Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
16.05.2013 08:56
Morgen Ladies,
Tja anscheinend waren die Tests von E*ay sch...
Ich hab nämlich meine Mens bekommen.
volle pulle
volle pulle
16.05.2013 08:57
Zitat von Snowballx3:
Morgen Ladies,
volle pulle![]()
Oh nein, das tut mir sehr leid
-
Welche hattest du?
16.05.2013 09:06
Zitat von lilly555:
So nun mal zu mir, gestern auf dem OneStep ein kleiner Schatten zu sehen an ES+10. Heute der Presence, ebendfalls ein gut erkennbarer Schatten. Drückt mir bitte die Dauemn das es noch deutlicher wirdAnsonsten, der Ticker stimmt absolut nicht, NMT der 19. Der geht aber vom 18 aus
komisches Teil
![]()
"Anzeichen" blubbern im bauch und sonst nichts..... garnichts....
nun heißt es abwarten und schauen was passiert![]()
herzlichen glückwunsch, blubbern im Bauch bzw in der Gebärmutter habe ich auch wie vor der Mens, und was soll ich sagen, ich konnte es nicht lassen heute den Clearblue digital zu machen
16.05.2013 09:07
Zitat von Snowballx3:
Morgen Ladies,
volle pulle![]()
oh nein, vllt hattest du nen frühen Abgang, hatte ich ja letztes jahr auch, das würde auch erklären warum deine mens so stark ist
16.05.2013 09:08
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von lilly555:
So nun mal zu mir, gestern auf dem OneStep ein kleiner Schatten zu sehen an ES+10. Heute der Presence, ebendfalls ein gut erkennbarer Schatten. Drückt mir bitte die Dauemn das es noch deutlicher wirdAnsonsten, der Ticker stimmt absolut nicht, NMT der 19. Der geht aber vom 18 aus
komisches Teil
![]()
herzlichen glückwunsch, blubbern im Bauch bzw in der Gebärmutter habe ich auch wie vor der Mens, und was soll ich sagen, ich konnte es nicht lassen heute den Clearblue digital zu machen
Wie toll
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
(ES+ ????? bist du, dann könnte ich morgen ja auch schon den Digi machen
War das ein 10?)
16.05.2013 09:09
Zitat von lilly555:
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von lilly555:
komisches Teil
![]()
Wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ES+ ????? bist du, dann könnte ich morgen ja auch schon den Digi machenWar das ein 10?)
ES+11, die Clearblue sind glaub ich 25er, Ovu-Orakel war heut auch fett positiv
16.05.2013 13:29
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von lilly555:
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von lilly555:
komisches Teil
![]()
Wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ES+ ????? bist du, dann könnte ich morgen ja auch schon den Digi machenWar das ein 10?)
ES+11, die Clearblue sind glaub ich 25er, Ovu-Orakel war heut auch fett positiv
Du wirst ja wohl jetzt ohne mich rumkugeln.
Vielleicht nur einen Monat früher.
Aber ich überlebe das.
Wenn die natur so will schaffen Schneemann und ich es vielleicht nächsten Monat .
Mit hilfe von Temperaturkurve und Ovus wird das schon.
Bin ich zuversichtlich.
Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch.
EDIT Falls einer von euch Lust hat dürft ihr gerne in meinem eigenen
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
16.05.2013 17:00
Wassernixe
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
16.05.2013 17:04
zu unserer Hibbelliste
aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05
Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 20.05.2013
Fränze, 22 Jahre, 18.ÜZ, NMT 23.05.2013
chilischote, 25 Jahre, 11/4 ÜZ nach FG NMT: ende Mai
Baby, 22 Jahre, 6.ÜZ, NMT 01.06.2013
Angel, 26 Jahre, 6.ÜZ, NMT 04.06.2013
Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ??
Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ??
Snowball, 22 Jahre, 2.ÜZ , NMT Unsere Vorbilder im Thread:
Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, Outing: Junge, ET: 09.09.2013
Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...
MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013
Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, Outing: Mädchen, ET: 04.10.2013
Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013
Wassernixe, 23 Jahre, 1.ÜZnach FG, ET:
16.05.2013 17:42
@Snowball: Das tut mir total leid für dich... Vielleicht warst du ja wirklich schwanger und es ist leider abgegangen?! Drück dir die Daumen, dass es ganz bald (wieder) klappt...
@Wassernixe: Herzlichen Glückwunsch... Eine tolle Kugelzeit... Bei mir hat sich das bestimmt erledigt... Heute ES+11 und Test immer noch negativ... Glaub nicht mehr dran, dass da noch was kommt...
@Wassernixe: Herzlichen Glückwunsch... Eine tolle Kugelzeit... Bei mir hat sich das bestimmt erledigt... Heute ES+11 und Test immer noch negativ... Glaub nicht mehr dran, dass da noch was kommt...
16.05.2013 18:23
Danke für eure Glückwünsche, Snowball dann kugelst du halt ab nächstem Monat mit.....ich drück dir und allen anderen die Daumen.
War heute schon beim Gyn wegen der Bescheinigung für den Arbeitgeber und der hat die Schwangerschaft bestätigen können. Er meinte er sehe sogar schon ne winzig kleine Fruchthöhle, könne aber auch nur nen Gefäß der Gebärmutter sein aber ich soll es einfach als erstes Bild von meinem Baby sehen. Muss jetzt am 24.5. wieder hin und gucken ob die vermeindliche Fruchthöhle größer geworden ist
War heute schon beim Gyn wegen der Bescheinigung für den Arbeitgeber und der hat die Schwangerschaft bestätigen können. Er meinte er sehe sogar schon ne winzig kleine Fruchthöhle, könne aber auch nur nen Gefäß der Gebärmutter sein aber ich soll es einfach als erstes Bild von meinem Baby sehen. Muss jetzt am 24.5. wieder hin und gucken ob die vermeindliche Fruchthöhle größer geworden ist
16.05.2013 18:40
Zitat von Wassernixe89:
Danke für eure Glückwünsche, Snowball dann kugelst du halt ab nächstem Monat mit.....ich drück dir und allen anderen die Daumen.
War heute schon beim Gyn wegen der Bescheinigung für den Arbeitgeber und der hat die Schwangerschaft bestätigen können. Er meinte er sehe sogar schon ne winzig kleine Fruchthöhle, könne aber auch nur nen Gefäß der Gebärmutter sein aber ich soll es einfach als erstes Bild von meinem Baby sehen. Muss jetzt am 24.5. wieder hin und gucken ob die vermeindliche Fruchthöhle größer geworden ist![]()
Denn bist du aber auf jeden Fall schon weiter und nicht erst ES+13... Sonst könnte man noch gar nichts sehen, außer aufgebaute Schleimhaut... Dein ES hat sich bestimmt etwas nach vorne verschoben, oder??
16.05.2013 18:47
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Wassernixe89:
War heute schon beim Gyn wegen der Bescheinigung für den Arbeitgeber und der hat die Schwangerschaft bestätigen können. Er meinte er sehe sogar schon ne winzig kleine Fruchthöhle, könne aber auch nur nen Gefäß der Gebärmutter sein aber ich soll es einfach als erstes Bild von meinem Baby sehen. Muss jetzt am 24.5. wieder hin und gucken ob die vermeindliche Fruchthöhle größer geworden ist![]()
Denn bist du aber auf jeden Fall schon weiter und nicht erst ES+13... Sonst könnte man noch gar nichts sehen, außer aufgebaute Schleimhaut... Dein ES hat sich bestimmt etwas nach vorne verschoben, oder??
bin sogar erst ES+11 und mein ES kann sich nicht verschoben haben, habe ovus gemacht der war nur am 16. fett positiv und am 17. ist die tempi hochgegangen (Zyklustag)
16.05.2013 19:31
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Wassernixe89:
bin sogar erst ES+11 und mein ES kann sich nicht verschoben haben, habe ovus gemacht der war nur am 16. fett positiv und am 17. ist die tempi hochgegangen (Zyklustag)
Denn kommt dein Ticker aber nicht hin... Denn bist du ja jetzt erst 3+4... Kann mir das wirklich kaum vorstellen, dass man schon so schnell eine SS feststellen kann per US... Vielleicht Zwillinge??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

komisches Teil