gabrielsmom:

Test oben von gestern,Test unten von gerade eben
Denke das der Eisprung jetzt irgendwann ist oder?


oh ja, die sehen gut aus!
Ich würde sagen heute oder morgen
larali
1127 Beiträge
29.02.2020 10:49
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Test oben von gestern,Test unten von gerade eben
Denke das der Eisprung jetzt irgendwann ist oder?


Wow ich kenne mich zwar nicht so aus mit Ovus aber der ist ja mal mehr als dunkel geworden. Ran an den Mann und viel Spaß

Ich habe ganz komisches Ziepen heute links, also gleiche Seite wo ich meinen Eisprung gespürt habe vor 4 Tagen. Das kenne ich so gar nicht... Also... Ich erinnere mich, dass es das schon mal gab aber nicht in den letzten Jahren
Klar, ich mach mich total verrückt. Aber komisch ist das schon...
Ich flipp aus wenn es wirklich geklappt hat. Habe mir jetzt mal für meine Sparabo Lieferung ClearBlue bestellt. Sollten nächste Woche irgendwann eintrudeln ...


Ich drücke dir sehr die Daumen!
larali
1127 Beiträge
29.02.2020 10:51
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Wie ist es bei dir??

Ja ich bin mega traurig


Mir geht's auch nicht besser, vor zwei Tagen hat ja die Schmierblutung schon angefangen und seit heute ist die Abbruchblutung, mir geht's mega schlecht und ich bete nur das es schnell ein Ende nimmt


Jotty, das tut mir so leid
Reset
3711 Beiträge
29.02.2020 10:54
Das tut mir so leid jotty
larali
1127 Beiträge
29.02.2020 11:06
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Mein Sohn hat ein genetisches Syndrom, ist körperbehindert. Schwerbehindertenausweis mit den Merkzeichen G, B, H und aG momentan (wobei er mittlerweile laufen kann ); Pflegegrad 4.
Das Syndrom hat auch einen Namen, ich nenne es nur nicht gern öffentlich, weil es recht speziell ist und man evtl schnell Rückschlüsse auf ihn/uns ziehen kann und da finde ich einfach, er hat sich da die Privatsphäre verdient. Wenn er selbst mal in sozialen Netzwerken drüber sprechen möchte, ist das seine Sache, aber ich möchte das nicht für ihn tun.
Versteht ihr, was ich meine?

Jedenfalls gehen mit dem Syndrom viele Begleiterscheinungen einher, die bei nem Infekt verschiedene Maßnahmen nötig machen, die wir Zuhause nicht leisten können.

Octavia, was ist mit deinem Sohn wenn ich fragen darf?


Oh das tut mir leid
Verstehe ich total, dass du das hier nicht genauer schreiben magst


Dazu wollt ich noch kurz was schreiben, bin nur bisher nicht dazu gekommen
Das ist wirklich lieb von dir, aber leid tun muss einem das gar nicht.

Die Anfangszeit war mega mega hart, wir hatten echt zu kämpfen, weil keiner wusste was los war, wir an inkompetente Ärzte geraten sind usw. Damals hab ich mich zB auch hier bei MC abgemeldet, weil ich es kaum "ertragen" konnte, soviel positives zu lesen und bei uns war einfach alles nur sch... (total subjektives Empfinden natürlich )

Aber klarer Fall von: man wächst mit seinen Aufgaben
Wir haben inzwischen unseren eingespielten Alltag.
Und dass wir als Familie irgendwie anders sind, bekomme ich inzwischen eigentlich nur noch von außen mit. Wenn uns zB jemand kennenlernt und dann Kommentare kommen wie: Wow, wie schafft ihr das nur? Und Ähnliches.
Ich bemerke inzwischen auch keine Blicke mehr, Kommentare und Fragen von Fremden beantworte ich (je nach Laune ) meist freundlich - sowas ist ja in der Regel nicht böse gemeint.

Und ich bin einfach nur unendlich dankbar für dieses Kind. Ich hab soviel gelernt durch ihn. Vor allem sehe ich, was im Leben eigentlich zählt und bin so viel zufriedener als ich vor der Schwangerschaft war. Ich bin viel weniger oberflächlich und einfach glücklich mit dem, was ich habe.
Klar gibts trotzdem immer mal Momente, in denen ich heulend auf der Couch sitze und verzweifeln könnte (ich sag nur Thema Kinderwunsch ), aber im Großen und Ganzen ist alles wirklich genau so richtig, wie es ist
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 11:14
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Wie ist es bei dir??

Ja ich bin mega traurig


Mir geht's auch nicht besser, vor zwei Tagen hat ja die Schmierblutung schon angefangen und seit heute ist die Abbruchblutung, mir geht's mega schlecht und ich bete nur das es schnell ein Ende nimmt

Das tut mir auch so unendlich leid!!!!
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 14:39


Habe es einfach nicht ertragen und einen CB im Rossmann gekauft.
In echt sehe ich definitiv eine blaue Linie, aber schwer aufs Foto zu bringen. Mit Pipi vom Nachmittag eben...
Was meint ihr, können so viele Tests eine VL zeige?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt