Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
21.03.2020 08:12
Guten Morgen ihr Lieben .

Mein Zyklus spinnt völlig , keine so genaue Ahnung ob der ES war oder nicht . Ich sollte dich mal mit Ovus beginnen ....

Ich habe gestern vorsorglich Passierscheine für alle MItarbeiter ausgestellt . Seit heute gilt in der nächstgrößeren Stadt Ausgangssperre.

Was macht ihr den ganzen Tag mit den Kids daheim ? Wir haben einen großen Garten - aber bei dem Wetter ist das auch nicht die tollste Lösung .
Jotty
3017 Beiträge
21.03.2020 08:55
Danke ihr Lieben

@Paloma wieso denkst du das dein Zyklus so durcheinander ist??

Wir waren bisher auch viel im Garten als es möglich war; gestern haben wir geknetet und die Jungs waren danach duschen, heute sieht der Himmel ja zumindest jetzt gerade erstmal wieder schön blau aus, also mal sehen. Hab paar Sachen als "notfallvorrat " besorgt und zur Seite gelegt
JuWu
13086 Beiträge
21.03.2020 09:02
Guten Morgen,
Wir haben z.G.auch haus mit Garten und sind somit sehr viel draußen...Puppen spielen, rennen, Radfahrern, Schaukeln, rutschen, Kreide malen, buddeln. Gestern war das Wetter aber doof und wir haben kratzbilder gemacht und die kinderzimmer komplett auf- und umgeräumt.
Jetzt soll es zwar kälter werden aber mit Sonnenschein...also sind wir aufj wieder draußen, nur warm eingemurmelt. Die Mädels düsen gerade mit den Rädern ums Haus und ich habe mir einen Stuhl in die Sonne gestellt.
Ich vermisse mein Baby im Bauch. Ich möchte es ganz schnell wiederhaben. Wir machen diesen Monat Pause zwecks Erholung meines Körpers und starten dann voll durch. Ich hoffe also auf ein januarbaby.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
21.03.2020 09:07
Guten Morgen,

Wir haben leider nur einen Balkon,aber wir werden nachher ein bisschen spazieren gehen hier und sonst vor Tür auch ein bisschen mit Straßenkreide malen.
Ansonsten ist es ein Mix aus allem.

Juwu,ich drücke euch die Daumen das es dann ganz schnell wieder klappt.
Aber ich bin zuversichtlich.

Ich fühle mich immer noch überhaupt nicht schwanger,irgendwie bereitet es mir Sorge.
Meine SS liefen echt immer gleich ab und jetzt ist es so ganz anders.
Hoffe das alles in Ordnung ist.
Reset
3711 Beiträge
21.03.2020 09:43
@ paloma: wieso spinnt dein Zyklus?

@ gabrielsmom: mach dir nicht so viele Gedanken. Am Ende ist doch jede Schwangerschaft anders. Aber ich kann verstehen, dass es dich verunsichert

Die Kinder kommen erst morgen wieder. Dann backen wir erst mal Torte und ansonsten machen wir das was wir sonst auch machen. Raus gehen, spielen, malen, basteln
Reset
3711 Beiträge
21.03.2020 09:45
Ich find's krass wie viel schwächer der one Step ist

Gabrielsmom
2014 Beiträge
21.03.2020 09:55
Zitat von Reset:

Ich find's krass wie viel schwächer der one Step ist


Ja,so unterschiedlich sind die Tests dann.
Ja,ich versuche einfach ganz entspannt zu bleiben.
Und mich abzulenken
JuWu
13086 Beiträge
21.03.2020 09:56
Zitat von Reset:

Ich find's krass wie viel schwächer der one Step ist


Hast du einen bestelllink vom unteren?
Will dich für den nächsten Zyklus gern bestellen.
21.03.2020 10:26
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
Wir haben z.G.auch haus mit Garten und sind somit sehr viel draußen...Puppen spielen, rennen, Radfahrern, Schaukeln, rutschen, Kreide malen, buddeln. Gestern war das Wetter aber doof und wir haben kratzbilder gemacht und die kinderzimmer komplett auf- und umgeräumt.
Jetzt soll es zwar kälter werden aber mit Sonnenschein...also sind wir aufj wieder draußen, nur warm eingemurmelt. Die Mädels düsen gerade mit den Rädern ums Haus und ich habe mir einen Stuhl in die Sonne gestellt.
Ich vermisse mein Baby im Bauch. Ich möchte es ganz schnell wiederhaben. Wir machen diesen Monat Pause zwecks Erholung meines Körpers und starten dann voll durch. Ich hoffe also auf ein januarbaby.


Fühl dich gedrückt ! Es klappt bestimmt bald wieder
21.03.2020 10:31
Zitat von Jotty:

Danke ihr Lieben

@Paloma wieso denkst du das dein Zyklus so durcheinander ist??

Wir waren bisher auch viel im Garten als es möglich war; gestern haben wir geknetet und die Jungs waren danach duschen, heute sieht der Himmel ja zumindest jetzt gerade erstmal wieder schön blau aus, also mal sehen. Hab paar Sachen als "notfallvorrat " besorgt und zur Seite gelegt


Ich gehe ja von einem 35 Tage Zyklus aus . Der letzte Zyklus war gerade 30 Tage und mit der Entzündung .
Letztes Wochenende , wo hätte rechnerisch der ES sein sollen - hatte ich ein leichtes Ziehen . Sonst benötige ich am Tag des ES IBU 800 . Gestern hatte ich auch wieder ein ziehen und der ZS hätte eher zum ES gepasst . Aber immer nur ganz leicht ... genutzt hätten wir ihn durch den ganzen Stress auf Arbeit damit auch nicht .

Ich bin heut ZT 27 ...

Ich koche gerade Fond . Wollte ich schon lange machen ... aber jetzt in der Zeit hab ich mich endlich aufgerafft
Später werden noch Fenster geputzt ... wofür Corona nicht alles gut ist
21.03.2020 10:32
Zitat von Reset:

@ paloma: wieso spinnt dein Zyklus?

@ gabrielsmom: mach dir nicht so viele Gedanken. Am Ende ist doch jede Schwangerschaft anders. Aber ich kann verstehen, dass es dich verunsichert

Die Kinder kommen erst morgen wieder. Dann backen wir erst mal Torte und ansonsten machen wir das was wir sonst auch machen. Raus gehen, spielen, malen, basteln


Das klingt lecker wir wollten noch Eier anmalen . Der Große hat aber keine Lust .

@ Gabrielsmom :
Jede SS ist anders , meine waren auch total gegenteilig
Reset
3711 Beiträge
21.03.2020 12:11
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Ich find's krass wie viel schwächer der one Step ist


Hast du einen bestelllink vom unteren?
Will dich für den nächsten Zyklus gern bestellen.


Derzeit nicht verfügbar

Reset
3711 Beiträge
21.03.2020 12:12
Zitat von Paloma0602:

Zitat von Jotty:

Danke ihr Lieben

@Paloma wieso denkst du das dein Zyklus so durcheinander ist??

Wir waren bisher auch viel im Garten als es möglich war; gestern haben wir geknetet und die Jungs waren danach duschen, heute sieht der Himmel ja zumindest jetzt gerade erstmal wieder schön blau aus, also mal sehen. Hab paar Sachen als "notfallvorrat " besorgt und zur Seite gelegt


Ich gehe ja von einem 35 Tage Zyklus aus . Der letzte Zyklus war gerade 30 Tage und mit der Entzündung .
Letztes Wochenende , wo hätte rechnerisch der ES sein sollen - hatte ich ein leichtes Ziehen . Sonst benötige ich am Tag des ES IBU 800 . Gestern hatte ich auch wieder ein ziehen und der ZS hätte eher zum ES gepasst . Aber immer nur ganz leicht ... genutzt hätten wir ihn durch den ganzen Stress auf Arbeit damit auch nicht .

Ich bin heut ZT 27 ...

Ich koche gerade Fond . Wollte ich schon lange machen ... aber jetzt in der Zeit hab ich mich endlich aufgerafft
Später werden noch Fenster geputzt ... wofür Corona nicht alles gut ist


Klingt kompliziert hoffentlich haut es doch noch irgendwie hin

Fenster putzen muss ich auch demnächst mal wieder
Reset
3711 Beiträge
21.03.2020 12:13
Zitat von Paloma0602:

Zitat von Reset:

@ paloma: wieso spinnt dein Zyklus?

@ gabrielsmom: mach dir nicht so viele Gedanken. Am Ende ist doch jede Schwangerschaft anders. Aber ich kann verstehen, dass es dich verunsichert

Die Kinder kommen erst morgen wieder. Dann backen wir erst mal Torte und ansonsten machen wir das was wir sonst auch machen. Raus gehen, spielen, malen, basteln


Das klingt lecker wir wollten noch Eier anmalen . Der Große hat aber keine Lust .

@ Gabrielsmom :
Jede SS ist anders , meine waren auch total gegenteilig


Eier anmalen....stimmt ist ja bald Ostern hab ich noch gar nicht auf dem Schirm
JuWu
13086 Beiträge
21.03.2020 13:19
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Ich find's krass wie viel schwächer der one Step ist


Hast du einen bestelllink vom unteren?
Will dich für den nächsten Zyklus gern bestellen.


Derzeit nicht verfügbar


Ok danke. Hat ja leider nicht Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt