Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
20.06.2013 20:22
@Chili: Schön, dass du dich so gut erholen konntest und glückwunsch zur Verlobung, falls ich das noch nicht gesagt habe...

Hier noch ein Bildchen... Bin echt erstaunt, dass ich überhaupt schon eins bekommen habe, bin ja heute gerade mal 4+4...

Butterfly05
626 Beiträge
20.06.2013 20:30
@ chili
Glückwunsch zur Verlobung!!!

@Shnaddy
Toll,das erste Ultraschallbild!! Echt toll das man schon was sieht! Wann musst du das nächste mal zum Arzt??

Wir waten heute auch beim FA... Das erste mal wurde n ctg geschrieben.. da fühlt man sich gleich viel schwangerer
Mausi gehts gut und ist schon 29,4 cm groß und wiegt 674g
Bin froh das alles gut ist... Dann kann ich morgen entspannt in den Urlaub starten

Shnaddy
11039 Beiträge
20.06.2013 20:37
@butterfly: Schön, dass bei dir alles gut ist... Ja, wenn denn CTG geschrieben wird fühlt man sich bestimmt ganz toll...

Ich muss am Montag wieder hin... Dann bin ich 5+1... Er will mich engmaschig kontrollieren, weil meine Eierstöcke immer noch ziemlich große Follis haben wegen der Überstimu... Sind immer noch 5cm groß...
21.06.2013 17:44
Zitat von chilischote87:

Zitat von MustaLintu:

@ Butterfly

Wie schön 2 Wochen weg fahren ich mag auch.

Wir heiraten ja in 3 Wochen.. Ich bin so aufgeregt auch wenn es nur kirchlich ist ^^

Mir/uns geht e Super. Krümel boxt und tritt dauerhaft. Manchmal frage ich mich, ob es nicht schlafen mag ^^ aber ich freu mich auch und Solange es noch nicht weh tut
Ich habe ja leider immer noch kein outing, hoffe Ber auf den 10.07. mal schauen. Wir meinen aber, dass es nen Mädel wird. Mal schauen ob unser Bauchgefühl uns nicht in die irre führt. Über einen jungen würde ich mich natürlich auch freuen es ist alles so aufregend und ich kann es gar nicht mehr erwarten mein Krümel kennen zulernen und zu umarmen <3

Bei dir wird es ein Mädel? (Wenn ich mich nicht verlesen habe)
Habt ihr schon einen Namen?

hä nnur kirchlich geht doch gar nicht man muss immer vorher standesamtlich geheiratet haben oder habt ihr das schon lange??

Standesamtlich haben wir schon im September geheiratet gehabt

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 18:52
Zitat von Svenja.H91:

Ein schönes Bildchen vom Prinzen
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 18:52
Zitat von Shnaddy:

@Chili: Schön, dass du dich so gut erholen konntest und glückwunsch zur Verlobung, falls ich das noch nicht gesagt habe...

Hier noch ein Bildchen... Bin echt erstaunt, dass ich überhaupt schon eins bekommen habe, bin ja heute gerade mal 4+4...

Sehr schön
lilly555
11951 Beiträge
21.06.2013 18:53
Chilli, alles liebe zur Verlobung
21.06.2013 21:56
Zitat von MustaLintu:

Zitat von chilischote87:

Zitat von MustaLintu:

@ Butterfly

Wie schön 2 Wochen weg fahren ich mag auch.

Wir heiraten ja in 3 Wochen.. Ich bin so aufgeregt auch wenn es nur kirchlich ist ^^

Mir/uns geht e Super. Krümel boxt und tritt dauerhaft. Manchmal frage ich mich, ob es nicht schlafen mag ^^ aber ich freu mich auch und Solange es noch nicht weh tut
Ich habe ja leider immer noch kein outing, hoffe Ber auf den 10.07. mal schauen. Wir meinen aber, dass es nen Mädel wird. Mal schauen ob unser Bauchgefühl uns nicht in die irre führt. Über einen jungen würde ich mich natürlich auch freuen es ist alles so aufregend und ich kann es gar nicht mehr erwarten mein Krümel kennen zulernen und zu umarmen <3

Bei dir wird es ein Mädel? (Wenn ich mich nicht verlesen habe)
Habt ihr schon einen Namen?

hä nnur kirchlich geht doch gar nicht man muss immer vorher standesamtlich geheiratet haben oder habt ihr das schon lange??

Standesamtlich haben wir schon im September geheiratet gehabt

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

achso
dankeschön
21.06.2013 21:57
Zitat von lilly555:

Chilli, alles liebe zur Verlobung

danke. Aber dauert ja jetzt noch bissl bis wir heiraten. Heuer ja nicht mehr.
24.06.2013 14:53
na ja Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Und das Mönchpfeffer hilft echt gegen PMS hab fast gar keine außer hunger auf süßes, schlechte Laune und ab und an Unterleibsziehen. Brust spannt nicht mehr das ist sehr schön.
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.
Werd das dann mit dem Cortison um die männl Hormone zu drücken auch erst mal raus schieben. Es war ja Okt/Nov geplant damit anzufangen aber schieb das dann auch noch mal 3 Monate raus.
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können
Was meint ihr?
Shnaddy
11039 Beiträge
24.06.2013 16:20
So, komm gerade vom FA Besuch... Meine Fruchthöhle ist nun stolze 0,6 cm groß... Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen...
Am nächsten Donnerstag darf ich wieder hin, weil mein FA danach 3 Wochen in Urlaub geht... Da bin ich dann 6+4...

Hab auch eine Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen und er hat nochmal Blut abgenommen wegen Antikörpertest für die Arbeit...

Das einzige negative, ich hab leicht erhöhte SD Werte, aber noch nicht schlimm... Liegt bei 3,4... Muss aber weiter beobachtet werden...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ... Wir haben zwei Katzen zu Hause und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...

Shnaddy
11039 Beiträge
24.06.2013 16:21
Zitat von chilischote87:

na ja Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Und das Mönchpfeffer hilft echt gegen PMS hab fast gar keine außer hunger auf süßes, schlechte Laune und ab und an Unterleibsziehen. Brust spannt nicht mehr das ist sehr schön.
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.
Werd das dann mit dem Cortison um die männl Hormone zu drücken auch erst mal raus schieben. Es war ja Okt/Nov geplant damit anzufangen aber schieb das dann auch noch mal 3 Monate raus.
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können
Was meint ihr?

Ich denke, das musst du ganze alleine entscheide, bzw. ihr beide... Ich hätte nicht warten können wegen einer Hochzeit... Da wären mir die "verschwendeten" Monate zu schade... Aber wenn du nicht hochschwanger heiraten möchtest und euch die Pause gut tun würde, dann macht das doch...
24.06.2013 17:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Was meint ihr?

Ich denke, das musst du ganze alleine entscheide, bzw. ihr beide... Ich hätte nicht warten können wegen einer Hochzeit... Da wären mir die "verschwendeten" Monate zu schade... Aber wenn du nicht hochschwanger heiraten möchtest und euch die Pause gut tun würde, dann macht das doch...

ja es wären 3 Monate halt verschwendet das stimmt. Da hast du recht und deswegen weiß ich auch nicht ob ichs machen soll oder nicht. denn wer weiß ob es nicht in denen Monaten klappen würde und dann hätt ich sie nicht genuzt.
Hab mit mein Freund schon drüber gesprochen und der meinte wir verhüten nicht wenns klappt klappts und da wir eh schon lange versuchen wirds eh nicht so schnell schnaggeln und wenn müssen wir halt die Hochzeit verschieben meint er. Stimmt schon aber 4.4.14. oder 14.4.14. hört sich halt so cool an
Na ja wir lassen es halt auf uns zu kommen, extra verhüten tun wir nicht...
Fränze
25058 Beiträge
24.06.2013 18:19
Wir überlegen auch ein halbes Jahr Pause zu machen.
Wir wollen noch den Termin abwarten im September und dann entscheiden wir.
Es liegt daran das ich nächstes Jahr in meinem Studium von März bis Juli in einem Praktikum bin und Hochschwanger wollte ich da wirklich nicht sein.
Aber bis jetzt steht der Entschluss noch nicht fest.
24.06.2013 18:28
Zitat von Fränze:

Wir überlegen auch ein halbes Jahr Pause zu machen.
Wir wollen noch den Termin abwarten im September und dann entscheiden wir.
Es liegt daran das ich nächstes Jahr in meinem Studium von März bis Juli in einem Praktikum bin und Hochschwanger wollte ich da wirklich nicht sein.
Aber bis jetzt steht der Entschluss noch nicht fest.

ja bei uns steht auch noch nichts fest. Schatz will nicht weiter verhüten und es auf uns zu kommen lassen. Ihm würds auch nix ausmachen dann den Hochzeitstag zu verschieben. Aber für mich hört sich halt das Datum so cool an. Aber ja wenn man so lange schon hibbelt hat man auf Pause gar nicht mehr wirklich Pock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt