••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
05.03.2023 13:01
Ahhhh Möhne dein Ticker fliegt ja förmlich
Gemma deiner aber auch !!! Die Zeit rast
Gemma deiner aber auch !!! Die Zeit rast
05.03.2023 13:09
gommel du bist die nächste nach Yvonne. Was sagt dein Gefühl?
05.03.2023 13:11
Zitat von alterra:
Ahhhh Möhne dein Ticker fliegt ja förmlichGemma deiner aber auch !!! Die Zeit rast
![]()
Ich bin jedes mal erschrocken wenn ich deinen ticker sehe
05.03.2023 13:21
Zitat von Glücksstein:
Ich traue dem ganzen noch nicht. Mal ehrlich Mädels. 3 Jahre passiert nichts und jetzt kurz vor der icsi….nein. Ich kann nicht 2x im Leben dieses Glück haben.
Heute war ich wieder Punkt 3:30 Uhr wach. Wie macht der Körper das nur! Bin liegen geblieben, bin zum Glück gleich wieder eingeschlafen und habe dann später gemessen, so wie als wenn ich zur Arbeit gehe.
05.03.2023 13:27
Zitat von gommel:
Zitat von Glücksstein:
Ich traue dem ganzen noch nicht. Mal ehrlich Mädels. 3 Jahre passiert nichts und jetzt kurz vor der icsi….nein. Ich kann nicht 2x im Leben dieses Glück haben.
Heute war ich wieder Punkt 3:30 Uhr wach. Wie macht der Körper das nur! Bin liegen geblieben, bin zum Glück gleich wieder eingeschlafen und habe dann später gemessen, so wie als wenn ich zur Arbeit gehe.
Versteh zwar deine Gedanken aber rs gibt auch ganz viele Frauen die vor der Kiwu Behandlung schwanger geworden sind.
05.03.2023 13:47
Zitat von Sahaty:
Zitat von alterra:
Ahhhh Möhne dein Ticker fliegt ja förmlichGemma deiner aber auch !!! Die Zeit rast
![]()
Ich bin jedes mal erschrocken wenn ich deinen ticker sehe![]()
![]()
Ja, das ging mit gestern so
- Hälfte der Zeit schon rum... Wahnsinn!!!
05.03.2023 13:47
Zitat von gommel:
Zitat von Glücksstein:
Verstehe ich total. Ich drücke trotzdem beide Daumen und die dicken Zehe für dich
05.03.2023 14:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von alterra:
![]()
![]()
Ich bin auch erschrocken darüber, wie schnell das alles geht
bald kugelt ihr restlichen hibbelinchen auch noch und dann werdet ihr sehen, wie die Zeit fliegt
05.03.2023 14:10
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von alterra:
![]()
![]()
Ja, das ging mit gestern so- Hälfte der Zeit schon rum... Wahnsinn!!!
Ja und ich bekomme so langsam Zeitdruck
ich habe zwar fast alles da ... Aber nichts gewaschen etc. Jetzt gerade räumen wir das Schlafzimmer um, damit bald alles Möbeltechnisch passt
mein armer Freund
05.03.2023 14:11
Zitat von Möhne:
Zitat von gommel:
Zitat von Glücksstein:
Verstehe ich total. Ich drücke trotzdem beide Daumen und die dicken Zehe für dich![]()
05.03.2023 14:13
Jetzt wird's aber mal Zeit für einen positiven Test ihr Lieben
05.03.2023 14:50
Alterra hast du noch viele Klamotten die du verwenden kannst? Ich muss mal im Keller schauen was ich überhaupt noch hab.
Mein Freund meint wir brauchen alles. Ich meine wir brauchen nicht soviel. Den Fehler mit neuem Kinderwagen der so extrem teuer ist will ich nicht noch mal machen…
Naja ihm ist wichtig das er einmal das Sortiment vom FC Köln kaufen kann. Egal ob junge oder Mädchen. Das ist mir tatsächlich egaler
Die Zeit vergeht schnell. Dadurch das ich Vollzeit arbeite und wieder meinen Kalender voll habe. Da ist man gedanklich schon immer Wochen weiter. Aber so an sich bin ich froh wenn ich am 23.3. nochmal sehe das alles gut ist und wir die kritische Zeit rum haben. Dann kann ich auch besser vertrauen.
Sahaty los los wo bleibt das Ei?
Mein Freund meint wir brauchen alles. Ich meine wir brauchen nicht soviel. Den Fehler mit neuem Kinderwagen der so extrem teuer ist will ich nicht noch mal machen…
Naja ihm ist wichtig das er einmal das Sortiment vom FC Köln kaufen kann. Egal ob junge oder Mädchen. Das ist mir tatsächlich egaler
Die Zeit vergeht schnell. Dadurch das ich Vollzeit arbeite und wieder meinen Kalender voll habe. Da ist man gedanklich schon immer Wochen weiter. Aber so an sich bin ich froh wenn ich am 23.3. nochmal sehe das alles gut ist und wir die kritische Zeit rum haben. Dann kann ich auch besser vertrauen.
Sahaty los los wo bleibt das Ei?
05.03.2023 15:03
Zitat von Gemma:
Alterra hast du noch viele Klamotten die du verwenden kannst? Ich muss mal im Keller schauen was ich überhaupt noch hab.
Naja ihm ist wichtig das er einmal das Sortiment vom FC Köln kaufen kann. Egal ob junge oder Mädchen. Das ist mir tatsächlich egaler![]()
Sahaty los los wo bleibt das Ei?![]()
Echt nervig langsam, hätt ich nicht gedacht…
05.03.2023 17:06
Zitat von Glücksstein:Sehr interessanter Ticker bei dir.
Zeigt der dann NMT oder ZT 10 zum Testen an?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt

ZT 23