Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
18.05.2013 14:56
Zitat von Shnaddy:

Zitat von lilly555:

Zitat von Wassernixe89:

Lilly: dein erster Wochenwechsel wünsche euch und dem Bauchzwerg alles Gute weiterhin

Danke Und morgen du
-
Konnte es heute nicht lassen und habe meinen letzten Onestep gemacht und ich muss sagen, wow im gegensatz zum 16.5 war der so was von positiv
-
Doofe Frage, habe ich jetzt auch Monatswechsel? Und wenn ja in welchem bin ich da (damit komme ich immer nicht klar )

Na klar hast du auch Monatswechsel... Die ersten vier Wochen sind der 1. Monat... Jetzt beginnt dein zweiter Monat...

Toll Danke dir, ja mir war auch so aber ich komme mit dem ganzen noch nicht so klar
18.05.2013 21:01
Herzlichen Glückwunsch an unsere neu Schwangeren. Tolle kugelzeit euch

Ich war am Mittwoch beim Fa. Habe mir so sehr ein outing gewünscht. Ich meine 21. ssw,kann man ja auch eins erwarten.
Bis auf Beleidigungen vom Fa habe ich nichts gesagt bekommen.

Bei meinen kleinen Bauchbewohner ist alles da wo es hin soll und auch Super ausgebildet, allerdings ist es 1 Woche in der Entwicklung zurück.
Mal schauen wie es weiter geht.

Wie geht es euch allen jetzt so?

Shnaddy, gibt es was neues bei dir?

Habt ein schönes Pfingsten
Shnaddy
11040 Beiträge
18.05.2013 21:25
Zitat von MustaLintu:

Herzlichen Glückwunsch an unsere neu Schwangeren. Tolle kugelzeit euch

Ich war am Mittwoch beim Fa. Habe mir so sehr ein outing gewünscht. Ich meine 21. ssw,kann man ja auch eins erwarten.
Bis auf Beleidigungen vom Fa habe ich nichts gesagt bekommen.

Bei meinen kleinen Bauchbewohner ist alles da wo es hin soll und auch Super ausgebildet, allerdings ist es 1 Woche in der Entwicklung zurück.
Mal schauen wie es weiter geht.

Wie geht es euch allen jetzt so?

Shnaddy, gibt es was neues bei dir?

Habt ein schönes Pfingsten

Wieso denn Beleidigungen?? Was soll denn das??
Konnte man denn nichts erkennen oder wollte dein FA nicht danach gucken??

Bei mir gibts nichts Neues... Hab bisher nicht mehr getestet... Warte jetzt bis Dienstag...
Ich weiß auch nicht... Einerseits habe ich mich damit abgefunden, nicht SS zu sein... Deswegen hab ich ja auch das Testen aufgegeben...
Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass da was anders ist... Mir ist seit gestern Abend ständig übel, aber anders als bei einer Magen-Darm Geschichte... Und mein Mumu ist in weite ferne gerückt, kann den kaum noch erreichen, ist fest zu und hart... Das hatte ich noch nie...
18.05.2013 21:30
@ shnaddy

Ist vielleicht nicht verkehrt bis Dienstag zu warten.
Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen!?
Irgendwann muss es ja mal klappen.

Er hat keine Lust nur das zu zeigen. Bin ich mir sicher.
Er hat zu Beginn des us direkt mir meine ,,Fettschicht" auf dem Bauch gezeigt und immer weiter.
Also so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Ich weiß, dass ich nicht schlank bin, aber im der ss kann ich schlecht abnehmen. Ich musste halt damit aufhören.

Shnaddy
11040 Beiträge
18.05.2013 21:35
Zitat von MustaLintu:

@ shnaddy

Er hat zu Beginn des us direkt mir meine ,,Fettschicht" auf dem Bauch gezeigt und immer weiter.
Ich weiß, dass ich nicht schlank bin, aber im der ss kann ich schlecht abnehmen. Ich musste halt damit aufhören.

Das ist echt eine Frechheit... Zu so einem FA würd ich nie wieder gehen... Das geht echt gar nicht... Da würd ich sofort wechseln...

Ja, ich warte jetzt einfach ab, mal gucken, was passiert...
18.05.2013 22:01
Zitat von Shnaddy:

Zitat von MustaLintu:

@ shnaddy

Das ist echt eine Frechheit... Zu so einem FA würd ich nie wieder gehen... Das geht echt gar nicht... Da würd ich sofort wechseln...

Ja, ich warte jetzt einfach ab, mal gucken, was passiert...

Ich versuche fürs nächste Quartal einen neuen zu finden.
Aber gute Fä sind hier wirklich rar.

Du musst uns aufjedenfall auf dem laufenden halten
19.05.2013 14:21
ach jaa dieses Warten immer.... Na ja ich lenk mich ab mit allem was kommt. Gestern Bowling, morgen Zoo, die Woche dann noch Berg Kerwa in Erlangen (fast wie Oktoberfest München nur kleiner) und am WE grillen wir und schauen CL Finale. Und dann muss ich schon wieder auf Nacht und NMT ist dann auch schon um die Ecke. Donnerstag krieg ich die Werte mal sehen wie es dann weiter geht....
Fränze
25064 Beiträge
20.05.2013 13:17
zu unserer Hibbelliste

aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05

chilischote, 25 Jahre, 11/4 ÜZ nach FG NMT: ende Mai

Baby, 22 Jahre, 6.ÜZ, NMT 01.06.2013

Angel, 26 Jahre, 6.ÜZ, NMT 04.06.2013

Fränze, 22 Jahre, 19.ÜZ, NMT 13.06.2013

Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ??

Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ??

Snowball, 22 Jahre, 2.ÜZ , NMT

Limone, 24 Jahre, .ÜZ , NMT

Unsere Vorbilder im Thread:

Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, Outing: Junge, ET: 09.09.2013

Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...

MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013

Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, Outing: Mädchen, ET: 04.10.2013

Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013

Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, ET: 25.01.2014

Wassernixe, 23 Jahre, 1.ÜZ nach FG, ET: 26.01.2014

Wassernixe89
94 Beiträge
20.05.2013 15:36
so Mädels, es kann sein, dass ich mich von euch verabschieden muss, scheint wohl doch wieder so zu laufen wie beim letzten mal

bin heute im KH gewesen wegen UL-Schmerzen, im US nix zu sehen( ist ja bei 4+1 noch nicht unbedingt ungewöhnlich) und der Urintest war auch negativ, allerdings war ich nur ne halbe stunde vorher auf toilette weil ich da 2 1/2 std warten musste und es nicht mehr ausgehalten habe....

Naja, so lange ich keine Blutungen habe gebe ich die Hoffnung noch nicht auf aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.
Wassernixe89
94 Beiträge
20.05.2013 15:37
zum Hibbeln werde ich natürlich trotzdem weiter hier bleiben
Wassernixe89
94 Beiträge
20.05.2013 15:38
das zehrt echt an den Nerven, die 2. Fehlgeburt in Folge, ich werde zwar offensichtlich sehr leicht schwanger aber die Eier nisten sich wohl nicht richtig ein ich glaube nicht, dass ich die nächste Schwangerschaft irgendwie genießen kann weil ich immer diese Angst haben werde
20.05.2013 18:18
Zitat von Wassernixe89:

so Mädels, es kann sein, dass ich mich von euch verabschieden muss, scheint wohl doch wieder so zu laufen wie beim letzten mal

bin heute im KH gewesen wegen UL-Schmerzen, im US nix zu sehen( ist ja bei 4+1 noch nicht unbedingt ungewöhnlich) und der Urintest war auch negativ, allerdings war ich nur ne halbe stunde vorher auf toilette weil ich da 2 1/2 std warten musste und es nicht mehr ausgehalten habe....

Naja, so lange ich keine Blutungen habe gebe ich die Hoffnung noch nicht auf aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.

aber solange du doch noch keine Blutungen hast ist doch noch nichts verloren...
Wassernixe89
94 Beiträge
20.05.2013 18:46
Zitat von chilischote87:

Zitat von Wassernixe89:

ja aber der test hätte doch anzeigen müssen oder? war nen 25er wohl auch
20.05.2013 18:51
Zitat von Wassernixe89:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Wassernixe89:

ja aber der test hätte doch anzeigen müssen oder? war nen 25er wohl auch

hmm keine Ahnung. Bei mir wars aber auch so erst positiv paar Tage später negativ und paar Tage drauf dann Blutungen.. Aber es muss ja nichts heißen wart halt ab. Hast du schon nen FA Termin oder geh einfach die Woche mal hin...
Shnaddy
11040 Beiträge
20.05.2013 21:34
Zitat von Wassernixe89:

Ach Süße, geb die Hoffnung noch nicht auf... Hast du noch ein Test zu Hause?? Wenn ja, mach ihn morgen früh mal...
Und wenn es wirklich ein Abgang sein soll, dann weiß man wenigstens, dass es wahrscheinlich an der Einnistung hapert, und da kann man was gegen tun... Kopf hoch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt