••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
20.06.2023 15:08
Ich kann das auch noch nicht wirklich glauben keine Ahnung es fühlt sich so unreal an ich habe den Test eigentlich nur aus Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin weil ich hab null Symptome nichts .
Klar mehr aufs Klo gehen aber das ist normal bei mir weil ich viel trinken.
Gestern kam so ein kleiner gedanken weil mein Sohn und ich sind nach Hause und dann war da so ein komischer Geruch und mir ist sofort schlecht geworden . Und am Samstag war ich emotional aber da habe ich mir nur gedacht pms kennst nichts neues .
Auch unsere Hunde hat keine Anzeichen gemacht .
Das schöne ist mein Mann ist die Woche nicht da kommt erst am Freitag wieder und am Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Da habe ich gleich ein Geschenk für ihn
Gestern kam so ein kleiner gedanken weil mein Sohn und ich sind nach Hause und dann war da so ein komischer Geruch und mir ist sofort schlecht geworden . Und am Samstag war ich emotional aber da habe ich mir nur gedacht pms kennst nichts neues .
Das schöne ist mein Mann ist die Woche nicht da kommt erst am Freitag wieder und am Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Da habe ich gleich ein Geschenk für ihn
20.06.2023 15:35
Zitat von Jackie2023:
Ich kann das auch noch nicht wirklich glauben keine Ahnung es fühlt sich so unreal an ich habe den Test eigentlich nur aus Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin weil ich hab null Symptome nichts .
So unerwartet ist doch fast noch schöner als gezielt drauf hingehibbelt.
Ich hoffe ihr habt einen tollen und glücklichen Hochzeitstag!
20.06.2023 15:38
Mein Ovu ist positiv. Hoffentlich sind wir nicht zu spät dran heute Abend, es kneift und zwickt schon so… Bin aber eh gerade wieder in pessimistischer Stimmung und glaube nicht mehr daran, dass es klappt. Habe gerade nachgeschaut: 17. ÜZ nach meiner ELSS.
20.06.2023 15:40
Zitat von Sahaty:
Also… Ovu ist nicht positiv![]()
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das mein Eisprung war aber das ist doch echt komisch??
Hast du mal über Zyklusmonitoring beim FA nachgedacht oder warst evtl schon mal dort?
Ich habe heute gelesen, dass der ES bei einigen Frauen bereits vor dem LH-Peak stattfindet... Wusstest ihr das?
Bin jetzt etwas verwirrt... Man sagt ja dass die BBT nach Eisprung ansteigt und kurz vorher abfällt...
Wenn ich mir dazu meine Kurven der letzten drei Monate anschaue, war sowohl bei LH wie auch bei der BBT der Peak am gleichen Tag...
Dann war der ES wohl immer genau an dem Tag und nicht erst einen Tag später...
Sehr verwirrend alles...
20.06.2023 15:41
Zitat von KleinesWunder1981:
Zitat von Sahaty:
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das mein Eisprung war aber das ist doch echt komisch??
Hast du mal über Zyklusmonitoring beim FA nachgedacht oder warst evtl schon mal dort?
Ich habe heute gelesen, dass der ES bei einigen Frauen bereits vor dem LH-Peak stattfindet... Wusstest ihr das?
Bin jetzt etwas verwirrt... Man sagt ja dass die BBT nach Eisprung ansteigt und kurz vorher abfällt...
Wenn ich mir dazu meine Kurven der letzten drei Monate anschaue, war sowohl bei LH wie auch bei der BBT der Peak am gleichen Tag...
Sehr verwirrend alles...
Wuuuuah, sag doch sowas nicht
Wir haben noch kein Herzchen gesetzt.
20.06.2023 15:43
Zitat von Sahaty:
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das mein Eisprung war aber das ist doch echt komisch
Vielleicht war es doch nur ein Anlauf… Wenn ihr Herzchen gesetzt habt, ist Chance 1 ja schon mal genutzt. Und wenn der Eisprung doch erst noch kommt, legt ihr einfach nochmal nach. Däumchen sind wie immer gedrückt!!!
20.06.2023 15:47
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Sehr verwirrend alles...
Wuuuuah, sag doch sowas nicht![]()
Ich nehms zurück
und ran da
20.06.2023 15:48
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das mein Eisprung war aber das ist doch echt komisch
Vielleicht war es doch nur ein Anlauf… Wenn ihr Herzchen gesetzt habt, ist Chance 1 ja schon mal genutzt. Und wenn der Eisprung doch erst noch kommt, legt ihr einfach nochmal nach. Däumchen sind wie immer gedrückt!!!
Kann doch keine 10 Anläufe nehmen
Echt komisch. Herz wurde Donnerstag und am Sonntag mehrfach gesetzt
sollte er doch gewesen sein, wäre ich auf der sicheren Seite...aber es wäre komisch. Wer weiß
20.06.2023 21:01
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Sehr verwirrend alles...
Wuuuuah, sag doch sowas nicht![]()
![]()
Sorry
Ich bin heut selber fast vom Hocker gefallen..
Wenn dann noch den ZS mit brachte muss der Eisprung tatsächlich schon eher gewesen als das was lg und bbt sagen…
Ich bin sehr Konfuzius grad…
Hat sich die Situation zwischen dir und deinem
Mann gelegt?
20.06.2023 21:06
So sehen die Kurven und Ovus diesen Monat aus bei mir.. wenn mein ES tatsächlich vor dem Peak war.. dann besteht ja vlt ne Chance… obwohl wir ja Eigtl aussetzen wollten eine zeitlang, aufgrund der Situation zwischen uns aktuell…
Oh Mann, selbst schuld wenn man nicht verhütet und zu blöd ist seinen Zyklus zu verstehen.
20.06.2023 21:45
Kann man 5 tshe vor der periode schmierblutung bekommen? Denke das es bei mir so ei treten wird
20.06.2023 21:57
Zitat von Mamamitherz16:
Kann man 5 tshe vor der periode schmierblutung bekommen? Denke das es bei mir so ei treten wird
Alles kann sein, vielleicht auch Einnistungsblutung
20.06.2023 21:58
Zitat von Sahaty:
Zitat von Mamamitherz16:
Alles kann sein, vielleicht auch Einnistungsblutung![]()
Es zieht auch manchmal links und rechts. Werde es mal beobachten.
21.06.2023 09:05
Zitat:
Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir ist alles unverändert, immer noch minimale bräunlich schmierblutung beim Abwischen,
Test war auch negativ, denke das wars für diesen Zyklus.
21.06.2023 09:09
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat:
Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir ist alles unverändert, immer noch minimale bräunlich schmierblutung beim Abwischen,
Test war auch negativ, denke das wars für diesen Zyklus.
Sehr schade!
Aber zumindest weißt du jetzt schon ziemlich genau woran du bist. Ich finde es eigentlich immer ganz gut, früh Bescheid zu wissen, dann kann man direkt abschließen - und ganz bald auch schon wieder zuversichtlich auf den nächsten Zyklus blicken.
Der wievielte ÜZ ist es bei dir?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt