Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
16.08.2013 23:33
Sind zurück aus Paris!
Es war herrlich....
Wie geht es euch?
17.08.2013 12:39
Wow Svenja, was für ein tolles Bild... Sieht Klasse aus...
Mir gehts ganz gut soweit... Bin gerad aber bissl geschockt, weil in meinem Febi Thread heut ein Baby zu den Sternen gereist ist... Und das in der 14. Woche... Jetzt bin ich wieder total verunsichert, obwohl ich mich schon soooo sicher gefühlt habe, die 12 Wochen rum zu haben...
Mir gehts ganz gut soweit... Bin gerad aber bissl geschockt, weil in meinem Febi Thread heut ein Baby zu den Sternen gereist ist... Und das in der 14. Woche... Jetzt bin ich wieder total verunsichert, obwohl ich mich schon soooo sicher gefühlt habe, die 12 Wochen rum zu haben...
17.08.2013 12:49
@ Shnaddy
Oh je,das ist ja furchtbar...
weiß man denn schon den Grund dafür??
Versuch dich nicht verrückt zu machen! Ich weiß,das ist leicht gesagt... Aber dein Wurm bekommt deine negativen Gefühle auch mit!
Ich hab mir auch so elendig viele sorgen gemacht... Und nun bin ich schon in der 33. Woche! Also immer positiv denken.. ich glaube in meinem schwangerschaftsbuch steht auch,dass 90% der schwangerschaften nach den ersten kritischen Wochen,gut gehen!
Also Kopf hoch Maus und positiv denken!
@svenja
Klasse Bild! War bestimmt super toll dort oder?
Oh je,das ist ja furchtbar...
weiß man denn schon den Grund dafür?? Versuch dich nicht verrückt zu machen! Ich weiß,das ist leicht gesagt... Aber dein Wurm bekommt deine negativen Gefühle auch mit!
Ich hab mir auch so elendig viele sorgen gemacht... Und nun bin ich schon in der 33. Woche! Also immer positiv denken.. ich glaube in meinem schwangerschaftsbuch steht auch,dass 90% der schwangerschaften nach den ersten kritischen Wochen,gut gehen!
Also Kopf hoch Maus und positiv denken!
@svenja
Klasse Bild! War bestimmt super toll dort oder?
17.08.2013 12:50
Oh nein wie schrecklich.
Leider leider passiert es.
Mach dir keine gedanken,wenn es dir gut geht wird es deinem baby auch gut gehen.
Leider leider passiert es.
Mach dir keine gedanken,wenn es dir gut geht wird es deinem baby auch gut gehen.
17.08.2013 17:23
Ich bin zurück aus dem Urlaub
Und es war traumhaft schön
Darum haben wir dann beschloßen aus 3 tagen 5 zu machen
Das Wandern war anstrengender als gedacht, deshalb haben wir die restlichen tage Schwangerenfreundliche Trips gemacht
Es tat echt gut einfach mal rauszukommen und was anderes als Alltag zu erleben.
Das kann ich nur empfehlen mit Kindern https://www.feengrotten.de/ sehr süß gemacht
-
Habe versucht in allen Threads nachzulesen aber habe das meiste wieder vergessen
Und es war traumhaft schön
Darum haben wir dann beschloßen aus 3 tagen 5 zu machen
Das Wandern war anstrengender als gedacht, deshalb haben wir die restlichen tage Schwangerenfreundliche Trips gemacht
Es tat echt gut einfach mal rauszukommen und was anderes als Alltag zu erleben. Das kann ich nur empfehlen mit Kindern https://www.feengrotten.de/ sehr süß gemacht
-
Habe versucht in allen Threads nachzulesen aber habe das meiste wieder vergessen
17.08.2013 19:34
@butterfly: Die Ärzte sagen, dass vor 2-3 Tagen einfach das Herzchen aufgehört hat zu schlagen... Ich finde das echt furchtbar und habe Angst, dass es bei mir auch so sein könnte... Sie war das letzte Mal bei 11+3 beim Arzt, genauso wie ich...
17.08.2013 20:20
Sowas ist schrecklich,aber man darf sich wirklich nicht verrückt machen.
Bei mir wurde es auch besser mit den schlechten gedanken.
Bei mir wurde es auch besser mit den schlechten gedanken.
19.08.2013 22:49
Zitat von Svenja.H91:
So siehts momentan aus![]()
Sehr schön
Hier etwas runter scrollen und man sieht eine kleine Auswahl meiner Sachen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lilly555-gibt-sich-die-kugel?page=42
19.08.2013 22:50
Heute waren wir fein Shoppen
Kullerkeks hat nun eine Spieluhr (LaLeLu) in bunter Käfer Optik, eine grüne Decke, ein Bären Schnuffeltuch und Set Jäckchen und Hose in Grün
Vom Papa gab es ein "laierkasten" vom Sandmann. Da muss er die Kurbel betätigen und die Sandmann musik erklingt
Möchte er Kullerkeks vorspielen
Kizi haben wir uns auch angeschaut und uns wohl auch schon entschieden
-
Während des Einkaufens musste ich ganz dringend Pippi, renne zum klo, riesen Schlange
Da sagt die liebe Toi.-frau:Wir lassen die Junge Mama mal schnell vor
Das bedeutet mein Bauch sieht nun auch für fremde nach Babybauch aus und nicht mehr nur nach zuviel Pizza
Ich war so stolz
-
Kullerkeks merke ich glaube ich immer noch nicht
Aber ich möchte doch so gerne
-
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921
Warten nun aber auf ein gutes Angebot in der Werbung
Zumal muss ja auch erstmal Kullerkeks neues Zimmer ausgeräumt werden. Das macht Freund und mein Bruder bis mitte September und dann kann ich malen
Oben auf dem Boden steht noch so ein Schwingstuhl. Dazu werde ich wohl noch einen passenden Beinhocker kaufen und als Stillstuhl benutzen
-
Und ich werde vergesslich
Aber ganz schlimm
Wir waren Samstag einkaufen und ich wollte in unser Haushaltsportmone Geld aus meinem reinlegen.
1. Mir viel auf, ich hatte kein Geld mehr einstecken
2. Wollte mit dem Haushaltsgeld zahlen, da ist das portmone weg
Habe es ganz hinten aufs Band gelegt
Freund total geschockt und sagt das darf nie wieder passieren......
Ja ist mir klar.... zu guter letzt habe ich geweint weil er mit mir "geschimpft" hat
-
Ich habe ne Hebamme ganz nach meinem Geschmack und am 29.11 beginnt unser GVK übers WE
Kullerkeks hat nun eine Spieluhr (LaLeLu) in bunter Käfer Optik, eine grüne Decke, ein Bären Schnuffeltuch und Set Jäckchen und Hose in Grün
Vom Papa gab es ein "laierkasten" vom Sandmann. Da muss er die Kurbel betätigen und die Sandmann musik erklingt
Möchte er Kullerkeks vorspielen
Kizi haben wir uns auch angeschaut und uns wohl auch schon entschieden
-
Während des Einkaufens musste ich ganz dringend Pippi, renne zum klo, riesen Schlange
Da sagt die liebe Toi.-frau:Wir lassen die Junge Mama mal schnell vor
Das bedeutet mein Bauch sieht nun auch für fremde nach Babybauch aus und nicht mehr nur nach zuviel Pizza
Ich war so stolz
-
Kullerkeks merke ich glaube ich immer noch nicht
Aber ich möchte doch so gerne
-
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921
Warten nun aber auf ein gutes Angebot in der Werbung
Zumal muss ja auch erstmal Kullerkeks neues Zimmer ausgeräumt werden. Das macht Freund und mein Bruder bis mitte September und dann kann ich malen
Oben auf dem Boden steht noch so ein Schwingstuhl. Dazu werde ich wohl noch einen passenden Beinhocker kaufen und als Stillstuhl benutzen
-
Und ich werde vergesslich
Aber ganz schlimm
Wir waren Samstag einkaufen und ich wollte in unser Haushaltsportmone Geld aus meinem reinlegen. 1. Mir viel auf, ich hatte kein Geld mehr einstecken
2. Wollte mit dem Haushaltsgeld zahlen, da ist das portmone weg
Habe es ganz hinten aufs Band gelegt
Freund total geschockt und sagt das darf nie wieder passieren......
Ja ist mir klar.... zu guter letzt habe ich geweint weil er mit mir "geschimpft" hat
-
Ich habe ne Hebamme ganz nach meinem Geschmack und am 29.11 beginnt unser GVK übers WE
20.08.2013 18:02
Super schöner Bauch Svenja... Irgendwie fällt mir jetzt erst auf, dass wir immer zusammen WW haben, was??
Mein Bauchi von heute, 14. Woche...
Mein Bauchi von heute, 14. Woche...
20.08.2013 20:24
Stimmt
Dein bauch ist auch hübsch, ich finde er dürfte ruhig ein bisschen größer sein.
Nächste woche schon 8. Monat.
Dein bauch ist auch hübsch, ich finde er dürfte ruhig ein bisschen größer sein.
Nächste woche schon 8. Monat.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt