Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 08:56
Zitat von JuWu:

Was ist das für ein Tag
Nicht mal eine Stunde im garten und schon ein wespenstich und ein kaputter Schuh...


Oh na super klasse
Ich hab den großen heute morgen mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht,also abholen werd ich ihn mit dem Auto.
Ich kämpfe seit Tagen mit so Atemnot Attacken,meistens dann wenn ich nichts mache,ganz komisch.
Und das war glaub ich keine gute Idee.
Liege jetzt auf dem Sofa
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 08:56
.
JuWu
13086 Beiträge
14.07.2020 08:57
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Was ist das für ein Tag
Nicht mal eine Stunde im garten und schon ein wespenstich und ein kaputter Schuh...


Oh na super klasse
Ich hab den großen heute morgen mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht,also abholen werd ich ihn mit dem Auto.
Ich kämpfe seit Tagen mit so Atemnot Attacken,meistens dann wenn ich nichts mache,ganz komisch.
Und das war glaub ich keine gute Idee.
Liege jetzt auf dem Sofa
ach je, mach schön ruhig. Mit Auto abholen ist dann die wohl bessere Idee
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 09:25
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Was ist das für ein Tag
Nicht mal eine Stunde im garten und schon ein wespenstich und ein kaputter Schuh...


Oh na super klasse
Ich hab den großen heute morgen mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht,also abholen werd ich ihn mit dem Auto.
Ich kämpfe seit Tagen mit so Atemnot Attacken,meistens dann wenn ich nichts mache,ganz komisch.
Und das war glaub ich keine gute Idee.
Liege jetzt auf dem Sofa
ach je, mach schön ruhig. Mit Auto abholen ist dann die wohl bessere Idee

Ja leider wohl,fänd es eigentlich voll schön noch ein wenig „sportlich“ unterwegs zu sein.
Aber wenn’s nicht geht gehts nicht...mal gucken was morgen meine FA dazu sagt.
Morgen ist das zweite Screening
JuWu
13086 Beiträge
14.07.2020 09:26
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Was ist das für ein Tag
Nicht mal eine Stunde im garten und schon ein wespenstich und ein kaputter Schuh...


Oh na super klasse
Ich hab den großen heute morgen mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht,also abholen werd ich ihn mit dem Auto.
Ich kämpfe seit Tagen mit so Atemnot Attacken,meistens dann wenn ich nichts mache,ganz komisch.
Und das war glaub ich keine gute Idee.
Liege jetzt auf dem Sofa
ach je, mach schön ruhig. Mit Auto abholen ist dann die wohl bessere Idee

Ja leider wohl,fänd es eigentlich voll schön noch ein wenig „sportlich“ unterwegs zu sein.
Aber wenn’s nicht geht gehts nicht...mal gucken was morgen meine FA dazu sagt.
Morgen ist das zweite Screening
ach in der ss lieber nicht zu viel. Lieber umso tatkräftiger nach der ss loslegen
Ohhh toll, ich freue mich schon auf die Bilder dann morgen von dir
Reset
3711 Beiträge
14.07.2020 09:29
Emerelle das ist ja echt zum verrückt werden

Oh Mist juwu

Ich wünsche dir morgen einen schönen Termin gabrielsmom.
Witzig dass wir eigentlich immer am gleichen Tag Termin haben. Hab auch nächste Woche bei 21+4 Das 2. Screening
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 09:30
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

...
ach je, mach schön ruhig. Mit Auto abholen ist dann die wohl bessere Idee

Ja leider wohl,fänd es eigentlich voll schön noch ein wenig „sportlich“ unterwegs zu sein.
Aber wenn’s nicht geht gehts nicht...mal gucken was morgen meine FA dazu sagt.
Morgen ist das zweite Screening
ach in der ss lieber nicht zu viel. Lieber umso tatkräftiger nach der ss loslegen
Ohhh toll, ich freue mich schon auf die Bilder dann morgen von dir

Ja danach gehts richtig zur Sache
Mindestens 20 Kilo müssen runter

Ja ich bin soo gespannt wie groß er ist und wie schwer
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 09:31
Zitat von Reset:

Emerelle das ist ja echt zum verrückt werden

Oh Mist juwu

Ich wünsche dir morgen einen schönen Termin gabrielsmom.
Witzig dass wir eigentlich immer am gleichen Tag Termin haben. Hab auch nächste Woche bei 21+4 Das 2. Screening

Ach ja wie lustig
Dann bin ich ja auch gespannt wie es bei dir aussieht
Wir sind ab nächsten Dienstag ne Woche im Urlaub
Reset
3711 Beiträge
14.07.2020 09:35
Die Große war die Tage erkältet, seit gestern hat's die Kleine und seit heute morgen hab ich Halsschmerzen
Reset
3711 Beiträge
14.07.2020 09:41
Wo fahrt ihr hin?

Wir müssen auch langsam mal schauen, wenn dann wollten wir spontan Ende Juli/Anfang August wegfahren. Das ist ja jetzt bald. Aber ich denke es wird schwer mich was zu finden
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.07.2020 09:43
Zitat von Reset:

Wo fahrt ihr hin?

Wir müssen auch langsam mal schauen, wenn dann wollten wir spontan Ende Juli/Anfang August wegfahren. Das ist ja jetzt bald. Aber ich denke es wird schwer mich was zu finden

Oh das mit der Erkältung ist natürlich blöd...gute Besserung

Wir fahren nach Großenbrode an die Ostsee,machen wir schon seit Jahren jedes Jahr.
Meine Mamas beste Freundin sind dort hingezogen
Es ist toll da
JuWu
13086 Beiträge
14.07.2020 09:48
Zitat von Reset:

Die Große war die Tage erkältet, seit gestern hat's die Kleine und seit heute morgen hab ich Halsschmerzen
da macht die Erkältung eine Runde....sowas nervt. Das hatten wir genau in unserem Urlaub braucht kein Mensch. Gute Besserung
Jotty
3017 Beiträge
14.07.2020 10:56
@reset oh weh, gute besserung, hier ist auch der kleinste mit husten zuhause

@gabri das ist wirklich nicht so schön aber du weißt ja das es nur ein vorübergehender "zustand" ist bald schon kannst du dich auch wieder ausgiebig sportlich betätigen

@emerelle das ist echt zum Mäusemelken bei dir, ich mach ja jetzt schon ne zeit nfp und lese viel in Foren, aber das mit der tempi der zyklus trotzdem nicht auswertbar ist, hab ich noch nie gesehen, wie ist es denn heute? Zeig doch nochmal....

@juwu bei mir ists genauso, kein ZS und Ovu (zumindest gestern) noch sehr negativ, aber normal sollte der auch erst morgen positiv sein, also abwarten.... seit dem ersten Abgang hab ich fast gar keinen ZS mehr, davor hatte ich mindestens eine Woche deutlich s+ abwarten
JuWu
13086 Beiträge
14.07.2020 11:01
Zitat von Jotty:

@reset oh weh, gute besserung, hier ist auch der kleinste mit husten zuhause

@gabri das ist wirklich nicht so schön aber du weißt ja das es nur ein vorübergehender "zustand" ist bald schon kannst du dich auch wieder ausgiebig sportlich betätigen

@emerelle das ist echt zum Mäusemelken bei dir, ich mach ja jetzt schon ne zeit nfp und lese viel in Foren, aber das mit der tempi der zyklus trotzdem nicht auswertbar ist, hab ich noch nie gesehen, wie ist es denn heute? Zeig doch nochmal....

@juwu bei mir ists genauso, kein ZS und Ovu (zumindest gestern) noch sehr negativ, aber normal sollte der auch erst morgen positiv sein, also abwarten.... seit dem ersten Abgang hab ich fast gar keinen ZS mehr, davor hatte ich mindestens eine Woche deutlich s+ abwarten
geht mir tatsächlich auch so. Seit der FG ist da völlig was im Eimer. Das nervt so sehr. Warum macht der Körper so einen Unsinn?!
Emerelle
891 Beiträge
14.07.2020 18:56
Zitat von JuWu:

Emerelle, ist die mens jetzt ganz da?

Jotty, wie sieht es bei dir aus? ES in Sicht? Wollt ihr nutzen?

Mein Ovu ist noch negativ. Hoffe, dass diese Woche noch was passiert. (Presense 10er ovu)



Noch nicht. Immer noch leichte SB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt