Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Unicorni123
319 Beiträge
22.05.2023 16:05
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder bin ja seit 1,5 Wochen zu Hause, hab mich doch dazu entschieden das BV anzunehmen. Hab so mit dem Kreislauf und Übelkeit über den Tag verteilt zu kämpfen war teilweise gar nicht lustig. Jetzt warte ich auf meinen Termin am Donnerstag und hoffe mal das es den beiden gut geht. Bauch wächst auch schon und bin doch erst mitte 15. Woche

Ach Mädels es tut mir Leid das es zu so vielen Problemen und leider auch Trennungen kommt. Das tut mir Leid, fühlt euch gedrückt

Ansonsten noch Hallo an alle Neuen und viel Erfolg Beim Hibbeln

Gemma
2732 Beiträge
22.05.2023 20:40
Oh ich bin so gespannt wie es bei euch verläuft. Ich drücke euch die Daumen das ihr bald positiv testet.
22.05.2023 20:42
Zitat von Gemma:

Oh ich bin so gespannt wie es bei euch verläuft. Ich drücke euch die Daumen das ihr bald positiv testet.


Ich weiß noch nicht wann ich teste….Freitag oder Samstag… wäre ja super wenn ich bis Samstag durchhalte. Meine Freundin besucht mich von Donnerstag auf Freitag
Am Mittwoch sollen die Tests kommen
Gemma
2732 Beiträge
22.05.2023 20:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Oh ich bin so gespannt wie es bei euch verläuft. Ich drücke euch die Daumen das ihr bald positiv testet.


Ich weiß noch nicht wann ich teste….Freitag oder Samstag… wäre ja super wenn ich bis Samstag durchhalte. Meine Freundin besucht mich von Donnerstag auf Freitag
Am Mittwoch sollen die Tests kommen


Ja ist immer blöd wenn es so früh dann negativ ist. Ich verstehe dich…

Unicorni schön das der Bauch wächst. Ist doch ein gutes Zeichen.
Lillipilli
3930 Beiträge
22.05.2023 20:53
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich melde mich auch mal wieder.
Hoffe es geht euch allen soweit gut...
Tut mir so leid dass es so viele Trennungen gab die letzte Zeit.. Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt.. Ich hoffe dass ihr bald bessere Zeiten habt und der Schmerz bald nachlässt.... Kann es zu gut nachvollziehen

Wir haben uns aktuell mal wieder ganz ok zusammengerauft... Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen...

Mein ES war am Samstag, hatte am Freitag so fette Ovus wie noch nie. Peak laut App war bei 1,23, richtig verrückt.. Keine Ahnung ob meine ganzen Supplements das bewirkt haben (ich nehm zusätzlich zu meinen FemiBaby Tabletten noch CoQ10 und Omega3) oder ob ich in der Vergangenheit einfach immer nur um die falsche Zeit getestet habe...
Seit gestern abend nehme ich jetzt auch mein Progesteron. Mal schauen ob das jetzt dieses Mal zum Ziel führt...

Herzchen konnten wir Freitag zwei und gestern eines setzen... Hab vor ab ES+9 anzufangen zu testen, also ab Montag nächste Woche.. Geduld kann ich nicht...

Fühlt euch gedrückt


Klingt alles sehr vielversprechend! Daumen sind gedrückt.

Dann wird es ja ab dem WE bei Sahaty spannend und kurz danach dann auch bei dir. Bin sehr gespannt!

Mein Ovu wird stärker, ist aber noch lange nicht positiv. Ich denke, morgen dann vielleicht, Eisprung übermorgen oder so in dem Dreh. Dann könnte ich ab übernächstem Wochenende testen. Es sei denn ich halte es länger aus als bis ES+10.
22.05.2023 21:01
Zitat von Lillipilli:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich melde mich auch mal wieder.
Hoffe es geht euch allen soweit gut...
Tut mir so leid dass es so viele Trennungen gab die letzte Zeit.. Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt.. Ich hoffe dass ihr bald bessere Zeiten habt und der Schmerz bald nachlässt.... Kann es zu gut nachvollziehen

Wir haben uns aktuell mal wieder ganz ok zusammengerauft... Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen...

Mein ES war am Samstag, hatte am Freitag so fette Ovus wie noch nie. Peak laut App war bei 1,23, richtig verrückt.. Keine Ahnung ob meine ganzen Supplements das bewirkt haben (ich nehm zusätzlich zu meinen FemiBaby Tabletten noch CoQ10 und Omega3) oder ob ich in der Vergangenheit einfach immer nur um die falsche Zeit getestet habe...
Seit gestern abend nehme ich jetzt auch mein Progesteron. Mal schauen ob das jetzt dieses Mal zum Ziel führt...

Herzchen konnten wir Freitag zwei und gestern eines setzen... Hab vor ab ES+9 anzufangen zu testen, also ab Montag nächste Woche.. Geduld kann ich nicht...

Fühlt euch gedrückt


Klingt alles sehr vielversprechend! Daumen sind gedrückt.

Dann wird es ja ab dem WE bei Sahaty spannend und kurz danach dann auch bei dir. Bin sehr gespannt!

Mein Ovu wird stärker, ist aber noch lange nicht positiv. Ich denke, morgen dann vielleicht, Eisprung übermorgen oder so in dem Dreh. Dann könnte ich ab übernächstem Wochenende testen. Es sei denn ich halte es länger aus als bis ES+10.


Ja, weiß auch nicht ob ich Hoffnung habe oder nicht

Ich drück dir die Daumen
cloey
508 Beiträge
23.05.2023 08:04
Ich melde mich auch mal wieder.

Habe gerade überrascht feststellen müssen dass meine App schon Zyklustag 12 anzeigt. Das ging so schnell diesen Zyklus irgendwie. Heute kommen meine bestellten Ovus an, da fange ich heute gleich mal an zu testen. Hab das noch nie gemacht. Bin gespannt...

Sollte mein ES diese Woche noch sein, befinde ich mich in einer ähnlichen Situation wie Du, Lillipilli. Wir fahren am Sonntag für 10 Tage in den Urlaub. Ich nehme mir aber vor nicht zu testen denn wir haben meine Eltern und die Schwiegereltern dabei. Ich nehme einfach keine Tests mit und teste dann wenn wir wieder zurück sind.

@Sahaty, Daumen sind fest gedrückt dass es geklappt hat.

@Lillipilli, du warst das mit dem Telefonat mit der KiwuKlinik oder? Kann eine Kaiserschnittnarbe hinderlich für eine erneute SS sein? Woran liegt das?
Ich hatte auch 2 Kaiserschnitte.
Lillipilli
3930 Beiträge
23.05.2023 08:32
Zitat von cloey:

Ich melde mich auch mal wieder.

Habe gerade überrascht feststellen müssen dass meine App schon Zyklustag 12 anzeigt. Das ging so schnell diesen Zyklus irgendwie. Heute kommen meine bestellten Ovus an, da fange ich heute gleich mal an zu testen. Hab das noch nie gemacht. Bin gespannt...

Sollte mein ES diese Woche noch sein, befinde ich mich in einer ähnlichen Situation wie Du, Lillipilli. Wir fahren am Sonntag für 10 Tage in den Urlaub. Ich nehme mir aber vor nicht zu testen denn wir haben meine Eltern und die Schwiegereltern dabei. Ich nehme einfach keine Tests mit und teste dann wenn wir wieder zurück sind.

@Sahaty, Daumen sind fest gedrückt dass es geklappt hat.

@Lillipilli, du warst das mit dem Telefonat mit der KiwuKlinik oder? Kann eine Kaiserschnittnarbe hinderlich für eine erneute SS sein? Woran liegt das?
Ich hatte auch 2 Kaiserschnitte.


Ohja, dann ran an den Ovu und ggf. auch an den Mann!

Ich seh schon, du bist da konsequenter als ich, was das Testen angeht.

Ich hatte einen Not-KS, bei meiner Jüngsten. Not schreibe ich deshalb dazu, weil das ja alles ganz schnell gehen muss und entsprechend ruppiger zugeht, entsprechend ist die operierte Stelle dann ggf. nicht ganz so sorgfältig behandelt wie bei einem normalen KS. Jedenfalls sah man beim vorletzten US in der KiWu eine sogenannte Nische in der Gebärmutter. Das ist wohl eine Vernarbung an der Stelle, wo geschnitten wurde. Laut Ärztin kann das die Befruchtung oder gar Einnistung erschweren. Weiter darauf eingegangen wurde aber nicht. Und da es nichts ist, was ich ändern kann, denke ich auch nicht weiter darüber nach.

Sagen wir mal so, meine Voraussetzungen könnten echt besser sein: nur noch ein Eileiter, Nische, herzförmige Gebärmutter, Alter. Arrrgh. Wenn ich das so lese, kann ich eigentlich direkt das Handtuch werfen.
Möhne
1820 Beiträge
23.05.2023 08:45
Na dann gibt's ja bald wieder spannende Testphase hier !! Ich drücke euch seeeehr die Daumen, dass ein positivere Test dabei ist (oder zwei, drei ).

Sahaty, die Freundin die dann da ist, weiß die vom Kinderwunsch? Ansonsten vll auch eine gute Ablenkung . Ich hab da ja immer eine "Alkoholproblem" gehabt - also, ich trinke seit vielen Jahren kaum Alkohol aber wenn ich Freundinnen treffe,.die ich selten sehe, dann gerne Mal ein Glas Wein oder so was. Oder es war dann genau Silvester oder so ...

Ubicorni, 15. sSw ??? Wann ist das passiert? Irre.... Schön, dass das Bächlein wächst, bald wirst du das Zwergi auch spüren .

Lillipilli, wie weit bist du denn heute? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Trotz nicht optimaler Voraussetzungen drücke ich dir ganz feste die Daumen ! Unmöglich klingt es ja mit den Ergebnissen nicht - nicht das Handtuch werfen

cloey, Urlaub ist doch immer gut und eine tolle Ablenkung !! Wohin geht es? Wenn deine Ovus heute kommen und du ZT12 bist, dann bin ich gespannt wie der erste direkt anschlägt !! Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.05.2023 08:45
Hallo zusammen. Leider schaffe ich es momentan kaum, hier zu schreiben. Ich werfe aber immer wieder einen Blick in den Thread.

Mir tut es auch sehr leid, dass es hier zu sovielen Trennungen kommt.

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen.
Möhne
1820 Beiträge
23.05.2023 08:46
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen. Leider schaffe ich es momentan kaum, hier zu schreiben. Ich werfe aber immer wieder einen Blick in den Thread.

Mir tut es auch sehr leid, dass es hier zu sovielen Trennungen kommt.

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen.


Huhu Kugel -wann wird entkugelt bei dir ??
Sie erste, die in dieser Gruppe schwanger wurde hält bald ihr Baby im Arm . Wahnsinn!! Wie geht es dir?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.05.2023 08:50
Zitat von Möhne:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen. Leider schaffe ich es momentan kaum, hier zu schreiben. Ich werfe aber immer wieder einen Blick in den Thread.

Mir tut es auch sehr leid, dass es hier zu sovielen Trennungen kommt.

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen.


Huhu Kugel -wann wird entkugelt bei dir ??
Sie erste, die in dieser Gruppe schwanger wurde hält bald ihr Baby im Arm . Wahnsinn!! Wie geht es dir?


Hallo Möhne
Nächste Woche Donnerstag ist der KS.
Ja es ist wirklich Wahnsinn, nun ging alles doch irgendwie so schnell.
Mir geht es so weit ganz gut. Und dir ? .
Du bist ja auch schon ganz schön weit in der Schwangerschaft. Wow!
Möhne
1820 Beiträge
23.05.2023 09:09
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Möhne:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen. Leider schaffe ich es momentan kaum, hier zu schreiben. Ich werfe aber immer wieder einen Blick in den Thread.

Mir tut es auch sehr leid, dass es hier zu sovielen Trennungen kommt.

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen.


Huhu Kugel -wann wird entkugelt bei dir ??
Sie erste, die in dieser Gruppe schwanger wurde hält bald ihr Baby im Arm . Wahnsinn!! Wie geht es dir?


Hallo Möhne
Nächste Woche Donnerstag ist der KS.
Ja es ist wirklich Wahnsinn, nun ging alles doch irgendwie so schnell.
Mir geht es so weit ganz gut. Und dir ? .
Du bist ja auch schon ganz schön weit in der Schwangerschaft. Wow!


Nächste Woche - total krass! Muss ich mal nachlesen gehen in eurer Gruppe, da hast du bestimmt schon geschrieben, wie es dir damit so geht . Mir geht es soweit auch gut, die Maus ist topfit, das ist die Hauptsache . Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach mittlerweile alt bin, mein Körper von den vorherigen Schwangerschaften ausgelutscht oder ich einfach durch Kinder/Haus/Garten viel mehr zu tun habe - aber es ist insgesamt doch irgendwie anstrengender und mehr mimimi
Lillipilli
3930 Beiträge
23.05.2023 09:46
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 26.05.23
Mamamitherz16 (?) * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen

NMT: 31.05.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen

NMT: ca. 03.06.23
KleinesWunder1981 (41) * hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen

NMT: 07.06.23
Lillipilli (41) * BW * hibbelt auf das 4. Kind, 2 Sternchen

NMT: ca. 08.06.23
cloey (33) * hibbelt auf das 3. Kind

NMT: unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 4 Sternchen

NMT: unbekannt
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen

VET: 21.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind

VET: 01.10.2023
Gemma (39) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind

VET: 16.11.2023
Unicorni123 (32) * Rheinland-Pfalz * schwanger mit dem 2. und 3. Kind

VET: 31.12.2023
Sarah2022 (?) * Baden-Württemberg * schwanger mit dem 2. Kind, 3 Sternchen

VET: 01.01.2024
SaRa0305 (33) * Sachsen-Anhalt * schwanger mit dem 3.Kind
Lillipilli
3930 Beiträge
23.05.2023 09:51
Ich hab die NMTs für die Liste mal hochgerechnet.

Mein Ovu ist so gut wie „fertig“, habe aber auch gerade, also morgens mit unverdünntem Urin getestet, mache nachher nochmal einen… ein bisschen geht erfahrungsgemäß noch:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt