Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1826 Beiträge
21.11.2022 20:38
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Wer testet morgen??? Ich gucke jetzt schon nachts ob es Neuigkeiten gibt

Ich!!!

ich fiebere richtig mit

Nachts um halb 3..... Alterra ist wach und auf der Suche nach den positiven Testergebnissen

Fällt das dann unter Morgenurin ???
Unicorni123
319 Beiträge
21.11.2022 20:44
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen und Hallo Unicorni123...
Ich kenne das zugut das man sich immer wieder Sorgen macht sobald man nicht wirklich was merkt das man schwanger ist.... Versuch dich abzulenken zb mit Plätzchen backen ... Du wirst sehen, bei deinem Termin nächste Woche wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein.......

Ich bin heute ES 11 oder 12.... Gestern waren meine Tests weiter blütenweiß.... Hab zwar Brustschmerzen, was ich damals unter der Spirale auch in der zweiten Zyklushälfte vor der Blutung hatte... Aber dafür habe ich keine Unterleibschmerzen.... Ich denke, ich warte einfach mal wann der rote Drache bei mir einfliegt. Gestern haben mein Mann, meine kleine Tochter und ich uns einen schönen Tag in der Therme gemacht.... Einfach mal raus und abschalten...... Heute gehen wir Mittag essen und nächste Woche werde ich anfangen alles weihnachtlich zu schmücken..... Hab noch immer kaum ein Geschenk für Weihnachten... Man fragt was die Großen sich wünschen , aber bekommt immer nur " weiß ich nicht " zu hören....

Ja mein Verstand sagt mir eigentlich das so lange alles gut ist bis das Gegenteil bewiesen ist. Aber in der Beziehung kann ich nicht rational denken liegt vielleicht auch daran das ich eher ein pessimistischer Mensch bin. Ich gehe immer vom schlimmsten aus und freue mich dann wenn es anderst kommt. Morgen ist ja schon Dienstag, die kleine hat dann Besuch das heißt der Tag geht auch schnell rum und dann ist ja schon Mittwoch
Unicorni123
319 Beiträge
21.11.2022 20:50
Zitat von Möhne:

Soooo, ich warte morgen früh also gespannt auf positive Tests von
Sarah
Gemma
& Louisa

Yvonne wirst du auch nochmal testen? Oder weiter abwarten?

Unicorni, schön von dir zu hören !! Bestimmt wird es ein positiver Termin am Mittwoch. wie weit bist du da?

Danke für deinen Zuspruch dann bin ich bei 6+0
Gemma
2729 Beiträge
21.11.2022 20:50
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

Ich kenne das zugut das man sich immer wieder Sorgen macht sobald man nicht wirklich was merkt das man schwanger ist.... Versuch dich abzulenken zb mit Plätzchen backen ... Du wirst sehen, bei deinem Termin nächste Woche wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein.......

Ich bin heute ES 11 oder 12.... Gestern waren meine Tests weiter blütenweiß.... Hab zwar Brustschmerzen, was ich damals unter der Spirale auch in der zweiten Zyklushälfte vor der Blutung hatte... Aber dafür habe ich keine Unterleibschmerzen.... Ich denke, ich warte einfach mal wann der rote Drache bei mir einfliegt. Gestern haben mein Mann, meine kleine Tochter und ich uns einen schönen Tag in der Therme gemacht.... Einfach mal raus und abschalten...... Heute gehen wir Mittag essen und nächste Woche werde ich anfangen alles weihnachtlich zu schmücken..... Hab noch immer kaum ein Geschenk für Weihnachten... Man fragt was die Großen sich wünschen , aber bekommt immer nur " weiß ich nicht " zu hören....

Ja mein Verstand sagt mir eigentlich das so lange alles gut ist bis das Gegenteil bewiesen ist. Aber in der Beziehung kann ich nicht rational denken liegt vielleicht auch daran das ich eher ein pessimistischer Mensch bin. Ich gehe immer vom schlimmsten aus und freue mich dann wenn es anderst kommt. Morgen ist ja schon Dienstag, die kleine hat dann Besuch das heißt der Tag geht auch schnell rum und dann ist ja schon Mittwoch

Krass ich bin ja immer voll der Optimist. Aus jeder Situation kann man was gutes ziehen. Ich nerve immer schon alle mit der Einstellung.
Ich bin jetzt auch optimistisch bis das Gegenteil bewiesen ist.
Yvonne80
1127 Beiträge
21.11.2022 20:51
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

[/quote

Ich bin auch eher der Pessimist..... freue mich dann aber umso mehr wenn es anders kommt
Yvonne80
1127 Beiträge
21.11.2022 20:52
Wer von euch hat erfahru gen mit dem Clearblue Ultra frühtest 6 Tage vor der Mens
Glücksstein
4445 Beiträge
21.11.2022 20:52
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Möhne:

Soooo, ich warte morgen früh also gespannt auf positive Tests von
Sarah
Gemma
& Louisa

Yvonne wirst du auch nochmal testen? Oder weiter abwarten?

Unicorni, schön von dir zu hören !! Bestimmt wird es ein positiver Termin am Mittwoch. wie weit bist du da?

Danke für deinen Zuspruch dann bin ich bei 6+0

Werd ich morgen früh auch gleich mal vorbei schauen und gucken ob wir gratulieren dürfen
Unicorni123
319 Beiträge
21.11.2022 20:53
Zitat von alterra:

Zitat von Unicorni123:

Guten Morgen ich hab endlich mal wieder Zeit mich bei euch zu melden die Zeit fliegt geradezu an mir vorbei. Wir haben so viele Termine neben der Arbeit, plus noch Arbeit die zu Hause noch ist.... und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen.
Jetzt fang ich auch noch an zu grübeln ob alles ok ist beim Krümel... ich hab kommenden Mittwoch den ersten Termin sogar in meiner Mittagspause und so langsam mischen sich negative Gedanken ein, ob alles ok ist usw. Gerade fühle ich mich auch ziemlich unschwanger, die ganze Zeit hatte ich mal ein Ziehen, aber im Moment sind überhaupt keine Symptome vorhanden als wäre nichts naja ich versuche mich irgendwie zu beruhigen das alles gut ist solange ich nichts anderes weiß...

Sry ist jetzt wohl doch eher ein Jammerpost geworden, wollte ich eigentlich gar nicht...

Was macht ihr heute noch so? Wir werden wohl mal anfangen mit Plätzchen backen

Hallöchen liebe unicorni, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am Mittwoch. Alles wird gut ich kenn das. Versuch dich nicht verrückt zu machen!!

Möhne vielen Dank für deine Mühe zwecks Liste

Ich kann's kaum erwarten bis hier wieder der erste positive Test rein rasselt. Kommt Mädels wir sind doch so schön im Rhythmus

Ich bin übrigens wieder hellwach ich träume echt komische Dinge

Vielen Dank, ich versuch mein Bestes mich selbst nicht bekloppt zu machen
Dir noch Herzlichen Glückwunsch hier geht es echt rund mit den Tests, das ist sehr schön mitzuerleben
21.11.2022 21:33
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Ich!!!
Und ich auch.
alterra
1187 Beiträge
21.11.2022 21:34
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Ich!!!
Und ich auch.

Yeah ik freu mir
Gemma
2729 Beiträge
21.11.2022 21:47
Ich habe diesen Monat die MYNFP App ausprobiert. Und ich bin schon ES+10
Ich glaub ich hab es falsch ausgewertet. Oh man. Ich sag ja, ich werd Gaga.
Gemma
2729 Beiträge
21.11.2022 21:48
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Ich!!!
Und ich auch.

Möhne
1826 Beiträge
21.11.2022 21:48
Zitat von Yvonne80:

Wer von euch hat erfahru gen mit dem Clearblue Ultra frühtest 6 Tage vor der Mens

Nein.
Willst du uns ein Foto zeigen ?
Louisa_1995
35 Beiträge
21.11.2022 21:50
@mandy herzlich willkommen Daumen sind gedrückt

Ich hab heute, wer hätte es erwartet, wieder negativ getestet

Morgen geht’s bei mir richtig los mit den ernsthaften testversuchen bei ES+8/9
Louisa_1995
35 Beiträge
21.11.2022 21:50
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Nein.
Willst du uns ein Foto zeigen ?

Oh ja bitte ein fotoooo!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt