Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
03.06.2023 09:03
Vielen Dank für euere lieben Glückwünsche.
Mamamitherz16
673 Beiträge
03.06.2023 17:28

Der ist von eben grade ,ZT 10. Was sagt ihr dazu? Sollte ich schon mal herzchen setzten?
Lillipilli
3988 Beiträge
03.06.2023 19:42
Da geht noch was.

Ich warte immer bis er mindestens gleich stark ist, aber ob das die richtige Taktik ist, kann ich nicht sagen. Wir sind eher nicht so gut darin, mehrere Tage hintereinander Bienchen zu setzen, das wird bei uns zu krampfig… daher lieber nach dem Motto „nur einmal, aber dafür gut platziert.“

Apropos gut platziert: mein Test an ES+10 ist negativ. Das war’s dann wohl.
cloey
508 Beiträge
03.06.2023 21:20
Zitat von Lillipilli:

Da geht noch was.

Ich warte immer bis er mindestens gleich stark ist, aber ob das die richtige Taktik ist, kann ich nicht sagen. Wir sind eher nicht so gut darin, mehrere Tage hintereinander Bienchen zu setzen, das wird bei uns zu krampfig… daher lieber nach dem Motto „nur einmal, aber dafür gut platziert.“

Apropos gut platziert: mein Test an ES+10 ist negativ. Das war’s dann wohl.

Tut mir leid, dass dein Test negativ ist. Ich hoffe du kannst deinen Urlaub weiterhin genießen und bist nicht zu sehr traurig.

Wir haben im letzten Zyklus an 6 aufeinander. folgenden Tagen nie wieder
6 mal 6 sozusagen
cloey
508 Beiträge
05.06.2023 20:59
Zitat von Mamamitherz16:

Der ist von eben grade ,ZT 10. Was sagt ihr dazu? Sollte ich schon mal herzchen setzten?

Ist dein Ovu mittlerweile stärker geworden?

Wir sind nun noch 2 Tage im Urlaub, dann geht es nach Hause.
Mir schmerzen meine Brüsten etwas und ich bekomme 2 Pickel, sonst habe ich keine Symptome. Bin an ZT 25 und 8 Tage nach dem eventuell positiven Ovu. Ich habe kein Bedürfnis zu testen. Denke das kommt späteststens wenn wir dann Zuhause sind und die Mens noch nicht da ist.

Lillipilli, seid ihr noch im Urlaub? Ist deine Mens schon da?
Mamamitherz16
673 Beiträge
05.06.2023 22:36
Update ich hatte ein Fahrrad unfall. Nichts gebrochen. Prellungen an knie und Hände, aufgeplatzte Lippen, zähne ausgeschlagen, alles programm. Weis nicjt ob es sich lohnt den Zyklus, die tage werde ixh bestimmt den ES haben..nur diese schmerzen...
Gemma
2732 Beiträge
06.06.2023 08:01
Zitat von Mamamitherz16:

Update ich hatte ein Fahrrad unfall. Nichts gebrochen. Prellungen an knie und Hände, aufgeplatzte Lippen, zähne ausgeschlagen, alles programm. Weis nicjt ob es sich lohnt den Zyklus, die tage werde ixh bestimmt den ES haben..nur diese schmerzen...

Oh nein!! Gute Besserung !!!
cloey
508 Beiträge
08.06.2023 09:01
Zitat von Mamamitherz16:

Das klingt sehr schmerzhaft wie geht es dir mittlerweile?

Wir sind aus dem Urlaub zurück und mein Test ist negativ.
Mamamitherz16
673 Beiträge
08.06.2023 09:06
Zitat von cloey:

Zitat von Mamamitherz16:

Es geht einigermaßen gut,das knie tut noch weh und die lippen sind immer noch geschwollen. Heute nachmittags gehts zum Zahnarzt, mal sehen ob man den zahn noch retten kann.

Ohnein das tut mir leid, aber kopf hoch und weiter gehts.
Lillipilli
3988 Beiträge
08.06.2023 09:13
Zitat von Mamamitherz16:

Oha, schon der zweite Fahrradunfall in dieser Gruppe. Beim letzten Mal hat er ja sozusagen Glück gebracht und der Test war positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Ärzte und Zahnärzte schnell wieder auf die Beine bekommen… das mit dem Zahn ist natürlich super blöd! Gute Besserung!
Lillipilli
3988 Beiträge
08.06.2023 09:14
Zitat von cloey:

Zitat von Mamamitherz16:

Schade!!! Wie weit bist du denn?
Lillipilli
3988 Beiträge
08.06.2023 09:19
Zitat von cloey:

Zitat von Mamamitherz16:

Ist dein Ovu mittlerweile stärker geworden?

Wir sind nun noch 2 Tage im Urlaub, dann geht es nach Hause.
Mir schmerzen meine Brüsten etwas und ich bekomme 2 Pickel, sonst habe ich keine Symptome. Bin an ZT 25 und 8 Tage nach dem eventuell positiven Ovu. Ich habe kein Bedürfnis zu testen. Denke das kommt späteststens wenn wir dann Zuhause sind und die Mens noch nicht da ist.

Lillipilli, seid ihr noch im Urlaub? Ist deine Mens schon da?

Meine Mens trudelt gerade ein und verursacht unangenehme Schmerzen - gerade heute wo wir einen Städtetrip machen wollen. Tadaaaa.

Aber hier holpert es eh gerade an vielen Ecken. Kids, wir Eltern und Mitreisende etappenweise krank, keine ausgelassene Stimmung, weil einer der Mitreisenden schlechte Nachrichten mitgebracht hat, bei mir durch das Utrogest Nebenwirkungen und gefühlt auch nicht ganz so ausgeglichen… wir machen das beste draus, am Samstag geht es zurück und ich freue mich tatsächlich ein bisschen auf meinen Alltag und Gewohntes, konnte diesen Urlaub irgendwie nicht gut abschalten.
Mamamitherz16
673 Beiträge
08.06.2023 09:30
Zitat von Lillipilli:

Zitat von cloey:

Zitat von Mamamitherz16:

Bin heute ZT 15 hab natürlich einen ovu gemacht

Haben natürlich vorgestern trotz allem ein Herzchen gesetzt und heute denke ich auch nochmal. Schmerzen hin oder her,der wunsch bleibt trotzdem, bin da Hart im nehmen, kenne keine schmerzen
08.06.2023 10:51
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von cloey:

Zitat von Mamamitherz16:

Bin heute ZT 15 hab natürlich einen ovu gemacht

Haben natürlich vorgestern trotz allem ein Herzchen gesetzt und heute denke ich auch nochmal. Schmerzen hin oder her,der wunsch bleibt trotzdem, bin da Hart im nehmen, kenne keine schmerzen

Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung vor allem
Mamamitherz16
673 Beiträge
09.06.2023 08:04
Guten Morgen,

Was denkt ihr..positiv..ovu ist von jetzt grade

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt