Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
17.12.2022 12:26
Ja ich hab ein paar Fotos gemacht

alterra
1187 Beiträge
17.12.2022 12:34
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Gemma ihr habt Schnee?? Ohh wie schön!!! Hier schneit es fast nie.. oder erst wenn sonst überall schon dicker Schnee liegt wir sind ganz weit unten

Hast du Bilder gemacht?


Bei uns liegt auch schon seit Tagen Schnee aber es ist auch A....kalt

Ohh wie toll!!!
Meine Kids wünschen es sich sooo sehr

Kalt ist es hier auch. Derzeit -4 wir waren aber auch schon bei -9..
Möhne
1820 Beiträge
17.12.2022 12:36
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen......

Wie geht es euch alle? Wir fahren gleich Richtung Leipzig in ein großes Einkaufszentrum.. Die letzten Geschenke vor Weihnachten besorgen......
Was macht ihr heute noch so schönes?


Viel Spaß und viel Erfolg !
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt. Ich könnte tatsächlich darauf verzichten, die Kinder möchten aber so gerne, also werfen wir uns ins Getümmel.
Chrysopelea
14620 Beiträge
17.12.2022 12:36
Zitat von Möhne:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Guten Morgen.

Meine Temperatur ist wieder hoch gegangen. So hoch wie noch garnicht in dem Zyklus. Naja mal schauen. Mein unterleib sagt eher mens kommt früher. Komisch auf jeden Fall…
War grad mit dem Hund durch den Schnee. War das schön.

Sahaty Man darf auch mal genervt sein. Aber sei nicht sauer.


Oh, das klingt aber gut ein kurzer Absacker in der Kurve könnte auch ein Implantation dip sein


Ich wollte gerade nachfragen, was das bedeutet aber so klingt es ja ziemlich gut

Normalerweise bleibt die Tempi nach dem "drei-Tages-Eisprung-hoch" konstant oben und fällt dann zur Mens ab? Und wenn schwanger sieht man es an der Kurve auch? Oder "nur" dadurch, dass die Temperatur nicht zur Mens abfällt (die dann aber ja auch ausfällt ) ?

Sorry, bin da echt planlos finde es aber total spannend


Das kann passieren, muss aber nicht, dass die Temperatur 5-6 Tage nach dem ES basackt, wenn die Einnistung (Implantation) stattfindet. Kann aber auch ein Östrogenabsacker sein und das passiert auch nicht bei jeder Schwangerschaft.
Möhne
1820 Beiträge
17.12.2022 12:37
Zitat von Gemma:

Sahaty na das wäre ja mal der Knaller
Ich bin gespannt.

Wir müssen heute in Ikea. Aber Lust hab ich nicht. Aber hab ich schon seit 2 Wochen nicht. Es wird brutal voll sein. Tippe ich mal. Bestimmt wie bei dir Yvonne

Verstopfung kenne ich auch nur die Hausmittel die man so Typischerweise. Hoffentlich hast du es bald besser im Griff.

Naja 18 Tage hochlage wäre ES+18. da man ja ab dem ersten erhöhten Tag von +1 spricht. Also so würde ich es jetzt mal interpretieren.


Ah, okay, na bis dahin sollte man es auch so wissen ...
Ich gehe gerne zum Ikea, aber am Adventswochenende würde ich auch eher darauf verzichten . Ich hoffe, es wird nicht ganz so voll sein wie befürchtet ...

Tolle Bilder, hübscher Hund
Chrysopelea
14620 Beiträge
17.12.2022 12:39
Zitat von Gemma:

Ich hänge euch mal meine Kurve an. Falls das jemanden stört dann bitte einfach sagen. Aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.

Danke chryso… ja im anderen Forum sagte man das auch. Aber wenn man es googelt kommt da nur vages raus


Sieht auf jeden Fall gut aus muss nur schön oben bleiben
Glücksstein
4376 Beiträge
17.12.2022 12:40
Bei Verstopfung hilft bei uns immer Orangensaft. mekn Großer hat auch immer Probleme mit Verstopfungen, da kann ich Lieder von singen.
Möhne
1820 Beiträge
17.12.2022 12:41
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Sahaty na das wäre ja mal der Knaller
Ich bin gespannt.

Wir müssen heute in Ikea. Aber Lust hab ich nicht. Aber hab ich schon seit 2 Wochen nicht. Es wird brutal voll sein. Tippe ich mal. Bestimmt wie bei dir Yvonne

Verstopfung kenne ich auch nur die Hausmittel die man so Typischerweise. Hoffentlich hast du es bald besser im Griff.

Naja 18 Tage hochlage wäre ES+18. da man ja ab dem ersten erhöhten Tag von +1 spricht. Also so würde ich es jetzt mal interpretieren.


Also ich bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.... Ich behalte meine Tempi auch im Auge
Von gestern zu heute ist bei den Ovus schon eine Steigerung zu erkennen.... Wenn alles nach Plan läuft sollte Montag mein ES sein.... Aber wer weiß schon ob er pünktlich kommt....

Oh das wäre ja sehr wünschenswert nach dem letzten Chaos-Zyklus wenn es sich jetzt vielleicht einspielt !!
Chrysopelea
14620 Beiträge
17.12.2022 12:42
Zitat von alterra:

Ich sehe gern eure Tempi Kurven! Find's mega interessant

Hat einer ein paar Tips gegen Verstopfung? Ich werde verrückt. Noch ein Indiz dass es ein Mädchen sein könnte. Bei meiner Tochter hatte ich riesen Probleme damit und bei meinem Sohn überhaupt nicht! Ich trinke schon 2-3 Liter aber es wird nicht besser


Vollkornprodukte Verträgst du irgendwas nicht? Bei manchen hilft da ja Joghurt oder Kohl, das kann aber auch Bauchschmerzen machen... Wie ist dein Schilddrüsenwert? Die Verstopfung kann auch davon kommen Ansonsten fällt mir noch sowas wie Pflaumensaft oder Birnen ein
Glücksstein
4376 Beiträge
17.12.2022 12:44
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen......

Wie geht es euch alle? Wir fahren gleich Richtung Leipzig in ein großes Einkaufszentrum.. Die letzten Geschenke vor Weihnachten besorgen......
Was macht ihr heute noch so schönes?


Viel Spaß und viel Erfolg !
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt. Ich könnte tatsächlich darauf verzichten, die Kinder möchten aber so gerne, also werfen wir uns ins Getümmel.


Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Dazu sind wir dieses Jahr nicht einmal gekommen weil immer irgendwer krank war/ist.
Gemma
2732 Beiträge
17.12.2022 12:55
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Ich hänge euch mal meine Kurve an. Falls das jemanden stört dann bitte einfach sagen. Aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.

Danke chryso… ja im anderen Forum sagte man das auch. Aber wenn man es googelt kommt da nur vages raus


Sieht auf jeden Fall gut aus muss nur schön oben bleiben


Ja ich finde es auch gut. Naja mal schauen was so passiert. Kann es ja nicht wirklich beeinflussen. Ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Kennst du dich gut aus mit der Temperatur ?
Gemma
2732 Beiträge
17.12.2022 12:56
Wir waren letzte Woche auf Weihnachtsmarkt. Das war übelst voll. Aber auch schön. Trink einen Glühwein für mich mit
Gemma
2732 Beiträge
17.12.2022 12:57
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Sahaty na das wäre ja mal der Knaller
Ich bin gespannt.

Wir müssen heute in Ikea. Aber Lust hab ich nicht. Aber hab ich schon seit 2 Wochen nicht. Es wird brutal voll sein. Tippe ich mal. Bestimmt wie bei dir Yvonne

Verstopfung kenne ich auch nur die Hausmittel die man so Typischerweise. Hoffentlich hast du es bald besser im Griff.

Naja 18 Tage hochlage wäre ES+18. da man ja ab dem ersten erhöhten Tag von +1 spricht. Also so würde ich es jetzt mal interpretieren.


Ah, okay, na bis dahin sollte man es auch so wissen ...
Ich gehe gerne zum Ikea, aber am Adventswochenende würde ich auch eher darauf verzichten . Ich hoffe, es wird nicht ganz so voll sein wie befürchtet ...

Tolle Bilder, hübscher Hund


Ja an sich hab ich nichts gegen Ikea aber heute? Ich hab aber auch keine Zeit in der Woche. Immer Training, Job und nun auch noch Ehrenamt. Mein großer will einen Teppich. Eigentlich sollte es flott gehen. Aber wir haben auch Zeit. Ich mach mich nicht verrückt.
Chrysopelea
14620 Beiträge
17.12.2022 12:58
Zitat von Gemma:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Ich hänge euch mal meine Kurve an. Falls das jemanden stört dann bitte einfach sagen. Aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.

Danke chryso… ja im anderen Forum sagte man das auch. Aber wenn man es googelt kommt da nur vages raus


Sieht auf jeden Fall gut aus muss nur schön oben bleiben


Ja ich finde es auch gut. Naja mal schauen was so passiert. Kann es ja nicht wirklich beeinflussen. Ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Kennst du dich gut aus mit der Temperatur ?


Ich Messe zumindest seit ca. 1,5 Jahren oder so und habe mich natürlich ein bisschen damit beschäftigt aber das ist ja auch bei jeder Frau anders und bei mir teilweise sogar von Monat zu Monat... Anfangs hab ich teilweise ES+20 erst die Periode bekommen das ist aber sehr ungewöhnlich, normalerweise sollte es ja ES+14 sein, das hab ich allerdings nie geschafft
Gemma
2732 Beiträge
17.12.2022 12:58
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Ich hänge euch mal meine Kurve an. Falls das jemanden stört dann bitte einfach sagen. Aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.

Danke chryso… ja im anderen Forum sagte man das auch. Aber wenn man es googelt kommt da nur vages raus


Sieht auf jeden Fall gut aus muss nur schön oben bleiben


Ja ich finde es auch gut. Naja mal schauen was so passiert. Kann es ja nicht wirklich beeinflussen. Ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Kennst du dich gut aus mit der Temperatur ?


Ich Messe zumindest seit ca. 1,5 Jahren oder so und habe mich natürlich ein bisschen damit beschäftigt aber das ist ja auch bei jeder Frau anders und bei mir teilweise sogar von Monat zu Monat... Anfangs hab ich teilweise ES+20 erst die Periode bekommen das ist aber sehr ungewöhnlich, normalerweise sollte es ja ES+14 sein, das hab ich allerdings nie geschafft


Ich bin immer so um die 17./18 Tage. Nix mit 14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt