Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
12.07.2020 17:09
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Emerelle, was sagt denn aktuell deine tempi eigentlich?


Die ist oben, aber ich hab aus Spaß einen Test gemacht. Darüber ärgere ich mich ungemein, denn natürlich ist er schneeweiß.

Eingezeichnet ist der Tempi ES



Wenn ich meine Meinung zu deiner Kurve sagen darf, eHM sehe ich am 9.7., es müssen 6 niedrigere Werte vorangehen und das tut es vorher nicht. Mit der Mens würde ich so 22/23.7. rechnen.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt, drücke die daumen das der Zyklus jetzt wenigstens einen guten Abschluss findet
Jotty
3017 Beiträge
12.07.2020 17:12
Na toll jetzt kann ich mein Posting wieder nicht bearbeiten
7.7. Könnte evtl auch eHM sein trotz dem nachfolgenden niedrigen Wert, da die darauffolgenden ja deutlich höher sind.

Also Mens Rechnung 20-23.7. ca.... abwarten.
Genutzt habt ihr die Zeit zuletzt aber nicht sagtest du?
Georgevel
8141 Beiträge
12.07.2020 17:13
Ich werd daraus nicht so richtig schlau. Wird das jetzt ein 41 Tage Zyklus?

Weiß nicht mehr wessen NFP App abgelaufen war. Ich habe die in der Proversion genutzt, auch vorher zur Verhütung. Weiß gar nicht mehr was die gekostet hat für ein Jahr?

Habe heute mein Arbeitszimmer aufgeräumt weil es ja demnächst aufgeteilt wird und dabei endlich die Nähmaschine rausgeholt. Hab über vier Jahre nix genäht, aber ich kanns noch

JuWu
13086 Beiträge
12.07.2020 17:16
Zitat von Georgevel:

Ich werd daraus nicht so richtig schlau. Wird das jetzt ein 41 Tage Zyklus?

Weiß nicht mehr wessen NFP App abgelaufen war. Ich habe die in der Proversion genutzt, auch vorher zur Verhütung. Weiß gar nicht mehr was die gekostet hat für ein Jahr?

Habe heute mein Arbeitszimmer aufgeräumt weil es ja demnächst aufgeteilt wird und dabei endlich die Nähmaschine rausgeholt. Hab über vier Jahre nix genäht, aber ich kanns noch


Ich war das. Hm bezahlen mag ich nichts. Habe jetzt "flo" runtergeladen, mal schauen was die taugt

Oh wie schön!!! Ich möge ja auch gerne mal
Gabrielsmom
2011 Beiträge
12.07.2020 17:21
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Ich werd daraus nicht so richtig schlau. Wird das jetzt ein 41 Tage Zyklus?

Weiß nicht mehr wessen NFP App abgelaufen war. Ich habe die in der Proversion genutzt, auch vorher zur Verhütung. Weiß gar nicht mehr was die gekostet hat für ein Jahr?

Habe heute mein Arbeitszimmer aufgeräumt weil es ja demnächst aufgeteilt wird und dabei endlich die Nähmaschine rausgeholt. Hab über vier Jahre nix genäht, aber ich kanns noch


Ich war das. Hm bezahlen mag ich nichts. Habe jetzt "flo" runtergeladen, mal schauen was die taugt

Oh wie schön!!! Ich möge ja auch gerne mal

Süßer Pulli
Ich kann leider so gar nicht nähen,nur das nötigste
Emerelle
891 Beiträge
12.07.2020 17:27
@Jotty hier die Kurve mit den Herzen die wir gesetzt haben. Wobei die Kurve vom letzten Mal gut aussah und da war der NMT von der Tempi ja auch falsch gesetzt.
Ich weiss tatsächlich nicht mehr was ich glauben soll, wann mal irgendwann was war.
Sowas frustriert mich tatsächlich mehr, als wenn es in einem normalen Zyklus einfach nicht klappt.

Emerelle
891 Beiträge
12.07.2020 17:32
Zitat von Georgevel:

Ich werd daraus nicht so richtig schlau. Wird das jetzt ein 41 Tage Zyklus?

Weiß nicht mehr wessen NFP App abgelaufen war. Ich habe die in der Proversion genutzt, auch vorher zur Verhütung. Weiß gar nicht mehr was die gekostet hat für ein Jahr?

Habe heute mein Arbeitszimmer aufgeräumt weil es ja demnächst aufgeteilt wird und dabei endlich die Nähmaschine rausgeholt. Hab über vier Jahre nix genäht, aber ich kanns noch



Keine Ahnung. Er zieht sich so lange bis die Mens kommt.

Der Pulli ist süss. Ich muss das Einschulungskleid zu Ende nähen.
JuWu
13086 Beiträge
12.07.2020 18:22
Zitat von Emerelle:

@Jotty hier die Kurve mit den Herzen die wir gesetzt haben. Wobei die Kurve vom letzten Mal gut aussah und da war der NMT von der Tempi ja auch falsch gesetzt.
Ich weiss tatsächlich nicht mehr was ich glauben soll, wann mal irgendwann was war.
Sowas frustriert mich tatsächlich mehr, als wenn es in einem normalen Zyklus einfach nicht klappt.

aber liebes, die Herzen würden immer gut gesetzt sein, egal wann der ES war. Ich gebe da absolut noch nicht die Hoffnung auf!
JuWu
13086 Beiträge
13.07.2020 07:24
Der Ovu bestätigt mein Gefühl, dass ich doch nicht in ES-Nähe bin ich hatte es ja schon am Z gestern vermutet...da ist einfach nichts mehr und der Ovu hat mich heute ausgelacht und gefragt, ob mein Körper überhaupt LH kennt

Also das wars mit einem 2.normalen Zyklus. Schade eigentlich
Gabrielsmom
2011 Beiträge
13.07.2020 08:37
Zitat von JuWu:

Der Ovu bestätigt mein Gefühl, dass ich doch nicht in ES-Nähe bin ich hatte es ja schon am Z gestern vermutet...da ist einfach nichts mehr und der Ovu hat mich heute ausgelacht und gefragt, ob mein Körper überhaupt LH kennt

Also das wars mit einem 2.normalen Zyklus. Schade eigentlich

Ach so ein Mist...
13.07.2020 12:15
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Emerelle, was sagt denn aktuell deine tempi eigentlich?


Die ist oben, aber ich hab aus Spaß einen Test gemacht. Darüber ärgere ich mich ungemein, denn natürlich ist er schneeweiß.

Eingezeichnet ist der Tempi ES



Es+7 ist ja noch sehr früh.
Ich drücke dir die Daumen
13.07.2020 12:15
Zitat von JuWu:

Der Ovu bestätigt mein Gefühl, dass ich doch nicht in ES-Nähe bin ich hatte es ja schon am Z gestern vermutet...da ist einfach nichts mehr und der Ovu hat mich heute ausgelacht und gefragt, ob mein Körper überhaupt LH kennt

Also das wars mit einem 2.normalen Zyklus. Schade eigentlich


Es kann sich aber schnell ändern.
JuWu
13086 Beiträge
13.07.2020 12:49
Mein kleines Mädchen hat sich heute Ohrringe stechen lassen so süß, sie werfen so schnell groß. Ewig lag sie mir in den Ohren (haha Wortwitz) und nun haben wir uns heute Die Zeit genommen.

Habe noch 10er ovus (7stück) gekauft heute
Emerelle
891 Beiträge
13.07.2020 12:57
Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Emerelle, was sagt denn aktuell deine tempi eigentlich?


Die ist oben, aber ich hab aus Spaß einen Test gemacht. Darüber ärgere ich mich ungemein, denn natürlich ist er schneeweiß.

Eingezeichnet ist der Tempi ES



Es+7 ist ja noch sehr früh.
Ich drücke dir die Daumen


Naja lt Ovu bin ich ja ES +14/15
Emerelle
891 Beiträge
13.07.2020 12:58
Aber meine Tempi sinkt auch langsam wieder.. Aber Immer noch über der HiLi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt