Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
22.12.2022 12:07
Zitat von gommel:

Die Kurve sieht so gut aus. Das wäre wirklich schade, wenn es dennoch nicht geklappt hat.

Da geh ich aber mal von aus, dass es nicht geklappt hat. Obwohl ich Messfehler ausschließe. Ich messe immer mit der gleichen Methode und in der Woche mit der gleichen Uhrzeit. Ich finde aber das NFP die Periode auch falsch gesetzt hat. Ich hab immer zwischen 12-14 Tagen und vielleicht wurde einfach der Mittelwert genommen.
Aber so an sich ist die Kurve super
Möhne
1826 Beiträge
22.12.2022 13:52
Zitat von Gemma:

Zitat von Yvonne80:

Gemma, hast du heut nochmal getestet? Was sagt deine Kurve?

Hello!! Nein ich hab nicht getestet. Gestern Abend war alles negativ. Dachte ich bekomme meine Periode und hatte heute morgen ein klein wenig Schmierblutung am Tampon. Nun nichts mehr.
Meine Kurve ist nochmal nach oben geschossen. Aber was das heißt keine Ahnung. Einfach nur das es morgen sinkt wahrscheinlich.

oh ich finde das ja ultimativ spannend und fiebere noch für einen positiven Test bei dir
Möhne
1826 Beiträge
22.12.2022 13:53
Glücksstein, wie geht es dir?

Und den anderen Mädels
gommel
3909 Beiträge
22.12.2022 13:54
Stimmt heute ist ja nochmal Kontrolle.
Möhne
1826 Beiträge
22.12.2022 13:55
Irgendein Depp hat mich geritten, heute Mittag nach der Arbeit einen Test bei ES+9 zu machen
Natürlich springt mir kein zweiter Strich ins Gesicht, irgendwie klar.
Gaaaanz vielleicht kann man einen mini Hauch erahnen ... Ungefähr so wie bei deinen Gemma (ich glaube zumindest die waren es) - vll noch ein bisschen weniger .
Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden .
Glücksstein
4444 Beiträge
22.12.2022 13:56
Die Kurve sieht ja eigtl super aus

Ich geh morgen zur As. Das Hcg ist mittlerweile auf 198,95 gesunken. Nächsten Donnerstag zur Nachkontrolle bei meiner Fa. Und hcg soll kontrolliert werden bis er auf 0 ist.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal schwanger werden kann und ein Baby im Arm halten darf.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Möhne
1826 Beiträge
22.12.2022 14:09
Zitat von Glücksstein:

Ich geh morgen zur As. Das Hcg ist mittlerweile auf 198,95 gesunken. Nächsten Donnerstag zur Nachkontrolle bei meiner Fa. Und hcg soll kontrolliert werden bis er auf 0 ist.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal schwanger werden kann und ein Baby im Arm halten darf.

Hoffentlich hat das ganze Drama dann bald ein (körperliches) Ende und du kannst endlich, endlich etwas zur Ruhe kommen!!!
Und dein Baby in Arm darf dann bestimmt noch einziehen - ich würde es dir sehr wünschen.
Yoshi2020
2669 Beiträge
22.12.2022 14:29
Zitat von Gemma:

Hallo! Ich habe heute nicht getestet. Meine Tempi fällt und ich denke das die Mens dann um Weihnachten rum kommt. Ich hoffe das eine hier einen positiven Test in der Hand hält !

Schade

Ich hab weihnachten meinen ES, does that count?
22.12.2022 15:10
Zitat von Glücksstein:

Schade, dass du jetzt die "doppelten Beschwerden " hast. Erst die Schmerzen und Blutungen der natürlichen Fehlgeburt ( nennt man das so?) und jetzt auch noch die Ausschabung. Und dann auch noch kurz vor Weihnachten.

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und hoffe, dass sich danach bei dir alles schnell wieder normalisiert.
Gemma
2732 Beiträge
22.12.2022 19:19
Ach verdammter Mist Glücksstein. Ehrlich. Das tut mir leid. Ich wünsche dir für morgen nur das beste und zünde eine Kerze an für dich. Und ich glaube fest dran das wir alle ein Baby im Arm halten dürfen. Auch wenn der Weg dahin steinig ist.
alterra
1187 Beiträge
22.12.2022 19:55
Yvonne sehr schöner Baum !!

Gemma, ich finde deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus . Aber ist dein ES dadurch sicher bestimmt?? Könnte sich nichts verschoben haben?

Glücksstein ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen ich denke an dich!!
alterra
1187 Beiträge
22.12.2022 19:55
Zitat von Möhne:

Irgendein Depp hat mich geritten, heute Mittag nach der Arbeit einen Test bei ES+9 zu machen
Natürlich springt mir kein zweiter Strich ins Gesicht, irgendwie klar.
Gaaaanz vielleicht kann man einen mini Hauch erahnen ... Ungefähr so wie bei deinen Gemma (ich glaube zumindest die waren es) - vll noch ein bisschen weniger .
Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden .

Zeig Mal
Gemma
2732 Beiträge
22.12.2022 20:09
Zitat von alterra:

Yvonne sehr schöner Baum !!

Gemma, ich finde deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus . Aber ist dein ES dadurch sicher bestimmt?? Könnte sich nichts verschoben haben?

Glücksstein ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen ich denke an dich!!

Nein ich denke das ist sicher bestimmt. Ist auch ok wie es nun ist. Ein Monat mehr oder weniger . Unsere Zeit wird schon kommen.
gommel
3909 Beiträge
22.12.2022 20:38
Oh ja Möhne, zeig mal.
Glücksstein ich werde auch an dich denken. Du schaffst das.
So jetzt muss ich auch mal jammern: mein Mann hat ausgerechnet jetzt Corona. Die ganzen Jahre hatte er es nicht, aber jetzt.
alterra
1187 Beiträge
22.12.2022 20:51
Zitat von gommel:

Oh ja Möhne, zeig mal.
Glücksstein ich werde auch an dich denken. Du schaffst das.
So jetzt muss ich auch mal jammern: mein Mann hat ausgerechnet jetzt Corona. Die ganzen Jahre hatte er es nicht, aber jetzt.

Oh nein. Das tut mir leid.. gute Besserung!! Ich hatte im letzten Jahr am 23.12 das Vergnügen.. wurde auf der Arbeit positiv getestet ( hatten ja Testpflicht) es war ein ruhiges Weihnachten aber wir haben das beste draus gemacht. Wie geht es dir denn? Hast du irgendwas? Hoffe du bleibst verschont!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt