<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3
09.03.2012 20:11
Zitat von Steffi1803:
Zitat von Riquiqui:
Tag 3 - wieder kein lächeln aufm Ovutest. Wann springt das Ei denn endlich??Ich bin ungeduldig...
Ist es heute gesprungen???
Ich drück dir Daumen!!!![]()
![]()
![]()
Nein immernoch nicht
Danke fürs Daumen drücken! Bitte morgen nochmal drücken
Morgen ist der Eisprung wohl am wahrscheinlichsten... Mmh, wenn ich den morgen hätte, hätte doch heute ein Lächeln da sein müssen, oder?
Hat einer von euch schon die Tests von ebay probiert? Sind die gut? Clearblue ist auf Dauer ja schon ganz schön teuer
09.03.2012 20:16
@ Steffi: wie läufts denn bei dir? Hast du dir den clearblue mmh Computer schon gekauft?
09.03.2012 21:36
Hallo ihr Lieben!
Würde hier auch gerne mitschreiben. Ich muss allerdings nachdem ich im Februar eine Eileiterschwangerschaft hatte noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder hibbeln kann.
Ich bin 26 und komme aus dem Münsterland. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Verheiratet sind wir seit anderthalb Jahren.
Ganz viele liebe Grüße
Edit: Mein Ticker zeigt mir an, wann ich hoffentlich mit meiner Mens rechnen kann. Ich hoffe, dass ich ganz schnell wieder meinen regelmäßigen Zyklus habe. Wenn ich nicht grad super viel Stress hatte, konnte ich vor der ELSS bald die Uhr danach stellen.
Würde hier auch gerne mitschreiben. Ich muss allerdings nachdem ich im Februar eine Eileiterschwangerschaft hatte noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder hibbeln kann.
Ich bin 26 und komme aus dem Münsterland. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Verheiratet sind wir seit anderthalb Jahren.
Ganz viele liebe Grüße
Edit: Mein Ticker zeigt mir an, wann ich hoffentlich mit meiner Mens rechnen kann. Ich hoffe, dass ich ganz schnell wieder meinen regelmäßigen Zyklus habe. Wenn ich nicht grad super viel Stress hatte, konnte ich vor der ELSS bald die Uhr danach stellen.
11.03.2012 10:34
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Würde hier auch gerne mitschreiben. Ich muss allerdings nachdem ich im Februar eine Eileiterschwangerschaft hatte noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder hibbeln kann.![]()
Ganz viele liebe Grüße
Ich drück dir die Daumen, dass der Zyklus sich schnell wieder normalisiert! Das tut mir leid mit der ELSS, aber positiv denken!
Das halbe Jahr wird schnell vergehen
11.03.2012 12:01
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Würde hier auch gerne mitschreiben. Ich muss allerdings nachdem ich im Februar eine Eileiterschwangerschaft hatte noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder hibbeln kann.![]()
Ganz viele liebe Grüße
Auch von mir ein Dickes Willkommen
11.03.2012 12:03
Aaaaaalso.
Ich hab mir den "Computer" noch nicht besorgt. Wollte warten, ob ich meine Mens bekomme, da ich irgendwie ein komisches Gefühl im Bäuchlein habe....
Vielleicht hat es geklappt, mal schaun. Ich muss noch 3 Tage warten bis die Mens( Hoffelntlich nicht) kommen.....
Hattest du denn nun ein LACHENENDES Geischt auf dem Ding??? Ich hatte NIE eins
hab das mit dem OVUS auch aufgegeben, das nervt mich ^^
Ich hab mir den "Computer" noch nicht besorgt. Wollte warten, ob ich meine Mens bekomme, da ich irgendwie ein komisches Gefühl im Bäuchlein habe....
Vielleicht hat es geklappt, mal schaun. Ich muss noch 3 Tage warten bis die Mens( Hoffelntlich nicht) kommen.....
Hattest du denn nun ein LACHENENDES Geischt auf dem Ding??? Ich hatte NIE eins
hab das mit dem OVUS auch aufgegeben, das nervt mich ^^
11.03.2012 12:13
Zitat von Steffi1803:
Aaaaaalso.
Hattest du denn nun ein LACHENENDES Geischt auf dem Ding??? Ich hatte NIE einshab das mit dem OVUS auch aufgegeben, das nervt mich ^^
Tja was soll ich sagen
Lächelt nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht Fehler bei der Berechnung der richtigen Tage gemacht hab...
Grundsätzlich beruhigt mich das total mit den Tests, aber ich wünschte er würde mal lächeln...
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und du keine Mens bekommst
11.03.2012 15:30
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Steffi1803:
Aaaaaalso.
Hattest du denn nun ein LACHENENDES Geischt auf dem Ding??? Ich hatte NIE einshab das mit dem OVUS auch aufgegeben, das nervt mich ^^
Tja was soll ich sagenLächelt nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht Fehler bei der Berechnung der richtigen Tage gemacht hab...
Grundsätzlich beruhigt mich das total mit den Tests, aber ich wünschte er würde mal lächeln...
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und du keine Mens bekommst![]()
Hmm siehste, genau die gleiche Sch**** hatte ich auch. Ich hab 2x am Tag getestet und ca 14 Tage lang durch. Also 7 Tage vor dem ES angefangen und nach dem ES 7 Tage, lt. Berechnungskalender...
Jetzt meinten hier einige, das es auch Zyklen gib, in denen man keinen ES hat... Hm Also ich glaub das nicht....
Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück und hoffe das der nun mal ´lacht !!!
12.03.2012 12:36
Ich kenn mich ja mit Ovulationstests gar nicht aus. Bin ja direkt im 1. Übungszyklus schwanger geworden. Ich hab nur vorher schon öfter mal geguckt, wie der Zervixschleim so aussah und das passte immer.
Ich hab mir jetzt noch nen grippalen Infekt eingefangen und bin noch ne Woche krankgeschrieben. *seufz* Damit komme ich jetzt über sechs Wochen und gelte als langfristig krank. Ich muss mal gucken, ob ich dann für diese Woche Krankengeld beantragen muss.
Ich bin wirklich froh, wenn langsam mal wieder in meinen normalen Alltag zurück komme.
Ich hab mir jetzt noch nen grippalen Infekt eingefangen und bin noch ne Woche krankgeschrieben. *seufz* Damit komme ich jetzt über sechs Wochen und gelte als langfristig krank. Ich muss mal gucken, ob ich dann für diese Woche Krankengeld beantragen muss.
Ich bin wirklich froh, wenn langsam mal wieder in meinen normalen Alltag zurück komme.
12.03.2012 23:42
Zitat von Aduja:
Ich kenn mich ja mit Ovulationstests gar nicht aus. Bin ja direkt im 1. Übungszyklus schwanger geworden. Ich hab nur vorher schon öfter mal geguckt, wie der Zervixschleim so aussah und das passte immer.
Oh je du Arme - dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung
Das wird schon alles wieder. Kurier dich jetzt erstmal aus und dann renkt sich das auch alles wieder ein. Bei dem Krankengeld bin ich dir keine Hilfe - das weiß ich leider nicht so genau.
15.03.2012 20:11
Ich hab heute von meinem Hausarzt nen Antibiotikum verschrieben bekommen, weil er vermutet, dass ich noch ne Entzündung haben könnte. Hatte gestern Schmerzen im Bereich des oberen Endes des Beckenknochens und leichtes Fieber. Irgendwie werd ich einfach nicht wieder richtig fit. *seufz* Und bin vorsorglich auch für die nächste Woche krankgeschrieben. Hab auch das mit dem Krankengeld mal nachgesehen. Das gibts nur, wenn man mit der gleichen Diagnose mehr als 6 Wochen krank ist. Bei mir war das ja nie länger als drei Wochen die gleiche Diagnose.
Ansonsten war ich noch mal kurz bei meiner FA und hab nach dem HCG-Wert von Freitag gefragt. Der war da auf 9,5 gesunken. Am 26.3. soll ich dann noch mal Blut zur Kontrolle abgeben. Dann sollte der Wert endlich bei 0 sein.
Und ich habe einen Termin zur Kontrolle am 13.8. Ich hoffe, dann kriegen wir wieder grünes Licht fürs Hibbeln. Laughing out loud
Ansonsten war ich noch mal kurz bei meiner FA und hab nach dem HCG-Wert von Freitag gefragt. Der war da auf 9,5 gesunken. Am 26.3. soll ich dann noch mal Blut zur Kontrolle abgeben. Dann sollte der Wert endlich bei 0 sein.
Und ich habe einen Termin zur Kontrolle am 13.8. Ich hoffe, dann kriegen wir wieder grünes Licht fürs Hibbeln. Laughing out loud
16.03.2012 11:02
Ach du Arme! Ich wünsche Dir natürlich immernoch gute Besserung! Das wird schon. Ist doch schon super, dass der Hcg-wert gesunken ist. Alles wird gut! Auf den ein oder anderen Monat kommst dann auch nicht an!
Obwohl die ovutests nix angezeigt haben, habe ich den Monat noch nicht abgeschrieben. Der Körper sendet beim Eisprung ja noch andere Signale und ich denke, dass er um den 10. Schon war. Seit gestern habe ich zwischendurch ziehen im Unterleib und etwas rosa Ausfluss - ganz wenig und nur kurz. Einnistung?? Ende nächster Woche müsste meine Periode kommen. Ich bin gespannt!
Drücke uns allen die Daumen!
Obwohl die ovutests nix angezeigt haben, habe ich den Monat noch nicht abgeschrieben. Der Körper sendet beim Eisprung ja noch andere Signale und ich denke, dass er um den 10. Schon war. Seit gestern habe ich zwischendurch ziehen im Unterleib und etwas rosa Ausfluss - ganz wenig und nur kurz. Einnistung?? Ende nächster Woche müsste meine Periode kommen. Ich bin gespannt!
Drücke uns allen die Daumen!
16.03.2012 12:45
Zitat von Riquiqui:
Ach du Arme! Ich wünsche Dir natürlich immernoch gute Besserung! Das wird schon. Ist doch schon super, dass der Hcg-wert gesunken ist. Alles wird gut! Auf den ein oder anderen Monat kommst dann auch nicht an!
Drücke uns allen die Daumen!![]()
Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich hatte bei der ELSS genau eine Woche vor NMT eine ganz leichte Blutung. Die hatte ich allerdings nur als kleinen braunen Fleck im Slip bemerkt.
Ich drück dir die Daumen!
16.03.2012 13:31
Danke, das ist lieb!
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt wieder verrückt und es ist garnix... Das wäre absolut typisch!
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt wieder verrückt und es ist garnix... Das wäre absolut typisch!
16.03.2012 15:19
Ja, leider kann man das ja immer nur später sagen, ob man sich verrückt macht, oder ob da wirklich was war. Ich hatte auch in der Woche vor NMT immer mal ganz leichte Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Und das immer nur ganz kurz. Hätte auch sein können, dass ich mir das nur eingebildet hatte. ^^
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt