Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
22.03.2020 11:09
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch allen gehts gut soweit.
Wünsche euch einen schönen Sonntag,obwohl ja momentan eig jeder Tag wie ein Sonntag ist.
Bei uns ist es richtig schönes Wetter,wir werden nachher auf jeden Fall einmal an die frische Luft gehen.


Guten Morgen,
Hier scheint die Sonne auch schön. Mein Mann ist mit den Kindern draußen, ich mache grade Mittag und habe davor Fenster geputzt...muss ja auch mal sein.
Heute habe ich einen eher nicht so guten Tag, gestern kam ich besser mit allem klar. Keine Ahnung warum. Vllt auch weil ich kuch etwas mit meinem Mann gestritten habe. Alles halb so wild, aber ich bin halt gerade etwas sensibel. Was solls.
Heute Nachmittag schauen wir mal, was wir machen. Wollte noch salzteig mit den Mädels ausstamechen, backen und anmalen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
22.03.2020 11:16
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch allen gehts gut soweit.
Wünsche euch einen schönen Sonntag,obwohl ja momentan eig jeder Tag wie ein Sonntag ist.
Bei uns ist es richtig schönes Wetter,wir werden nachher auf jeden Fall einmal an die frische Luft gehen.


Guten Morgen,
Hier scheint die Sonne auch schön. Mein Mann ist mit den Kindern draußen, ich mache grade Mittag und habe davor Fenster geputzt...muss ja auch mal sein.
Heute habe ich einen eher nicht so guten Tag, gestern kam ich besser mit allem klar. Keine Ahnung warum. Vllt auch weil ich kuch etwas mit meinem Mann gestritten habe. Alles halb so wild, aber ich bin halt gerade etwas sensibel. Was solls.
Heute Nachmittag schauen wir mal, was wir machen. Wollte noch salzteig mit den Mädels ausstamechen, backen und anmalen.

Ja das kenne ich,ich hab heute auch einen nicht so guten Tag.
Hoffe das es morgen wieder besser bei dir aussieht.
Wir machen uns heute ne selbstgemachte Pizza
22.03.2020 11:34
Ja ich hatte heute morgen auch ein tief ...
dabei hatten der Liebste und die Kinder heute Raclette- Pancakes vorbereitet .
Jetzt hilft er bei den Schwiegis und ich räume etwas auf . Fensterputzen wird heut eher nix , hab noch schmerzen vom ES....

Fühlt euch gedrückt und genießt die Sonne
larali
1127 Beiträge
22.03.2020 11:47
Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute auch schon draußen, der Kurze ist das erste Mal ohne Hilfe Fahrrad gefahren

JuWu, ich drück dich mal!
Salzteig haben wir gestern auch schon gemacht, heute wird noch irgendwann bemalt.

Ansonsten bin ich spätester noch via Internet mit Freundinnen zum Kaffee verabredet

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
JuWu
13086 Beiträge
22.03.2020 14:12
Zitat von larali:

Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute auch schon draußen, der Kurze ist das erste Mal ohne Hilfe Fahrrad gefahren

JuWu, ich drück dich mal!
Salzteig haben wir gestern auch schon gemacht, heute wird noch irgendwann bemalt.

Ansonsten bin ich spätester noch via Internet mit Freundinnen zum Kaffee verabredet

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Das finde ich süß. Viel Spaß
Reset
3711 Beiträge
22.03.2020 16:40
Tolle Idee larali

Mein Freund und ich waren heute morgen joggen. Es war so herrlich draußen. Dann hab ich die Mädels abgeholt. Auf dem Weg hab ich meiner Oma den Hochdruckreiniger vor die Tür gestellt, den sie uns geliehen hat und jetzt selbst wieder braucht und habe mit ihr gequatscht (Sie war oben am Fenster mit ausreichend Abstand). Meine Mama und mein Bruder übernehmen zum Glück ihren Einkauf. Und dann hat mein Papa noch schnell mein Auto repariert. Das war leider dringend nötig. Aber da meine Mama (und er) eh 1x pro Woche die Kinder haben, wenn sowohl ich als auch der Papa arbeiten, haben wir eh immer Kontakt zu ihnen.
Zuhause haben wir dann Mohrenkopftorte gebacken uns jetzt macht mein Freund gerade Hähnchen mit Knödeln und Rotkraut. Und als Nachtisch gibt's dann Torte
JuWu
13086 Beiträge
22.03.2020 17:06
Zitat von Reset:

Tolle Idee larali

Mein Freund und ich waren heute morgen joggen. Es war so herrlich draußen. Dann hab ich die Mädels abgeholt. Auf dem Weg hab ich meiner Oma den Hochdruckreiniger vor die Tür gestellt, den sie uns geliehen hat und jetzt selbst wieder braucht und habe mit ihr gequatscht (Sie war oben am Fenster mit ausreichend Abstand). Meine Mama und mein Bruder übernehmen zum Glück ihren Einkauf. Und dann hat mein Papa noch schnell mein Auto repariert. Das war leider dringend nötig. Aber da meine Mama (und er) eh 1x pro Woche die Kinder haben, wenn sowohl ich als auch der Papa arbeiten, haben wir eh immer Kontakt zu ihnen.
Zuhause haben wir dann Mohrenkopftorte gebacken uns jetzt macht mein Freund gerade Hähnchen mit Knödeln und Rotkraut. Und als Nachtisch gibt's dann Torte

Das klingt gut super!!!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
22.03.2020 17:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Tolle Idee larali

Mein Freund und ich waren heute morgen joggen. Es war so herrlich draußen. Dann hab ich die Mädels abgeholt. Auf dem Weg hab ich meiner Oma den Hochdruckreiniger vor die Tür gestellt, den sie uns geliehen hat und jetzt selbst wieder braucht und habe mit ihr gequatscht (Sie war oben am Fenster mit ausreichend Abstand). Meine Mama und mein Bruder übernehmen zum Glück ihren Einkauf. Und dann hat mein Papa noch schnell mein Auto repariert. Das war leider dringend nötig. Aber da meine Mama (und er) eh 1x pro Woche die Kinder haben, wenn sowohl ich als auch der Papa arbeiten, haben wir eh immer Kontakt zu ihnen.
Zuhause haben wir dann Mohrenkopftorte gebacken uns jetzt macht mein Freund gerade Hähnchen mit Knödeln und Rotkraut. Und als Nachtisch gibt's dann Torte

Das klingt gut super!!!


Da schließe ich mich an
Reset
3711 Beiträge
22.03.2020 17:27
Wenn man die Sorgen drumherum mal außer Acht lässt, kann man die Zeit gerade echt genießen

Beim Kuchen backen haben wir die benötigten Eier ausgeblasen. Die können die Mädels dann morgen bemalen. Dann können wir auch den Osterstrauch fertig machen
Emerelle
891 Beiträge
22.03.2020 19:11
Zitat von Paloma0602:

Manchmal muss man einfach meckern .
Ich liege mit Tee und Heizkissen auf dem Sofa ... ES willkommen da dürfen die Tests jetzt noch 10 Tage warten
41 Tage Zyklus .... yeahhhh


Oh wow, der ist lange. Mein längster war 36 Tage damals.
Emerelle
891 Beiträge
22.03.2020 19:12
Zitat von Paloma0602:

Zitat von JuWu:

Zitat von Paloma0602:

Manchmal muss man einfach meckern .
Ich liege mit Tee und Heizkissen auf dem Sofa ... ES willkommen da dürfen die Tests jetzt noch 10 Tage warten
41 Tage Zyklus .... yeahhhh
ohhh langer Zyklus. Ich freue mich auf deine Tests!
Habe mir heute 60sst bestellt. Zum rückwärtstesten und dann irgendwann zum testen


Hoffe , dass die bald bei dir ankommen !
Das große A hat ja momentan ewige Lieferzeiten


Bei uns kommt der noch recht pünktlich.
Hab jetzt schnell mal die Osterhasen bestellt
Emerelle
891 Beiträge
22.03.2020 19:13
Zitat von larali:

Krass wie das momentan schwankt, Paloma. Vielleicht liegt einfach noch an der Entzündung.

Reset, hat jemand Geburtstag bei euch? Oder gibts die Torte einfach so?

JuWu, das glaub ich, dass du das nun vermisst Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Gabrielsmom, bei mir wars bei beiden Schwangerschaften total unterschiedlich. Bei einer hatte ich gar nix, nicht die minimalsten Anzeichen und bei der anderen war mir sooooo schlecht... Das heißt gar nix, es ist einfach jede Schwangerschaft anders.

Wir waren die letzten Tage auch viel draußen, haben zum Glück einen großen Garten. Heute regnet es ununterbrochen. Wir haben viel Eisenbahn gebaut, Duplo gebaut und Salzteig-Ausstecher gemacht. Morgen soll das Wetter auch wieder so mies sein, da malen wir die dann an

Ansonsten bin ich heut ES+3 und hab schon wieder kräftig UL-Ziehen Ich vermute irgendwie, dass es wieder nicht geklappt hat


Abwarten. Bei sind Symptome da, aber ich glaube nicht das es geklappt hat. Wäre ein Wunder im ersten ÜZ
Emerelle
891 Beiträge
22.03.2020 19:15
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch allen gehts gut soweit.
Wünsche euch einen schönen Sonntag,obwohl ja momentan eig jeder Tag wie ein Sonntag ist.
Bei uns ist es richtig schönes Wetter,wir werden nachher auf jeden Fall einmal an die frische Luft gehen.



Bei mir ja leider nicht. Deswegen genieße ich den Sonntag heut ganz entspannt auf dem Sofa mit den Kids.
Emerelle
891 Beiträge
22.03.2020 19:16
Zitat von Reset:

Tolle Idee larali

Mein Freund und ich waren heute morgen joggen. Es war so herrlich draußen. Dann hab ich die Mädels abgeholt. Auf dem Weg hab ich meiner Oma den Hochdruckreiniger vor die Tür gestellt, den sie uns geliehen hat und jetzt selbst wieder braucht und habe mit ihr gequatscht (Sie war oben am Fenster mit ausreichend Abstand). Meine Mama und mein Bruder übernehmen zum Glück ihren Einkauf. Und dann hat mein Papa noch schnell mein Auto repariert. Das war leider dringend nötig. Aber da meine Mama (und er) eh 1x pro Woche die Kinder haben, wenn sowohl ich als auch der Papa arbeiten, haben wir eh immer Kontakt zu ihnen.
Zuhause haben wir dann Mohrenkopftorte gebacken uns jetzt macht mein Freund gerade Hähnchen mit Knödeln und Rotkraut. Und als Nachtisch gibt's dann Torte


Das klingt sooo lecker *yammi*
Reset
3711 Beiträge
22.03.2020 19:51
Nehmt euch ein Stück

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt