Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
03.06.2013 18:28
Bei mir, ganz fies
. Aber diesen Monat das volle Programm. Rückenschmerzen, aber nur ab und an, ein unsichtbares Messer, welches meint mir hin und wieder in den Magen stechen zu müssen, Pickel (ich komme mir wieder vor wie 16 - mmh, vielleicht habe ich ja den Jungbrunnen gefunden
) Kopfschmerzen, ein seltsames Gluckern im Magen ... und den Rest verkeife ich mir jetzt besser. Aber bisher ist die Olle noch nicht in Sich. Ich denke aber mal, dass sie morgen kommt.
. Aber diesen Monat das volle Programm. Rückenschmerzen, aber nur ab und an, ein unsichtbares Messer, welches meint mir hin und wieder in den Magen stechen zu müssen, Pickel (ich komme mir wieder vor wie 16 - mmh, vielleicht habe ich ja den Jungbrunnen gefunden
) Kopfschmerzen, ein seltsames Gluckern im Magen ... und den Rest verkeife ich mir jetzt besser. Aber bisher ist die Olle noch nicht in Sich. Ich denke aber mal, dass sie morgen kommt.
03.06.2013 18:35
Zitat von Angel186:
Bei mir, ganz fies. Aber diesen Monat das volle Programm. Rückenschmerzen, aber nur ab und an, ein unsichtbares Messer, welches meint mir hin und wieder in den Magen stechen zu müssen, Pickel (ich komme mir wieder vor wie 16 - mmh, vielleicht habe ich ja den Jungbrunnen gefunden
Warum schließt du eine SS so grundlegend aus??
03.06.2013 19:58
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Angel186:
Bei mir, ganz fies. Aber diesen Monat das volle Programm. Rückenschmerzen, aber nur ab und an, ein unsichtbares Messer, welches meint mir hin und wieder in den Magen stechen zu müssen, Pickel (ich komme mir wieder vor wie 16 - mmh, vielleicht habe ich ja den Jungbrunnen gefunden
Warum schließt du eine SS so grundlegend aus??![]()
Ich bekomme, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, immer kurz vor meiner Mens so richtig fiese Pickel und die sind wieder da. Deshalb denke ich mal, dass es nicht geklappt hat. Ich möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen. Die Symptome die ich habe, hatte ich die fast alle in den letzten Monaten auch und sowas typisches für ne SS ist nicht wirklich dabei.
03.06.2013 20:00
Zitat von Angel186:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Angel186:
Warum schließt du eine SS so grundlegend aus??![]()
Ich bekomme, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, immer kurz vor meiner Mens so richtig fiese Pickel und die sind wieder da. Deshalb denke ich mal, dass es nicht geklappt hat. Ich möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen. Die Symptome die ich habe, hatte ich die fast alle in den letzten Monaten auch und sowas typisches für ne SS ist nicht wirklich dabei.![]()
Mmhh, warte es doch erstmal ab... Vielleicht macht sich da gerade was in deinem Unterleib breit und richtet sich häuslich ein?!
03.06.2013 20:03
Angel
Ich wünsche dir das du unrecht hast
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche dir das du unrecht hast
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
04.06.2013 13:18
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch allen?
immer noch beschissen obwohl nun meine mens vorbei ist. War zwar als mens kam total am Boden und mir gehts jetzt auch wieder besser aber hab einfach keine Kraft mehr. Hab jetzt offizial 1 Jahr hibbeln hinter mir. Diagnose zu viele männl Hormone aber soll es ein halbes Jahr noch so probieren bevor ich Cortison verschrieben bekomm, dass dazu noch nen sehr schlechten ruf hat mit zunehmen und hat trotzdem vielen nicht geholfen...
Urlaub nur noch 8 Tage bis los geht. Hoffe ich komm dann erholt und mit neuer energy wieder zurück
Bin auserdem dabei mir zu überlegen den kiwu erst mal an arcter zu legen...
04.06.2013 16:35
Zitat von Svenja.H91:
Heute bei 16+0 und somit 5. Monat![]()
Schicker kleiner Bauch...
05.06.2013 09:16
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
immer noch beschissen obwohl nun meine mens vorbei ist. War zwar als mens kam total am Boden und mir gehts jetzt auch wieder besser aber hab einfach keine Kraft mehr. Hab jetzt offizial 1 Jahr hibbeln hinter mir. Diagnose zu viele männl Hormone aber soll es ein halbes Jahr noch so probieren bevor ich Cortison verschrieben bekomm, dass dazu noch nen sehr schlechten ruf hat mit zunehmen und hat trotzdem vielen nicht geholfen...
Urlaub nur noch 8 Tage bis los geht. Hoffe ich komm dann erholt und mit neuer energy wieder zurück
Hmm, das klingt alles nicht so toll, aber vielleicht hilft dir der Urlaub....
Ich versteh zwar nicht warum du das cortison noch nicht jetzt bekommst aber mach diDarDarüber keine gedanken. Das wird schon klappen, auch du wirst schwanger werden. Und je weniger Gedanken man sich macht umso besser klappt das..
05.06.2013 10:22
Zitat von Svenja.H91:
Heute bei 16+0 und somit 5. Monat![]()
Süßer kleiner Bauchi
05.06.2013 10:59
Zitat von Reschen:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
Ich versteh zwar nicht warum du das cortison noch nicht jetzt bekommst aber mach diDarDarüber keine gedanken. Das wird schon klappen, auch du wirst schwanger werden. Und je weniger Gedanken man sich macht umso besser klappt das..![]()
![]()
weil sie meinte da ja mein ES klappt wäre es nicht gleich nötig mit dem Cortison. Das verschreibt man nämlich eigentlich nur wenn gar kein ES stattfindet und ich würde das nur in einer niedrigen dosies bekommen. Deswegen meint sie das wir noch warten sollen und es noch so probieren.
Ja Urlaub ich freu mich schon so und jetzt kommt auch noch mein Chef und hat mich gefragt ob ichein paar Tage rein kann (hab ab Fr diese Woche schon Urlaub) wegen Persomangel. Aber ich mag net hab mich so gefreut und hab noch so viel vor. Jetzt ist er sauer und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich ja sonst immer mein Urlaub krieg. Ach mensch...
05.06.2013 11:32
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
Ich versteh zwar nicht warum du das cortison noch nicht jetzt bekommst aber mach diDarDarüber keine gedanken. Das wird schon klappen, auch du wirst schwanger werden. Und je weniger Gedanken man sich macht umso besser klappt das..![]()
![]()
weil sie meinte da ja mein ES klappt wäre es nicht gleich nötig mit dem Cortison. Das verschreibt man nämlich eigentlich nur wenn gar kein ES stattfindet und ich würde das nur in einer niedrigen dosies bekommen. Deswegen meint sie das wir noch warten sollen und es noch so probieren.
Ja Urlaub ich freu mich schon so und jetzt kommt auch noch mein Chef und hat mich gefragt ob ichein paar Tage rein kann (hab ab Fr diese Woche schon Urlaub) wegen Persomangel. Aber ich mag net hab mich so gefreut und hab noch so viel vor. Jetzt ist er sauer und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich ja sonst immer mein Urlaub krieg. Ach mensch...![]()
Ich würde sagen das du kein schlechtes Gewissen haben brauchst! Das ist absolut unnötig....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt