Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
22.04.2013 21:08
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
...
jep ihr seid ja nicht verheiratet da zahlt die KK gar nicht. Ist man verheiratet zahlt man die hälfte glaub ich.... Ach ist doch echt zum Haare raufen.![]()
Doch wir sind verheiratet...![]()
oh aso normalerweise zahlen sie die hälfte so weit ich weiß aber nur zwei versuche danach gar nix mehr. Ist das so richtig?
Aber es müssen glaub ich beide 25 sein, glaub ich... Und ich bin ja erst 23 und er 22...
22.04.2013 21:28
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
...
Doch wir sind verheiratet...![]()
oh aso normalerweise zahlen sie die hälfte so weit ich weiß aber nur zwei versuche danach gar nix mehr. Ist das so richtig?
Aber es müssen glaub ich beide 25 sein, glaub ich... Und ich bin ja erst 23 und er 22...
jep so hab ich es auch gelesen. Und da ist bei mir genauso doof. Ich zwar 25 aber mein Freund 22 (bald 23) also heißt es auch hoffen und warten das es so klappt....
22.04.2013 21:35
hallo mädels ich komm mal aus meinem versteck raus.. mir geht es nicht so gut und ich bin auch schon wieder raus diesen zyklus.. ratet mal warum... ja genau der folikel bildet sich auf der falschen seite..
nächste woche ist die mens auch schon wieder dran..
das aller schlimmste an dieser sache ist ich werde wieder operiert.. noch eine buchpiegelung, die 2. innerhalb eines jahres.. sie wird kurz nach dem die mens kommt gemacht.. genauen termin krieg ich erst dann..
bald sind es 4 jahre und es klappt einfach nicht... ich könnt vom hochhaus springen...
@shnaddy warum sprichst du deinen arzt nicht auch auf ne bauchspiegelung an? so kann man auch feststellen ob deine eierstöcke intakt sind oder ob sie verstopft oder zusammengewahsen sind und wenn so etwas vorliegt können sie es meist sogar öffnen.. ich denke das wäre vorerst besser als direkt an künstliche befruchtung zu denken...
das aller schlimmste an dieser sache ist ich werde wieder operiert.. noch eine buchpiegelung, die 2. innerhalb eines jahres.. sie wird kurz nach dem die mens kommt gemacht.. genauen termin krieg ich erst dann..
bald sind es 4 jahre und es klappt einfach nicht... ich könnt vom hochhaus springen...
@shnaddy warum sprichst du deinen arzt nicht auch auf ne bauchspiegelung an? so kann man auch feststellen ob deine eierstöcke intakt sind oder ob sie verstopft oder zusammengewahsen sind und wenn so etwas vorliegt können sie es meist sogar öffnen.. ich denke das wäre vorerst besser als direkt an künstliche befruchtung zu denken...
22.04.2013 21:38
Zitat von aydeliselman:
hallo mädels ich komm mal aus meinem versteck raus.. mir geht es nicht so gut und ich bin auch schon wieder raus diesen zyklus.. ratet mal warum... ja genau der folikel bildet sich auf der falschen seite..![]()
![]()
Ach Mensch Mausi... Fühl dich mal ganz dolle gedrückt... Du hast aber auch immer ein Pech...
Wie geht es jetzt bei dir weiter??
Ja, daran hab ich auch schon mal gedacht... Werd beim nächsten Gespräch, wenn wir darüber reden wie es weiter geht mal nachfragen... Wäre vielleicht wirklich mal angebracht...
23.04.2013 08:21
Zitat von Shnaddy:
Zitat von aydeliselman:
hallo mädels ich komm mal aus meinem versteck raus.. mir geht es nicht so gut und ich bin auch schon wieder raus diesen zyklus.. ratet mal warum... ja genau der folikel bildet sich auf der falschen seite..![]()
![]()
Ach Mensch Mausi... Fühl dich mal ganz dolle gedrückt... Du hast aber auch immer ein Pech...
Ja, daran hab ich auch schon mal gedacht... Werd beim nächsten Gespräch, wenn wir darüber reden wie es weiter geht mal nachfragen... Wäre vielleicht wirklich mal angebracht...
Bei mir geht es jetzt so weiter, dass ich nach einigen tagen wo meine mens angekommen ist operiert werde...
Ich wurde dir das echt raten.. seit der ersten op hab einen regelmassigen zyklus.. du musst dir das so vorstellen die saubern gebarmutter und eierstocke und reparieren sie wenn was ist und wenn du wieder gesund bist bist du wie neu.. ich hab ne freundin die ist nqch der op im 1 zyklus schwanger geworden.. du darfst auch gleich wieder qnfangen zu ûben...
23.04.2013 15:17
Hier ist euer Bild
Hat fleißig gestrampelt!
Bin wohl ca. 11 Woche!
ET ist der 20.11.
Hat fleißig gestrampelt!
Bin wohl ca. 11 Woche!
ET ist der 20.11.
23.04.2013 17:19
Mädels ich habe heute extreme Mittelschmerzen,.. bin mir schon am überlegen ob ich zum Arzt gehen soll!!
Wisst ihr ob das normal isch? Oder habt ihr das auch?
Ist dann der Eisprung heute? Oder kommen die Mittelschmerzen einige Tage davor schon?
Danke für eure Antworten
Wisst ihr ob das normal isch? Oder habt ihr das auch?
Ist dann der Eisprung heute? Oder kommen die Mittelschmerzen einige Tage davor schon?
Danke für eure Antworten
23.04.2013 17:19
Zitat von Svenja.H91:
Hier ist euer Bild![]()
Hat fleißig gestrampelt!
Bin wohl ca. 11 Woche!
ET ist der 20.11.
23.04.2013 17:23
Zitat von aydeliselman:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von aydeliselman:
![]()
Bei mir geht es jetzt so weiter, dass ich nach einigen tagen wo meine mens angekommen ist operiert werde...
Ich wurde dir das echt raten.. seit der ersten op hab einen regelmassigen zyklus.. du musst dir das so vorstellen die saubern gebarmutter und eierstocke und reparieren sie wenn was ist und wenn du wieder gesund bist bist du wie neu.. ich hab ne freundin die ist nqch der op im 1 zyklus schwanger geworden.. du darfst auch gleich wieder qnfangen zu ûben...
Und was machen sie dann bei deiner OP??
Ist diese Bauchspiegelung mit Vollnarkose und Krankenhausaufenthalt oder passiert das alles ambulant?! Ist man lange krank geschrieben??
Bin gespannt, was mein FA dazu sagt... Aber erstmal muss ich jetzt warten, bis die Regel kommt...
23.04.2013 22:34
Zitat von Shnaddy:
Zitat von aydeliselman:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von aydeliselman:
![]()
Und was machen sie dann bei deiner OP??
Ist diese Bauchspiegelung mit Vollnarkose und Krankenhausaufenthalt oder passiert das alles ambulant?! Ist man lange krank geschrieben??
Bin gespannt, was mein FA dazu sagt... Aber erstmal muss ich jetzt warten, bis die Regel kommt...
bei mir wird auch die bauchspiegelung durchgeführt.. sie wird mit einer vollnarkose durchgeführt, der eingriff dauert 30-45min und KH aufenthalt ca. 2-3 tage aber krankgeschrieben wirst du je nachdem mindestens 1 woche so war es bei mir.. es hängt davon ab wie schnell du nach der op wieder auf's töpfchen kannst..
also es läuft so, dass sie durch den bachnabel und durch einen kleinen schnitt über der scheide mit mikro kameras zu den eierstöcken gelangen. sie blähen deinen bauch mit einem speziellen gas auf. saübern alles und dann spritzen sie eine blaue flüssigkeit in die eierstöcke um zu prüfen, ob sie durchgängig sind. wenn nicht dann öffnen sie sie, natürlich wenn sie können.
alles in allem muss ich sagen ist es ein kleiner eingriff und ich war innerhalb einer woche wieder fit und durfte auch GV haben und bin sogar in den urlaub gefahren. das einzige negative ist das das gas länger braucht um aus dem bauch zu kommen.. also es fliest nach und nach aus dem bauchnabel, riecht ein wenig übel aber sonst ist es ok.
tja was man nicht alles macht für einen krümel
24.04.2013 17:20
Ok danke für deine Beschreibung... Jetzt kann ich mir das besser vorstellen... Ich werd meinen FA mal beim nächsten Mal fragen, ob wir das mal machen können... Vielleicht ist ja irgendwas nicht ok und mein Körper streikt deswegen so enorm...
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und bin gespannt, was genau sie bei dir machen und finden... Hoffentlich ist alles gut...
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und bin gespannt, was genau sie bei dir machen und finden... Hoffentlich ist alles gut...
25.04.2013 10:00
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich jetzt auch mal wieder. Bei wir war soo viel los, ich bin noch nicht mal zum mit lesen gekommen. Ich versuche das mal die nächsten Tage noch zu machen. Bei mir gibt es noch nichts neues. Hätte gestern meine Tage bekommen sollen und jetzt nach dem Joggen hab ich bräunliche Schmierblutungen mal schaun was der Tag noch so bringt.
ich melde mich jetzt auch mal wieder. Bei wir war soo viel los, ich bin noch nicht mal zum mit lesen gekommen. Ich versuche das mal die nächsten Tage noch zu machen. Bei mir gibt es noch nichts neues. Hätte gestern meine Tage bekommen sollen und jetzt nach dem Joggen hab ich bräunliche Schmierblutungen mal schaun was der Tag noch so bringt.
25.04.2013 13:37
Meine Werte sind da:
Sonst alles gut, nur meine Männlichen Hormone sind leicht erhöht. Sie meinte es könnte dadurch evtl nicht zur ss kommen. Sie will das noch mal in 3,5 Wochen Testen ob das auf dem Eisprung auswirkt und ich überhaupt einen hab.
Oh man ich wusste ja das irgendwas nicht stimmt.
Es kann dann natürlich sein das ich irgendwas einnehmen muss...
Das ist doch alles zum
ich dreh echt noch bald durch Ahhrg
Sonst alles gut, nur meine Männlichen Hormone sind leicht erhöht. Sie meinte es könnte dadurch evtl nicht zur ss kommen. Sie will das noch mal in 3,5 Wochen Testen ob das auf dem Eisprung auswirkt und ich überhaupt einen hab.
Oh man ich wusste ja das irgendwas nicht stimmt.
Es kann dann natürlich sein das ich irgendwas einnehmen muss...
Das ist doch alles zum
ich dreh echt noch bald durch Ahhrg
25.04.2013 18:39
@Bianja: Schön, dass du dich meldest... Und hast du deine Mens jetzt schon?? Willst du testen??
@chilischote: Ich habe doch das gleiche Problem und nehme ja, wie du weißt, recht viele Medis...
@chilischote: Ich habe doch das gleiche Problem und nehme ja, wie du weißt, recht viele Medis...
25.04.2013 19:27
zu unserer Hibbelliste
Fränze, 22 Jahre, 17.ÜZ, NMT 26.04.2013
aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05
Shnaddy, 23 Jahre, 5.ÜZ (Hormontherapie), NMT 07.05.2013
Angel, 26 Jahre, 4.ÜZ, NMT 02.-09.05.2013
Baby, 22 Jahre, 5.ÜZ, NMT 09.05.2013
Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 20.05.2013
Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ?? Pausiert
chilischote, 25 Jahre - Bis Mai/Juni Unsere Vorbilder im Thread:
Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, ET: 09.09.2013
Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...
MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013
Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, ET: 04.10.2013
Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013 - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt