Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
16.05.2013 19:48
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Wassernixe89:
Danke für eure Glückwünsche, Snowball dann kugelst du halt ab nächstem Monat mit.....ich drück dir und allen anderen die Daumen.
War heute schon beim Gyn wegen der Bescheinigung für den Arbeitgeber und der hat die Schwangerschaft bestätigen können. Er meinte er sehe sogar schon ne winzig kleine Fruchthöhle, könne aber auch nur nen Gefäß der Gebärmutter sein aber ich soll es einfach als erstes Bild von meinem Baby sehen. Muss jetzt am 24.5. wieder hin und gucken ob die vermeindliche Fruchthöhle größer geworden ist![]()
Denn bist du aber auf jeden Fall schon weiter und nicht erst ES+13... Sonst könnte man noch gar nichts sehen, außer aufgebaute Schleimhaut... Dein ES hat sich bestimmt etwas nach vorne verschoben, oder??
bin sogar erst ES+11 und mein ES kann sich nicht verschoben haben, habe ovus gemacht der war nur am 16. fett positiv und am 17. ist die tempi hochgegangen (Zyklustag)
Denn kommt dein Ticker aber nicht hin... Denn bist du ja jetzt erst 3+4... Kann mir das wirklich kaum vorstellen, dass man schon so schnell eine SS feststellen kann per US... Vielleicht Zwillinge??![]()
da hab ich auch schon so drüber nachgedacht, ja ka warum der 3+6 anzeigt bin ja erst 3+4 hab das letzte datum meiner mens eingegeben
17.05.2013 08:32
Mensch,jetzt kommt hier ein positiver Test nach dem anderen...Glückwunsch lilly...
17.05.2013 10:02
Glückwunsch
Das freut mich jetzt geht's rund hier...
Also Mädels ich meine ja das der Bauch nen kleinen Satz gemacht hat.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
17.05.2013 10:36
Glückwunsch auf das wir alle nächsten Monat rumkugeln !!Aso.
Neuer NMT dürfte um den 16. 6. Sein
17.05.2013 11:33
Zitat von Svenja.H91:
Glückwunsch![]()
Was meint ihr?
ich glaube auch
17.05.2013 11:34
Zitat von Snowballx3:
Glückwunsch auf das wir alle nächsten Monat rumkugeln !!Aso.
Ja los,los hier
Drück euch die Daumen und nach NMT lasse ich mal viren da
17.05.2013 11:34
So also zum Arzttermin: ICH HABE DEN GEILSTEN HA WO GIBT AUF DIE WELT
-
ich wollte ja erst flunkern, dachte mir aber, du kannst ja nicht dauergrinsend dem Erzählen das du magen Darm hast
Also ich die Wahrheit gesagt, ich bin Schwanger, wenn man den 4 Test nun glauben schenken mag und ich muss aber Arbeiten mit schwerem heben und so. Der schaut mich an und fragt welche Woche. ich so
Laut meinem Ticker 3+6. Sonntag sollten meine Tage (bitte bitte lieber gott lass die weg bleiben) kommen. Darum will ich auch nicht zur FA weil die mich sofort ins BV schickt und dann muss ich das meinem AG sagen, aber noch ist ja ne gewisse gefahr das es doch nicht bleiben will.
Der schaut mich an und sagt, gut dann ab zum US. Ich nur
Ich bin doch nicht geduscht. Der schaut mich an wie ne kuh wenns donnert und meint, Nee über die bauchdecke
Ach so, gut. Also hatte ich heute meinen ersten Ultraschall und sah
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NICHTS!!!!
Was ja auch klar war. Er fasselte von Fruchtanlage und das es wirklich zu Früh sei, ich ja gerade mal bei ES+7.... Ich gleich in Wiederspruch, Nee,nee Hr. Doc ich bin ES+12
naja trotzdem zu früh. Aber er sieht eine super dick aufgebaute Schleimhaut und die hätte, wenn ich nicht Schwanger wäre schon kleiner sein müssen. Und er könnte, vielleicht, evtl. eine miniminimini Fruchtanlage in der oberen Ecke erahnen
Also sagte er alles sieht so nach Schwangerschaft aus
Hat mich bis Dienstag Krank geschrieben und dann soll ich zum FA. Er kann meine Sorgen zwecks arbeit verstehen, und auch das ich erst zu ihm bin. Er fragte noch ob das das erste sei und ob ich mit einer Schwangerschaft klar käme
Ja und ja , warum? na ist es möglich das sie Schwanger sind
Der ist der knaller
Ich nur breit Grinsend, es ist nicht nur möglich sondern auch äußerst erwünscht und mit viel Schweiß und Arbeit gebastelt wurden
Er freute sich und findet es gut. Fragte noch wie ich Sozial dastehe. ich sagte es ihm und er freute sich noch mehr
Muss dazu sagen, bin erst einmal bei ihm gewesen und heute. Hatte ja erst gewechselt
-
ich wollte ja erst flunkern, dachte mir aber, du kannst ja nicht dauergrinsend dem Erzählen das du magen Darm hast
Also ich die Wahrheit gesagt, ich bin Schwanger, wenn man den 4 Test nun glauben schenken mag und ich muss aber Arbeiten mit schwerem heben und so. Der schaut mich an und fragt welche Woche. ich so
Laut meinem Ticker 3+6. Sonntag sollten meine Tage (bitte bitte lieber gott lass die weg bleiben) kommen. Darum will ich auch nicht zur FA weil die mich sofort ins BV schickt und dann muss ich das meinem AG sagen, aber noch ist ja ne gewisse gefahr das es doch nicht bleiben will. Der schaut mich an und sagt, gut dann ab zum US. Ich nur
Ich bin doch nicht geduscht. Der schaut mich an wie ne kuh wenns donnert und meint, Nee über die bauchdecke
Ach so, gut. Also hatte ich heute meinen ersten Ultraschall und sah
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NICHTS!!!!
Was ja auch klar war. Er fasselte von Fruchtanlage und das es wirklich zu Früh sei, ich ja gerade mal bei ES+7.... Ich gleich in Wiederspruch, Nee,nee Hr. Doc ich bin ES+12
naja trotzdem zu früh. Aber er sieht eine super dick aufgebaute Schleimhaut und die hätte, wenn ich nicht Schwanger wäre schon kleiner sein müssen. Und er könnte, vielleicht, evtl. eine miniminimini Fruchtanlage in der oberen Ecke erahnen
Also sagte er alles sieht so nach Schwangerschaft aus
Hat mich bis Dienstag Krank geschrieben und dann soll ich zum FA. Er kann meine Sorgen zwecks arbeit verstehen, und auch das ich erst zu ihm bin. Er fragte noch ob das das erste sei und ob ich mit einer Schwangerschaft klar käme
Ja und ja , warum? na ist es möglich das sie Schwanger sind
Der ist der knaller
Ich nur breit Grinsend, es ist nicht nur möglich sondern auch äußerst erwünscht und mit viel Schweiß und Arbeit gebastelt wurden
Er freute sich und findet es gut. Fragte noch wie ich Sozial dastehe. ich sagte es ihm und er freute sich noch mehr
Muss dazu sagen, bin erst einmal bei ihm gewesen und heute. Hatte ja erst gewechselt
17.05.2013 15:25
Herzlichen Glückwunsch Lilly......ich freue mich auch so sehr, aber die Angst, dass die Mens doch eintrudelt ist einfach da. Heute musste ich andauernd anfangen zu weinen, ich schieb es mal auf die Hormone xD
17.05.2013 15:55
Zitat von Wassernixe89:
Herzlichen Glückwunsch Lilly......ich freue mich auch so sehr, aber die Angst, dass die Mens doch eintrudelt ist einfach da. Heute musste ich andauernd anfangen zu weinen, ich schieb es mal auf die Hormone xD
Das kann ich verstehen
Ich habe auch so ne Angst vor dem NMT
Bzw. vor den ersten Wochen. ... Ich hatte (Gott sei dank) noch nie eine Fehlgeburt, aber die Angst ist trotzdem da. oh ja die Hormone
17.05.2013 17:10
Lilly
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Das wird ja dann ein 2014 Baby
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Das wird ja dann ein 2014 Baby
17.05.2013 17:12
zu unserer Hibbelliste
aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05
Fränze, 22 Jahre, 18.ÜZ, NMT 23.05.2013
chilischote, 25 Jahre, 11/4 ÜZ nach FG NMT: ende Mai
Baby, 22 Jahre, 6.ÜZ, NMT 01.06.2013
Angel, 26 Jahre, 6.ÜZ, NMT 04.06.2013
Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ??
Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ??
Snowball, 22 Jahre, 2.ÜZ , NMT Unsere Vorbilder im Thread:
Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, Outing: Junge, ET: 09.09.2013
Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...
MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013
Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, Outing: Mädchen, ET: 04.10.2013
Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013
Wassernixe, 23 Jahre, 1.ÜZnach FG, ET:
Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, ET:
17.05.2013 17:12
Zitat von Fränze:
Lilly
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit![]()
Das wird ja dann ein 2014 Baby![]()
Danke
Genau das wird es und ein kleiner Wassermann wie die mama
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt