Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2020 09:43
Ja, danke ihr 2.
Geduld war noch nie meine Stärke
Gabrielsmom
2014 Beiträge
10.04.2020 10:13
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Also Übelkeit ist heute ganz gut,brauchte noch keine Tablette.
Dafür muss ich Antibiotika nehmen weil wohl der Clammydien Test positiv ist.

Ach ja so ein mist!
Das hatte ich mir auch mal eingefangen
Aber schön dass es mit der Übelkeit heute bisher sogar ohne Tablette geht

Ich nehm alles wieder zurück
Tablette genommen und eben beim Fahrrad fahren voll am würgen
Jetzt erstmal wieder zu Hause
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2020 10:17
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Also Übelkeit ist heute ganz gut,brauchte noch keine Tablette.
Dafür muss ich Antibiotika nehmen weil wohl der Clammydien Test positiv ist.

Ach ja so ein mist!
Das hatte ich mir auch mal eingefangen
Aber schön dass es mit der Übelkeit heute bisher sogar ohne Tablette geht

Ich nehm alles wieder zurück
Tablette genommen und eben beim Fahrrad fahren voll am würgen
Jetzt erstmal wieder zu Hause

Oh nein
Jotty
3017 Beiträge
10.04.2020 10:54
Zitat von JuWu:

Jotty, dein ES in Sicht?


Ne noch nicht; bzw ZS ist schon gut vorhanden aber ich erwarte den ES allerfrühstens in 4 Tagen (das war der ZT mit meinem frühstens ES) aber tendenziell eher noch 2/3 Tage später. Mache ja jetzt die billigOvus nebenbei noch zur Beobachtung, bzw gestern den ersten gemacht mal gucken, bin irgendwie jetzt schon negativ gestimmt

@gabrielsmom
Oh man du arme, das stell ich mir echt horror vor; zum glück scheinen die Tabletten ja wenigstens zu helfen

@juwu
Wie ärgerlich mit deinem ZS aber ich hab das manchmal auch das zwischendrin plötzlich wieder tage fast trocken sind wo ich denke "What???" Als ob ich was übersehen würde, ich drück die Daumen das dein Zyklus endlich wieder durchstartet
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2020 11:27
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Jotty, dein ES in Sicht?


Ne noch nicht; bzw ZS ist schon gut vorhanden aber ich erwarte den ES allerfrühstens in 4 Tagen (das war der ZT mit meinem frühstens ES) aber tendenziell eher noch 2/3 Tage später. Mache ja jetzt die billigOvus nebenbei noch zur Beobachtung, bzw gestern den ersten gemacht mal gucken, bin irgendwie jetzt schon negativ gestimmt

@gabrielsmom
Oh man du arme, das stell ich mir echt horror vor; zum glück scheinen die Tabletten ja wenigstens zu helfen

@juwu
Wie ärgerlich mit deinem ZS aber ich hab das manchmal auch das zwischendrin plötzlich wieder tage fast trocken sind wo ich denke "What???" Als ob ich was übersehen würde, ich drück die Daumen das dein Zyklus endlich wieder durchstartet

Hast du so lange dann ZS? Bei mir sind es nicht so viele Tage im Zyklus. Aber bisher war es so toll berechenbar.
Naja, warten....
Jotty
3017 Beiträge
10.04.2020 12:03
Zitat von JuWu:

Hast du so lange dann ZS? Bei mir sind es nicht so viele Tage im Zyklus. Aber bisher war es so toll berechenbar.
Naja, warten....


Ja, ich habe immer ziemlich viel; also kurz nach der Mens geht es schon mit S los und ca eine woche dann sogar S+ vor dem ES, dann danach deutlich weniger und knapp eine Woche nach ES wieder viel bis zur Mens
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2020 14:48
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Hast du so lange dann ZS? Bei mir sind es nicht so viele Tage im Zyklus. Aber bisher war es so toll berechenbar.
Naja, warten....


Ja, ich habe immer ziemlich viel; also kurz nach der Mens geht es schon mit S los und ca eine woche dann sogar S+ vor dem ES, dann danach deutlich weniger und knapp eine Woche nach ES wieder viel bis zur Mens

Verrückt. So unterschiedlich ist das immer
Emerelle
891 Beiträge
10.04.2020 21:40
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Larali, emerelle, geht's euxh gut?


Mir geht's gut

Ich beobachte meine ZS um zu gucken wann der ES sein könnte. Momentan laufe ich nur aus. Also nix spinnbar oder so.
Lt Rechnung müsste der ES aber auch erst nächste Woche sein. Mal schauen.

Aber viel Zs klingt ja schonmal super. Ich bin wieder trocken


Bei mir wird es etwas weniger, aber dennoch sehr viel ZS
Georgevel
8141 Beiträge
11.04.2020 07:36
Guten Morgen
Jotty, Emerelle und Juwu ich hoffe euer ES lässt nicht mehr zu lange auf sich warten.

Wir haben es gestern Abend den Kindern gesagt und sie haben sich riesig gefreut. Waren alle im Schlafzeug auf dem Sofa für unseren Kinoabend. Haben dazu gesagt dsss es sein kann, dass es sich nicht schafft fest zu halten und sie es deshalb auch niemandem sagen dürfen... dass es bis kurz vor Weihnachten dauert. Sie haben viele Fragen gestellt, sehr süß und dann haben wir zusammen den neuen Aladdin Film mit Will Smith gesehen...der ist super!

Morgen erfahren es meine Eltern und Schwestern und ja, Dienstag dann meine Chefin. Davor gruselt es mich schon mächtig. Hab online nix mehr gefunden. Beziehe mich dann auf die anderen BL...

Heute backe ich uns einen Kuchen, beantworte aufgeschlagene Emails von Schülern und wir wollen etwas im Garten fleißig sein.

Habt einen schönen Tag!
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2020 07:53
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Jotty, Emerelle und Juwu ich hoffe euer ES lässt nicht mehr zu lange auf sich warten.

Wir haben es gestern Abend den Kindern gesagt und sie haben sich riesig gefreut. Waren alle im Schlafzeug auf dem Sofa für unseren Kinoabend. Haben dazu gesagt dsss es sein kann, dass es sich nicht schafft fest zu halten und sie es deshalb auch niemandem sagen dürfen... dass es bis kurz vor Weihnachten dauert. Sie haben viele Fragen gestellt, sehr süß und dann haben wir zusammen den neuen Aladdin Film mit Will Smith gesehen...der ist super!

Morgen erfahren es meine Eltern und Schwestern und ja, Dienstag dann meine Chefin. Davor gruselt es mich schon mächtig. Hab online nix mehr gefunden. Beziehe mich dann auf die anderen BL...

Heute backe ich uns einen Kuchen, beantworte aufgeschlagene Emails von Schülern und wir wollen etwas im Garten fleißig sein.

Habt einen schönen Tag!

Wie schön

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag heute
larali
1127 Beiträge
11.04.2020 10:16
Guten Morgen!

Ich drück euch auch die Daumen, dass der ES nun bald kommt!

Georgevel, das klingt sehr schön
Ich glaub, meine würden das noch nicht verstehen, wenn wir es ihnen so erklären würden.

Ich hab heute morgen den Digi gemacht und hatte die 3+
Trotzdem bin ich sehr froh, wenn ich endlich zur FÄ kann, ich zähle schon die Tage
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2020 10:31
Zitat von larali:

Guten Morgen!

Ich drück euch auch die Daumen, dass der ES nun bald kommt!

Georgevel, das klingt sehr schön
Ich glaub, meine würden das noch nicht verstehen, wenn wir es ihnen so erklären würden.

Ich hab heute morgen den Digi gemacht und hatte die 3+
Trotzdem bin ich sehr froh, wenn ich endlich zur FÄ kann, ich zähle schon die Tage

Na perfekt, 3+ ist immer erstmal super
Georgevel
8141 Beiträge
11.04.2020 10:59
Zitat von larali:

Guten Morgen!

Ich drück euch auch die Daumen, dass der ES nun bald kommt!

Georgevel, das klingt sehr schön
Ich glaub, meine würden das noch nicht verstehen, wenn wir es ihnen so erklären würden.

Ich hab heute morgen den Digi gemacht und hatte die 3+
Trotzdem bin ich sehr froh, wenn ich endlich zur FÄ kann, ich zähle schon die Tage


Das glaube ich. Wann ist dein Termin? Mache morgen früh den Clearblue und hoffe auf 2-3...aber habe nicht viel Zweifel. Spüre die Schwangerschaft schon jetzt bis in den Rücken und Hintern
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2020 14:04

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Paloma, 4.ÜZ, NMT 05.04.
Jotty, 6.ÜZ, NMT 27.04.
JuWu , 3. ÜZ, NMT 28.4.
Emerelle, 2 ÜZ, NMT 02.05

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.
Reset VET: 29.11.
Larali VET: 10.12.
Georgevel VET: 16.12.
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2020 14:15
Hier ist gerade mittagspause und ich habe mal meinen NMT verändert, weil nich immer nix Richtung ES erkennbar nicht.

Unsere kleine hat gestern ein größeres Rad bekommen (also das hatte wir noch von der großn). Da wollen wir dann gleich mal die erste Radtour mit machen. Bin gespannt, wie es klappt.

Morgen kommt der Osterhase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt