Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
22.07.2013 12:50
@ Shnaddy

das mit dem Hunger kenne ich Aber ist ja alles für einen guten Zweck!
Wie wars denn beim Zahnarzt?? Alles ok??
Shnaddy
11039 Beiträge
22.07.2013 13:09
Zitat von Butterfly05:

@ Shnaddy

das mit dem Hunger kenne ich Aber ist ja alles für einen guten Zweck!
Wie wars denn beim Zahnarzt?? Alles ok??

Nee, gar nicht gut... Unten ein Zahn hat eine Zahnhalsfüllung bekommen und oben ein Zahn bekommt eine Wurzelbehandlung... Alles nicht gerade lustig, so ohne Röntgen und Betäubung... Nun muss ich jeden Tag hin und dann wird immer wieder alles auf gemacht, gespült und wieder zu gemacht... Geile Sache...

Aber dafür durfte ich nochmal zum FA, um zu gucken, ob Krümelchen was "abbekommen" hat von den ganzen Schmerzen... Ist aber alles in bester Ordnung... Unser Schatz ist jetzt 2,24 cm groß und quitsch lebendig...

Neue Fotos haben wir auch bekommen, kann die bloß momentan nicht drehen hier... Keine Ahnung warum... Hoffe, man sieht es trotzdem...

Butterfly05
626 Beiträge
22.07.2013 13:15
Oh je Shnaddy, das klingt ja echt gruselig Blödes Timing.. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du da schnell mit durch bist!!

Aber ist ja gut dass du direkt zur Kontrolle zum FA konntest! Echt süüüß euer kleines Gummibärchen

Ich wünsche dir ne gute besserung!!!!!
lilly555
11951 Beiträge
22.07.2013 13:25
Shanddy, als die bei mir gebohrt haben, habe ich ne örtliche betäubung bekommen. die sagten das käme nicht zum baby wünsche dir gute besserung und süße bilder vom kleinem huschel
Svenja.H91
731 Beiträge
22.07.2013 13:28
Hübsches bild shnaddy
Dann hoffen wir mal das es bald besser wird.
Bei mir ist jemand sehr aktiv im bauch
23.07.2013 13:18
@ shnaddy

Blöd mit den Zähnen. Ich habe auch vor 4 Wochen 4 mal hingemusst weil ich ne Wurzelbehandlung brauchte und muss wenn mein Krümel da ist, nochmal hin. Habe 1 mal ne Betäubung bekommen.. Den Rest immer ohne.. Wirklich nicht schön. Hoffe die Schmerzen legen sich wieder.

Dein kleines sieht ja toll aus <3 ich find es immer noch soooo toll, dass du schwanger bist

Ich kann mich in 3 Wochen schon im kh zur Entbindung anmelden
In 4 Wochen werd ich dann mal ne Krankenhaustasche für den Notfall Packen. Es ging urplötzlich so schnell und nu ist man schon in der 31. ssw...

@ reschen

Wie geht's dir? Bei dir wird es ja auch immer mehr absehbar

Reschen
4509 Beiträge
23.07.2013 14:15
Zitat von MustaLintu:

@ shnaddy

Blöd mit den Zähnen. Ich habe auch vor 4 Wochen 4 mal hingemusst weil ich ne Wurzelbehandlung brauchte und muss wenn mein Krümel da ist, nochmal hin. Habe 1 mal ne Betäubung bekommen.. Den Rest immer ohne.. Wirklich nicht schön. Hoffe die Schmerzen legen sich wieder.

Dein kleines sieht ja toll aus <3 ich find es immer noch soooo toll, dass du schwanger bist

Ich kann mich in 3 Wochen schon im kh zur Entbindung anmelden
In 4 Wochen werd ich dann mal ne Krankenhaustasche für den Notfall Packen. Es ging urplötzlich so schnell und nu ist man schon in der 31. ssw...

@ reschen

Wie geht's dir? Bei dir wird es ja auch immer mehr absehbar

Ich hab keine 7 Wochen mehr.... das geht so schnell....
Die Hitze macht mir zu schaffen, sonst ist alles gut...Tasche fürs kh ist gepackt...

Wie geht's dir denn?
Shnaddy
11039 Beiträge
23.07.2013 14:56
Oh ja, ihr könnt ganz bald schon eure kleinen Schätze in den Armen halten... Das wird bestimmt unglaublich sein... Bin schon gespannt, wann eure Mäuse kommen, wie schwer sie sind, wie groß und vor allem wie sie aussehen...
Reschen
4509 Beiträge
23.07.2013 15:00
Zitat von Shnaddy:

Oh ja, ihr könnt ganz bald schon eure kleinen Schätze in den Armen halten... Das wird bestimmt unglaublich sein... Bin schon gespannt, wann eure Mäuse kommen, wie schwer sie sind, wie groß und vor allem wie sie aussehen...

Meiner wird wohl relativ schwer...bei der letzten Untersuchung lag er so 500g über dem durchschnitt...bin schon gespannt...
23.07.2013 15:48
@ reschen

Oh wie toll
Unglaublich dass wir schon so weit sind
Ich hoffe, dass du eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt haben wirst meine Schwägerin hat vorletzte Woche 2 1/2 Stunden gebraucht. 1. Kind

Mir geht es soweit gut. Wetter genieße ich, aber anstrengend ist es schon. Vorallendinfen dass Wasser in den Füßen und Knöcheln ist sehr unangenehm. Aber sonst schlägt man sich durch .
Freitag nächste Woche ist mein letzter Arbeitstag. Dann 2 Wochen Urlaub und am 17.08. beginnt mein Mutterschutz

Gehst du noch arbeiten?

@ shnaddy

Ich weiß zwar jetzt nicht wie groß und schwer, ich weiß, dass e genau zeitlich ist, aber glaub mir, ich bin so aufgeregt wie unsere Maus aussehen wird und ob's wirklich ne Maus ist und das kleine pipimänchen nicht versteckt gewesen ist :-p
Reschen
4509 Beiträge
23.07.2013 15:51
Zitat von MustaLintu:

@ reschen

Oh wie toll
Unglaublich dass wir schon so weit sind
Ich hoffe, dass du eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt haben wirst meine Schwägerin hat vorletzte Woche 2 1/2 Stunden gebraucht. 1. Kind

Mir geht es soweit gut. Wetter genieße ich, aber anstrengend ist es schon. Vorallendinfen dass Wasser in den Füßen und Knöcheln ist sehr unangenehm. Aber sonst schlägt man sich durch .
Freitag nächste Woche ist mein letzter Arbeitstag. Dann 2 Wochen Urlaub und am 17.08. beginnt mein Mutterschutz

Gehst du noch arbeiten?

@ shnaddy

Ich weiß zwar jetzt nicht wie groß und schwer, ich weiß, dass e genau zeitlich ist, aber glaub mir, ich bin so aufgeregt wie unsere Maus aussehen wird und ob's wirklich ne Maus ist und das kleine pipimänchen nicht versteckt gewesen ist :-p

Ich bin doch schon seit Mitte April wegen vorzeitiger wehen zu Hause....
Butterfly05
626 Beiträge
25.07.2013 13:17
Kuckuck ihr Lieben,

na, geht es euch gut bei der unerträglichen Wärme??

Ich hatte vor ein paar Tagen aufeinmal ordentlichen Schwindel..Kam ganz plötzlich nach dem Essen. Konnte meinen Kopf nicht bewegen ohne das sich alles gedreht hat. Total unheimlich! Hab mich dann um 20:00 Uhr ins Bett gelegt und geschlafen. Am nächsten Morgen hab ich mich gefühlt wie nach nem feucht fröhlichem Abend.. Ganz komisch. Aber bisher ist das nicht nochmal vorgekommen.
Hatte das jemand von euch schonmal?

Dann war ich am Montag das erste Mal beim GVK.. War super interessant und ich glaube das wird mit den 17 Mädels noch ne lustige Zeit

LG
Shnaddy
11039 Beiträge
25.07.2013 14:30
@butterfly: Ich hatte das vorgestern morgen auch mal... Fand das total komisch... Als ich ganz normal lag, war alles in Ordnung... Aber sobald ich mich nur ein hauch gedreht habe, hat sich alles um mich herum gedreht... Hinsetzen war gar nicht möglich, hab dann nur hin und her geschwankt auf der Bettkante... Als ich dann etwas sitzen geblieben bin ging es nach einer Weile und als ich dann aufgestanden bin war alles weg... Merkwürdig, oder??
Svenja.H91
731 Beiträge
25.07.2013 15:46
Huhu mädels

Ich hatte es vor ein paar tagen im auto.
Mir wurde schwindelig und dann musste mein Mann anhalten und ich aus dem auto rauzgesprungen und los gespuckt.
Bäh.....
Shnaddy
11039 Beiträge
25.07.2013 18:08
Zitat von Svenja.H91:

Huhu mädels

Ich hatte es vor ein paar tagen im auto.
Mir wurde schwindelig und dann musste mein Mann anhalten und ich aus dem auto rauzgesprungen und los gespuckt.
Bäh.....

Ach Gott, das ist ja doof... Musst du immer noch so viel spucken??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt