Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1820 Beiträge
03.03.2023 12:00
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Möhne:

Zitat von KleinesWunder1981:

Ich glaube meine Tage sind tatsächlich, wie von meiner App auf Montag angekündigt, im Anmarsch... Brüste fangen an zu ziehen, ich haberechtsseitig seit gestern Krämpfe und könnte permanent futtern, am liebsten schön deftig und schön dick Sahnesoße dazu...
Lieber wär's mir ja, wenn's direkt wieder geklappt hätte, aber ich befürchte, das ist nicht der Fall...

Gestern war ich mit meiner Schwägerin in Spe essen.. Sie ist aktuell auch schwanger, ihr ET ist 3 Tage nach dem, der bei mir ausgerechnet war.. Das ist irgendwie schon hart.. Auch wenn ich mich von Herzen für Sie freue..

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag


Das verstehe ich total... Ich war auch hin und her gerissen zwischen Freude und "ach man, ich wäre doch auch schon ..." .
Weiß deine Schwägerin um deine Situation?


Ist doch ätzend... ich wünsch es mir so sehr dass es bald ein positives Ergebnis gibt...
Ja, sie weiß Bescheid und war sehr lieb und mitfühlend gestern.
Sie hat auch einen steinigen Weg hinter sich. Bevor Sie ihren ersten Sohn durch künstliche Befruchtung bekommen hat, hatte sie 3 Eileiterschwangerschaften...


Ach je... Dann hast du zumindest einen mitfühlenden Ansprechpartner, das ist schön. Blöd und traurig ist die Situation trotzdem. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bis zum ET des Sternchens mit einer neuen Schwangerschaft klappt . Das ersetzt natürlich nicht das erlebte ich persönlich finde, es macht es dann etwas besser zu ertragen
gommel
3901 Beiträge
03.03.2023 12:13
Sahaty dann drücke ich die Daumen das der Durchfall vor dem Eisprung wieder aufgehöht hat. Schade das er jetzt in Berlin doch noch nicht war.

Gemma berichte mal, wie es deinem Sohn heute erging. Meiner kommt dieses Jahr auch in die Schule und kennt noch keinen. Da habe ich auch schon Bammel vor.

KleinesWunder1981
201 Beiträge
03.03.2023 12:17
Zitat von Möhne:

Mehrere fragten ja wegen des Babys meines Bruders/meiner Schwägerin... Wirklich Hoffnung gibt es nicht, da sind die Ergebnisse leider eindeutig . Es bleibt die Frage, ob sie einen Spätabbruch durchführen lassen oder einfach abwarten. Die Ärzte halten es für unwahrscheinlich, dass das Mädchen die 40 Wochen Schwangerschaft überlebt, noch unwahrscheinlicher, dass es die Geburt überlebt und WENN dann wir das Kind nicht ohne intensivmedizinische Betreuung und Beatmung überlebensfähig sein (und dann vermutlich auch eher Tage als Jahre). Sie informieren sich ganz viel gerade und sind in verschiedenen Beratungsstellen. Ich würde so gerne helfen, so gerne was tun.... Aber das kann ich - aktuell - nicht und nur abwarten


Da weiß man auch gar nicht was man tröstendes sagen kann.. weil es vermutlich überhaupt nichts gibt.. Es ist einfach so schrecklich..
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.03.2023 12:18
Zitat von Sahaty:

Was für süße Bilder bei mir gibt es noch nichts Neues. Noch kein Eisprung. Ich schein mir aber was eingefangen zu haben, seit gestern fürchterlichen Durchfall und ganz eklige unterschwellige Übelkeit


Hey meine gute.
Hört sich nicht gut an gute Besserung.
Warst du hier in berlin beim Chris brown Konzert?
Wenn ja wie fandest du die freche Aktion auf der Bühne der Lady?
Gemma
2732 Beiträge
03.03.2023 13:21
Hallo!!

Ich hab jetzt 32 Nachrichten nachgelesen. Ihr irren!

Sahaty Daumen sind gedrückt und gute Besserung!

Möhne was ein Mist. Es tut mir so leid. Ich Schiebe das ehrlich gesagt von mir weg das was sein könnte.

Gommel, heute war er im online lernen da hier die Bahnfahrer streiken. Er hat aber wohl fürchterliche Laune zuhause sagt mein Freund. Ich bin froh das ich im Büro bin und das nicht ertragen muss.
Ich denke einfach es wird besser werden. Es nützt ja auch nichts. Aber diese Pubertät schafft mich. Echt. Erst ist er süß und hat mich lieb. Im nächsten Augenblick kommt der T Rex raus und er schmeißt die Türen zu und hasst uns alle.

Kleines Wunder. Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

Ich konnte mir bestimmt nicht alles merken….

Ich habe dann vorhin meinen Chef besucht und bin sofort mit „ ich bin schwanger“ rausgeplatzt.
Tja er hat gratuliert, sich interessiert so wie es ein guter Vorgesetzter machen sollte. Kein schlechtes Wort. Aber das Gesicht sprach Bände. Wir werden dann nächste Woche eine gefährdungsbeurteilung machen. Hier ist ja jetzt jegliche Art von Maske nicht mehr notwendig.
Ich habe aber heute morgen um 7 als ich mein Postfach schaute schon die Krise gekriegt. Klar, bin für jeden Tag verplant und muss nun echt viel vorbereiten und so. Sitze seit Stunden schon an den Planungen für Montag und hab nicht mal Unterricht vorbereitet. Das ist echt richtig übel und wird mir ganz übel nachlaufen. Das wird wieder so ein improvisationstheater. Das ist einfach nur scheisse. Ich bin unendlich müde und will auf die Couch.

Was macht ihr am Wochenende ? Meine Schwestern kommen und wir machen einen Marathon durch die brautläden. Sie heiratet im August und wir sind Trauzeuginnen. Hoffe ich überlebe das.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
03.03.2023 15:03
Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️

Möhne
1820 Beiträge
03.03.2023 15:24
Zitat von KleinesWunder1981:

Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️


Hmm, ich finde das ist noch zu früh zum aufgeben und du machst es spannend . Ich sehe mindestens auf dem oberen was, vll auch unten. Du hast deinen Eisprung nicht bestimmt oder?
Meine daumen sind gedrückt für ein klareres Ergebnis in den nächsten Tagen
Ich drücke dir
Möhne
1820 Beiträge
03.03.2023 15:26
Gemma, schön, dass dein Chef bescheid weiß und zumindest professionell reagiert hat . Schau dass du die Gefährdungsbeurteilung fix machen lässt, dein Stresspensum jetzt direkt wieder klingt nicht gut!
Viel Spaß beim Brautmoden Shipping
gommel
3901 Beiträge
03.03.2023 16:08
Zitat von KleinesWunder1981:

Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️

Oben und in der Mitte sehe ich es auch. Hoffentlich wird das noch was.
gommel
3901 Beiträge
03.03.2023 16:11
Gemma versuche bisschen abzuschalten und genieße morgen den Mädelstag. Das dein Sohn heute online Schule hat, habe ich schon wieder völlig vergessen. Das wird schon. Jetzt ist erstmal Wochenende.
Möhne
1820 Beiträge
03.03.2023 16:26
Gommel wie sieht es denn bei dir aus? Was treibt die Kurve, hast du Hoffnung für den Zyklus bevor es in die KiWu geht?
Gemma
2732 Beiträge
03.03.2023 17:44
Ich seh auf allen was. Hab ich was an den Augen ?

Ja mein Stress ist heute nach 15 min schon hochgegangen. Ich bin gespannt wie es noch wird. Aber eher schlechter als besser. Naja ich schaue mir das nun 3 Wochen an. Dann mal schauen.
alterra
1187 Beiträge
03.03.2023 17:52
Gemma schön, dass es jetzt raus ist. Nicht so schön ist natürlich der Stress für dich.. wenn es dir zu viel wird, denk bitte an dich und dein kleines Wunder in dir

alterra
1187 Beiträge
03.03.2023 17:53
Zitat von KleinesWunder1981:

Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️


Sind das OneSteps? Wenn ja die haben bei mir kaum angezeigt wo der PreSense schon deutlich positiv war . Ich sehe auch auf allen 3en was Daumen sind gedrückt!!!!
gommel
3901 Beiträge
03.03.2023 18:18
Zitat von KleinesWunder1981:

Hatte gerade einen kurzen Anflug von Freude, aber war wohl nur ne Verdunstungslinie ☹️


Ich hoffe du hast noch andere da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt