Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
25.04.2013 19:42
zu unserer Hibbelliste
Fränze, 22 Jahre, 17.ÜZ, NMT 26.04.2013
aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05
Angel, 26 Jahre, 4.ÜZ, NMT 02.-09.05.2013
Baby, 22 Jahre, 5.ÜZ, NMT 09.05.2013
Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 20.05.2013
Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ??
Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ?? Pausiert
chilischote, 25 Jahre - Bis Mai/Juni Unsere Vorbilder im Thread:
Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, ET: 09.09.2013
Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...
MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013
Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, ET: 04.10.2013
Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013
25.04.2013 19:44
zu unserer Hibbelliste
Fränze, 22 Jahre, 17.ÜZ, NMT 26.04.2013
aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05
Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ??
chilischote, 25 Jahre, 11/4 ÜZ nach FG NMT: ? Unsere Vorbilder im Thread:
25.04.2013 19:48
Bin erst mal wieder dabei je nach dem. Mal sehen was meine FÄ diesen Zyklus noch raus findet und dann sehen wir weiter...
27.04.2013 23:47
Hey Mädels
also ich habe seit 2 Tagen ganz wenig SB..aber kein frisches Blut.
Mal schauen...ich gehe aber sehr davon aus, das die Olle noch kommt.
also ich habe seit 2 Tagen ganz wenig SB..aber kein frisches Blut.
Mal schauen...ich gehe aber sehr davon aus, das die Olle noch kommt.
28.04.2013 02:14
zu unserer Hibbelliste
Fränze, 22 Jahre, 18.ÜZ, NMT 23.05.2013
Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ??
chilischote, 25 Jahre, 11/4 ÜZ nach FG NMT: ? Unsere Vorbilder im Thread:
29.04.2013 12:09
Huhu
-
Melde mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit aber komme nur selten mal zum Schreiben
Derzeit habe ich garkeine Zeit
-
Sind wenn es das Wetter zulässt im Garten werkeln und Buddeln
Die Laube, Kloraum und Geräteschuppen wollen gemacht werden
-
Samstag war ich zum JGA. Vormittag haben wir schön gebruncht, Wellness für die Braut und ja war schön. Dann sind wir gegen 2 los in richtung Großstadt. Sie musste Lose verkaufen und hatte einen verschönerten Maleranzug an
Das Wetter war fuchtbar und mir war so kalt
Also haben wir nach 5h abgebrochen sind in eine Bar und haben den Abend ausklingen lassen. Die zukünftige Braut ist ja auch im 5 monat Schwanger weshalb es an sich ein sehr alkoholfreier Tag war
-
Tja bei mir gibt es nicht sehr viel. 2 ÜZ. mein Freund nimmt nun doch seine Vitaminpillen (
) und ja ich bin wieder ruhiger
Denke aber ab ES wird es wieder schlimmer mit den Gedanken machen
-
Melde mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit aber komme nur selten mal zum Schreiben
Derzeit habe ich garkeine Zeit
-
Sind wenn es das Wetter zulässt im Garten werkeln und Buddeln
Die Laube, Kloraum und Geräteschuppen wollen gemacht werden
-
Samstag war ich zum JGA. Vormittag haben wir schön gebruncht, Wellness für die Braut und ja war schön. Dann sind wir gegen 2 los in richtung Großstadt. Sie musste Lose verkaufen und hatte einen verschönerten Maleranzug an
Das Wetter war fuchtbar und mir war so kalt
Also haben wir nach 5h abgebrochen sind in eine Bar und haben den Abend ausklingen lassen. Die zukünftige Braut ist ja auch im 5 monat Schwanger weshalb es an sich ein sehr alkoholfreier Tag war
-
Tja bei mir gibt es nicht sehr viel. 2 ÜZ. mein Freund nimmt nun doch seine Vitaminpillen (
) und ja ich bin wieder ruhiger
Denke aber ab ES wird es wieder schlimmer mit den Gedanken machen
29.04.2013 12:34
Ach und der lifter auf Arbeit ist nun da
-
Keine Sorge mehr wegen dem zu schweren heben und ob das schlecht ist oder nicht. Den nun hat sich das erledigt
-
Keine Sorge mehr wegen dem zu schweren heben und ob das schlecht ist oder nicht. Den nun hat sich das erledigt
02.05.2013 16:32
Hallo meine lieben Mädels,
Ich hoffe ihr kennt mich noch
Wie geht es euch?
Ich war so lange nicht mehr online... Ich weiß gar nicht mehr was hier alles los ist. Werde aber in Zukunft wieder mal öfter rein schauen...
Hoffe es geht euch gut...
Manu
Ich hoffe ihr kennt mich noch
Wie geht es euch?
Ich war so lange nicht mehr online... Ich weiß gar nicht mehr was hier alles los ist. Werde aber in Zukunft wieder mal öfter rein schauen...
Manu
04.05.2013 19:40
Zitat von MustaLintu:
Hallo meine lieben Mädels,
Ich hoffe ihr kennt mich noch![]()
Wie geht es euch?
Manu
Na klar kenn ich dich noch... Schön, wieder von dir zu lesen... Wie geht es dir?? Was sagen die Schwangerschaftsbeschwerden?? Gibts ein Foto von dem Krümel??
04.05.2013 20:36
Huhu shnaddy,
Mir/uns geht's gut. Schwangerschaftsbeschwerden sind momentan weg... Ich bin also wieder unter den lebenden
Wie geht es dir? Gibt es was neues?
Bild evtl mit outing bekomme ich leider erst am 15.05.
mein Fa macht nur alle 3 us leider
Habe es also seit 11 Wochen nicht mehr gesehen... Tritt aber schon nach mit
Zeige aber dann euch gerne ein Bild davon.
Hab ein schönes we.
Lg manu
Mir/uns geht's gut. Schwangerschaftsbeschwerden sind momentan weg... Ich bin also wieder unter den lebenden
mein Fa macht nur alle 3 us leider
Habe es also seit 11 Wochen nicht mehr gesehen... Tritt aber schon nach mit
Hab ein schönes we.
Lg manu
04.05.2013 23:28
Zitat von MustaLintu:
Huhu shnaddy,
Mir/uns geht's gut. Schwangerschaftsbeschwerden sind momentan weg... Ich bin also wieder unter den lebenden![]()
mein Fa macht nur alle 3 us leider![]()
Habe es also seit 11 Wochen nicht mehr gesehen... Tritt aber schon nach mit![]()
Hab ein schönes we.
Lg manu
Hattest du starke Probleme mit Übelkeit?! Och Mensch, das ja doof... Das ja eine blöde Frauenärztin...
Bei mir gibts nichts neues... Warte gerade auf meine Mens, damit es weiter gehen kann... Bin also quasi in einer Zwangshibbelpause...
05.05.2013 10:15
@ shnaddy
Ich glaube ich habe für die Ersten 4 Monate der ss zu laut geschrieen. Ich hab die ersten Monate bis vor ca 4 Wochen täglich mich übergeben und teilweise sogar mehrmals und manchmal ging die Übelkeit erst nach 4-5 Tagen weg. So dass sie nicht dauerhaft da war,,.. Das schlaucht schon. Daher war ich dann auch nicht mehr online.
Aber es heißt ja, umso schlechter es dir geht umso besser geht's dem Kind und die Wahrscheinlichkeit dass das Kind was hat, ist geringer.
Totale Ironie
aber dann nimmt man das ja gerne in Kauf.
Sieht man denn wenigstens einen kleinen Erfolg bei dir? Bringt die Hormontherapie dich etwas weiter?
Eine hibbelpause ist ja nicht immer was schlimmes und ich denke das kommt auch ganz gut, dann kann man sich noch was erholen und sich die paar Tage auf andere Sachen konzentrieren.
Ich hoffe für dich aufjedenfall, dass sich dieses Jahr noch Erfolg für dich einstellt
.
Ich glaube ich habe für die Ersten 4 Monate der ss zu laut geschrieen. Ich hab die ersten Monate bis vor ca 4 Wochen täglich mich übergeben und teilweise sogar mehrmals und manchmal ging die Übelkeit erst nach 4-5 Tagen weg. So dass sie nicht dauerhaft da war,,.. Das schlaucht schon. Daher war ich dann auch nicht mehr online.
Aber es heißt ja, umso schlechter es dir geht umso besser geht's dem Kind und die Wahrscheinlichkeit dass das Kind was hat, ist geringer.
Totale Ironie
aber dann nimmt man das ja gerne in Kauf. Sieht man denn wenigstens einen kleinen Erfolg bei dir? Bringt die Hormontherapie dich etwas weiter?
Eine hibbelpause ist ja nicht immer was schlimmes und ich denke das kommt auch ganz gut, dann kann man sich noch was erholen und sich die paar Tage auf andere Sachen konzentrieren.
Ich hoffe für dich aufjedenfall, dass sich dieses Jahr noch Erfolg für dich einstellt
.
05.05.2013 13:37
Zitat von MustaLintu:
@ shnaddy
Totale Ironieaber dann nimmt man das ja gerne in Kauf.
Sieht man denn wenigstens einen kleinen Erfolg bei dir? Bringt die Hormontherapie dich etwas weiter?
Ich hoffe für dich aufjedenfall, dass sich dieses Jahr noch Erfolg für dich einstellt.
Ach Gott, das ist ja echt nicht schön... Ich hoffe, du kannst wenigstens jetzt dann deine SS genießen... Sieht man schon einen Babybauch?!
Ja, letzte Woche war ich noch total entspannt,die Pause hat mir gut getan... Aber mittlerweile möchte ich, dass es endlich weiter geht... Sonst ist mein nächster NMT erst ende Juni/Anfang Juli...
05.05.2013 13:49
@ shnaddy
Also mittlerweile genieße ich es schon... Man merkt auch schon leichte Tritte.. Zwar Merk die nur ich. Aber die hebamme sagt, dass in 2-3 Wochen mein Mann die auch schon merkt
Babybauch, ja etwas. Ich trage nur leider Kleidergröße 44-46, also hat man ihn erst was später gesehen.. Abr Bauch einziehen ist nicht mehr
Gewölbt ist es aufjedenfall
Ende Juni/ Anfang Juli finde ich auch wirklich sehr lange.
Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt
Also mittlerweile genieße ich es schon... Man merkt auch schon leichte Tritte.. Zwar Merk die nur ich. Aber die hebamme sagt, dass in 2-3 Wochen mein Mann die auch schon merkt
Babybauch, ja etwas. Ich trage nur leider Kleidergröße 44-46, also hat man ihn erst was später gesehen.. Abr Bauch einziehen ist nicht mehr
Gewölbt ist es aufjedenfall
Ende Juni/ Anfang Juli finde ich auch wirklich sehr lange.
Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt