Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
SaRa0305
921 Beiträge
23.01.2023 07:52
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Ehrlichhalber muss ich sagen, immer wenn ich so Anzeichen hatte wie du sie beschreibst, war ich nicht schwanger. Vermehrter Aussfluss vor der möglichen Periode ist bei mir eher immer ein Zeichen von meins im anmarsch. Jetzt fühle ich mich anders. Aber kann das garnicht festmachen. Mein Ausfluss ist nicht so flüssig und auch meine Brüste tun anders weh.

Ich kann da aber nur von mir reden. Vielleicht ist es ja anders bei dir. Aber man gibt jedem ziepen und drücken einen Bedeutung. Ich habe heute einen dumpfen Druck im Bauch. Aber nicht schlimm. Nur dumpf.
Versuch dich abzulenken und auf anderes zu konzentrieren. Dann wird das schon. Deine Einstellung ist super . Behalte das bei.

Hier mal meine Kurve und mein Test von heute morgen. Wenn ich es nicht einstellen soll, dann sagt es. Ist für mich vollkommen ok



Soweit ich das beurteilen kann, sieht das doch alles super aus oder? Die Temperatur steigt?
Es heißt doch wenn die Basaltemperatur steigt das alles ok ist
Kenne mich wie gesagt nicht so gut aus. Nur durchs Lesen ab und zu.

Ja und wie gesagt, hatte diese anzeichen bei Emma damals. Und da dachte ich auch das ich nicht schwanger bin weil es der erste Zyklus war. Ich wurde eines besseren belehrt
Kann mir aber nicht vorstellen das es ein zweites Mal auch so schnell geht.
Bei meinem großen kann ich gar nichts sagen. Da hab ich keinen Eisprung ect berechnet. Da war ich einfach schwanger

Wie du schon sagst, jetzt brauch man viel Geduld
Ausfluss hab ich so gut wie keinen gerade Mal schauen..
Gemma
2732 Beiträge
23.01.2023 07:56

[/quote]

Soweit ich das beurteilen kann, sieht das doch alles super aus oder? Die Temperatur steigt?
Es heißt doch wenn die Basaltemperatur steigt das alles ok ist
Kenne mich wie gesagt nicht so gut aus. Nur durchs Lesen ab und zu.

Ja und wie gesagt, hatte diese anzeichen bei Emma damals. Und da dachte ich auch das ich nicht schwanger bin weil es der erste Zyklus war. Ich wurde eines besseren belehrt
Kann mir aber nicht vorstellen das es ein zweites Mal auch so schnell geht.
Bei meinem großen kann ich gar nichts sagen. Da hab ich keinen Eisprung ect berechnet. Da war ich einfach schwanger

Wie du schon sagst, jetzt brauch man viel Geduld
Ausfluss hab ich so gut wie keinen gerade Mal schauen..
[/quote]

Genau wenn die Temperatur über coverline bleibt ist alles gut. Ab 18 Tage Hochlage geht man davon aus das man schwanger ist. Dann zeigt die App auch einen lila Streifen an

Ja Geduld ist so so so schwer. Ich hab das nie so gemerkt erst beim hibbeln. Wie ätzend die Tage sein können
alterra
1187 Beiträge
23.01.2023 08:09
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Ehrlichhalber muss ich sagen, immer wenn ich so Anzeichen hatte wie du sie beschreibst, war ich nicht schwanger. Vermehrter Aussfluss vor der möglichen Periode ist bei mir eher immer ein Zeichen von meins im anmarsch. Jetzt fühle ich mich anders. Aber kann das garnicht festmachen. Mein Ausfluss ist nicht so flüssig und auch meine Brüste tun anders weh.

Ich kann da aber nur von mir reden. Vielleicht ist es ja anders bei dir. Aber man gibt jedem ziepen und drücken einen Bedeutung. Ich habe heute einen dumpfen Druck im Bauch. Aber nicht schlimm. Nur dumpf.
Versuch dich abzulenken und auf anderes zu konzentrieren. Dann wird das schon. Deine Einstellung ist super . Behalte das bei.

Hier mal meine Kurve und mein Test von heute morgen. Wenn ich es nicht einstellen soll, dann sagt es. Ist für mich vollkommen ok



Guten morgen ich möchte bitte alles sehen wie schön stark der Test wird. Richtig toll
DalyaBlack
732 Beiträge
23.01.2023 08:11
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Ehrlichhalber muss ich sagen, immer wenn ich so Anzeichen hatte wie du sie beschreibst, war ich nicht schwanger. Vermehrter Aussfluss vor der möglichen Periode ist bei mir eher immer ein Zeichen von meins im anmarsch. Jetzt fühle ich mich anders. Aber kann das garnicht festmachen. Mein Ausfluss ist nicht so flüssig und auch meine Brüste tun anders weh.

Ich kann da aber nur von mir reden. Vielleicht ist es ja anders bei dir. Aber man gibt jedem ziepen und drücken einen Bedeutung. Ich habe heute einen dumpfen Druck im Bauch. Aber nicht schlimm. Nur dumpf.
Versuch dich abzulenken und auf anderes zu konzentrieren. Dann wird das schon. Deine Einstellung ist super . Behalte das bei.

Hier mal meine Kurve und mein Test von heute morgen. Wenn ich es nicht einstellen soll, dann sagt es. Ist für mich vollkommen ok



Ich schau mir dein Verlauf auch super gern an.
gommel
3901 Beiträge
23.01.2023 08:18
Guten Morgen
bei mir ist es tatsächlich auch so. Ich habe zur mens hin kaum zervix. Bin aber allgemein eher „trocken“.
Aber das ziehen habe ich auch gerade. Vorne und auch Richtung Rücken. Ich könnte es+6 sein.
Sarah2022
2373 Beiträge
23.01.2023 08:28
Zitat von Möhne:

Zitat von SaRa0305:

Huhu.. Ich muss jetzt noch mal schreiben. Ich hoffe es ist noch jemand wach

Habe wieder links und rechts im Bauch ziehen. (man achtet jetzt ja auf jedes Detail)

3 oder 4 Tage nach ES kann dies ja normal sein. Manche haben ja wie vor dem Eisprung auch nach dem Eisprung den mittelschmerz. (hab ich gelesen)

Ich hab aber auch gelesen das nach dem Eisprung wenn es geklappt haben sollte vermehrt ausfluss austritt.
Demnach wenn es nicht geklappt hat tritt bis zur Regelblutung kein Ausfluss aus?
Stimmt das? Habt ihr Erfahrung damit?

Ich bin schon ganz Schön aufgeregt. Am Sonntag nächste Woche könnt ich einen test wagen. Montag aber Dienstag wäre besser. Mal schauen ob ich es durch halte. Da sind wir wieder beim Thema

Bin aber wie gesagt nicht doll traurig wenn es halt noch nxiht geklappt hat. Muss ja nicht wieder im ersten Zyklus klappen. Dann geht's halt den zweiten. Aber ich bin aufgeregt und ich achte auf alle Anzeichen. Aber will mir nicht irgend was einbilden.

Ziehen im Bauch und Rücken hab ich trotzdem. Und Kopfschmerzen.


Huhu, ich bin auch noch wach ..
Ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, immerhin war ich in den letzten 12 Monaten dreimal schwanger ... Vermehrten Ausfluss bis zum NMT hatte ich nie, immer"ganz normal" wie auch wenn ich nicht schwanger war. Das fing bei mir immer erst so 5./6. Woche an. Kann mich auch in den früheren Schwangerschaften erst später daran erinnern.

Und zum Ziehen, das kenne ich auch zu gut, die Aufmerksamkeit ist einfach bei diesen Dingen wenn man hibbelt, ich glaube, das lässt sich gar nicht so richtig abstellen . Kann alles und nichts sein, ich habe diesmal Ziehen gehabt vor dem.positiven Test aber ich erinnere mich an viele Zyklen, wo ich, gerade wenn ich viel gesessen habe und gerade noch früh in der zweiten Zyklushälfte, starkes Ziehen in der Leiste und im Unterbauch hatte (und mich oft schon gefragt habe, was das eigentlich ist).

Bei dir kommt ja noch hinzu, dass es überhaupt dein erster Zyklus nach der Pille ist (wenn ich das jetzt nicht komplett verwechsle) und du daher keine direkten "Vergleichswerte" hast.ich drücke auf jeden Fall meine Däumchen und finde deine Einstellungen auch super
Das kann ich so bestätigen. War bei mir auch so.
Sarah2022
2373 Beiträge
23.01.2023 08:30
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Ehrlichhalber muss ich sagen, immer wenn ich so Anzeichen hatte wie du sie beschreibst, war ich nicht schwanger. Vermehrter Aussfluss vor der möglichen Periode ist bei mir eher immer ein Zeichen von meins im anmarsch. Jetzt fühle ich mich anders. Aber kann das garnicht festmachen. Mein Ausfluss ist nicht so flüssig und auch meine Brüste tun anders weh.

Ich kann da aber nur von mir reden. Vielleicht ist es ja anders bei dir. Aber man gibt jedem ziepen und drücken einen Bedeutung. Ich habe heute einen dumpfen Druck im Bauch. Aber nicht schlimm. Nur dumpf.
Versuch dich abzulenken und auf anderes zu konzentrieren. Dann wird das schon. Deine Einstellung ist super . Behalte das bei.

Hier mal meine Kurve und mein Test von heute morgen. Wenn ich es nicht einstellen soll, dann sagt es. Ist für mich vollkommen ok

Sieht super aus.
Sarah2022
2373 Beiträge
23.01.2023 08:33
Guten morgen,

heute ist ES+11 und der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich glaube, das wird nichts mehr.
_Steffi_
43 Beiträge
23.01.2023 08:39
Zitat von Sarah2022:

Guten morgen,

heute ist ES+11 und der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich glaube, das wird nichts mehr.

Guten morgen Liebes
Bei mir sieht es genauso aus. Aber vllt haben wir ja Glück.
alterra
1187 Beiträge
23.01.2023 08:51
Sarah und Steffi ich drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen noch ist der Rote Drache nicht in Sicht und es ist noch alles offen
alterra
1187 Beiträge
23.01.2023 08:54
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Hahaha ihr seid ja süß zum Thema insta. Wir können ja privat Nachrichten schreiben diesbezüglich und zum Thema Chinesisch dafür müsst ihr nach Oberhausen kommen falls es jemand kennt ihr seid herzlich Willkommen


Du bist ja ganz in meiner Nähe ! Köln ist ja ein Katzensprung weg

Ahhhh jaaaa stimmt!! Wie toll


Ich wohne ne Stunde von Oberhausen entfernt, mein Mann kommt urprünglich aus Dinslaken und unsere Trauzeugen wohnen ganz in der Nähe . Ich fahre regelmäßig vorbei weil meine Familie am Niederrhein wohnt.


Ach das ist ja cool !!! Am Niederrhein steht unser Wohnwagen in Dinslaken arbeitet mein Schatz.
Gemma
2732 Beiträge
23.01.2023 09:18
Gebt noch nicht auf mit dem testen. Es ist erst vorbei wenn die mens da ist !!
xuxu1
628 Beiträge
23.01.2023 09:19
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Ehrlichhalber muss ich sagen, immer wenn ich so Anzeichen hatte wie du sie beschreibst, war ich nicht schwanger. Vermehrter Aussfluss vor der möglichen Periode ist bei mir eher immer ein Zeichen von meins im anmarsch. Jetzt fühle ich mich anders. Aber kann das garnicht festmachen. Mein Ausfluss ist nicht so flüssig und auch meine Brüste tun anders weh.

Ich kann da aber nur von mir reden. Vielleicht ist es ja anders bei dir. Aber man gibt jedem ziepen und drücken einen Bedeutung. Ich habe heute einen dumpfen Druck im Bauch. Aber nicht schlimm. Nur dumpf.
Versuch dich abzulenken und auf anderes zu konzentrieren. Dann wird das schon. Deine Einstellung ist super . Behalte das bei.

Hier mal meine Kurve und mein Test von heute morgen. Wenn ich es nicht einstellen soll, dann sagt es. Ist für mich vollkommen ok



gemma Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
_Steffi_
43 Beiträge
23.01.2023 09:31
Zitat von Gemma:

Gebt noch nicht auf mit dem testen. Es ist erst vorbei wenn die mens da ist !!

Danke dir für deine lieben Worte.

Mein test von heute. Bilde mir immer wieder einen zweiten Strich ein obwohl keiner da ist

Dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit. :*
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.01.2023 09:40
Zitat von _Steffi_:

Zitat von Gemma:

Gebt noch nicht auf mit dem testen. Es ist erst vorbei wenn die mens da ist !!

Danke dir für deine lieben Worte.

Mein test von heute. Bilde mir immer wieder einen zweiten Strich ein obwohl keiner da ist

Dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit. :*


Ich möchte jetzt keine falschen Hoffnungen machen, da ich mir sehr unsicher bin. Aber ich bilde mir auch ein, einen ganz leichten Schatten zu sehen.
Ich habe aber auch wirklich Adleraugen, wenn es um Schwangerschaftstests geht.
Teste doch übermorgen nochmals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt