Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
23.03.2015 22:19
Zitat von Silver1985:

Wie geht es euch, gibt es schon Neuigkeiten?

Ich bin nun bei ZT 41 und nichts passiert . Schon 4 Tests gemacht und alle negativ. Ständig mal Unterleibsziehen als ob Mens kommt und dann aber doch nichts . Nun warte ich auf meine Mens und es nervt...


Hallo Silver,

das ist ja seltsam. Sind solche langen Zyklen bei dir den normal bzw. kommt das öfter mal vor? Sonst würde ich es echt mal beim Arzt abklären lassen.

Mir geht's soweit ganz gut. Übelkeit hab ich leider auch öfter, aber nehme jetzt Kügelchen die helfen ganz gut. Letzte Woche waren wir beim FA, man hat auch schon was sehen können und das Herzchen hat auch geschlagen.
Silver1985
3533 Beiträge
24.03.2015 09:15
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Silver1985:

Wie geht es euch, gibt es schon Neuigkeiten?

Ich bin nun bei ZT 41 und nichts passiert . Schon 4 Tests gemacht und alle negativ. Ständig mal Unterleibsziehen als ob Mens kommt und dann aber doch nichts . Nun warte ich auf meine Mens und es nervt...


Hallo Silver,

das ist ja seltsam. Sind solche langen Zyklen bei dir den normal bzw. kommt das öfter mal vor? Sonst würde ich es echt mal beim Arzt abklären lassen.

Mir geht's soweit ganz gut. Übelkeit hab ich leider auch öfter, aber nehme jetzt Kügelchen die helfen ganz gut. Letzte Woche waren wir beim FA, man hat auch schon was sehen können und das Herzchen hat auch geschlagen.


Also als ich damals die Pille nicht nahm, kam meine Mens immer im 28 Tage Rythmus, dann nahm ich 2 Jahre die Pille wieder und nun sind es seid 4 Monaten, nach Absetzen solche komischen Zyklen. Die ersten beiden Monate 33 Tage, dann 37 und nun schon Tag 42

Werde es wohl wirklich mal abklären lassen müssen.

Oh, dass ist sehr schön das bei dir alles gut soweit ist und man schon was sehen kann
Summer2015
417 Beiträge
24.03.2015 22:26
hey silver,

ich hatte damals nach absetzen der pille auch einen chaotischen zyklus. mal 40 tage znd dann wieder 32. das dauert wohl ne weile, und 4 monate ist auch noch nich allzu lang. aber geh am besten wirklich mal zum doc, der kann dich da bestimmt nochmal beraten. mir hatte damals alchmila vulgaris geholfen um den eisprung in schwung zu kriegen
zu dem frauenmanteltee habe ich jetzt beschlossen in der erste hälfte bis zum ES himbeerblättertee zu trinken, das soll ja die eireifung fördern. mal schauen ob es was gebracht hat. und nun gehts wieder weiter mit dem frauenmanteltee bis zur mens oder zum erhofften positiven ss test.

ansonsten ist alles ok, heute war der ovu test positiv und freue mich auf den nächsten versuch.
Silver1985
3533 Beiträge
30.03.2015 19:01
Zitat von Summer2015:

hey silver,

ich hatte damals nach absetzen der pille auch einen chaotischen zyklus. mal 40 tage znd dann wieder 32. das dauert wohl ne weile, und 4 monate ist auch noch nich allzu lang. aber geh am besten wirklich mal zum doc, der kann dich da bestimmt nochmal beraten. mir hatte damals alchmila vulgaris geholfen um den eisprung in schwung zu kriegen
zu dem frauenmanteltee habe ich jetzt beschlossen in der erste hälfte bis zum ES himbeerblättertee zu trinken, das soll ja die eireifung fördern. mal schauen ob es was gebracht hat. und nun gehts wieder weiter mit dem frauenmanteltee bis zur mens oder zum erhofften positiven ss test.

ansonsten ist alles ok, heute war der ovu test positiv und freue mich auf den nächsten versuch.


Na dann hoffe ich mal das es bei dir klappt .

Habe mir nun heute persönlich einen Termin für morgen geholt beim FA und naja was soll ich sagen, nachdem ich zuhause war kam dann auch die Mens...nach 47 Tagen .
Werde mir aber nach der Mens dennoch einen neuen Termin holen, damit sie mich mal beraten kann was man machen kann um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, denn dieser hier macht einen ja kirre
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.03.2015 12:32
Ich trinke jetzt auf Anraten meiner Hebi Eisenkraut- und Frauenmanteltee im Wechsel von 14 Tagen, vielleicht ist das ja auch was zur Unterstützung für dich.
Summer2015
417 Beiträge
15.05.2015 10:27
Bei mir hat es endlich geklappt )))

wie sieht es bei euch aus?

habe am 05.05 ganz zart positiv getestet und mittlerweile ist er eindeutig positiv. Am Montag sah der Doktor schon die Fruchthöhle.

Habe Pre Seed benutzt und zack es hat geklappt. Wer weiss ob es nicht auch so geklappt hätte, aber versuchen kann man es ja

liebe Grüsse
Silver1985
3533 Beiträge
17.05.2015 07:50
Zitat von Summer2015:

Bei mir hat es endlich geklappt )))

wie sieht es bei euch aus?

habe am 05.05 ganz zart positiv getestet und mittlerweile ist er eindeutig positiv. Am Montag sah der Doktor schon die Fruchthöhle.

Habe Pre Seed benutzt und zack es hat geklappt. Wer weiss ob es nicht auch so geklappt hätte, aber versuchen kann man es ja

liebe Grüsse


Oh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .
Ich wünsche dir alles Gute .

Ich hibbel leider immer noch und Zyklus ist immer noch ein hin und her, so das ich meine fruchtbaren Tage nicht raus bekomme .

Hab mir das Pre Seed grad mal durchgelesen und evtl. werd ich mir das auch mal holen, nur ist halt blöd das ich nicht weiß wann meine fruchtbaren Tage sind
Summer2015
417 Beiträge
17.05.2015 22:33
Zitat von Silver1985:

Zitat von Summer2015:

Bei mir hat es endlich geklappt )))

wie sieht es bei euch aus?

habe am 05.05 ganz zart positiv getestet und mittlerweile ist er eindeutig positiv. Am Montag sah der Doktor schon die Fruchthöhle.

Habe Pre Seed benutzt und zack es hat geklappt. Wer weiss ob es nicht auch so geklappt hätte, aber versuchen kann man es ja

liebe Grüsse


Oh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .
Ich wünsche dir alles Gute .

Ich hibbel leider immer noch und Zyklus ist immer noch ein hin und her, so das ich meine fruchtbaren Tage nicht raus bekomme .

Hab mir das Pre Seed grad mal durchgelesen und evtl. werd ich mir das auch mal holen, nur ist halt blöd das ich nicht weiß wann meine fruchtbaren Tage sind


Danke =))))

Lege dir mal Ovus zu von Amazon. Dann fängste 9 Tage nach den ersten Tag deiner Periode an. Sobald der positiv ist nimmste dann 2-3 Tage das Pre Seed. Versuchen kann man es ja für 20 euro
Und wenn dein Zyklus so verrückt ist, trink Frauenmantelkraut. Ich hatte endlich mal wieder einen 29er Zyklus mit dem Kraut

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es ganz schnell klappt
*Daumen drück*
Silver1985
3533 Beiträge
26.05.2015 11:36
Zitat von Summer2015:

Zitat von Silver1985:

Zitat von Summer2015:

Bei mir hat es endlich geklappt )))

wie sieht es bei euch aus?

habe am 05.05 ganz zart positiv getestet und mittlerweile ist er eindeutig positiv. Am Montag sah der Doktor schon die Fruchthöhle.

Habe Pre Seed benutzt und zack es hat geklappt. Wer weiss ob es nicht auch so geklappt hätte, aber versuchen kann man es ja

liebe Grüsse


Oh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .
Ich wünsche dir alles Gute .

Ich hibbel leider immer noch und Zyklus ist immer noch ein hin und her, so das ich meine fruchtbaren Tage nicht raus bekomme .

Hab mir das Pre Seed grad mal durchgelesen und evtl. werd ich mir das auch mal holen, nur ist halt blöd das ich nicht weiß wann meine fruchtbaren Tage sind


Danke =))))

Lege dir mal Ovus zu von Amazon. Dann fängste 9 Tage nach den ersten Tag deiner Periode an. Sobald der positiv ist nimmste dann 2-3 Tage das Pre Seed. Versuchen kann man es ja für 20 euro
Und wenn dein Zyklus so verrückt ist, trink Frauenmantelkraut. Ich hatte endlich mal wieder einen 29er Zyklus mit dem Kraut

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es ganz schnell klappt
*Daumen drück*


Dankeschön .

Werde mir das mal besorgen, damit es endlich voran geht
Summer2015
417 Beiträge
17.02.2016 01:10
Na ihr ,

wie läuft es denn bei euch ? Am Kugeln oder noch am Hibbeln?
Silver1985
3533 Beiträge
17.02.2016 17:05
Zitat von Summer2015:

Na ihr ,

wie läuft es denn bei euch ? Am Kugeln oder noch am Hibbeln?


Also ich immer noch am hibbeln
Summer2015
417 Beiträge
18.02.2016 00:03
Zitat von Silver1985:

Zitat von Summer2015:

Na ihr ,

wie läuft es denn bei euch ? Am Kugeln oder noch am Hibbeln?


Also ich immer noch am hibbeln


Hast du mal Hormoncheck machen lassen beim FA?
Silver1985
3533 Beiträge
18.02.2016 09:38
Zitat von Summer2015:

Zitat von Silver1985:

Zitat von Summer2015:

Na ihr ,

wie läuft es denn bei euch ? Am Kugeln oder noch am Hibbeln?


Also ich immer noch am hibbeln


Hast du mal Hormoncheck machen lassen beim FA?


Hatte bzw. habe immer noch Termine beim Endokrinologen. Ist also noch in Arbeit^^....zumindest weiß ich schon das ich erhöhte männliche Hormone habe und momentan ne eingeblutete Zyste, die mitte März nochmal kontrolliert wird und dann mal weiter schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt