Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2352 Beiträge
13.03.2023 10:55
Zitat von Glücksstein:

Ich träume sowas ja nie Obwohl man ha immer so sagt, was man träumt wird auch Wirklichkeit...

Schade gommel auf ein neuen Zyklus

Mein Test wieder blütenweiß, der Zyklus ist jetzt abgehakt da kommt nix mehr. Ich hoffe, nächsten Monat haben wir endlich mal Glück
Ooooh nein. Das ist soooo dooof. Schade....
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.03.2023 10:58
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

KleinesWunder das ist ja meeeeega doof !! Dann kann man dir an der Stelle ja nur die Daumen für einen unregelmäßigen Zyklus drücken ...

Gommel das tut mir leid, dass nun auch die Mens da ist . Heißt das, ihr startet jetzt in der KiWu? Oder ist dann Mann so wenig überzeugt, dass ihr euch doch nicht meldet?

Sahaty, das ist doch Mal ein super Traum auf dass er Wirklichkeit wird.

Ich drücke euch die Daumen für ein nich-Dezember-2024 Baby !!

Herzlich Willkommen


Dezember 2024 Ich hoffe ja noch auf Dezember 2023!!!
Ich hoffe es auch Wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir?


ups

Mir geht es ganz gut. Eigentlich super aber ich merke, dass mich die schlechten Nachrichten um das Baby meines Bruders echt runterziehen und ich auch dann nicht so viele positive Zeiten für mein Baby inside habe aktuell...


Fühl dich ganz fest gedrückt Möhne
Wie gehts dan njetzt weiter bei deinem Bruder?
so schlimm einfach
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.03.2023 10:58
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich hab geträumt dass ich positiv getestet habe na klasse
Wenn du auf dem Test zwei Striche gesehen hast, dann werden ist Zwillinge. Jeder Strich steht für ein Kind. Das habe ich mal geträumt.



Na das wär doch was
Sarah2022
2352 Beiträge
13.03.2023 10:59
Zitat von KleinesWunder1981:

Guten Morgen ihr Lieben,

herzlich Willkommen Jackie

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr hattet ein tolles WE?

Ich habe gerade festgestellt, dass es nicht nur diesen Zyklus nichts wird, daich ja nicht da bin in der fruchtbaren Woche, sondern nächsten auch nicht, da mein Verlobter ab 21.04. (wär laut App genau der ES-Tag) zwei Wochen im Motorradurlaub mit seinen Bikern ist

Darf doch echt nicht wahr sein...

Gommel, tut mir leid, auf in den neuen Zyklus, daumen sind weiterhin gedrückt.

Alles andere muss ich jetzt mal nachlesen.

Fühlt euch alle gedrückt
Das Timing ist ja ausgesprochen besch...
So ein Pech aber auch.

Aber wenn der zukünftige Papa erst ab dem ES wegen ist, könntet ihr ja bis dahin
13.03.2023 11:05
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich hab geträumt dass ich positiv getestet habe na klasse
Wenn du auf dem Test zwei Striche gesehen hast, dann werden ist Zwillinge. Jeder Strich steht für ein Kind. Das habe ich mal geträumt.


Oh, klasse. Seine Nichte hat vor 3 Jahren Zwillinge bekommen, zwei Mädels. In meiner Familie gab es bislang noch nie Zwillinge... 1 würde mir erstmal vollkommen reichen Wär schön wenn es überhaupt klappt ES+2, es zieht sich wie Kaugummi
Sarah2022
2352 Beiträge
13.03.2023 11:07
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

KleinesWunder das ist ja meeeeega doof !! Dann kann man dir an der Stelle ja nur die Daumen für einen unregelmäßigen Zyklus drücken ...

Gommel das tut mir leid, dass nun auch die Mens da ist . Heißt das, ihr startet jetzt in der KiWu? Oder ist dann Mann so wenig überzeugt, dass ihr euch doch nicht meldet?

Sahaty, das ist doch Mal ein super Traum auf dass er Wirklichkeit wird.

Ich drücke euch die Daumen für ein nich-Dezember-2024 Baby !!

Herzlich Willkommen


Dezember 2024 Ich hoffe ja noch auf Dezember 2023!!!
Ich hoffe es auch Wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir?


ups

Mir geht es ganz gut. Eigentlich super aber ich merke, dass mich die schlechten Nachrichten um das Baby meines Bruders echt runterziehen und ich auch dann nicht so viele positive Zeiten für mein Baby inside habe aktuell...
Wie geht es dann bei seinem Bruder und seiner Frau jetzt weiter mit dem Baby? Wie haben sie sich entschieden?
Gemma
2732 Beiträge
13.03.2023 11:22
Guten Morgen.

Ja mit der Wartezeit ist es nervend. Aber das zieht sich auch durch die Schwangerschaft. Warten auf den Termin warten auf diese und jene Woche. Genauso unschön

2 Striche Zwillinge guuuuut. Ich bin ehrlich gesagt froh das es nur eins ist.

Wie war euer Wochenende so?

Ich sitze wieder am Schreibtisch und genieß die Ruhe. Mein (noch) kleiner ist grade so zickig. Das ist echt nervig. Er ruft mich an und als ich dran gehe begrüßt er mich mit: was iiiissssss????
Also ehrlich, dann ruf mich doch einfach nicht an wenn per se schon nerve
13.03.2023 11:34
Zitat von Gemma:

Guten Morgen.

Ja mit der Wartezeit ist es nervend. Aber das zieht sich auch durch die Schwangerschaft. Warten auf den Termin warten auf diese und jene Woche. Genauso unschön

2 Striche Zwillinge guuuuut. Ich bin ehrlich gesagt froh das es nur eins ist.

Wie war euer Wochenende so?

Ich sitze wieder am Schreibtisch und genieß die Ruhe. Mein (noch) kleiner ist grade so zickig. Das ist echt nervig. Er ruft mich an und als ich dran gehe begrüßt er mich mit: was iiiissssss????
Also ehrlich, dann ruf mich doch einfach nicht an wenn per se schon nerve


Ja, das kann ich mir gut vorstellen Am Ende gehts dann aber doch schneller rum als man gucken kann

Mein Wochenende war ganz in Ordnung, ging nur wieder viel zu schnell rum Eisprung genutzt. Nun wird ja gewartet. Ich sitze gerade auf Arbeit, bis 17:30 Uhr Hier streiken andauernd die Öffis, morgen wieder das Dritte mal innerhalb von 3 oder 4 Wochen...
Möhne
1818 Beiträge
13.03.2023 11:38
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich hab geträumt dass ich positiv getestet habe na klasse
Wenn du auf dem Test zwei Striche gesehen hast, dann werden ist Zwillinge. Jeder Strich steht für ein Kind. Das habe ich mal geträumt.


Möhne
1818 Beiträge
13.03.2023 11:43
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

KleinesWunder das ist ja meeeeega doof !! Dann kann man dir an der Stelle ja nur die Daumen für einen unregelmäßigen Zyklus drücken ...

Gommel das tut mir leid, dass nun auch die Mens da ist . Heißt das, ihr startet jetzt in der KiWu? Oder ist dann Mann so wenig überzeugt, dass ihr euch doch nicht meldet?

Sahaty, das ist doch Mal ein super Traum auf dass er Wirklichkeit wird.

Ich drücke euch die Daumen für ein nich-Dezember-2024 Baby !!

Herzlich Willkommen


Dezember 2024 Ich hoffe ja noch auf Dezember 2023!!!
Ich hoffe es auch Wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir?


ups

Mir geht es ganz gut. Eigentlich super aber ich merke, dass mich die schlechten Nachrichten um das Baby meines Bruders echt runterziehen und ich auch dann nicht so viele positive Zeiten für mein Baby inside habe aktuell...


Fühl dich ganz fest gedrückt Möhne
Wie gehts dan njetzt weiter bei deinem Bruder?
so schlimm einfach


Sie müssen sich entscheiden, ob sie einen Spätabbruch durchführen lassen (mit allen ätzenden Steinen, die dann im den Weg gelegt werden - es gibt einfach kaum Kliniken, die den überhaupt durchführen, Ethikkommission vorher, Fetozid vor Geburt usw.) oder die Schwangerschaft bis zum Ende austragen und dann eine palliative Geburt durchführen
Sie gehen seit zwei Wochen zu vielen Beratungsstellen usw., wollten jetzt aber sehr kurzfristig auch eine Entscheidung treffen.

Ich merke einfach, wie sehr mich das belastet... Die ersten Wochen konnte ich mich aufgrund der Fehlgeburten nicht auf das Baby einlassen, dann kam die Größe Erleichterung und Optimismus und nun ... hänge ich oft in Negativgedanken. (Gar nicht unbedingt, dass ich mir Sorgen um unser Baby mache, ich weiß um die statistische Unwahrscheinlichkeit, aber ich kriege diese Trauer um meine Nichte nicht gut mit großer Freude über meine Schwangerschsft überein).

Will euch aber auch gar nicht damit hier immer den Thread sprengen
Glücksstein
4372 Beiträge
14.03.2023 06:02
Zitat von Möhne:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

...


ups

Mir geht es ganz gut. Eigentlich super aber ich merke, dass mich die schlechten Nachrichten um das Baby meines Bruders echt runterziehen und ich auch dann nicht so viele positive Zeiten für mein Baby inside habe aktuell...


Fühl dich ganz fest gedrückt Möhne
Wie gehts dan njetzt weiter bei deinem Bruder?
so schlimm einfach


Sie müssen sich entscheiden, ob sie einen Spätabbruch durchführen lassen (mit allen ätzenden Steinen, die dann im den Weg gelegt werden - es gibt einfach kaum Kliniken, die den überhaupt durchführen, Ethikkommission vorher, Fetozid vor Geburt usw.) oder die Schwangerschaft bis zum Ende austragen und dann eine palliative Geburt durchführen
Sie gehen seit zwei Wochen zu vielen Beratungsstellen usw., wollten jetzt aber sehr kurzfristig auch eine Entscheidung treffen.

Ich merke einfach, wie sehr mich das belastet... Die ersten Wochen konnte ich mich aufgrund der Fehlgeburten nicht auf das Baby einlassen, dann kam die Größe Erleichterung und Optimismus und nun ... hänge ich oft in Negativgedanken. (Gar nicht unbedingt, dass ich mir Sorgen um unser Baby mache, ich weiß um die statistische Unwahrscheinlichkeit, aber ich kriege diese Trauer um meine Nichte nicht gut mit großer Freude über meine Schwangerschsft überein).

Will euch aber auch gar nicht damit hier immer den Thread sprengen


Guten Morgen

Dein Bruder und seine Frau haben es nicht einfach zu entscheiden, was sie tatsächlich machen wollen. Das ihnen da so Steine in den Weg gelegt werden kann verstehen das du deine Schwangerschaft nicht genießen kannst.
Jackie2023
254 Beiträge
14.03.2023 07:52
Guten Morgen

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut
Unicorni123
319 Beiträge
14.03.2023 08:56
Zitat von Möhne:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

...


ups

Mir geht es ganz gut. Eigentlich super aber ich merke, dass mich die schlechten Nachrichten um das Baby meines Bruders echt runterziehen und ich auch dann nicht so viele positive Zeiten für mein Baby inside habe aktuell...


Fühl dich ganz fest gedrückt Möhne
Wie gehts dan njetzt weiter bei deinem Bruder?
so schlimm einfach


Sie müssen sich entscheiden, ob sie einen Spätabbruch durchführen lassen (mit allen ätzenden Steinen, die dann im den Weg gelegt werden - es gibt einfach kaum Kliniken, die den überhaupt durchführen, Ethikkommission vorher, Fetozid vor Geburt usw.) oder die Schwangerschaft bis zum Ende austragen und dann eine palliative Geburt durchführen
Sie gehen seit zwei Wochen zu vielen Beratungsstellen usw., wollten jetzt aber sehr kurzfristig auch eine Entscheidung treffen.

Ich merke einfach, wie sehr mich das belastet... Die ersten Wochen konnte ich mich aufgrund der Fehlgeburten nicht auf das Baby einlassen, dann kam die Größe Erleichterung und Optimismus und nun ... hänge ich oft in Negativgedanken. (Gar nicht unbedingt, dass ich mir Sorgen um unser Baby mache, ich weiß um die statistische Unwahrscheinlichkeit, aber ich kriege diese Trauer um meine Nichte nicht gut mit großer Freude über meine Schwangerschsft überein).

Will euch aber auch gar nicht damit hier immer den Thread sprengen


Es ist einfach schrecklich was für Entscheidungen dein Bruder und seine Frau treffen müssen. Ich hoffe sie finden trotz allem und so schlimm wie es ist eine "Lösung" die erträglich ist ... und sie ihren Frieden damit finden können....

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen das du damit haderst und deine eigene Schwangerschaft nicht genießen kannst... Aber wenn du darüber "reden" musst ist es zumindest für mich nicht schlimm
Gemma
2732 Beiträge
14.03.2023 10:00
Hallo!

Man möhne das tut mir so leid. Ehrlich. Ich schiebe so Gedanken das etwas sein kann ja absolut weg. Ich merke das ich sonst verrückt werde. Passieren kann ja immer was und ich hoffe einfach das es gut geht.
Das Schicksal ist unglaublich. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Und dennoch solltest du deinen Zwerg genießen.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.03.2023 10:17
Zitat von Möhne:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

...


ups

Mir geht es ganz gut. Eigentlich super aber ich merke, dass mich die schlechten Nachrichten um das Baby meines Bruders echt runterziehen und ich auch dann nicht so viele positive Zeiten für mein Baby inside habe aktuell...


Fühl dich ganz fest gedrückt Möhne
Wie gehts dan njetzt weiter bei deinem Bruder?
so schlimm einfach


Sie müssen sich entscheiden, ob sie einen Spätabbruch durchführen lassen (mit allen ätzenden Steinen, die dann im den Weg gelegt werden - es gibt einfach kaum Kliniken, die den überhaupt durchführen, Ethikkommission vorher, Fetozid vor Geburt usw.) oder die Schwangerschaft bis zum Ende austragen und dann eine palliative Geburt durchführen
Sie gehen seit zwei Wochen zu vielen Beratungsstellen usw., wollten jetzt aber sehr kurzfristig auch eine Entscheidung treffen.

Ich merke einfach, wie sehr mich das belastet... Die ersten Wochen konnte ich mich aufgrund der Fehlgeburten nicht auf das Baby einlassen, dann kam die Größe Erleichterung und Optimismus und nun ... hänge ich oft in Negativgedanken. (Gar nicht unbedingt, dass ich mir Sorgen um unser Baby mache, ich weiß um die statistische Unwahrscheinlichkeit, aber ich kriege diese Trauer um meine Nichte nicht gut mit großer Freude über meine Schwangerschsft überein).

Will euch aber auch gar nicht damit hier immer den Thread sprengen


Du sprengst den Thread doch nicht damit... Ich denke jeder hier versteht deine Sorgen und auch die Trauer um deine Nichte die damit einhergeht... Fühl dich weiterhin fest gedrückt...
Ich hoffe für denen Bruder und seine Frau, dass sie eine Entscheidung treffen können, mit der sie eines Tages Frieden schließen können..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt