Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 18:24
Hallo, meine erste Meldung geht an euch!

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Daumen und eure guten Gedanken. Ich hab eine super nette Ärztin gehabt. Die sehr einfühlsam war. Ich habe nicht hingeschaut. Mein Freund schon. Als sie dann sagte das ich gucken soll hab ich volle Lotte losgeheult. Ich hab so geweint das sie gefragt hat ob wir Pause machen sollen. Es ist alles absolut zeitgerecht. Das Herz war so kräftig das sie selbst staunen musste. Sie hat gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen, anstatt in 4. Und ich soll bis dahin zuhause bleiben. Sie war wirklich nett. Vom krankschreiben hab ich gar nix gesagt. Da ich so durch den Wind war. Sie hat aber gesagt das ich fertig bin und das es gut wäre wenn ich mal ne Auszeit nehme.
Also ich präsentiere euch( ein wenig stolz): ein Gummibärchen!
MYNFP hat es genauso ausgerechnet und ich bin nun bei 6+5. Sie sagte es ist ganz wunderbar so. Und ich soll auf jeden Fall utrogest nehmen ab jetzt.

DalyaBlack
732 Beiträge
14.02.2023 18:27
Zitat von Gemma:

Hallo, meine erste Meldung geht an euch!

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Daumen und eure guten Gedanken. Ich hab eine super nette Ärztin gehabt. Die sehr einfühlsam war. Ich habe nicht hingeschaut. Mein Freund schon. Als sie dann sagte das ich gucken soll hab ich volle Lotte losgeheult. Ich hab so geweint das sie gefragt hat ob wir Pause machen sollen. Es ist alles absolut zeitgerecht. Das Herz war so kräftig das sie selbst staunen musste. Sie hat gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen, anstatt in 4. Und ich soll bis dahin zuhause bleiben. Sie war wirklich nett. Vom krankschreiben hab ich gar nix gesagt. Da ich so durch den Wind war. Sie hat aber gesagt das ich fertig bin und das es gut wäre wenn ich mal ne Auszeit nehme.
Also ich präsentiere euch( ein wenig stolz): ein Gummibärchen!
MYNFP hat es genauso ausgerechnet und ich bin nun bei 6+5. Sie sagte es ist ganz wunderbar so. Und ich soll auf jeden Fall utrogest nehmen ab jetzt.



Oh.meon Gott ist das toll. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin. So will man das sehen und ich kann deine Reaktion so gut verstehen.

Dann erhol dich die nächsten Tage und vielleicht fällt die Anspannung so gur ab das du wieder besser schlafen kannst
Sarah2022
2372 Beiträge
14.02.2023 18:28
Zitat von Gemma:

Hallo, meine erste Meldung geht an euch!

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Daumen und eure guten Gedanken. Ich hab eine super nette Ärztin gehabt. Die sehr einfühlsam war. Ich habe nicht hingeschaut. Mein Freund schon. Als sie dann sagte das ich gucken soll hab ich volle Lotte losgeheult. Ich hab so geweint das sie gefragt hat ob wir Pause machen sollen. Es ist alles absolut zeitgerecht. Das Herz war so kräftig das sie selbst staunen musste. Sie hat gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen, anstatt in 4. Und ich soll bis dahin zuhause bleiben. Sie war wirklich nett. Vom krankschreiben hab ich gar nix gesagt. Da ich so durch den Wind war. Sie hat aber gesagt das ich fertig bin und das es gut wäre wenn ich mal ne Auszeit nehme.
Also ich präsentiere euch( ein wenig stolz): ein Gummibärchen!
MYNFP hat es genauso ausgerechnet und ich bin nun bei 6+5. Sie sagte es ist ganz wunderbar so. Und ich soll auf jeden Fall utrogest nehmen ab jetzt.

Super, so tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich mit dir, dass alles soo gut aussieht.
Sarah2022
2372 Beiträge
14.02.2023 18:30
Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Wird diesen Monat wohl auch nix

Schade, dass die Tests negativ sind.
Aber bist du erst bei ES+9 ? Dann ist doch noch alles offen.
Vielleicht sieht es morgen schon viel besser aus.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 18:31
Danke euch!! Schlafen wäre echt super.
Utrogest war ihr dann doch wichtig. Das hab ich bestellt und das kommt morgen. Ich soll mich aber nicht wundern wenn es die Symptome der Schwangerschaft verstärkt. Danke auch
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 18:32
Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Wird diesen Monat wohl auch nix



Ach Dickerchen tut mir leid.
alterra
1187 Beiträge
14.02.2023 18:45
Zitat von Gemma:

Hallo, meine erste Meldung geht an euch!

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Daumen und eure guten Gedanken. Ich hab eine super nette Ärztin gehabt. Die sehr einfühlsam war. Ich habe nicht hingeschaut. Mein Freund schon. Als sie dann sagte das ich gucken soll hab ich volle Lotte losgeheult. Ich hab so geweint das sie gefragt hat ob wir Pause machen sollen. Es ist alles absolut zeitgerecht. Das Herz war so kräftig das sie selbst staunen musste. Sie hat gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen, anstatt in 4. Und ich soll bis dahin zuhause bleiben. Sie war wirklich nett. Vom krankschreiben hab ich gar nix gesagt. Da ich so durch den Wind war. Sie hat aber gesagt das ich fertig bin und das es gut wäre wenn ich mal ne Auszeit nehme.
Also ich präsentiere euch( ein wenig stolz): ein Gummibärchen!
MYNFP hat es genauso ausgerechnet und ich bin nun bei 6+5. Sie sagte es ist ganz wunderbar so. Und ich soll auf jeden Fall utrogest nehmen ab jetzt.



Ahhh Gemma wie wunderschön ich freu mich sooooo
Möhne
1820 Beiträge
14.02.2023 19:20
Ohhhhh Gemma das freut mich so sehr!! Das Ergebnis und auch dass du eine so tolle Ärztin hat! Alles wird gut mit diesem wundervoll perfekten Gummibärchen
gommel
3901 Beiträge
14.02.2023 19:21
So ein schönes Bild Gemma. Und achte jetzt mehr auf dich. Das ist auf Dauer nicht gesund.

Dickerchen wann wäre denn nmt?
Glücksstein
4376 Beiträge
14.02.2023 19:25
Oh Gemma wie schön ich freu mich so sehr für dich das der Termin gut lief. Beim lesen hatte ich schon Gänsehaut, dacht jetzt kommt ne schlechte Nachricht von den paar Zeilen lesen. Puhhh ! So soll es ruhig weiter laufen da lohnt sich die Übelkeit und der wenige Schlaf auch wenn das nicht so toll ist. jag mir nie wieder so ein Schrecken ein.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 19:25
Danke Möhne. Uns beiden erging e ja ähnlich.

Gommel, ja das weiß ich und ich hoffe das ich einfach gut schlafen kann. Nach den 2 Wochen geht es mir sicherlich schon besser. Sie sagte aber auch das der erste weg ist mit der gefährdungsbeurteilung im Betrieb zu starten und wenn irgendwas blöd ist dann können wir nochmal reden ob und welche Möglichkeiten infrage kommen.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 19:27
Zitat von Glücksstein:

Oh Gemma wie schön ich freu mich so sehr für dich das der Termin gut lief. Beim lesen hatte ich schon Gänsehaut, dacht jetzt kommt ne schlechte Nachricht von den paar Zeilen lesen. Puhhh ! So soll es ruhig weiter laufen da lohnt sich die Übelkeit und der wenige Schlaf auch wenn das nicht so toll ist. jag mir nie wieder so ein Schrecken ein.


Es war auch wirklich ein Krimi. Ich hab so so geheult. Sie war ganz gerührt
Ich bin im realen Leben eine powerfrau. Ich weine kaum, ich hab einen Hauptjob und 2 nebenjobs. Ich rocke so das Leben. Manchmal studiere ich noch nebenbei. Aber das heute war echt ein Punkt wo es mal raus musste.

Ich verspreche es
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
14.02.2023 19:29
Gemma, ich freu mich so für dich!!
Ich hab bei meinen beiden Mädels auch Utrogestan genommen (so heisst das hier) und es ist dann alles gut gegangen!
Ich hätte es in dieser Schwangerschaft wieder genommen, aber ich hatte die Kleine noch gestillt.
Meine Symptome waren bei den Mädchen tatsächlich stärker. Hab erst hier im Forum gelernt, dass es wohl am Utrogestan gelegen hat. Macht aber auch total Sinn.
Aber ich denke, die Symptome nimmt man gerne in Kauf, für eine intakte Schwangerschaft.

Ach, und wie toll, dass das Herzchen schon so kräftig schlägt.

Bitte entschuldigt, wenn ich mich diese Woche etwas weniger hier melde. Auf der Arbeit ist echt gerade viel los.
Glücksstein
4376 Beiträge
14.02.2023 19:33
Zitat von Gemma:

Zitat von Glücksstein:

Oh Gemma wie schön ich freu mich so sehr für dich das der Termin gut lief. Beim lesen hatte ich schon Gänsehaut, dacht jetzt kommt ne schlechte Nachricht von den paar Zeilen lesen. Puhhh ! So soll es ruhig weiter laufen da lohnt sich die Übelkeit und der wenige Schlaf auch wenn das nicht so toll ist. jag mir nie wieder so ein Schrecken ein.


Es war auch wirklich ein Krimi. Ich hab so so geheult. Sie war ganz gerührt
Ich bin im realen Leben eine powerfrau. Ich weine kaum, ich hab einen Hauptjob und 2 nebenjobs. Ich rocke so das Leben. Manchmal studiere ich noch nebenbei. Aber das heute war echt ein Punkt wo es mal raus musste.

Ich verspreche es


Kann es mir wahrhaftig vorstellen, wäre mir wohl auch nicht anders ergangen. Man ist einfach nur froh wenn man dann weiß es ist alles in Ordnung.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 20:08
Zitat von -Kugelkugel-:

Gemma, ich freu mich so für dich!!
Ich hab bei meinen beiden Mädels auch Utrogestan genommen (so heisst das hier) und es ist dann alles gut gegangen!
Ich hätte es in dieser Schwangerschaft wieder genommen, aber ich hatte die Kleine noch gestillt.
Meine Symptome waren bei den Mädchen tatsächlich stärker. Hab erst hier im Forum gelernt, dass es wohl am Utrogestan gelegen hat. Macht aber auch total Sinn.
Aber ich denke, die Symptome nimmt man gerne in Kauf, für eine intakte Schwangerschaft.

Ach, und wie toll, dass das Herzchen schon so kräftig schlägt.

Bitte entschuldigt, wenn ich mich diese Woche etwas weniger hier melde. Auf der Arbeit ist echt gerade viel los.


Ja sie sagte auch es verstärkt die Symptome. Ich soll das vorsichtshalber 3x am Tag nehmen. Das ist ja schon viel oder? Es sind so vaginal Tabletten. Was ein Spaß.

Danke dir.

Danke euch! Das ihr so toll mit fiebert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt