Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2393 Beiträge
19.03.2023 15:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Sahaty bei dir geht es ja auch bald los mit testen.
Ich fieber immer so mit euch mit.


Bei mir und Sarah falls Sarah frühzeitig testet.
Ich habe kurz überlegt morgen zu testen aber neee, eigentlich wollte ich bis Dienstag durchhalten. Frühestens Montag aber mein Gefühl tendiert überwiegend zu nein …glaube ich
Ich will auch bis Dientag warten - oder sogar bis Mittwoch.
Aber mir gehts wie dir. Ob ich wohl durchhalte???


Einer muss stark bleiben. Zieh durch …
Was sagt dein Gefühl?
Mein Gefühl sagt, dass ich durchaus schwanger sein könnte. Brüste spannen, ich schlafe ine Nacht wie ein Stein und liege in der nächsten wach.
Aber unser Timing war ja wegen dem Besuch alles andere als optimal. Das spricht eher dagegen.
Da hilft nur abwarten ....

Wie gehst es dir? hast du Symptome?
Sarah2022
2393 Beiträge
19.03.2023 15:32
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Ich lese immer mit. Aber mir geht es nicht so gut. Ich fühle mich dauernd erschöpft, ja schon fast krank. So richtig bombe ist es alles nicht. Ich hoffe das es noch kommt. So ist es ja nur schlimm. Ich hoffe auf Besserung wenn ich das Progesteron absetzen kann. Mein Kreislauf ist dauerschlapp und ich bin absolut nicht leistungsfähig.

Jacki das ist die richtige Einstellung!!!

Was machen die anderen die jetzt bald testen?
Das hört sich anstrengend an.
Ich wünsche dir seeehr, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht und dass du dich dann besser fühlst.

Der angehende Arzt an deiner Seite soll dir halt mal schnell ein Wundermittel geben. Wofür soll das Studium denn sonst gut sein?
19.03.2023 15:35
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

...
Ich will auch bis Dientag warten - oder sogar bis Mittwoch.
Aber mir gehts wie dir. Ob ich wohl durchhalte???


Einer muss stark bleiben. Zieh durch …
Was sagt dein Gefühl?
Mein Gefühl sagt, dass ich durchaus schwanger sein könnte. Brüste spannen, ich schlafe ine Nacht wie ein Stein und liege in der nächsten wach.
Aber unser Timing war ja wegen dem Besuch alles andere als optimal. Das spricht eher dagegen.
Da hilft nur abwarten ....

Wie gehst es dir? hast du Symptome?


Da war ja was Ich drück dir super fest die Daumen, hier muss wieder eine positive Welle kommen mein Gefühl tendiert bei mir überwiegend zu nein …glaube ich. Mal so, mal so
Symptome vermutlich nur PMS
Gemma
2732 Beiträge
19.03.2023 16:06
Ich bin so gespannt ob es einen positiven Test geht. Ich wünsche es euch so sehr !!!

Danke Sarah. Mein Freund wird aber Zahnarzt da kommt nix bei rum.
Jackie2023
254 Beiträge
19.03.2023 16:22
Ich bin da ganz entspannt und wenn es nicht gleich beim 1üz geklappt hat dann vielleicht beim zweiten bloß nicht unterdruck dann klappt es meistens eh nicht

Heute den halben Tag nur geschlafen bin voll müde könnte auch schon wieder schlafen

Irgendwann im Jahr 2023 werden wir alle unseren Positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten man darf halt nur nicht aufgeben
Sarah2022
2393 Beiträge
19.03.2023 16:44
Zitat von Gemma:

Ich bin so gespannt ob es einen positiven Test geht. Ich wünsche es euch so sehr !!!

Danke Sarah. Mein Freund wird aber Zahnarzt da kommt nix bei rum.
Ach wir unpraktisch. Ein Zahnarzt.
Kann er nicht noch wechseln? Ein Gynäkologe oder Kinderarzt wäre doch für euch viel praktischer.
Möhne
1820 Beiträge
19.03.2023 17:10
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Ich bin so gespannt ob es einen positiven Test geht. Ich wünsche es euch so sehr !!!

Danke Sarah. Mein Freund wird aber Zahnarzt da kommt nix bei rum.
Ach wir unpraktisch. Ein Zahnarzt.
Kann er nicht noch wechseln? Ein Gynäkologe oder Kinderarzt wäre doch für euch viel praktischer.

Möhne
1820 Beiträge
19.03.2023 17:10
Gemma wie lang misst du denn das Progesteron noch nehmen?

Sahaty, Sarah & Jacky ich bin gespannt !! Jacky wann testest du denn nochmal?
Sarah2022
2393 Beiträge
19.03.2023 17:57
Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Ich bin so gespannt ob es einen positiven Test geht. Ich wünsche es euch so sehr !!!

Danke Sarah. Mein Freund wird aber Zahnarzt da kommt nix bei rum.
Ach wir unpraktisch. Ein Zahnarzt.
Kann er nicht noch wechseln? Ein Gynäkologe oder Kinderarzt wäre doch für euch viel praktischer.


Falls Gemma ein Mädchen bekommen sollte - also ein typisches Mädchen - wäre auch ein Chirurg sehr praktisch. Der könnte dann mal schnell nach dem Sport die Wunden zunähen und sie bräuchte nicht immer beim Kinderarzt oder in der Notaufnahme zu warten. Ich spreche aus Erfahrung.
Jackie2023
254 Beiträge
19.03.2023 19:56
Zitat von Möhne:

Gemma wie lang misst du denn das Progesteron noch nehmen?

Sahaty, Sarah & Jacky ich bin gespannt !! Jacky wann testest du denn nochmal?

Hallo ich habe ja schon getestet bei ES+9,10 und 11 alle negativ jetzt habe ich gesagt ich Test erst ab Mittwoch wieder wenn bis dahin der Drachen nicht da ist . Morgen sollten mein Tage kommen Mal gucken ob sie kommen oder wegbleiben
Gemma
2732 Beiträge
19.03.2023 20:01
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Ich bin so gespannt ob es einen positiven Test geht. Ich wünsche es euch so sehr !!!

Danke Sarah. Mein Freund wird aber Zahnarzt da kommt nix bei rum.
Ach wir unpraktisch. Ein Zahnarzt.
Kann er nicht noch wechseln? Ein Gynäkologe oder Kinderarzt wäre doch für euch viel praktischer.


Falls Gemma ein Mädchen bekommen sollte - also ein typisches Mädchen - wäre auch ein Chirurg sehr praktisch. Der könnte dann mal schnell nach dem Sport die Wunden zunähen und sie bräuchte nicht immer beim Kinderarzt oder in der Notaufnahme zu warten. Ich spreche aus Erfahrung.


nähen kann er aber von seiner Erstausbildung.
Ne ne wir haben lang diskutiert ob human oder dental. Das war ne bewusste Entscheidung. Zum Glück. Ich als Krankenschwester will keinen humani haben

Möhne ich hoffe ich kann es ab Donnerstag absetzen. Wenn alles im Schall gut ist dann könnte es möglich sein.
gommel
3901 Beiträge
19.03.2023 21:22
Ich melde mich auch mal wieder.
Brauchte mal eine kleine Pause, zumal zu Hause auch etwas dicke Luft war.
Ich bin Moment so verunsichert, ob die icsi überhaupt etwas bringt. Ich weis auch nicht so recht. Wir müssten bei jedem Versuch über 1000€ selbst zahlen. Sollte es also nicht klappen, würde es mit dem nächsten Versuch noch etwas dauern.

Für unsere Schuleinführung habe ich zumindest noch ein paar Restaurants gefunden, die uns nicht so viel Geld kosten, wie der Raum den wir gemietet hatten.

Ansonsten bin ich auf eure Tests in den nächsten Tagen gespannt.
Gemma, nimm die Signale von deinem Körper ernst. Gönn dir Ruhe, wenn du dich so schwach fühlst.

Sarah, wie sieht es bei deinem Papa aus? Wie wird es weiter gehen?
Gemma
2732 Beiträge
19.03.2023 21:32
Zitat von gommel:

Ich melde mich auch mal wieder.
Brauchte mal eine kleine Pause, zumal zu Hause auch etwas dicke Luft war.
Ich bin Moment so verunsichert, ob die icsi überhaupt etwas bringt. Ich weis auch nicht so recht. Wir müssten bei jedem Versuch über 1000€ selbst zahlen. Sollte es also nicht klappen, würde es mit dem nächsten Versuch noch etwas dauern.

Für unsere Schuleinführung habe ich zumindest noch ein paar Restaurants gefunden, die uns nicht so viel Geld kosten, wie der Raum den wir gemietet hatten.

Ansonsten bin ich auf eure Tests in den nächsten Tagen gespannt.
Gemma, nimm die Signale von deinem Körper ernst. Gönn dir Ruhe, wenn du dich so schwach fühlst.

Sarah, wie sieht es bei deinem Papa aus? Wie wird es weiter gehen?


Das tut mir leid das es bei euch turbulent ist. Aber das sind sicher auch die Umstände. Die Einschulung ist ja auch ein großes Thema. Und die Gäste. Hat sich da was getan?
1000€ ist viel Geld. Wir hätten das auch nicht. Aber wenn es ein Herzenswunsch ist, dann kriegt man es dennoch irgendwie gestemmt.
Ich wünsche euch das ihr Klarheit bekommt. Das ist auch wirklich eine Ausnahme Situation.

Ja ich nehme meinen Körper ernst. Aber andererseits kann ich ja nicht immer krank sein. Ach mir geht es grad nur so auf den Nerv das ich ausgebremst bin. Ich kenne das so nicht. Bin eine powerfrau. Jetzt hab ich mir vor lauter Frust ekliges Mc Donalds essen reingehauen und hab Sodbrennen selbst Schuld sag ich mal.
Sarah2022
2393 Beiträge
19.03.2023 22:49
Zitat von gommel:

Ich melde mich auch mal wieder.
Brauchte mal eine kleine Pause, zumal zu Hause auch etwas dicke Luft war.
Ich bin Moment so verunsichert, ob die icsi überhaupt etwas bringt. Ich weis auch nicht so recht. Wir müssten bei jedem Versuch über 1000€ selbst zahlen. Sollte es also nicht klappen, würde es mit dem nächsten Versuch noch etwas dauern.

Für unsere Schuleinführung habe ich zumindest noch ein paar Restaurants gefunden, die uns nicht so viel Geld kosten, wie der Raum den wir gemietet hatten.

Ansonsten bin ich auf eure Tests in den nächsten Tagen gespannt.
Gemma, nimm die Signale von deinem Körper ernst. Gönn dir Ruhe, wenn du dich so schwach fühlst.

Sarah, wie sieht es bei deinem Papa aus? Wie wird es weiter gehen?
Das ist aber lieb, dass du nach meinem Papa fragst.
Er hatte an vergangenen Donnerstag einen Termin beim Radiologen der Uniklinik. Vermutlich wird nun eine Bestrahlung gemacht. Aber nicht die normale bei der man 8 Wochen lange jeden Werktag = 40 Bestrahlungen hat, sondern eine neue Art mit nur 5 oder 6 Bestrahlungen (stereotaktische Bestrahlung oder so ähnlich) .
Vorher soll noch eine spezielle PET-Untersuchung gemacht werden. Wartezeit auf diesen Termin 2-3 Monate.

Ich hoffe, dass ich ihn mit einer Schwangerschaft ein bisschen ablenken und aufmuntern kann. Wäre für alle Beteiligten sehr nett
Jackie2023
254 Beiträge
20.03.2023 06:49
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Ich melde mich auch mal wieder.
Brauchte mal eine kleine Pause, zumal zu Hause auch etwas dicke Luft war.
Ich bin Moment so verunsichert, ob die icsi überhaupt etwas bringt. Ich weis auch nicht so recht. Wir müssten bei jedem Versuch über 1000€ selbst zahlen. Sollte es also nicht klappen, würde es mit dem nächsten Versuch noch etwas dauern.

Für unsere Schuleinführung habe ich zumindest noch ein paar Restaurants gefunden, die uns nicht so viel Geld kosten, wie der Raum den wir gemietet hatten.

Ansonsten bin ich auf eure Tests in den nächsten Tagen gespannt.
Gemma, nimm die Signale von deinem Körper ernst. Gönn dir Ruhe, wenn du dich so schwach fühlst.

Sarah, wie sieht es bei deinem Papa aus? Wie wird es weiter gehen?
Das ist aber lieb, dass du nach meinem Papa fragst.
Er hatte an vergangenen Donnerstag einen Termin beim Radiologen der Uniklinik. Vermutlich wird nun eine Bestrahlung gemacht. Aber nicht die normale bei der man 8 Wochen lange jeden Werktag = 40 Bestrahlungen hat, sondern eine neue Art mit nur 5 oder 6 Bestrahlungen (stereotaktische Bestrahlung oder so ähnlich) .
Vorher soll noch eine spezielle PET-Untersuchung gemacht werden. Wartezeit auf diesen Termin 2-3 Monate.

Ich hoffe, dass ich ihn mit einer Schwangerschaft ein bisschen ablenken und aufmuntern kann. Wäre für alle Beteiligten sehr nett

Sarah wann machst du den Mal ein Test ?? Wenn du positiv bist bekommst dann noch ein November oder schon Dez Baby ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt