••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
24.01.2023 09:34
Ach ihr 2 lasst den Kopf nicht hängen. Ich musste jetzt nach der Fg im Juni auch 7 Monate warten.
Ich glaube auch das es da ist und sich hoffentlich einkuschelt.
Ich würde auch die schwangerschftstests nur noch morgen einen machen. Hab nicht das Bedürfnis es täglich zu machen. Heute sagte mein Freund: ja, jetzt sieht es doch gut aus ! Er hat dann gestern auch gemerkt das der ET dann in seiner Geburtstagszeit ist.
Mir geht es ganz gut. Ich hab nur brustschmerzen. Sonst nix. Das kann auch gern so bleiben. Ich finde das es ab und zu mal Ziepen darf und bin da recht entspannt. War ich beim letzten Mal nicht so. Ich hab wenig Hunger und fühle mich irgendwie voll. Allerdings kommt ab und an unterschwellige Übelkeit. Das finde ich ja nervig.
Ach doch. Muss noch was nachtragen. Ich hab brennen vaginal. Als wenn sich der PH verändert. Oder ich ne Entzündung bekomme. Voll ätzend.
Klingt mit der Müdigkeit super
müsst ihr noch viele Dinge besorgen?
Ich hab im Keller noch Kleidung von den Kindern. Aber ehrlich die Sachen sind um die 13 Jahre alt
Mal schauen was man davon noch gebrauchen kann.
Ich weiß noch nicht wann wir es den Kindern sagen sollen. Vielleicht diesmal erst nach dem Arzt Besuch. Also dauert es noch etwas.
Ich glaube auch das es da ist und sich hoffentlich einkuschelt.
Ich würde auch die schwangerschftstests nur noch morgen einen machen. Hab nicht das Bedürfnis es täglich zu machen. Heute sagte mein Freund: ja, jetzt sieht es doch gut aus ! Er hat dann gestern auch gemerkt das der ET dann in seiner Geburtstagszeit ist.
Mir geht es ganz gut. Ich hab nur brustschmerzen. Sonst nix. Das kann auch gern so bleiben. Ich finde das es ab und zu mal Ziepen darf und bin da recht entspannt. War ich beim letzten Mal nicht so. Ich hab wenig Hunger und fühle mich irgendwie voll. Allerdings kommt ab und an unterschwellige Übelkeit. Das finde ich ja nervig.
Ach doch. Muss noch was nachtragen. Ich hab brennen vaginal. Als wenn sich der PH verändert. Oder ich ne Entzündung bekomme. Voll ätzend.
Klingt mit der Müdigkeit super
müsst ihr noch viele Dinge besorgen? Ich hab im Keller noch Kleidung von den Kindern. Aber ehrlich die Sachen sind um die 13 Jahre alt
Mal schauen was man davon noch gebrauchen kann.
Ich weiß noch nicht wann wir es den Kindern sagen sollen. Vielleicht diesmal erst nach dem Arzt Besuch. Also dauert es noch etwas.
24.01.2023 09:44
Zitat:
Zitat:Bei mir ganz genau so.
Zitat von Sarah2022:
Zitat von _Steffi_:
Zitat von Gemma:
Guten morgen danke gut soweit und dir? Mit der Kurve kenne ich mich leider nicht aus.
Mein test sieht unverändert aus.
Wann wäre denn NmT? Ich sehe leider irgendwie nichts. Hab schon Handy heller gemacht und gezoomt
Am Donnerstag. Ich sehe leider auch nichts. Und der digitale ist auch negativ. Auf den nächsten zyklus.
Der Schwangerschaftstest ist auch heute negativ.
Am Donnerstag ist NMT - oder eher MT. Start in einen neuen Zyklus, der hoffentlich besser wird.
Drücke dir die Daumen das er für dich besser wird.
24.01.2023 12:44
Guten Morgen...
Schön das es euch allen gut geht
Die Temperatur und der Test sehen doch super aus
Da hat sichs schon jemand schön in seiner Einraumwohnung gemütlich gemacht
Sarah war es glaube, oder?....
Auf in den nächsten Zyklus. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich versteh dich. Man ist jedesmal enttäuscht. Man hofft ja jedesmal drauf.
Ansonsten bin ich ES+6...
Ab und zu merkt man die Brüste und es zieht im Unterleib. Aber das muss ja nichts heißen. Ausfluss war heut morgen milchig. Aber es hält sich in Grenzen.
Die Spannung steigt
Schön das es euch allen gut geht
Die Temperatur und der Test sehen doch super aus
Da hat sichs schon jemand schön in seiner Einraumwohnung gemütlich gemacht
Sarah war es glaube, oder?....
Auf in den nächsten Zyklus. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich versteh dich. Man ist jedesmal enttäuscht. Man hofft ja jedesmal drauf.
Ansonsten bin ich ES+6...
Ab und zu merkt man die Brüste und es zieht im Unterleib. Aber das muss ja nichts heißen. Ausfluss war heut morgen milchig. Aber es hält sich in Grenzen.
Die Spannung steigt
24.01.2023 12:46
Zitat von Gemma:
Hallo! Na wie geht es euch? Wie sehen eure Tests heute morgen aus ? Meiner ist weiterhin positiv aber hab nur ein unscharfes Bild.
Meine Kurve ist heute ein bisschen runter gegangen. Allerdings müsste ich gestern ausklammern. Aber das macht man ja in der 2. Hälfte nicht mehr.
Meine Kurve ist ES +14 richtig abgefallen, wenn auch nicht unter die CL und jetzt bin ich schon in der 14. Woche
deine Kurve sieht super aus!
24.01.2023 12:57
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Gemma:
Hallo! Na wie geht es euch? Wie sehen eure Tests heute morgen aus ? Meiner ist weiterhin positiv aber hab nur ein unscharfes Bild.
Meine Kurve ist heute ein bisschen runter gegangen. Allerdings müsste ich gestern ausklammern. Aber das macht man ja in der 2. Hälfte nicht mehr.
Meine Kurve ist ES +14 richtig abgefallen, wenn auch nicht unter die CL und jetzt bin ich schon in der 14. Wochedeine Kurve sieht super aus!
Kannst du uns deine Kurve mal zeigen?
Ich finde das immer total interessant, vor allem wenn es geklappt hat und die Kurve nicht ganz so vorbildlich ist.
24.01.2023 13:05
Zitat von gommel:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Gemma:
24.01.2023 13:44
Danke. Der unterschied zu deiner niedrigsten Temperatur ist ja gar nicht so groß.
24.01.2023 16:37
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von gommel:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Gemma:
Ja genau so ein zick Zack wie bei mir![]()
Wie lang hast du noch gemessen?
24.01.2023 16:40
Zitat von Gemma:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von gommel:
Zitat von Chrysopelea:
...
Kannst du uns deine Kurve mal zeigen?![]()
Ich finde das immer total interessant, vor allem wenn es geklappt hat und die Kurve nicht ganz so vorbildlich ist.
Mal schauen, ob das so funktioniert. Meine erste Zyklushälfte war auch ein einziges Chaos...
Ja genau so ein zick Zack wie bei mir![]()
Wie lang hast du noch gemessen?
Ich denke bis ES+17
24.01.2023 16:52
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 26.01.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.
NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind
NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.
NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Glücklich schwanger aus unseren Reihen:
VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.
VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
24.01.2023 16:53
Zitat von Möhne:
![]()
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv![]()
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv![]()
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv![]()
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.![]()
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.![]()
Danke liebe Möhne.... Bei mir wäre es das 5 Kind.....
24.01.2023 16:54
Glücksstein & Ledama ich habe euch nicht vergessen aber ich finde die älteren Listen mit euren Daten nicht mehr... Wenn ihr wieder drauf hüpfen möchtet dann schickt sie doch kurz (oder schreibt es selber rein, geht natürlich auch immer).
Dalya möchtest du runter auf die Schwangerschaftsliste ?
Dalya möchtest du runter auf die Schwangerschaftsliste ?
24.01.2023 16:54
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
24.01.2023 16:56
ups, Yvonne, da ist wohl irgendwas beim kopieren schief gelaufen, sorry, wollte dir keine Kinder unterschlagen
Ich habe einen Termin gemacht
Nächsten Montag.
Ich habe einen Termin gemacht
Nächsten Montag.
24.01.2023 16:57
Zitat von Möhne:
ups, Yvonne, da ist wohl irgendwas beim kopieren schief gelaufen, sorry, wollte dir keine Kinder unterschlagen![]()
Ich habe einen Termin gemacht![]()
Nächsten Montag.
Hab ich eben gelesen..... Es wird ganz bestimmt alles gut sein..... Du bist nun schon soooo weit.. 9 Woche wenn ich mich nicht irre , oder? Du warst immer eine Woche weiter als ich......
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Der Schwangerschaftstest ist auch heute negativ.