Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
14.02.2015 09:11
Hallo lädys

Wie geht es euch? Gibt es was neues?

Ich Und mein freund haben uns gestritten. Da wir eine fernbeziehung führen ist er nachhause gefahren. Naja das wird wieder.

Habe gestern meine Pille vergessen. .die nehme ich immer um 19.30 und habe heute morgen 9.00uhr gemerkt ach du habe sie vergessen ..jetzt schnell nehmen. Ja aber sonst hab geht es mir gut. Hier und da mal Unterleib schmerzen das hab ich immer mit der Pille. Das ist inzwischen meine 3 Pille die ich ausprobiere.

ich wünsche euch einen tollen valentinstag

P.s: mein letzter Sex War am 12.2.15
Blue83
2160 Beiträge
14.02.2015 13:48
Zitat von SüßerPrinz12:

Hallo lädys

Ich Und mein freund haben uns gestritten. Da wir eine fernbeziehung führen ist er nachhause gefahren. Naja das wird wieder.

Habe gestern meine Pille vergessen. .die nehme ich immer um 19.30 und habe heute morgen 9.00uhr gemerkt ach du habe sie vergessen ..jetzt schnell nehmen. Ja aber sonst hab geht es mir gut. Hier und da mal Unterleib schmerzen das hab ich immer mit der Pille. Das ist inzwischen meine 3 Pille die ich ausprobiere.

Welche nimmst du den ?
14.02.2015 14:11
Zitat von Blue83:

Zitat von SüßerPrinz12:

Hallo lädys

Welche nimmst du den ?

ich nehme die bona dea. Und da steht deine das wenn man über 12std kann es zu einer Schwangerschaft kommen. So schlimm wäre es nicht.

Soll ich die einfach weiter nehmen? Weil es ja in der ersten Einnahme Woche War? Frauenarzt kann ich erst Montag.
Blue83
2160 Beiträge
14.02.2015 23:21
Ich würde sie komplett weiternehmen,ist mir auch mal passiert und nichts passiert
14.02.2015 23:52
Und wenn was passiert ist wäre es nicht so schlimm. Aber hoffen kann ja das nichts passiert ist
Blue83
2160 Beiträge
15.02.2015 00:34
Zitat von SüßerPrinz12:

Und wenn was passiert ist wäre es nicht so schlimm. Aber hoffen kann ja das nichts passiert ist

Da ist nichts passiert..keine Sorge..es War in der 1. Woche,schlimmer wäre die 2tes Woche
15.02.2015 00:38
Zitat von Blue83:

Zitat von SüßerPrinz12:

Da ist nichts passiert..keine Sorge..es War in der 1. Woche,schlimmer wäre die 2tes Woche

ich hab gehört und gelesen das es schlimmer in der ersten Woche und dritten Woche ist.
15.02.2015 14:10
Na ihr Lieben, wie schauts aus?

Nach einem dreitägigen Migräneanfall plus Schwindel geht es mir wieder besser *GottseiDank*

Jetzt kanns wieder ran an den Mann gehen

Was gibts Neues bei euch?

LG Krissi
16.02.2015 13:03
Na ihr

Gibt Gibt's neues bei euch?
Hier ist ja kaum noch was los.

mir geht's soweit.

Lasst doch mal was von euch hören
16.02.2015 21:33
Zitat von SüßerPrinz12:

Na ihr

mir geht's soweit.

Alle sind beschäftigt
In ca. 2 Wochen sieht's anders aus, dann wird fleißig getestet

Übrigens Silver, wie sieht es eig. bei dir aus??
Silver1985
3628 Beiträge
17.02.2015 08:33
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von SüßerPrinz12:

Na ihr

mir geht's soweit.

Alle sind beschäftigt

Am Tag 37 kam meine Mens denn endlich, muss nur noch den Ticker mal ändern...aber nun weiß ich leider gar nicht mehr wann ich mit einem ES rechnen kann , ich hoffe einfach nur das ich ihn diesmal wieder spüre und dann reagieren kann
Silver1985
3628 Beiträge
17.02.2015 08:34
Zitat von Silver1985:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von SüßerPrinz12:

Na ihr

mir geht's soweit.

Alle sind beschäftigt

Am Tag 37 kam meine Mens denn endlich, muss nur noch den Ticker mal ändern...aber nun weiß ich leider gar nicht mehr wann ich mit einem ES rechnen kann , ich hoffe einfach nur das ich ihn diesmal wieder spüre und dann reagieren kann

Lach ich seh grad, den hab ich ja schon geändert^^, ohje bin ich vergesslich
17.02.2015 10:29
Zitat von Silver1985:

Hm, und Ovus oder Tempi messen möchtest du nicht machen oder? Gerade wenn man dann doch so nen langen bzw. unregelmäßigen Zyklus hat..
Habe ja auch noch nie Tempi gemessen, aber würde ab nächsten Monat anfangen, hoffe natürlich das ich es nicht mehr brauche
Silver1985
3628 Beiträge
17.02.2015 13:43
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Silver1985:

Hm, und Ovus oder Tempi messen möchtest du nicht machen oder? Gerade wenn man dann doch so nen langen bzw. unregelmäßigen Zyklus hat..
Habe ja auch noch nie Tempi gemessen, aber würde ab nächsten Monat anfangen, hoffe natürlich das ich es nicht mehr brauche

Drüber nach gedacht habe ich schon und werd mich wohl dann mal belesen müssen wie das denn geht
Silver1985
3628 Beiträge
17.02.2015 13:44
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Silver1985:

Drücke dir die Daumen das du nicht mehr damit anfangen musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt