Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
16.09.2020 15:50
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.![]()
Ich hatte ja wieder meine Tage bekommen gehabt.
Heute fahren wir zum Urologen und ich hoffe es kommt diesmal nichts dazwischen![]()
Ansonsten momentan nichts neues.
Tut mir leid , wenn ich mich so wenig melde ....hab momentan nicht so den Kopf dafür.
Ich drück dir die Daumen
Brauchst du nicht![]()
Uns wurde der Termin heute kurzfristig abgesagt. Neuen wollte ich dann nicht machen, weil diese Praxis mich langsam aufregt.
Werden nach einer neuen schauen.![]()
Na toll
wie ärgerlich
hoffentlich findet ihr eine zuverlässigere Praxis
Oh man,das kann nicht sein.
Aber würde ich dann an eurer Stelle auch machen
16.09.2020 15:53
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Zitat von Reset:
...
Brauchst du nicht![]()
Uns wurde der Termin heute kurzfristig abgesagt. Neuen wollte ich dann nicht machen, weil diese Praxis mich langsam aufregt.
Werden nach einer neuen schauen.![]()
Na toll
wie ärgerlich
Vor zwei Wochen der Termin den wir eigentlich gehabt hätten, hätten wir ja wahrnehmen können, aber wir wären 10/15 Minuten zu spät gekommen und das hat denen nicht gepasst also mussten wir ja neuen machen und der für heute war für 11:20 angerufen haben sie um 9:30 und gemeint der Termin in einer Stunde findet nicht statt...dazu auch noch die Uhrzeit von Termin komplett verwechselt

16.09.2020 16:15
Zitat von Octavia:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
...
Na toll
wie ärgerlich
Vor zwei Wochen der Termin den wir eigentlich gehabt hätten, hätten wir ja wahrnehmen können, aber wir wären 10/15 Minuten zu spät gekommen und das hat denen nicht gepasst also mussten wir ja neuen machen und der für heute war für 11:20 angerufen haben sie um 9:30 und gemeint der Termin in einer Stunde findet nicht statt...dazu auch noch die Uhrzeit von Termin komplett verwechseltne deswegen möchte ich dort keine weiteren Termine mehr machen.
Ja das glaub ich dir,das ist echt doof und unprofesionell
16.09.2020 16:27
Huhu
Gabrielsmom super dass der erste test negativ war.
Da könnt ihr ja beruhigt sein.
Dass es dir noch immer nicht so gut geht, tut mir leid. Aber klingt, als wäre der KS dann wirklich die richtige Entscheidung. Geh mit deinem Gefühl.
Hier wirds auch langsam beschwerlich. Klausmaria dreht sich inzwischen echt heftig und schmerzhaft und meine Gebärmutter scheint auch weit oben zu sein
Hab jedenfalls ständig unangenehmes Drücken unter der Brust.
heute hatte ich den ganzen Tag Kopfweh. Hab das Gefühl ich Trink zu wenig aber ich kann ja nicht alle 3 min aufs Klo in der Schule
Welcher eisenwert das ist weiß ich nicht Reset. Hatte erst hinterher gesehen dass es zwei gibt und die Ergebnisse gab es vorerst nur telefonisch.
aber so schlecht geht es mir eigentlich nicht, kann kaum glauben dass ich sooo übel dran bin. Wobei der Terminus Schwangerschaftsanämie ja schon ernst klingt
Gabrielsmom super dass der erste test negativ war.
Da könnt ihr ja beruhigt sein.
Dass es dir noch immer nicht so gut geht, tut mir leid. Aber klingt, als wäre der KS dann wirklich die richtige Entscheidung. Geh mit deinem Gefühl.
Hier wirds auch langsam beschwerlich. Klausmaria dreht sich inzwischen echt heftig und schmerzhaft und meine Gebärmutter scheint auch weit oben zu sein
Hab jedenfalls ständig unangenehmes Drücken unter der Brust.

Welcher eisenwert das ist weiß ich nicht Reset. Hatte erst hinterher gesehen dass es zwei gibt und die Ergebnisse gab es vorerst nur telefonisch.

16.09.2020 16:45
Auf dem Bild sieht es gar nicht so "schlimm" aus wie es sich anfühlt

16.09.2020 17:39
Zitat von Reset:
Auf dem Bild sieht es gar nicht so "schlimm" aus wie es sich anfühlt![]()
Hehe,ja das denke ich mir auch wenn ich liege und wenn ich aufstehe dann Bäääm

16.09.2020 17:41
Zitat von Gabrielsmom:sieht voll schön aus. Nur Bauch, kein Gramm Fett. Wie machst du das
Zitat von Reset:
Hehe,ja das denke ich mir auch wenn ich liege und wenn ich aufstehe dann Bäääm![]()

16.09.2020 17:52
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:sieht voll schön aus. Nur Bauch, kein Gramm Fett. Wie machst du das
Zitat von Reset:
Hehe,ja das denke ich mir auch wenn ich liege und wenn ich aufstehe dann Bäääm![]()
![]()
Tja,aber ehrlich

Juwu wann ist morgen dein Termin?

16.09.2020 17:56
Zitat von Gabrielsmom:halb 12.
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
![]()
Tja,aber ehrlich![]()
Juwu wann ist morgen dein Termin?![]()
davor muss ich nur 4h arbeiten
16.09.2020 18:04
Keine Ahnung
War immer so. Aber mir ist es halt auch immer 20 Wochen schlecht und danach kann ich nicht mehr viel essen.
Wobei ich dieses mal sogar schon etwas mehr zugenommen habe als bei den Mädels. Sind jetzt knapp 5kg, sonst waren es bei 30+0 erst 3,5kg.
Ich wiege gerade nur 1kg weniger als bei den Mädels zum Zeitpunkt der Geburt, bin ja auch mit 2kg mehr gestartet. 70kg sind es jetzt
Ich esse aber auch gerade viel Süßes

War immer so. Aber mir ist es halt auch immer 20 Wochen schlecht und danach kann ich nicht mehr viel essen.
Wobei ich dieses mal sogar schon etwas mehr zugenommen habe als bei den Mädels. Sind jetzt knapp 5kg, sonst waren es bei 30+0 erst 3,5kg.
Ich wiege gerade nur 1kg weniger als bei den Mädels zum Zeitpunkt der Geburt, bin ja auch mit 2kg mehr gestartet. 70kg sind es jetzt

Ich esse aber auch gerade viel Süßes

16.09.2020 18:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:halb 12.
Zitat von JuWu:
...![]()
Tja,aber ehrlich![]()
Juwu wann ist morgen dein Termin?![]()
davor muss ich nur 4h arbeiten
Uuuhhh....ich freue mich

16.09.2020 19:40
Zitat von Reset:die 70habe ich leider unschwanger
Keine Ahnung![]()
Ich wiege gerade nur 1kg weniger als bei den Mädels zum Zeitpunkt der Geburt, bin ja auch mit 2kg mehr gestartet. 70kg sind es jetzt![]()
Ich esse aber auch gerade viel Süßes![]()

16.09.2020 19:41
Zitat von Reset:danke. Habe mega schiss
Juwu ich wünsche dir einen wunderschönen Termin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt