Hibbeln aufs Hibbeln! Warten auf ein Baby 2017! *geschlossen*
28.09.2015 10:24
Zitat von Sasa12:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Sasa12:
Huhu,
Sorry wenn ich so wenig schreibe aber wir haben momentan so viel um die Ohren.
Wünsche den kleinen Mann Leon auch alles Liebe nachträglich.
Gestern hatten wir in der Krippe unseren ersten Elternabend. War ganz nettich bin nun die elternsprecherin
und am 19.10 haben wir dann gleich Elternbeiratssitzung Haha....
Joa sonst gibt eigentlich nichts Neues. Außer das wir am 2.10 nach Timmendorf fahren mit der kleinen Maus <3 ich freu mich schon drauf
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende![]()
Ich finds nicht schlimmIch schreibe selbst nicht so viel
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur ElternsprecherinWir haben am 7.10 den ersten Elternabend. Bin schon ganz gespannt
![]()
Viel Spaß im UrlaubWie lange bleibt ihr dort?
Bei uns ist dieses Wochenende Kinderfest. Da wird A. sich freuen![]()
Euch auch ein schönes Wochenende![]()
Dankeschön! Ich habe mich dafür bereit gestellt weil es sonst wieder in einer Auslosung enden würde. Naja was soll'swir bleiben bloß zwei Tage. Das reicht auch! Haben es ja nicht weit. Fahren bloß 1,5 Stunden.
Oh mal sehen, wie das dann bei uns wird. Ob ausgelost werden muss oder sich gleich jemand findet.
Das ist ja schön, wenn man gar nicht weit fahren muss. Wir waren auch noch gar nicht zu dritt im Urlaub. Aber nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall. Steht nur noch nicht fest wohin. Strand oder Berge,...oder beides![]()
Ja wir fliegen nächstes Jahr das erste Mal zu dritt Weg. Zwar nur nach Mallorca auf eine finca aber immerhin
3 Wochen Sonne und Meer
ich freu mich schon
28.09.2015 10:25
Huhu
Ohhh Pferde sind aber auch toll!
Der Wunsch kommt bestimmt bei ihr!
Unsere Essensplan für die Woche:
Heute: Gemüse-Hack-Pfanne mit Reis
Dienstag: Kartoffelsuppe
Mittwoch: Eiersalat und frisches Brot
Donnerstag: Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln
Freitag: Kartoffeln mit Quark
Samstag: Rouladen
Sonntag: keine Ahnung!
Bolognese, gefüllte Paprikaschote, Gulasch, Aufläufe jeglicher Art mache ich auch gerne!
Ohhh Pferde sind aber auch toll!
Der Wunsch kommt bestimmt bei ihr!
Unsere Essensplan für die Woche:
Heute: Gemüse-Hack-Pfanne mit Reis
Dienstag: Kartoffelsuppe
Mittwoch: Eiersalat und frisches Brot
Donnerstag: Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln
Freitag: Kartoffeln mit Quark
Samstag: Rouladen
Sonntag: keine Ahnung!
Bolognese, gefüllte Paprikaschote, Gulasch, Aufläufe jeglicher Art mache ich auch gerne!
28.09.2015 12:55
Gyros-Reis-Pfanne mit "Ampel"- Gemüse
Ich koch das immer für 2 Tage:
2 Pakete TK-Gyros (1000g)
2 Tüten Reis
3 Zuccini
2-3 rote Paprika
1 Dose Mais
Gyros anbraten,
Reis wie gewohnt kochen,
Mais abtropfen lassen,
Zuccini in scheiben schneiden - scheiben vierteln - zum gyros geben
Mais in die Pfanne - alles durch rühren
Paprika schneiden - würfeln - dazu geben
Reisbeutel aufschneiden - Reis zum Rest in die Pfanne geben und gut verrühren
Fertig
Es gibt keine Wartezeiten, wird alles in der Reihenfolge so gemacht - passt ganz genau zeitlich. Ich mag das nicht, wenn ich zwischendurch wartezeiten hab, deswegen koche ich das so gerne ^^ und es schmeckt - sogar die kids lieben es. Die paprika sind hier schön knackig, wers lieber zerkocht haben will, muss dann eben doch ein paar minuten warten
Steht diese woche auch auf dem plan
Heut gibts bolognese, moin frikassee mit reis. Freitag gibts spinat mit ei und kartoffeln
Ich koch das immer für 2 Tage:
2 Pakete TK-Gyros (1000g)
2 Tüten Reis
3 Zuccini
2-3 rote Paprika
1 Dose Mais
Gyros anbraten,
Reis wie gewohnt kochen,
Mais abtropfen lassen,
Zuccini in scheiben schneiden - scheiben vierteln - zum gyros geben
Mais in die Pfanne - alles durch rühren
Paprika schneiden - würfeln - dazu geben
Reisbeutel aufschneiden - Reis zum Rest in die Pfanne geben und gut verrühren
Fertig
Es gibt keine Wartezeiten, wird alles in der Reihenfolge so gemacht - passt ganz genau zeitlich. Ich mag das nicht, wenn ich zwischendurch wartezeiten hab, deswegen koche ich das so gerne ^^ und es schmeckt - sogar die kids lieben es. Die paprika sind hier schön knackig, wers lieber zerkocht haben will, muss dann eben doch ein paar minuten warten
Steht diese woche auch auf dem plan
Heut gibts bolognese, moin frikassee mit reis. Freitag gibts spinat mit ei und kartoffeln
29.09.2015 12:45
Sasa : Naaaa, gibts schon irgendwelche Anzeichen
Kleine Erdbeere : Alles Gute nachträglich an den kleinen Mann! Das hört sich nach einem schönen Geburtstag an
Kinderanzahl : Wir wollen auch 2-3 Kinder je nach dem wie die Schwangerschaft und Geburt beim nächsten Kind verläuft und wie wir uns als Familie zurecht finden.
Alltagsrezepte :
Für diese Woche habe ich noch gar kein Plan erstellt, aber letzten Zeit gab es bei uns
- Nudeln mit Championsauce
- Gratinierte gefüllte Pilze mit grünen Bohnensalat und Baguette
- Flammkuchen mit Zwiebel und Speck
- Flammkuchen mit Weintrauben und Ziegenfrischkäse
- Kürbisquiche mit Käse und Zwiebeln
- Zwiebelsuppe
- Kürbis-Hackfleisch-Nudeln
- Feldsalat mit Weintrauben, Camenbert und Baguetter
- gebratene Maultaschen mit Salat
.... mehr fällt mir grade nicht ein. Versuche im Großen und Ganzen saisonal zu kochen...gelingt aber nicht immer
Kleine Erdbeere : Alles Gute nachträglich an den kleinen Mann! Das hört sich nach einem schönen Geburtstag an
Kinderanzahl : Wir wollen auch 2-3 Kinder je nach dem wie die Schwangerschaft und Geburt beim nächsten Kind verläuft und wie wir uns als Familie zurecht finden.
Alltagsrezepte :
Für diese Woche habe ich noch gar kein Plan erstellt, aber letzten Zeit gab es bei uns
- Nudeln mit Championsauce
- Gratinierte gefüllte Pilze mit grünen Bohnensalat und Baguette
- Flammkuchen mit Zwiebel und Speck
- Flammkuchen mit Weintrauben und Ziegenfrischkäse
- Kürbisquiche mit Käse und Zwiebeln
- Zwiebelsuppe
- Kürbis-Hackfleisch-Nudeln
- Feldsalat mit Weintrauben, Camenbert und Baguetter
- gebratene Maultaschen mit Salat
.... mehr fällt mir grade nicht ein. Versuche im Großen und Ganzen saisonal zu kochen...gelingt aber nicht immer
30.09.2015 09:26
Guten Morgen
Dankeschööön für eure vielen tollen Ideen
Hat mir sehr geholfen
Wie gehts euch??
Hier werden langsam alle krank
A. hat eine laufende Nase und hustet ab und zu. Meine Nase verstopft auch langsam....Ich hoffe ich bekomm keinen Husten. Ich hab ständig Husten!
Und wenn ich ihn einmal hab...dann dauert es ewig bis er wieder weg ist
Heute Morgen ist mir auch total übel und schlecht. Als ich unserem Kater futter gegeben habe, musste ich mich fast übergeben. Aber nein, ich denke nicht das es ein Anzeichen ist
Ich glaube ich werde einfach nur krank. Wollte heute so viel im Haushalt schaffen und jetzt fühl ich mich so schlapp
Sorry fürs rumheulen, musste aber gerade sein
Liebe Grüße
Dankeschööön für eure vielen tollen Ideen
Hat mir sehr geholfen
Wie gehts euch??
Hier werden langsam alle krank
A. hat eine laufende Nase und hustet ab und zu. Meine Nase verstopft auch langsam....Ich hoffe ich bekomm keinen Husten. Ich hab ständig Husten!
Heute Morgen ist mir auch total übel und schlecht. Als ich unserem Kater futter gegeben habe, musste ich mich fast übergeben. Aber nein, ich denke nicht das es ein Anzeichen ist
Ich glaube ich werde einfach nur krank. Wollte heute so viel im Haushalt schaffen und jetzt fühl ich mich so schlapp
Sorry fürs rumheulen, musste aber gerade sein
Liebe Grüße
30.09.2015 10:30
Moin
Gute Besserung Sasa
Bei uns werden auch alle krank. Ich Erkältung, Leon hat seit gestern Fieber und Durchfall, Marcus ist mit Rücken zu Hause!
Alles doof zur Zeit!
Bist du dir sicher das es kein Anzeichen ist?!
Wann würdest du überhaupt testen?
Gute Besserung Sasa
Bei uns werden auch alle krank. Ich Erkältung, Leon hat seit gestern Fieber und Durchfall, Marcus ist mit Rücken zu Hause!
Alles doof zur Zeit!
Bist du dir sicher das es kein Anzeichen ist?!
30.09.2015 11:05
Zitat von Sasa12:
Guten Morgen![]()
![]()
Dankeschööön für eure vielen tollen IdeenHat mir sehr geholfen
![]()
Wie gehts euch??
Hier werden langsam alle krankA. hat eine laufende Nase und hustet ab und zu. Meine Nase verstopft auch langsam....Ich hoffe ich bekomm keinen Husten. Ich hab ständig Husten!
![]()
Heute Morgen ist mir auch total übel und schlecht. Als ich unserem Kater futter gegeben habe, musste ich mich fast übergeben. Aber nein, ich denke nicht das es ein Anzeichen istIch glaube ich werde einfach nur krank. Wollte heute so viel im Haushalt schaffen und jetzt fühl ich mich so schlapp
![]()
Sorry fürs rumheulen, musste aber gerade sein![]()
Liebe Grüße![]()
Huhu, uns geht es wieder besser. Unsere Maus hatte Samstag Nacht 40 Fieber und Sonntag dann auf einmal dicke Augen! Wir in die Klinik. Bindehautentzündung - na großartig
Haben dann medis bekommen und falls es nicht besser wurde Dienstag nochmal zum Arzt. Dem war auch so. Wir waren gestern da und er schaute sich die kleine nochmal an. Ende vom Lied. Das Ohr ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch entzündet
- ihre Entzündungswerte waren auch erhöt. Wir haben Antibiotika bekommen und heute geht es ihr super gut .... Es wirkt Wunder ... Sie bleibt die Woche aber noch zuhause um richtig gesund zu werden.
Ab nächste Woche geht sie dann wider hin
Ansonsten gibt's nichts Neues.
Sasa meinst du nicht das es ein Anzeichen ist ? Hihi
Genau wann würdest du denn testen wollen?
30.09.2015 11:10
Zitat von PittiPlatsch287:
Moin![]()
Gute Besserung Sasa![]()
Bei uns werden auch alle krank. Ich Erkältung, Leon hat seit gestern Fieber und Durchfall, Marcus ist mit Rücken zu Hause!![]()
Alles doof zur Zeit!
Bist du dir sicher das es kein Anzeichen ist?!![]()
![]()
Ohje...
Euch auch gute Besserung
Naja, was heißt sicher. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es jetzt so passiert sein soll. So einfach wird man ja dann doch nicht schwanger. denke ich
Bis 5. Oktober warte ich noch.
30.09.2015 11:13
Zitat von Sasa12:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch??
Hier werden langsam alle krankA. hat eine laufende Nase und hustet ab und zu. Meine Nase verstopft auch langsam....Ich hoffe ich bekomm keinen Husten. Ich hab ständig Husten!
![]()
Heute Morgen ist mir auch total übel und schlecht. Als ich unserem Kater futter gegeben habe, musste ich mich fast übergeben. Aber nein, ich denke nicht das es ein Anzeichen istIch glaube ich werde einfach nur krank. Wollte heute so viel im Haushalt schaffen und jetzt fühl ich mich so schlapp
![]()
Liebe Grüße![]()
Huhu, uns geht es wieder besser. Unsere Maus hatte Samstag Nacht 40 Fieber und Sonntag dann auf einmal dicke Augen! Wir in die Klinik. Bindehautentzündung - na großartig![]()
Haben dann medis bekommen und falls es nicht besser wurde Dienstag nochmal zum Arzt. Dem war auch so. Wir waren gestern da und er schaute sich die kleine nochmal an. Ende vom Lied. Das Ohr ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch entzündet- ihre Entzündungswerte waren auch erhöt. Wir haben Antibiotika bekommen und heute geht es ihr super gut .... Es wirkt Wunder ...
Sie bleibt die Woche aber noch zuhause um richtig gesund zu werden.
Ab nächste Woche geht sie dann wider hin![]()
Genau wann würdest du denn testen wollen?![]()
Ohje das hört sich ja nicht so toll an
Aber schön das es euch wieder besser geht
Irgendwie ist ja zur Zeit jeder Krank...Ich hoffe bei mir bleibt es nur beim Schnupfen
Ich kann es mir nichtr vorstellen, dass es einfach so klappt. Und da es mir ja schon seit dem Aufstehen irgendwie nicht so gut geht, denk ich eher, dass ich krank werde
Bis 5. Oktober warte ich noch.
30.09.2015 12:22
Zitat von Sasa12:
Moin![]()
Gute Besserung Sasa![]()
Bei uns werden auch alle krank. Ich Erkältung, Leon hat seit gestern Fieber und Durchfall, Marcus ist mit Rücken zu Hause!![]()
Alles doof zur Zeit!
![]()
Ohje...Euch auch gute Besserung
![]()
Naja, was heißt sicher. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es jetzt so passiert sein soll. So einfach wird man ja dann doch nicht schwanger. denke ichBis 5. Oktober warte ich noch.
Sagte sie und schob 9 Monate später den Kinderwagen vor sich her
30.09.2015 12:22
Zitat von Sasa12:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch??
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
Huhu, uns geht es wieder besser. Unsere Maus hatte Samstag Nacht 40 Fieber und Sonntag dann auf einmal dicke Augen! Wir in die Klinik. Bindehautentzündung - na großartig![]()
Haben dann medis bekommen und falls es nicht besser wurde Dienstag nochmal zum Arzt. Dem war auch so. Wir waren gestern da und er schaute sich die kleine nochmal an. Ende vom Lied. Das Ohr ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch entzündet- ihre Entzündungswerte waren auch erhöt. Wir haben Antibiotika bekommen und heute geht es ihr super gut .... Es wirkt Wunder ...
Da hats die arme Maus aber ganz schön erwischt! Zum Glück schlägt das Antibiotika gut an!
30.09.2015 12:40
Zitat von Sophie87:
Zitat von Sasa12:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch??
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
Da hats die arme Maus aber ganz schön erwischt! Zum Glück schlägt das Antibiotika gut an!
Ja das stimmt! Die kleine Maus war richtig fertig.
das erste Mal in ihrem Leben krank und dann so richtig doll. Ihr geht es super. Sie macht schon wieder ganz viel Quatsch
30.09.2015 12:45
Zitat von Sophie87:
Zitat von Sasa12:
Moin![]()
Gute Besserung Sasa![]()
Alles doof zur Zeit!
![]()
Ohje...Euch auch gute Besserung
![]()
Naja, was heißt sicher. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es jetzt so passiert sein soll. So einfach wird man ja dann doch nicht schwanger. denke ichBis 5. Oktober warte ich noch.
Sagte sie und schob 9 Monate später den Kinderwagen vor sich her
![]()
Daran musste ich auch gerade denken
Meistens klappt's in solchen Momenten besser, weil man gar nicht daran denkt & deshalb auch nicht angespannt ist oder so
Wäre ja echt ulkig, wenn es nun tatsächlich schon geklappt hat
03.10.2015 12:25
Hallo meine lieben Mithibblerinnen
Wie gehtes euch allen? Was macht ihr Schönes bei diesem wunderbaren Wetter? Unser Morgen war ganz entspannt und wir schauen uns später eine weitere Hochzeitslocation an. Die veranstalten dieses Wochenende ein Hoffest und wir freuen uns schon drauf
Genießt das Wochenende und die Sonnenstrahlen
Wie gehtes euch allen? Was macht ihr Schönes bei diesem wunderbaren Wetter? Unser Morgen war ganz entspannt und wir schauen uns später eine weitere Hochzeitslocation an. Die veranstalten dieses Wochenende ein Hoffest und wir freuen uns schon drauf
Genießt das Wochenende und die Sonnenstrahlen
03.10.2015 18:17
Wir waren heute spazieren und auf dem Spielplatz im Kurpark. War echt schön und Aliya wollte gar nicht mehr weg
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt