Hibbeln aufs Hibbeln! Warten auf ein Baby 2017! *geschlossen*
27.08.2015 12:54
Was ich heute Mittag mache. Mhmmm. Noch 8 Minuten Mittagspause und dann weiter bis 16:30 Uhr arbeiten. Bei mir gabs einen gemischten Salat mit Joghurtdressing.
Ich nehme auch die Pille. Schon seit meinem 14. Lebensjahr. Also schon ewiiiiig.
Ich nehme auch die Pille. Schon seit meinem 14. Lebensjahr. Also schon ewiiiiig.
27.08.2015 12:58
Für mich gibt's verhütungstechnisch nichts mehr mit Hormonen. Mit der Pille kam ich gar nicht zurecht und ich möchte meinen Körper keine zusätzlichen Hormone zuführen

27.08.2015 13:02
Ich denke eigentlich auch, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Vielleicht finde ich ja irgendwas, dass mir die Beschwerden während der Mens ein bisschen lindert. Hab jetzt vorhin in der Apotheke Dolormin geholt bis jetzt wirkt es ganz gut. Ich hab ja auch die Hoffnung, dass ich wieder ganz schnell schwanger werde

27.08.2015 13:05
Ich nehme Buscopan, 600er Ibu (wenn es ganz schlimm ist)
& mein FA hat mir noch was verschrieben das ich nicht mehr ganz so schlimm blute wie ein abgestochenes Schwein!
& mein FA hat mir noch was verschrieben das ich nicht mehr ganz so schlimm blute wie ein abgestochenes Schwein!
27.08.2015 13:07
Ich hatte das damals vor der Pille auch so schlimm. Richtig heftige Blutungen, manchmal eine Woche am Stück, bis ich total schlapp auf den Beinen war. Hab echt Angst, dass es nach dem Absetzen auch wieder so sein wird.
27.08.2015 13:27
Also ich nehme auf jedenfall noch bis zum Hibbelstart die Pille, Kondome sind mir zu unsicher & vor 2018 sollte das Mäuschen nicht kommen
Ich hab während der Mens auch oft Schmerzen, ich nehme Dolormin für Frauen wenn es gar nicht anders geht, sonst Wärmflasche oder Körnerkissen

Ich hab während der Mens auch oft Schmerzen, ich nehme Dolormin für Frauen wenn es gar nicht anders geht, sonst Wärmflasche oder Körnerkissen

27.08.2015 13:34
Zitat von KleineErdbeere:
Also ich nehme auf jedenfall noch bis zum Hibbelstart die Pille , Kondome sind mir zu unsicher & vor 2018 sollte das Mäuschen nicht kommen![]()
Ich hab während der Mens auch oft Schmerzen, ich nehme Dolormin für Frauen wenn es gar nicht anders geht, sonst Wärmflasche oder Körnerkissen![]()
Ja, ich auch. Noch exakt 132 Tage

27.08.2015 13:58
Jep, ich nehme auch die Pille
Bin damit immer ganz gut klar gekommen und auch jetzt sehr zufrieden.
Vor der Schwangerschaft hatte ich allerdings 5 Jahre lang die Mirena (Hormonspirale) liegen. Auch damit bin ich sehr gut gefahren.

Vor der Schwangerschaft hatte ich allerdings 5 Jahre lang die Mirena (Hormonspirale) liegen. Auch damit bin ich sehr gut gefahren.
27.08.2015 13:59
Zitat von BabyPrincess2O13:
Komme jetzt schon garnicht mehr mit! Schade![]()
Wird sicher auch wieder ruhiger hier nach der ersten Anfangseuphorie

27.08.2015 14:42
Ich nehme nichts zur Verhütung. Seit der ersten ss mag ich keine hormone mehr
Aktuell verhüten wir mit Kondom. Eigentlich sollte es ja nfp sein, aber Stillen sei Dank: Ich bin schon am 316. Zyklustag
viel mit tempi messen ist da nicht
Heute wird ganz viel gebacken, weil Zwergi morgen schon ein Jahr wird <3 Es geht einfach viel zu schnell

Heute wird ganz viel gebacken, weil Zwergi morgen schon ein Jahr wird <3 Es geht einfach viel zu schnell

27.08.2015 20:08
Ja ich hoffe das es hier bald so ist das ich besser mitkomme
Uiii 1 Jahr
Das stimmt es geht so schnell rum!
Wir haben immer ne Riesen Fete bei uns & es gibts immer ein schönes Feuerwerk! Hat meine Maus geschickt eingefädelt am 31.12 Geburtstag haben zu wollen

Uiii 1 Jahr

Das stimmt es geht so schnell rum!
Wir haben immer ne Riesen Fete bei uns & es gibts immer ein schönes Feuerwerk! Hat meine Maus geschickt eingefädelt am 31.12 Geburtstag haben zu wollen

27.08.2015 20:12
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von PittiPlatsch287:
Kita ist was schönes für die Kids!![]()
Freu dich drauf!
Ich freue mich ja darauf, es wird auch echt Zeit, dass merke ich gut, er ist nicht mehr so ausgelastet wie noch vor ein paar Monaten. Er möchte jetzt gefordert & gefördert werden & das ist auch gut soaaaber er ist halt kein kleines Baby mehr, er ist fast zwei & geht nun bald schon zum Kindergarten. Irgendwie bin ich schon etwas traurig, dass die zwei Jahre so schnell verflogen sind. Verstehst du?
Geht deiner in die Krippe?
Guten Abend Mädels

Für uns startet der Kindergarten auch am Dienstag! Bin schon total nervös und hoffe alles läuft super. Ich war schon 2 mal mit ihr dort. Dann durfte sie mit den anderen Kindern spielen. Lief ganz gut. Nur immer wenn ich sie frage ob sie sich auf den Kindergarten freut, dann sagt sie: Nein! Ich will da nicht hin....

Ich drück uns die Daumen das alles gut läuft

Muss auch erstmal nachlesen gehen

27.08.2015 20:14
Zitat von Anatoll:
Hey, darf ich mich auch noch zu euch gesellen?![]()
Oh Hallo Anatoll, dich kenne ich aus dem Thread von Snowflake

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt