<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3
16.03.2012 18:56
Zitat von Riquiqui:
Ach du Arme! Ich wünsche Dir natürlich immernoch gute Besserung! Das wird schon. Ist doch schon super, dass der Hcg-wert gesunken ist. Alles wird gut! Auf den ein oder anderen Monat kommst dann auch nicht an!
Obwohl die ovutests nix angezeigt haben, habe ich den Monat noch nicht abgeschrieben. Der Körper sendet beim Eisprung ja noch andere Signale und ich denke, dass er um den 10. Schon war. Seit gestern habe ich zwischendurch ziehen im Unterleib und etwas rosa Ausfluss - ganz wenig und nur kurz. Einnistung?? Ende nächster Woche müsste meine Periode kommen. Ich bin gespannt!
Drücke uns allen die Daumen!![]()
Hey du! Na das wäre doch mal was!! ich hatte am 1. mein ES und warte noch immer auf meine MEns, nun der 3te Tag. Wenn ich die bis morgen nicht habe (hoffentlich) hol ich mir nen Sst um mal nach zuschauen ob es gefluppt hat :=) Ich bin total nervös, ich hab gestern Abend auch schon gebetet :=) Hoffentlich hat es was gebracht
16.03.2012 18:56
Zitat von Riquiqui:
Danke, das ist lieb!![]()
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt wieder verrückt und es ist garnix... Das wäre absolut typisch!![]()
Woher kenn ich das nur =
16.03.2012 20:25
Mensch Steffi, das ist ja Suuuuuper!
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! Sag unbedingt Bescheid, wenn du den Test gemacht hast!
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! Sag unbedingt Bescheid, wenn du den Test gemacht hast!
17.03.2012 08:11
Ich muss Pipiiiii. Mein Mann ist gerade den Test holen fahren
Ich bin mal gespannt. Ich hab aber irgendwie trotzdem Schiss und ein komisches Gefühl, das es ein Fehlalarm ist
Ich bin mal gespannt. Ich hab aber irgendwie trotzdem Schiss und ein komisches Gefühl, das es ein Fehlalarm ist
17.03.2012 14:46
Nun, ich hab heute Morgen getestet, der Test war negativ!!
Meine Mens hab ich aber immer noch nicht und mein Bauch zieht und spannt
Meine Mens hab ich aber immer noch nicht und mein Bauch zieht und spannt
17.03.2012 19:06
Zitat von Steffi1803:
Nun, ich hab heute Morgen getestet, der Test war negativ!!![]()
Meine Mens hab ich aber immer noch nicht und mein Bauch zieht und spannt![]()
Oh nein... Das tut mir leid!
Aber es ist ja noch früh. Es dauert ja immer ein bißchen bis die Hormone im Urin festgestellt werden können.
Ich drück dir weiterhin die Däumchen!
17.03.2012 23:27
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Steffi1803:
Nun, ich hab heute Morgen getestet, der Test war negativ!!![]()
Meine Mens hab ich aber immer noch nicht und mein Bauch zieht und spannt![]()
Oh nein... Das tut mir leid!![]()
Aber es ist ja noch früh. Es dauert ja immer ein bißchen bis die Hormone im Urin festgestellt werden können.
Ich drück dir weiterhin die Däumchen!
Da kann ich mich nur anschließen. Solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
18.03.2012 14:09
Hallo alle zusammen!!!
Ich, 24 aus Köln hibbel nun auch... Habe die Pille am Freitag in die Ecke geschmissen, nehme seit einer Woche Folsäure Komplex von Rossmann und habe am 16.03. meine Tag bekommen!
Nun kann es los gehen mit dem Üben und Hibbeln
Ich wünsche euch allem viel erfolg und glück beim schwanger werden und an alle, die es bereits sind eine tolle, stressfreie schwangerschaft
habt ihr in eurem umkreis freunde mit babies oder schwangere???
bei mir ist drum herum nun jeder mommy oder wird es bald...steckt natürlich den nbabyboom noch mehr an!
Ich, 24 aus Köln hibbel nun auch... Habe die Pille am Freitag in die Ecke geschmissen, nehme seit einer Woche Folsäure Komplex von Rossmann und habe am 16.03. meine Tag bekommen!
Nun kann es los gehen mit dem Üben und Hibbeln
Ich wünsche euch allem viel erfolg und glück beim schwanger werden und an alle, die es bereits sind eine tolle, stressfreie schwangerschaft
bei mir ist drum herum nun jeder mommy oder wird es bald...steckt natürlich den nbabyboom noch mehr an!
18.03.2012 20:39
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo alle zusammen!!!
Ich, 24 aus Köln hibbel nun auch... Habe die Pille am Freitag in die Ecke geschmissen, nehme seit einer Woche Folsäure Komplex von Rossmann und habe am 16.03. meine Tag bekommen !
Nun kann es los gehen mit dem Üben und Hibbeln![]()
Ich wünsche euch allem viel erfolg und glück beim schwanger werden und an alle, die es bereits sind eine tolle, stressfreie schwangerschaft![]()
bei mir ist drum herum nun jeder mommy oder wird es bald...steckt natürlich den nbabyboom noch mehr an!![]()
Herzlich willkommen!
Du meinst sicher, dass du am 9.3. das letzte Mal die Pille genommen hast, oder?
Eine Freundin von mir hat am 28.2. ihren Sohn bekommen. Bei einer anderen warten wir eigentlich auf die Nachricht, dass sie ihre Tochter hat. Sie hat am 16.3. ET gehabt.
Ist auch etwas hart, da die Not-OP meiner ELSS ja jetzt erst etwas mehr als vier Wochen her ist.
18.03.2012 21:11
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo alle zusammen!!!
Ich wünsche euch allem viel erfolg und glück beim schwanger werden und an alle, die es bereits sind eine tolle, stressfreie schwangerschaft![]()
bei mir ist drum herum nun jeder mommy oder wird es bald...steckt natürlich den nbabyboom noch mehr an!![]()
Herzlichen Willkommen auch von mir!
Schön, dass Du nun auch hier bist! Also bei mir im Freundeskreis gibt es schon ein paar Babies und Schwangere. Aber auch schon eine ganze Zeit bevor ich die Pille abgesetzt hatte. Hat einfach bisher nicht gepasst. Naja - es ist nie perfekt, aber es muss halt ungefähr passen.
Also drück dir nun ganz fest die Daumen, dass es bald passiert
19.03.2012 09:47
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo alle zusammen!!!
Herzlich Willkommen,m Sunshine
Ja wir hibbeln auch ganz gespannt
Bei mir ward´s das erste Baby, lässt aber auf sich warten......
Aber es wird bei jedem von uns klappen!!!!! Bei mir im Freundeskreis ist JEDER Schwanger oder hat schon ein Baby, das deprimiert irgendwie ist aber auch gleichzeitg sehr schön, und Tipps schnappt man dann von den Mamis ja auch auf
19.03.2012 11:27
Zitat von Steffi1803:
P.s ich hab meine Mens![]()
Ach verdammt!
Neuer Monat neues Glück! Wird schon und dann lachen und freuen wir uns alle zusammen!
19.03.2012 19:26
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Steffi1803:
P.s ich hab meine Mens![]()
Ach verdammt!![]()
![]()
Neuer Monat neues Glück! Wird schon und dann lachen und freuen wir uns alle zusammen!![]()
![]()
![]()
Genau! Das klappt bestimmt bald.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt