••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
29.11.2023 21:21
Zitat von Yvonne80:
Ist der besser ???
Bei den "onn" von Yvonne.
29.11.2023 21:25
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Yvonne80:
Ist der besser ???
Ganz genau.. Hab verschiedene Tests gemacht und überall kam im Zeitraum eine Linie.. Man sieht sogar eine Steigerung.. Ich würde morgen früh nochmal testen.... Aber eine Frage habe ich gerade. Bin momentan sehr erkältet und nehme Kindernasenspray .. Wäre es im Falle einer Schwangerschaft schädlich?
29.11.2023 21:30
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Yvonne80:
Ist der besser ???
Ganz genau.. Hab verschiedene Tests gemacht und überall kam im Zeitraum eine Linie.. Man sieht sogar eine Steigerung.. Ich würde morgen früh nochmal testen.... Aber eine Frage habe ich gerade. Bin momentan sehr erkältet und nehme Kindernasenspray .. Wäre es im Falle einer Schwangerschaft schädlich?
Schau mal in der Packungsbeilage. Da müsste das drinstehen. Ansonsten, wenn du die nicht mehr hast, google nach dem Nasenspray beziehungsweise nach der Packungsbeilage von dem Kindernasenspray
29.11.2023 21:38
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Yvonne80:
Ist der besser ???
Schau mal in der Packungsbeilage. Da müsste das drinstehen. Ansonsten, wenn du die nicht mehr hast, google nach dem Nasenspray beziehungsweise nach der Packungsbeilage von dem Kindernasenspray
Danke ich google das mal......

29.11.2023 21:40
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Yvonne80:
...
Danke ich google das mal......![]()
Gern.

29.11.2023 22:11
Zitat von Yvonne80:
Ist der besser ???
Da seh ja selbst ich blindfisch einen ganz hellen Strich schimmern.
Ich bin gespannt auf die nächsten test. Schön fleißig weiter testen.
29.11.2023 22:18
Mädels ich bin zt 11 und habe heute abend tatsächlich einem positiven ovu.
30.11.2023 06:57
Zitat von Ledama:
Ich hoffe du hast fleißig Herzchen setzen können

30.11.2023 08:45
Yvonne, auf dem letzten Bild sehe ich den Strich auch! Wie spannend!
Ledama, viel Spaß und Erfolg!
Ich nähere mich auch der heissen Phase. Muss mal einen Ovu machen. Bin höchst unmotiviert. Keine Lust auf testen, herzeln, zu warten und es wird ja eh nichts und alles wieder von vorne… auf eine Insemination hab ich auch gerade keine Lust, die muss warten bis nächstes Jahr. Ich glaube, so langsam ist bei mit die Hibbelluft raus.
Ledama, viel Spaß und Erfolg!

Ich nähere mich auch der heissen Phase. Muss mal einen Ovu machen. Bin höchst unmotiviert. Keine Lust auf testen, herzeln, zu warten und es wird ja eh nichts und alles wieder von vorne… auf eine Insemination hab ich auch gerade keine Lust, die muss warten bis nächstes Jahr. Ich glaube, so langsam ist bei mit die Hibbelluft raus.
30.11.2023 22:12
Zitat von Lillipilli:
Ledama, viel Spaß und Erfolg!![]()
Wie kommt es das die Lust raus ist?
Das du bis nächstes Jahr wartest mit der Insemination
Kann ich ja verstehen. Aber vielleicht klappt es bis dahin ja doch noch, so ganz ohne Stress.
Ohhh ich habe die letzten Tage immer den linken eierstock arbeiten gemerkt, und jetzt schmerzen aber beide seiten so richtig doll. Ich mag garnicht stehen oder gerade liegen. Und das ohne auslöse spritze. Letzten Zyklus mit auslöse spritzen war es so doll auf der linken Seiten.
Genutzt haben wir es diesmal auch. Hoffentlich waren da ein paar gute Schwimmer bei.
30.11.2023 22:13
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Ledama:
Ich hoffe du hast fleißig Herzchen setzen können![]()
Wo ist dein test von heute?
Du lässt uns ja richtig zappeln.
30.11.2023 23:21
Zitat von Ledama:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Ledama:
Heute gibt es keinen Test.... Hatte voll doll UL schmerzen und nun leicht rosa am Toilettenpapier gehabt... Bin ES+10 denke das die mens kommt
01.12.2023 09:09
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Ledama:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Ledama:
Heute gibt es keinen Test.... Hatte voll doll UL schmerzen und nun leicht rosa am Toilettenpapier gehabt... Bin ES+10 denke das die mens kommt
Ach schade!

01.12.2023 09:26
Zitat von Ledama:
Zitat von Lillipilli:
Ledama, viel Spaß und Erfolg!![]()
Wie kommt es das die Lust raus ist?
Das du bis nächstes Jahr wartest mit der Insemination
Kann ich ja verstehen. Aber vielleicht klappt es bis dahin ja doch noch, so ganz ohne Stress.
Ohhh ich habe die letzten Tage immer den linken eierstock arbeiten gemerkt, und jetzt schmerzen aber beide seiten so richtig doll. Ich mag garnicht stehen oder gerade liegen. Und das ohne auslöse spritze. Letzten Zyklus mit auslöse spritzen war es so doll auf der linken Seiten.
Genutzt haben wir es diesmal auch. Hoffentlich waren da ein paar gute Schwimmer bei.
Wir hibbeln im Prinzip schon seit Ende 2021. Anfang 2022 eine ELSS, dann gar nichts mehr, noch nicht mal ein Minianflug von Schwangerschaft.
2023 dann mittlerweile vier biochemische Schwangerschaften. Und eigentlich jeden Zyklus das Gleiche: Wann ist der Eisprung? Temperatur messen, Ovus machen, gezielt herzeln, grübeln, planen. Dann hoffen, warten, irgendwann testen, weiter hoffen, enttäuscht werden, in ein Loch fallen, aus dem Loch rauskriechen und wieder von vorne. Dazwischen hier und da ein Termin in der Kiwu, ganz viele Überlegungen, woran es liegen könnte, und und und… und das Ganze wie gesagt seit der ELSS im März 2022, irgendwie fühlt es sich mittlerweile so anstrengend an.
Und da wir gerade beim Thema sind: mein Ovu war gestern noch komplett negativ. Ich teste nachher nochmal, vermute aber, dass er morgen positiv sein könnte, wir sind aber Sa-So weg with no Chance To herzel.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt