Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für Anfänger auf ein 2013 Baby!

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 20:29
Hehe macht ja nichts, dann machs halt später
13.04.2012 20:31
Nun hats doch geklappt
13.04.2012 22:25
Zitat von Katha_wird_Mama:

Jaaa die sollte auch auf jeden Fall geheim sein. Ich will auch nich das meine Ma das liest. Das hatte ich schon so gedacht! Also los Mädels, schickt mir eure Namen

müssen wir die Gruppe eigentlich suchen oder kannst du uns da einfach einladen?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.04.2012 22:29
Ich kann einfach einladen
Nanny86
2538 Beiträge
14.04.2012 10:48
Zitat von Reikigirl86:

hallo Mädels

Wollte euch einen ganz lieben Gruß da lassen und euch die Däumchen drücken ... das ihr bald kugeln könnt...

Mal eine Portion SChwangerschafts-Viren da lass

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

LG reikigirl86

Du bist eine verrückte Nudel............... Aber so ein paar Schwangerschaftshormone können wir gut gebrauchen. Vieleicht schaffen wir es ja wirklich noch ein oder zwei Monate zusammen schwanger zu sein.... *gggg*

Freu mich auf deinen Kleinen.
Hdl
Nanny86
2538 Beiträge
17.04.2012 13:47
Sagt mal wie kann ich ein neues Thema starten. Kann mir da jemand helfen?
Sonne2013
4170 Beiträge
26.12.2012 10:57
Zitat von Katha_wird_Mama:

Hallo ihr Lieben,

ich hab erst vor 2 Wochen mit dem Hibbeln angefagen und das alles ist noch "Neuland" für mich. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich ziehen im Juni zusammen und zu unserem Glück fehlt uns nur noch ein kleiner Schatz.

Bisher nehme ich täglich Folsäure-Tabletten und steige regelmäßig mit meinem Allerliebsten in die Kiste.

Ich würde mich darüber freuen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Katha

Hallo Katha,

Ich bin 21 Jahre alt werde im April dann 22
Ich komme auch aus dem wunderschönen Hamburg. Wir Hibbeln schon ne zeit, sind jetzt im 6ÜZ und naja wie immer hoffe ich das es klappt.

Ich nehme Folsäure, Eisen und Vitamin b. Und noch paar andere Sachen um die Eireifung zu unterstützen.

Hat es den bei euch schon geklappt ?

Wenn es dieses mal nicht klappt, lasse ich eine Eierstockdurchlässigkeit Überprüfung machen.

LG sie Sonne aus HH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt