••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
16.04.2023 20:12
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gemma:
Ich freu mich da schon drauf. Es ist Sommer dann und es wird sicher ziemlich entspannt. Und so hab ich eine längere Zeit frei.
Auf der Arbeit denken die meisten das ich wiederkomme. Aber das werde ich nicht wenn ich nicht muss.
Genau Glücksstein das ist der Plan. Wir hatten letztens noch ein Treffen und da haben wir nochmal alles besprochen. Die Rahmenbedingungen wollte ich morgen nochmal besprechen. Ich habe nämlich noch ein anderes Projekt im nebenjob angeboten bekommen. Aber ich würde natürlich lieber bei ihr und für meine berufliche Zukunft da mitarbeiten. Aber naja alles Zukunftsmusik. Wenn sich bis 6 Monate nach Geburt nichts dort ergibt dann suche ich weiter. Ich bin recht entspannt und denke einfach das alles gut wird.
Wir fahren nachher in die Praxis meiner Freundin und schallen mal das Baby mit den großen Brüdern.
Dann wünsch ich dir viel Glück das alles so kommt wie du es dir vorstellst![]()
Vielen Dank!!
Wie läuft es in deinem neuen Job??
Die erste Woche war so stressig. Okay, die zweite lief auch nicht viel besser wegen den Feiertagen. Musst halt alles in der Woche aufholen, was am Feiertag liegen geblieben ist. Genießen kann man den Feiertag in der Hinsicht dann eher nicht. Ist aber auch extrem anstrengend, habe Muskelkater ohne Ende. Bin doch froh wenn dann auch Feierabend ist.Die Teamkollegin ist allerdings nicht grad das was man sich vorstellt, hoffe da gibt es noch ein Teamwechsel.
Aber das klingt an sich doch gut oder? Hoffe das die Team Konstellation besser passt!
16.04.2023 20:14
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
NMT: 02.05.23
Genau wenn mein Urlaub vorbei ist![]()
Für die Liste![]()
Mein Freund hat heute Geburtstag und Ovu ist positivHerz ist gesetzt
Na wuuuundervoll

16.04.2023 20:14
Ich hatte leider auch nie einen clearblue. Ich war dafür zu geizig. Das kostet ja ein Vermögen. Hab immer nur mit billig Tests von Amazon getestet.
Weiß nicht ob es geschrieben habe, aber waren bei meiner Freundin in der Praxis und die Kids haben ultraschall gemacht. Dieses Baby im Bauch ist sehr aktiv.
Möhne in der schönsten Stadt der Welt. Mein kölle. Hättest ja mal auf einen Kaffee kommen können
Weiß nicht ob es geschrieben habe, aber waren bei meiner Freundin in der Praxis und die Kids haben ultraschall gemacht. Dieses Baby im Bauch ist sehr aktiv.
Möhne in der schönsten Stadt der Welt. Mein kölle. Hättest ja mal auf einen Kaffee kommen können

16.04.2023 20:25
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
NMT: 02.05.23
Genau wenn mein Urlaub vorbei ist![]()
Für die Liste![]()
Mein Freund hat heute Geburtstag und Ovu ist positivHerz ist gesetzt
Na wuuuundervoll![]()
![]()
![]()
Total

16.04.2023 20:33
Sahaty was will man mehr. Da kann doch der nächste Feiertag kommen mit positiven Test.
Wie ihr es sicher ahnen könnt, werde ich nicht testen, sondern einfach warten was diese Woche passiert.
Gemma ich freue mich, dass euer Baby so aktiv ist.
Wie ihr es sicher ahnen könnt, werde ich nicht testen, sondern einfach warten was diese Woche passiert.
16.04.2023 20:41
Zitat von gommel:
Sahaty was will man mehr. Da kann doch der nächste Feiertag kommen mit positiven Test.
Ich habe jetzt erst mal Urlaub bis 01.05.

16.04.2023 20:49
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
...
Vielen Dank!!
Wie läuft es in deinem neuen Job??
Die erste Woche war so stressig. Okay, die zweite lief auch nicht viel besser wegen den Feiertagen. Musst halt alles in der Woche aufholen, was am Feiertag liegen geblieben ist. Genießen kann man den Feiertag in der Hinsicht dann eher nicht. Ist aber auch extrem anstrengend, habe Muskelkater ohne Ende. Bin doch froh wenn dann auch Feierabend ist.Die Teamkollegin ist allerdings nicht grad das was man sich vorstellt, hoffe da gibt es noch ein Teamwechsel.
Aber das klingt an sich doch gut oder? Hoffe das die Team Konstellation besser passt!
An sich passt das erstmal. Ich bin bisher immer pünktlich rein gekommen auch wenn wir fast immer mit die letzten waren aber hatten pünktlich Feierabend. Die erste Woche hat mich auch extrem geschlaucht weil das auch erstmal eine Umstellung war. Wenn man dann seine "Objekte" kennt, weiß man dann bescheid wo gibt's Wasser ect. Das gesuche usw hält einen dann doch auf und kostet Zeit. Bin heut auch in den neuen Zyklus gestartet.

16.04.2023 21:43
Ich habe heute Nachmittag einen unsanften Abstieg vom Fahrrad gemacht. Ich warte jetzt in der Notaufnahme vom Krankenhaus. Vielleicht ist mein Arm gebrochen. Sieht so komisch aus.
Mir tut alles weh. Vielleicht ein paar Prellungen. Oh man...
Ich überlege was ich sage, wenn die nachher röntgen wollen. Da wird man doch immer gefragt, ob man schwanger ist. Heute ist ES+7 ( glaube ich). Ich weiß ja nicht, ob es "eingeschlagen" hat. Es wäre aber echt völlig übertrieben, dann ja zu sagen.
Sorry, ich bin gerade echt neben der Spur. keine Ahnung ob ihr wisst, was ich meine.
Mir tut alles weh. Vielleicht ein paar Prellungen. Oh man...

Ich überlege was ich sage, wenn die nachher röntgen wollen. Da wird man doch immer gefragt, ob man schwanger ist. Heute ist ES+7 ( glaube ich). Ich weiß ja nicht, ob es "eingeschlagen" hat. Es wäre aber echt völlig übertrieben, dann ja zu sagen.
Sorry, ich bin gerade echt neben der Spur. keine Ahnung ob ihr wisst, was ich meine.

16.04.2023 21:59
Zitat von Sarah2022:
Ich habe heute Nachmittag einen unsanften Abstieg vom Fahrrad gemacht. Ich warte jetzt in der Notaufnahme vom Krankenhaus. Vielleicht ist mein Arm gebrochen. Sieht so komisch aus.
Mir tut alles weh. Vielleicht ein paar Prellungen. Oh man...![]()
Sorry, ich bin gerade echt neben der Spur. keine Ahnung ob ihr wisst, was ich meine.![]()
Lass dich röntgen.
War damals schwanger.
Wusste es nicht.
Alles gut gegangen
16.04.2023 22:01
Oh Glücksstein dann drücke ich dir die Daumen!!!
Sarah lass dich röntgen. Ich hab damals im Röntgen Bereich gearbeitet und hätte ich jedes Mal gesagt ich kann nicht Röntgen wäre ich verrückt geworden. Außerdem hast du an sich ne bleischürze drüber. Also keine Panik. Und gute Besserung !!
Sarah lass dich röntgen. Ich hab damals im Röntgen Bereich gearbeitet und hätte ich jedes Mal gesagt ich kann nicht Röntgen wäre ich verrückt geworden. Außerdem hast du an sich ne bleischürze drüber. Also keine Panik. Und gute Besserung !!
16.04.2023 22:02
Sahanty
Alles liebe an deinen schatz.
Wir haben heut Hochzeitstag.
Wieso magst denn deine mens am 2.5 bekommen
Wieso magst denn deine mens am 2.5 bekommen

16.04.2023 22:04
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Sarah2022:
Mir tut alles weh. Vielleicht ein paar Prellungen. Oh man...![]()
Sorry, ich bin gerade echt neben der Spur. keine Ahnung ob ihr wisst, was ich meine.![]()
Lass dich röntgen.
War damals schwanger.
Wusste es nicht.
Alles gut gegangen
Gute besserung- Sry vergessen

16.04.2023 22:13
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Sahanty
Wieso magst denn deine mens am 2.5 bekommen![]()
Gute Besserung Sarah
Und euch einen schönen Resthochzeitstag

16.04.2023 22:58
Ich habe gesagt, dass ich vielleicht ganz früh schwanger bin. So wie es halt ist, 7 Tage nach dem Eisprung ...
Das war beim Röntgen kein Problem. Die haben den Bauch abgedeckt.
Diagnose: Bruch des linken Unterarmes, der Elle. Dazu eine angeknackste Rippe. Außerdem einige schmerzhafte Prellungen.
Ich wurde jetzt im Krankenhaus aufgenommen. Morgen wird voraussichtlich der linke Unterarm operiert. Da kommt ein bisschen Metall rein.
Mir wurde Blut abgenommen. Wegen einer möglichen Schwangerschaft wird einfach zusätzlich zu den anderen Blutwerten auch noch das HCG bestimmt. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich nicht schwanger bin.
Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Fühle mich echt nicht gut. Ach, im Moment ist alles doof.
Diagnose: Bruch des linken Unterarmes, der Elle. Dazu eine angeknackste Rippe. Außerdem einige schmerzhafte Prellungen.
Ich wurde jetzt im Krankenhaus aufgenommen. Morgen wird voraussichtlich der linke Unterarm operiert. Da kommt ein bisschen Metall rein.
Mir wurde Blut abgenommen. Wegen einer möglichen Schwangerschaft wird einfach zusätzlich zu den anderen Blutwerten auch noch das HCG bestimmt. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich nicht schwanger bin.
Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Fühle mich echt nicht gut. Ach, im Moment ist alles doof.

16.04.2023 23:14
Zitat von Sarah2022:
Ich habe gesagt, dass ich vielleicht ganz früh schwanger bin. So wie es halt ist, 7 Tage nach dem Eisprung ...
Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Fühle mich echt nicht gut. Ach, im Moment ist alles doof.![]()
![]()
![]()
Klingt ja echt schrecklich

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt