Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1820 Beiträge
28.11.2022 20:01
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben

Hab heute die neuen Schilddrüsenwerte bekommen
Also 8 Wochen nach Beginn:
TSH alt 2,41 - neu 1,90
T3 alt 5,90 - neu 4,94
T4 alt 16,09 - neu 15,52.

Mein TPO Wert hat sich auch stark gesenkt, der ist auf 169 - alt 440.

Geht voran

Hallo Xuxu,
Ich verstehe wenig davon, aber niedrige Werte sind ja erstmal super !! Vielleicht macht das ja schon den entscheidenden Unterschied in diesem Zyklus
Sarah2022
2385 Beiträge
28.11.2022 21:40
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben

Hab heute die neuen Schilddrüsenwerte bekommen
Also 8 Wochen nach Beginn:
TSH alt 2,41 - neu 1,90
T3 alt 5,90 - neu 4,94
T4 alt 16,09 - neu 15,52.

Mein TPO Wert hat sich auch stark gesenkt, der ist auf 169 - alt 440.

Geht voran
Ich vermute, dass das positiv für eine Schwangerschaft ist, oder? Dann klappt es hoffentlich bald.
Glücksstein
4377 Beiträge
28.11.2022 23:25
Guten Abend

@ Kugelkugel schade das deine Schwiegermutter so ein Drachen ist man wünscht sich ja eher dass sie sich freut statt der Vorwürfe.

Apro pos Schwimmkurs, sowas hab ich bisher auch nie gemacht. Findet sowas wegen Corna überhaupt statt?

Glücksstein
4377 Beiträge
28.11.2022 23:26
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben

Hab heute die neuen Schilddrüsenwerte bekommen
Also 8 Wochen nach Beginn:
TSH alt 2,41 - neu 1,90
T3 alt 5,90 - neu 4,94
T4 alt 16,09 - neu 15,52.

Mein TPO Wert hat sich auch stark gesenkt, der ist auf 169 - alt 440.

Geht voran


Kenn mich damit jetzt zwar nicht aus aber ist der Wert denn jetzt im Normbereich?
Gemma
2732 Beiträge
29.11.2022 07:18
Hallo!!

Mandy ich wünsche dir alles Glück! Hoffe der Anruf ist positiv. Wann wird dann der Transfer gemacht!?

Xuxu super mit den Werten! Vielleicht entscheidet das ja sogar schon.

Sahaty Abschiede sind immer traurig. Wie geht die Wohnungssuche voran?

Glücksstein wie geht es dir? Wann hast du erbeuten Arztbesuch?

Wie geht es den anderen Schwangeren?

Wer testet hier als nächstes oder hat NMT?
Glücksstein
4377 Beiträge
29.11.2022 07:43
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Mandy ich wünsche dir alles Glück! Hoffe der Anruf ist positiv. Wann wird dann der Transfer gemacht!?

Xuxu super mit den Werten! Vielleicht entscheidet das ja sogar schon.

Sahaty Abschiede sind immer traurig. Wie geht die Wohnungssuche voran?

Glücksstein wie geht es dir? Wann hast du erbeuten Arztbesuch?

Wie geht es den anderen Schwangeren?

Wer testet hier als nächstes oder hat NMT?


Soweit gut aber ich glaub der kleine hat mich angesteckt geht wieder los mit verstopften Nase. Übermorgen hab ich nochmal Termin. Glaub aber dass das Ergebnis nicht anders sein wird als letzte Woche. Erst hatte ich mir eingebildet der Bauch wächst nun aber das lag vermutlich doch noch an der magen-darm Geschichte, die Blähungen sind weg und der Bauch wieder normal. Sonst auch keinerlei Symptome mehr von der Schwangerschaft. Gestern nur ein minimales ziepen in der rechten Seite aber nichts was ich noch Bedeutung schenken würde. Heißt jetzt abwarten. Wenn sie wieder nur eine leere FH sieht im US weiß ich nicht, ob sie trotzdem nochmal wie geplant Blut abnimmt für den hcg Wert oder ob sie mir dann gleich mit ner Überweisung zur AS kommt.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.11.2022 07:50
Glücksstein, ich weiss die Chancen stehen gering. Aber ich drück die so so so die Daumen, dass es doch ein gutes Ende nimmt.
xuxu1
628 Beiträge
29.11.2022 09:17
Zitat von Glücksstein:

Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben

Hab heute die neuen Schilddrüsenwerte bekommen
Also 8 Wochen nach Beginn:
TSH alt 2,41 - neu 1,90
T3 alt 5,90 - neu 4,94
T4 alt 16,09 - neu 15,52.

Mein TPO Wert hat sich auch stark gesenkt, der ist auf 169 - alt 440.

Geht voran


Kenn mich damit jetzt zwar nicht aus aber ist der Wert denn jetzt im Normbereich?


Grundsätzlich war der Wert davor auch im Normbereich aber bei KiWu sollte der TSH Wert idealerweise so bei 1 bis 1,5 liegen. Dadurch, dass ich aber Hashimoto hab, sind die 2,41 schon eher im schwierigeren Bereich. Deswegen möcht ich den Wert zumindest auf 1,5 runterdrücken.
xuxu1
628 Beiträge
29.11.2022 09:31
Zitat von Sarah2022:

Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben

Hab heute die neuen Schilddrüsenwerte bekommen
Also 8 Wochen nach Beginn:
TSH alt 2,41 - neu 1,90
T3 alt 5,90 - neu 4,94
T4 alt 16,09 - neu 15,52.

Mein TPO Wert hat sich auch stark gesenkt, der ist auf 169 - alt 440.

Geht voran
Ich vermute, dass das positiv für eine Schwangerschaft ist, oder? Dann klappt es hoffentlich bald.


Sollte positiv sein, ja Wundermittel wirds auch keines sein aber ein Versuch is es wert
alterra
1187 Beiträge
29.11.2022 10:27
Guten morgen Dankeschön ihr seid süß ich habe auch den kleinen krank zu Hause die Hühnersuppe kocht schon vor sich hin auf dem Herd

Glücksstein ich drücke dir auch alles was ich kann, bis zu deinem nächsten Termin! Wunder gibt es immer wieder

Sahaty geht es dir Besser? Oder hat's dich wieder voll erwischt?

Mit tsh werten kenne ich mich auch etwas aus. Ich nehme auch schon seit 9 Jahren L-Thyrox.

Mir ist heute etwas dummes aufgefallen... Ich habe in jeder Ss Schinkenwurst und Fleischwurst gegessen. Salami und Co habe ich weggelassen. Letzte Tage lese ich dass Schinkenwurst, Mortadella sowie Fleischwurst Speck enthalten ist der jetzt roh oder gekocht? Ich weiß dass manche trotzdem alles essen, aber ich habe echt Angst vor Toxoplasmose
alterra
1187 Beiträge
29.11.2022 10:28
Mandy ich bin so gespannt bin in Gedanken bei dir und hoffe dass dein Anruf sehr positiv ausfällt
DalyaBlack
732 Beiträge
29.11.2022 10:50
Xuxu
Ich hab auch nicht so viel Ahnung davon aber es hat sich ordentlich was an dein Werten getan. Das finde ich sehr positiv.

Mandy ich drück ganz fest die Daumen das die Nachricht positiv seinwerden.

An alle die krank sind. Ich wünsch euch und den Kleinen gute Besserung.

Bei mir idt im Moment alles uninteressant. Ich beweg mich auf den eispeung zu aber das idt nur eine Vermutung. Ich testen diesen Monat nicht.

Bisschen stressig war es die Tage, da meine kleine heute Geburtstag hat. War bisschen was an Vorbereitung backen hier organisieren da. Das kennt ja jeder von euch.

DalyaBlack
732 Beiträge
29.11.2022 10:51
Es tut mir echt leid das ich so selten schreibe aber häufiger bekomm ichs im moment ringach nicht hin aber ich lese euch alle.

alterra
1187 Beiträge
29.11.2022 10:54
Zitat von DalyaBlack:

Xuxu
Ich hab auch nicht so viel Ahnung davon aber es hat sich ordentlich was an dein Werten getan. Das finde ich sehr positiv.

Mandy ich drück ganz fest die Daumen das die Nachricht positiv seinwerden.

An alle die krank sind. Ich wünsch euch und den Kleinen gute Besserung.

Bei mir idt im Moment alles uninteressant. Ich beweg mich auf den eispeung zu aber das idt nur eine Vermutung. Ich testen diesen Monat nicht.

Bisschen stressig war es die Tage, da meine kleine heute Geburtstag hat. War bisschen was an Vorbereitung backen hier organisieren da. Das kennt ja jeder von euch.


Happy Birthday an deine Kleine!!! wünsche euch einen schönen Tag

Brauchst dich nicht rechtfertigen, jeder hat mal mehr und mal weniger Zeit
DalyaBlack
732 Beiträge
29.11.2022 11:11
Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Xuxu
Ich hab auch nicht so viel Ahnung davon aber es hat sich ordentlich was an dein Werten getan. Das finde ich sehr positiv.

Mandy ich drück ganz fest die Daumen das die Nachricht positiv seinwerden.

An alle die krank sind. Ich wünsch euch und den Kleinen gute Besserung.

Bei mir idt im Moment alles uninteressant. Ich beweg mich auf den eispeung zu aber das idt nur eine Vermutung. Ich testen diesen Monat nicht.

Bisschen stressig war es die Tage, da meine kleine heute Geburtstag hat. War bisschen was an Vorbereitung backen hier organisieren da. Das kennt ja jeder von euch.


Happy Birthday an deine Kleine!!! wünsche euch einen schönen Tag

Brauchst dich nicht rechtfertigen, jeder hat mal mehr und mal weniger Zeit


Du bist lieb danke schön. Werde ich ihr ausrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt