Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 07:57
Zitat von Octavia:

Seit gestern geht mein kleiner ja in den Kindergarten. Ich wusste echt nicht, dass es schon ab 8. Juni begonnen hat .
Habe keine Informationen vom kiga bekommen, die haben sich entschuldigt. Was ich Asi finde, dass sie sich nicht mal dafür interessiert haben, warum das Kind so lange fehlt ein Anruf hätte es auch getan.

Jedenfalls gibt's da kein Frühstück mehr wegen Corona, man muss dem Kind selbst was einpacken (aber Mittagessen gemeinsam geht es schon trotz Corona, oder was bitte eine Stunde Verkürzung gegen Ansteckung helfen soll) naja muss man nicht verstehen.

Hab nun zum ersten mal frühstück für Kindergarten gemacht. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Brot isst er kaum, deshalb dachte ich packe einfach so Kleinigkeiten ein Brötchen würde gehen, aber habe Grad keins da.

Das sieht doch super aus.
Vermutlich geht frühstück nicht, weil das dort selbst zubereitet wird im Gegensatz zum Mittag, was geliefert wird. Da sind die hygienischen Bedingungen unterschiedlich.

Aber sauerei, dass es keinem auffällt und keiner anruft. Echt schade.
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 07:59


Ahhh ist der etwa positiv? Mein Z ist noch nicht perfekt Da geht doch sicher noch was, oder??? Ohje
Und ab positivem ovu: wann springt dann das Ei? 24h später oder direkt mit den positiven ovu?
Reset
3711 Beiträge
17.06.2020 08:01
Der ist noch nicht ganz positiv, der Strich muss mindestens so stark sein wie der Kontrollstrich. Also ein winziges bisschen fehlt noch.
Wenn er positiv ist, springt das Ei 12-36 Stunden später.
Ich würde heute Nachmittag und morgen früh noch einen machen. Wenn er heute Nachmittag positiv ist, ist der ES vermutlich irgendwann morgen. Ist er morgen früh positiv, ist der ES morgen oder übermorgen

Ach das freut mich, dass der ES nun dieses Mal wohl wieder früher kommt
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 08:04
Zitat von Reset:

Der ist noch nicht ganz positiv, der Strich muss mindestens so stark sein wie der Kontrollstrich. Also ein winziges bisschen fehlt noch.
Wenn er positiv ist, springt das Ei 12-36 Stunden später.
Ich würde heute Nachmittag und morgen früh noch einen machen. Wenn er heute Nachmittag positiv ist, ist der ES vermutlich irgendwann morgen. Ist er morgen früh positiv, ist der ES morgen oder übermorgen

Ach das freut mich, dass der ES nun dieses Mal wohl wieder früher kommt

Ahhh super!!!!! Danke.
Also heute und morgen setzen
Reset
3711 Beiträge
17.06.2020 08:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Der ist noch nicht ganz positiv, der Strich muss mindestens so stark sein wie der Kontrollstrich. Also ein winziges bisschen fehlt noch.
Wenn er positiv ist, springt das Ei 12-36 Stunden später.
Ich würde heute Nachmittag und morgen früh noch einen machen. Wenn er heute Nachmittag positiv ist, ist der ES vermutlich irgendwann morgen. Ist er morgen früh positiv, ist der ES morgen oder übermorgen

Ach das freut mich, dass der ES nun dieses Mal wohl wieder früher kommt

Ahhh super!!!!! Danke.
Also heute und morgen setzen


Jap
17.06.2020 08:34
Zitat von JuWu:

Ahhh ist der etwa positiv? Mein Z ist noch nicht perfekt Da geht doch sicher noch was, oder??? Ohje
Und ab positivem ovu: wann springt dann das Ei? 24h später oder direkt mit den positiven ovu?


Fast soweit morgen bestimmt.
17.06.2020 08:34
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Ahhh ist der etwa positiv? Mein Z ist noch nicht perfekt Da geht doch sicher noch was, oder??? Ohje
Und ab positivem ovu: wann springt dann das Ei? 24h später oder direkt mit den positiven ovu?


Fast soweit morgen bestimmt.


Oder sogar noch heute
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 08:54
Morgen wäre super, dann können wir noch 2 Herzen setzen. Gestern hatte zeitlich nicht geklappt, ich bin eingeschlafen bevor mein Mann heim kam
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 09:01
Zitat von Jotty:

@gabrielsmom mach dir keine Sorgen, es ist noch sehr früh und es kommt ja auch total drauf an wo und wie genau der Kleine gerade liegt

Dann ratet Mal schön


Hast du heute nochmal getestet?
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 09:06

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

Octavia, 25.ÜZ, NMT 29.05.
Jotty, 8.ÜZ, NMT 20.06.
JuWu, 5.üZ, NMT 02.07.
Emerelle 4 ÜZ, NMT 13.07??

°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.2020
Reset VET: 29.11.2020
Larali VET: 10.12.2020
Georgevel VET: 16.12.2020
Paloma VET : 19.01.2021
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 10:48
Zitat von Gabrielsmom:

Also ich bin echt gespannt,wie ich nach der SS die ganzen Kilos wieder wegkriegen soll.
Aber ich würd dann voll gern irgendein Babysport machen

Mein kleiner Mann hat sich eben gerade gemeldet mit seinen Stupsern
Jedes Mal wenn ich es merke dann bin ich wie eingefroren und konzentriere mich drauf und dann ist es auch schon wieder vorbei.


Also da find ich ja Stillen ein absolutes Wundermittel.
Da sind bei mir jeweils (bzw einmal hab ich ja nur gepumpt) die Kilos gepurzelt und ich musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell abnehme und unter das Ausgangsgewicht komme, hatte ganz krass Kreislaufprobleme deshalb usw.
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 10:49
Zitat von Octavia:

Seit gestern geht mein kleiner ja in den Kindergarten. Ich wusste echt nicht, dass es schon ab 8. Juni begonnen hat .
Habe keine Informationen vom kiga bekommen, die haben sich entschuldigt. Was ich Asi finde, dass sie sich nicht mal dafür interessiert haben, warum das Kind so lange fehlt ein Anruf hätte es auch getan.

Jedenfalls gibt's da kein Frühstück mehr wegen Corona, man muss dem Kind selbst was einpacken (aber Mittagessen gemeinsam geht es schon trotz Corona, oder was bitte eine Stunde Verkürzung gegen Ansteckung helfen soll) naja muss man nicht verstehen.

Hab nun zum ersten mal frühstück für Kindergarten gemacht. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Brot isst er kaum, deshalb dachte ich packe einfach so Kleinigkeiten ein Brötchen würde gehen, aber habe Grad keins da.


Sieht doch gut aus.
Wir müssen auch Frühstück und Mittagessen mitgeben. Normalerweise gibts Mittagessen vom Catering. War auch erstmal überfordert, wieviel ich da einpacken soll
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 10:50
Zitat von JuWu:

Ahhh ist der etwa positiv? Mein Z ist noch nicht perfekt Da geht doch sicher noch was, oder??? Ohje
Und ab positivem ovu: wann springt dann das Ei? 24h später oder direkt mit den positiven ovu?


Na, das sieht doch schon super aus
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 10:51
Ihr schreibt so viel, ich komme nicht mehr mit

Weiß jetzt nicht, wer gefragt hatte
Jedenfalls sind die Sachen von Next.

Reset, zeigst du euren Schulranzen auch noch?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
17.06.2020 11:03
Wir sind gut angekommen und schon im Strandkorb am Strand

Der Ovu sieht gut aus Juwu,ich freu mich so für dich
Ganz viel Spaß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt