Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
Fränze
25057 Beiträge
14.06.2013 20:33
Shnaddy

Das hast du aber süß vorbereitet

Da wird er sich mega freuen
Shnaddy
11039 Beiträge
14.06.2013 23:24
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...

Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...

So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o....
Butterfly05
626 Beiträge
14.06.2013 23:32
Oh wie schööön!!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
17.06.2013 07:59
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
17.06.2013 10:34
Ahhh wie cool shnaddy herzlichen Glückwunsch freu mich ja so das es endlich geklappt hat. Drück die Daumen das alles gut geht
Butterfly05
626 Beiträge
17.06.2013 12:02
Hey Mädels,

@Shnaddy

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! Auf das sich deine Bauchbewohner gaaaanz doll festhält

Wie geht es denn den anderen Ladys hier??
reschen???
Mustalintu????

@me
alles im Grünen Bereich! Hab am Donnrstag den nächsten Termin beim FA und bin schon ganz gespannt wie sehr die Kleine gewachsen ist!
Vor ein paar Tagen ist Sie mir Morgens fast aus der Bauchdecke gehüpft Ich versuch mal gleich ein Video hier hochzuladen.. Hoffe das es klappt.
Am Freitag fahren mein Liebster und ich für 2 Wochen ins Berchtesgadener Land und machen schööön Urlaub. Hoffentlich ist das Hochwasser da weg..
Ach ja, hab ein neues Bauchibild in meiner Galerie.. wer neugierig ist...

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!
Butterfly05
626 Beiträge
17.06.2013 12:05
das mit dem Video geht leider nur wenn ich es bei YouTube oder myVideo hochgeladen habe....
17.06.2013 13:03
@ Butterfly

Wie schön 2 Wochen weg fahren ich mag auch.

Wir heiraten ja in 3 Wochen.. Ich bin so aufgeregt auch wenn es nur kirchlich ist ^^

Mir/uns geht e Super. Krümel boxt und tritt dauerhaft. Manchmal frage ich mich, ob es nicht schlafen mag ^^ aber ich freu mich auch und Solange es noch nicht weh tut
Ich habe ja leider immer noch kein outing, hoffe Ber auf den 10.07. mal schauen. Wir meinen aber, dass es nen Mädel wird. Mal schauen ob unser Bauchgefühl uns nicht in die irre führt. Über einen jungen würde ich mich natürlich auch freuen es ist alles so aufregend und ich kann es gar nicht mehr erwarten mein Krümel kennen zulernen und zu umarmen <3

Bei dir wird es ein Mädel? (Wenn ich mich nicht verlesen habe)
Habt ihr schon einen Namen?
Butterfly05
626 Beiträge
17.06.2013 13:20
Oh ihr heiratet?? Wie schööön warum denn "nur" kirchlich?? Ist doch Ne große Sache!
Dann hast du ja sicher viel um die Ohren...

Immer noch kein outing?? Schüchtern euer Wurm was??
Drück euch die Daumen dass ihr was sehen könnt beim nächsten Termin!!

Ja bei uns wird es ein Mädchen... die kleine heißt Fiona valentina... Allerdings ist nur Fiona rufname..

LG
17.06.2013 18:06
Zitat von Butterfly05:

Oh ihr heiratet?? Wie schööön warum denn "nur" kirchlich?? Ist doch Ne große Sache!
Dann hast du ja sicher viel um die Ohren...

Immer noch kein outing?? Schüchtern euer Wurm was??
Drück euch die Daumen dass ihr was sehen könnt beim nächsten Termin!!

Ja bei uns wird es ein Mädchen... die kleine heißt Fiona valentina... Allerdings ist nur Fiona rufname..

LG

Oh ja man hat einiges um die Ohren. Aber man weiß ja wo für man es tut
Ich meinte ,,nur" kirchlich, weil wir ja schon standesamtlich verheiratet sind... Aber ist schon viel Vorbereitung.

Leider immer noch nicht. Ich hatte ja in der ss bis jetzt nur 2 us. Und ich versuche, wenn ich in 3 Wochen zum neuen fa gehe, dass ich einen us dazwischen schieben kann. Weil de für die 30-33 Woche wäre ja dann erst Anfang bis Mitte August und so lange wollte ich auch nicht warten.

Dieses ganze neutral sein, kaufen etc nervt irgendwie total. Auch wenn ich nicht nur Blau/Rosa haben will, aber mal etwas auf dem Geschlecht ausgerichtet, wäre ja mal toll.

Wenn es ein Mädel wird, werden wir es Ida-Marie nennen... Bei einem jungen wissen wir es noch nicht.

Sehr sehr schönen Namen habt ihr da .
Schon Wahnsinn wie die zeit vergeht ... Über die Hälfte der zeit ist schon rum ))
Shnaddy
11039 Beiträge
20.06.2013 08:26
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...

Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
Svenja.H91
731 Beiträge
20.06.2013 10:58

20.06.2013 11:01
Zitat von MustaLintu:

@ Butterfly

Wie schön 2 Wochen weg fahren ich mag auch.

Wir heiraten ja in 3 Wochen.. Ich bin so aufgeregt auch wenn es nur kirchlich ist ^^

Mir/uns geht e Super. Krümel boxt und tritt dauerhaft. Manchmal frage ich mich, ob es nicht schlafen mag ^^ aber ich freu mich auch und Solange es noch nicht weh tut
Ich habe ja leider immer noch kein outing, hoffe Ber auf den 10.07. mal schauen. Wir meinen aber, dass es nen Mädel wird. Mal schauen ob unser Bauchgefühl uns nicht in die irre führt. Über einen jungen würde ich mich natürlich auch freuen es ist alles so aufregend und ich kann es gar nicht mehr erwarten mein Krümel kennen zulernen und zu umarmen <3

Bei dir wird es ein Mädel? (Wenn ich mich nicht verlesen habe)
Habt ihr schon einen Namen?

hä nnur kirchlich geht doch gar nicht man muss immer vorher standesamtlich geheiratet haben oder habt ihr das schon lange??
20.06.2013 11:02
Zitat von Shnaddy:

Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...

Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...

ach wie schön das sich alles gut entwickelt hat. Freu mich so für dich.
20.06.2013 11:03
huhu na ihr? Bin wieder zurück aus den Urlaub. War sehr schön, nur hatten wir die ersten Tage kein Koffer weil Münchner Flughafen geschlampt hat. Aber sie kamen dann doch noch und wir konnten unseren Urlaub schön genießen. Will eigentlich noch gar nicht zuhause sein es war vieeel zu kurz. Auserdem ist es hier so komisch schwül. Da in Ägypten wars zwar auch sehr heiß aber angenehmer weil immer mal ein Windchen kam und die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch war.
Aso mein Schatzi hat mich im Urlaub gefragt ob ich ihn heirtaten möchte. Somit ist es jetzt offitzial das wir nächstes Jahr in April heiraten - vererst nur Standesamtlich. Kirchlich wollen wir mal machen wenn wir ein Baby haben.
Glaub ich hab sogar im Urlaub nen ES gehabt aber so genau hab ich nicht drauf gemerkt. Aber denk schon weiß nur nicht mehr wann genau. Also ist NMT ca ende Juni. Aber ich mach mir nichts draus weil meine SD Werten ja soooo hoch sind und viel zu gefährlich für eine ss. Aber ich nimm ja jetzt wieder die höhere dosierung, mal sehen in 6 Wochen wieder hin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt