Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
05.06.2013 11:40
Zitat von Reschen:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
Zitat von chilischote87:
...
Hmm, das klingt alles nicht so toll, aber vielleicht hilft dir der Urlaub....
Ich versteh zwar nicht warum du das cortison noch nicht jetzt bekommst aber mach diDarDarüber keine gedanken. Das wird schon klappen, auch du wirst schwanger werden. Und je weniger Gedanken man sich macht umso besser klappt das..![]()
![]()
weil sie meinte da ja mein ES klappt wäre es nicht gleich nötig mit dem Cortison. Das verschreibt man nämlich eigentlich nur wenn gar kein ES stattfindet und ich würde das nur in einer niedrigen dosies bekommen. Deswegen meint sie das wir noch warten sollen und es noch so probieren.
Ja Urlaub ich freu mich schon so und jetzt kommt auch noch mein Chef und hat mich gefragt ob ichein paar Tage rein kann (hab ab Fr diese Woche schon Urlaub) wegen Persomangel. Aber ich mag net hab mich so gefreut und hab noch so viel vor. Jetzt ist er sauer und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich ja sonst immer mein Urlaub krieg. Ach mensch...![]()
Ich würde sagen das du kein schlechtes Gewissen haben brauchst! Das ist absolut unnötig....
ok danke. Weil alle sagen jetzt kann ruhig rein zum Arbeiten. Sogar mein Freund. Aber hey der Urlaub steht mir ja auch zu und ich hab auch noch mein privatleben und den Urlaub hab ich in Januar schon rein schreiben lassen. Wenn jetzt bei uns natürlich dazu noch einer krank ist, war mir klar das eng wird. Dann soll halt mal paar Maschinen stehen aber sowas kann mein Chef nicht da muss immer alles laufen. Die anderen Schichten schlaten auch mal ne Maschine aus wenn not an Mann ist nur unsre wieder nicht...
Glaub da kann ich an meiner eigenen Hochzeit noch rein zum arbeiten und wenn ich mal ss bin kann ichs auf arbeit zur Welt bringen

05.06.2013 14:02
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Reschen:
...
weil sie meinte da ja mein ES klappt wäre es nicht gleich nötig mit dem Cortison. Das verschreibt man nämlich eigentlich nur wenn gar kein ES stattfindet und ich würde das nur in einer niedrigen dosies bekommen. Deswegen meint sie das wir noch warten sollen und es noch so probieren.
Ja Urlaub ich freu mich schon so und jetzt kommt auch noch mein Chef und hat mich gefragt ob ichein paar Tage rein kann (hab ab Fr diese Woche schon Urlaub) wegen Persomangel. Aber ich mag net hab mich so gefreut und hab noch so viel vor. Jetzt ist er sauer und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich ja sonst immer mein Urlaub krieg. Ach mensch...![]()
Ich würde sagen das du kein schlechtes Gewissen haben brauchst! Das ist absolut unnötig....
ok danke. Weil alle sagen jetzt kann ruhig rein zum Arbeiten. Sogar mein Freund. Aber hey der Urlaub steht mir ja auch zu und ich hab auch noch mein privatleben und den Urlaub hab ich in Januar schon rein schreiben lassen. Wenn jetzt bei uns natürlich dazu noch einer krank ist, war mir klar das eng wird. Dann soll halt mal paar Maschinen stehen aber sowas kann mein Chef nicht da muss immer alles laufen. Die anderen Schichten schlaten auch mal ne Maschine aus wenn not an Mann ist nur unsre wieder nicht...
Glaub da kann ich an meiner eigenen Hochzeit noch rein zum arbeiten und wenn ich mal ss bin kann ichs auf arbeit zur Welt bringen![]()
Richtig. Gönn dir ruhig deinen Urlaub. Du kannst nicht immer springen...
05.06.2013 15:47
Wow Reschen, was für ein Bauch... Der ist ja schon riesig...

06.06.2013 07:55
Zitat von Shnaddy:
Wow Reschen, was für ein Bauch... Der ist ja schon riesig...![]()
![]()
Es geht ja so langsam auch Richtung Ende....

07.06.2013 10:24
Zitat von Reschen:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Es geht ja so langsam auch Richtung Ende....![]()
Du bist ja auch schon ein UHu

Habt ihr schon alles gekauft?
07.06.2013 11:21
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Reschen:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Es geht ja so langsam auch Richtung Ende....![]()
Du bist ja auch schon ein UHu![]()
Habt ihr schon alles gekauft?
Jaaa, bin ich wohl. .

07.06.2013 13:45
@ reschen
Auch noch lange nicht. Haben angefangen aber diesen Monat Pause machen müssen, weil noch der Rest für die Hochzeit in 4 Wochen gekauft werden muss
danach geht es aber ans kiwa kaufen und so
))
Auch noch lange nicht. Haben angefangen aber diesen Monat Pause machen müssen, weil noch der Rest für die Hochzeit in 4 Wochen gekauft werden muss

09.06.2013 17:42

Unsere Vorbilder im Thread:

09.06.2013 17:44
Mädels
Ich habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Ich hoffe ihr genießt die

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Ich hoffe ihr genießt die

09.06.2013 18:37
Zitat von Fränze:
Mädels![]()
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.![]()
Ich hoffe ihr genießt die![]()
Ich drück dir die daumen süße....ich bin im Garten in der Sonne eingeschlafen und hab jetzt gut Farbe getankt...

10.06.2013 13:52
sooooo morgen gehts los. Reisunterlagen sind auch da. Freu mich schon so auf unseren Urlaub. Hoffe es wird total schön und wir kommen erholt wieder zurück.
War heut noch mal beim HA um meine SD zu prüfen. Werte krieg ich morgen Vormittag. Bin gespannt...
War heut noch mal beim HA um meine SD zu prüfen. Werte krieg ich morgen Vormittag. Bin gespannt...
10.06.2013 13:57

Unsere Vorbilder im Thread:

10.06.2013 15:46
Zitat von Snowballx3:
Et ist der 20.2.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Hattest du irgendwelche Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt